>

MrBoccia

38750

#
MrBoccia schrieb:
... Position...

So muss das heissen.
#
MrBoccia schrieb:
... Position...

So muss das heissen.
#
municadler schrieb:
als Spycher fit war und wirklich schlechte Leistungen bot hiess es immer FF hätte keine Alternative..

Jetzt wird über 4 Möglichkeiten diskutiert :

( Ochs, Mehdi, Teuerkauf oder Köhler)

also doch alternativen ??

Schon, aber keine "geborenen" LV's. Sind ja leider nur alles Notlösungen auf der Psoition. Schade, dass Krük nicht fit ist, den würde ich gerne mal sehen und probieren.
#
municadler schrieb:
als Spycher fit war und wirklich schlechte Leistungen bot hiess es immer FF hätte keine Alternative..

Jetzt wird über 4 Möglichkeiten diskutiert :

( Ochs, Mehdi, Teuerkauf oder Köhler)

also doch alternativen ??

Schon, aber keine "geborenen" LV's. Sind ja leider nur alles Notlösungen auf der Psoition. Schade, dass Krük nicht fit ist, den würde ich gerne mal sehen und probieren.
#
Okocha222 schrieb:
gegen Gladbach, Bayern usw.
Das sind zwar keine Amateure , ...

Was schreibst dann "von Amateuren"? Dein permantes Gehetze geht auf die Nerven. Immer schön mal was behaupten, und wenn dann einer nachhakt, dann stehst schmähstad im Winkel rum.
#
Okocha222 schrieb:
gegen Gladbach, Bayern usw.
Das sind zwar keine Amateure , ...

Was schreibst dann "von Amateuren"? Dein permantes Gehetze geht auf die Nerven. Immer schön mal was behaupten, und wenn dann einer nachhakt, dann stehst schmähstad im Winkel rum.
#
Okocha222 schrieb:
Ich meinte seine altmodische Spielweise. War schlecht ausgedrückt. Er muß die Mannschaft dirigieren und anfeuern. dazu besser mitspielen und herauslaufen.

Bekommst Du denn mit, ob er sie nicht doch dirgiert? Nur weil er nicht zappelnd und gestikulierend im Tor rumspringt, heisst das nicht, dass er nicht dirigiert und zuteilt und und und. Ausserdem hat sich sein Herauslaufen in den letzten Jahren deutlichst verbessert.

Okocha222 schrieb:
Und auf den Kickernotenschnitt zu verweisen finde ich witzig.
3,18 ist ne miese Benotung für einen Torhüter.

Immerhin achtbester in der Liga.

Okocha222 schrieb:
2,8- 2,7 sollte ein guter torhüter haben.Unser Niveau.

Das haben grade mal Adler und Enke.

Okocha222 schrieb:
2,6 aufwärts ein Toptorhüter.

Hat in der Liga keiner.
#
Okocha222 schrieb:
Na und dafür kriege ich graue Haare wenn Spycher sich selbst von Amateuren schwindelig spielen läßt.

Wann und wo ist das passiert?
#
Okocha222 schrieb:
Na und dafür kriege ich graue Haare wenn Spycher sich selbst von Amateuren schwindelig spielen läßt.

Wann und wo ist das passiert?
#
Wie hat er uns bislang gepfiffen? Leider haben wir noch nie gewonnen, also nix mit Party.

Diese Saison noch gar nicht.

Letzte Saison 2 mal:

2 Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt    2 : 2
29 Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 1 : 3

Vorletzte Saison auch 2 mal:

5 VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt  1 : 1
30 Eintracht Frankfurt - VfL Bochum  0 : 3

Vor-Vorletzte Saison 1 mal:

14 Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1 : 1
#
Okocha222 schrieb:
Nikolov ist zu alt und so spielt er auch.

Aha. Eigenartigerweise ist dieser alte Sack der beste unserer Mannschaft in der Benotung in dieser Saison. Dann müssen ja alle anderen noch älter sein und dementsprechend spielen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/topspieler/saison/2008-09/topspieler_position/0/topspieler_verein/32
#
Sei bedankt für den feinen Vorbericht, da muss sich der werte Herr gereizt schon sehr mühen (falls er denn mal wieder Zeit findet, neben all dem User- und Beiträge sperren).
#
Oxxenbach
#
#
Endless schrieb:
Tarantino1de schrieb:
Im Abstiegskampf ist Schönspielerei aber tödlich!

Wer hat hier den jemals von Schönspielerei geredet?

Und wer von Abstiegskampf?
#
Ohnmacht
#
Da ist mir ja jeder Oxxenbacher am Ar... lieber als der User Schlichter beim G'sicht.
#
2 mal Gomez - gut so, jetzt werden sie am Sonntag glauben, dass sie es wieder können. Und zack. Sichere 3 Punkte für uns.
#
Maggo schrieb:
Ich verstehe deine Korrektur, bleibe aber bei meiner Version. Denn wenn man das in den letzten 2 Jahren nicht gemacht hat, dann kommt das jetzt schon zu spät - vielleicht wäre dann ja mehr drin gewesen. Zumindest optisch.

Dann wären wir halt "optisch schöner" Neunter geworden.  
#
MrBoccia schrieb:
Eintracht

Mist, sollte nach "wunderbar"