MrBoccia
38750
Basaltkopp schrieb:
Als Rafati den Vorteil abgepfiffen hat, konnte er das Ausmaß eines evtl. Konters gar nicht abschätzen. Zudem scheinen die Stuttgarter den Pfiff wohl gehört zu haben, da ist ja keiner mitgelaufen!
Aber der liebe Herr Hartmann schon - grade nochmal gesehen, wie der hinten neben Ochs hergerannt ist und sich an sein Fähnen geklammert hat bei all dem Gegenwind, den er da aufgewirbelt hat. Vermutlich hat er da beschlossen, uns noch einen reinzuwürgen, weil wir umsonst ihn die Linie entlang gehetzt haben.
SemperFi schrieb:
Aber wenn man Caio so angehen würde, würde ich es genauso kommentieren.
Mir geht dieses permanente auf eigene Spieler einprügeln sowas von auf den Sack.
Und kaum ist der aktuelle Prügelknabe weg, wird einfach der nächste rangerupft.
Wenn man während des Spiels oder in der Stunde danach noch am kochen ist, dann meinetwegen, aber das geht ja 24/7 so.
Interessanterweise würden dann - nach ein paar schwachen Einsätzen von Caio - vermutlich die (meist) gleichen Leute auf ihn einprügeln, die das - aktuell - grade mit Toski machen.
Interessanterweise würden dann - nach ein paar schwachen Einsätzen von Caio und dem darauf folgenden Eingeprügel - vermutlich die (meist) gleichen Leute dies kritisieren, die das - aktuell - grade bei Toski machen.
SemperFi schrieb:
@sCare
Ich hab ja nichts dagegen, wenn jemand sagt: "Toski spielt zur Zeit nicht gut und Caio wäre meiner Meinung nach die bessere Wahl."
Es geht ja bei vielen so:
"verkauft den Toski, das ist ja die größte Pfeiffe unter der Sonne, der ist zu doof zum geraderunter pinkeln, daß der spielen darf kann doch nur von nem geistig beschränkten Cretin entschieden werden, während ein Caio geschnitten wird wie sonstwas und draußen versauert"
Es geht um die Art und Weise wie hier über einen 21 jährigen der Stab gebrochen wird.
Und viele stürzen sich darauf nur, weil er der Sündenbock für den nicht spielenden Caio ist (der so nebenbei noch ne Grippe in den Knochen hatte und wer mal Sport gemacht hat, weiß wie sowas nachhängen kann)
Man kann eine schlechte Leistung auch respektvoller kommentieren.
Aber wehe so ein Junge wechselt, dann ist er ein untreues Söldnerschwein, dem man durch die Eintrittsgelder die Ausbildung finanziert hat.
Recht hast. Es geht nicht darum, dass er kritisiert wird, sondern wie das getan wird.
Aber wir sind hier ja im Caio-Fred: man möge sich vorstellen, Caio spielt ähnlich wie Toski gestern (nicht schlecht, aber schwächer als die anderen), und man erdreistet sich, ihn auf die ähnlich derbe Art runterzumachen. Meine Güte, was wäre hier los.
SemperFi schrieb:
@sCare
Ich hab ja nichts dagegen, wenn jemand sagt: "Toski spielt zur Zeit nicht gut und Caio wäre meiner Meinung nach die bessere Wahl."
Es geht ja bei vielen so:
"verkauft den Toski, das ist ja die größte Pfeiffe unter der Sonne, der ist zu doof zum geraderunter pinkeln, daß der spielen darf kann doch nur von nem geistig beschränkten Cretin entschieden werden, während ein Caio geschnitten wird wie sonstwas und draußen versauert"
Es geht um die Art und Weise wie hier über einen 21 jährigen der Stab gebrochen wird.
Und viele stürzen sich darauf nur, weil er der Sündenbock für den nicht spielenden Caio ist (der so nebenbei noch ne Grippe in den Knochen hatte und wer mal Sport gemacht hat, weiß wie sowas nachhängen kann)
Man kann eine schlechte Leistung auch respektvoller kommentieren.
Aber wehe so ein Junge wechselt, dann ist er ein untreues Söldnerschwein, dem man durch die Eintrittsgelder die Ausbildung finanziert hat.
Recht hast. Es geht nicht darum, dass er kritisiert wird, sondern wie das getan wird.
Aber wir sind hier ja im Caio-Fred: man möge sich vorstellen, Caio spielt ähnlich wie Toski gestern (nicht schlecht, aber schwächer als die anderen), und man erdreistet sich, ihn auf die ähnlich derbe Art runterzumachen. Meine Güte, was wäre hier los.
sCarecrow schrieb:
Pfff. In meinen Augen darf es da keine zwei Meinungen geben
Klar darf es das.
sCarecrow schrieb:
Die Saisonleistung von Toski ist unterirdisch.
Dann ist (wenn man nach den blöden Kicker-Noten geht) auch die Saisonleistung von Korkmaz unterirdisch?
sCarecrow schrieb:
Sonst war das Spiel für Spiel eine madige Leistung.
Nö. Die letzten Spiele als zweiter 6er eingesetzt, macht er genau das, wofür er drinnen ist. Da er mit seiner Defensivarbeit ausgelastet ist, gehts nach vorne halt nicht so wie gewünscht.
HeinzGründel schrieb:
Ja es war so.
Der Videobeweis gegen Herrn Rafati liegt vor. Untouchable hat Recht. Fast zeitgleich mit Gomez’ Kopfball hat der Herr in hellblau gepfiffen. Laut Regelwerk Spielunterbrechung, kein Tor.
Und nu? Gehst am Nachmittag mal zum DFB und bringst das Video vorbei? Vielleicht mit einem Schoppe, damit sie uns wohlgesonnen sind?
SirGalahad schrieb:
abe recht hat er trotzdem. toskis einsätze sind durch nix zu rechtfertigen...
"Intelligente Partie. Er nahm sich selbst zurück, arbeitete viel für die Mannschaft, half auf der linken Seite aus. Die Pause hat ihm gut getan."
So schlecht hat ihn die Journaille nicht gesehen. Aber schon klar, da er statt Caio spielt, muss er schlecht geredet werden.
Tritonus schrieb:MrBoccia schrieb:Na ja, meine Herren, AVs haben als ersten Auftrag ihre Seite zu schließen, erst danach kommen die offensiven Elemente.Maggo schrieb:
Also Köhler fand ich heute grandios. Klar mit zunehmender Spieldauer waren einige Laufwege von ihm nicht so optimal. Aber was er für das Spiel nach vorne gebracht hat, war absolut super. Hinten war er sehr geschickt im Zweikampf. Ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zu Spycher. Und Köhler ist dabei natürlich ein Tag - und was für ein sonniger!
Na ja, grandios nicht, aber war schon net schlecht, was der da abgeliefert hat. Jetzt muss er noch lernen, dass er als LV auch den Angreifer ruhig öfters mal am Flanken hindern darf, dann wird mir auf dieser Position nicht bange. Es hat mir aber gefallen, dass heute auch links offensiv mehr ging als sonst - somit werden wir schwerer ausrechenbar, da rechts und links nach vorne was geht.
Mir wurde am Anfang schon Angst und Bange, als sich Köhler öfter an der Mittellinie mit Dribblings versuchte. Galindo hatte aber offenbar den Auftrag, diese Lücken zu schließen, das macht aber die Mitte "weich". Zumindest hat er in der ersten Halbzeit des öfteren auf links ausgeholfen.
Das ist ein Manko, welches Köhler unbedingt abstellen muss. Ochs ist da ein gutes Beispiel. Der geht nach vorne, aber mit Speed, wenn sich die Räume dafür ergeben und lässt sich nicht an der Mittellinie stellen.
Meine Meinung ...
P.S.: Ansonsten gutes Spiel von Köhler
Er muss halt noch lernen, dass er als LV anders spielen muss als als LM. Aber der Ansatz war schon mal nicht schlecht. Und wenn einer einem Offensiven beibringen kann wie er defensiv spielen muss, dann ist FF der richtige Trainer dafür.
Tritonus schrieb:MrBoccia schrieb:Na ja, meine Herren, AVs haben als ersten Auftrag ihre Seite zu schließen, erst danach kommen die offensiven Elemente.Maggo schrieb:
Also Köhler fand ich heute grandios. Klar mit zunehmender Spieldauer waren einige Laufwege von ihm nicht so optimal. Aber was er für das Spiel nach vorne gebracht hat, war absolut super. Hinten war er sehr geschickt im Zweikampf. Ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zu Spycher. Und Köhler ist dabei natürlich ein Tag - und was für ein sonniger!
Na ja, grandios nicht, aber war schon net schlecht, was der da abgeliefert hat. Jetzt muss er noch lernen, dass er als LV auch den Angreifer ruhig öfters mal am Flanken hindern darf, dann wird mir auf dieser Position nicht bange. Es hat mir aber gefallen, dass heute auch links offensiv mehr ging als sonst - somit werden wir schwerer ausrechenbar, da rechts und links nach vorne was geht.
Mir wurde am Anfang schon Angst und Bange, als sich Köhler öfter an der Mittellinie mit Dribblings versuchte. Galindo hatte aber offenbar den Auftrag, diese Lücken zu schließen, das macht aber die Mitte "weich". Zumindest hat er in der ersten Halbzeit des öfteren auf links ausgeholfen.
Das ist ein Manko, welches Köhler unbedingt abstellen muss. Ochs ist da ein gutes Beispiel. Der geht nach vorne, aber mit Speed, wenn sich die Räume dafür ergeben und lässt sich nicht an der Mittellinie stellen.
Meine Meinung ...
P.S.: Ansonsten gutes Spiel von Köhler
Er muss halt noch lernen, dass er als LV anders spielen muss als als LM. Aber der Ansatz war schon mal nicht schlecht. Und wenn einer einem Offensiven beibringen kann wie er defensiv spielen muss, dann ist FF der richtige Trainer dafür.
Spiderwoman schrieb:
Was zum Henker ist ein Alpenossi ....
Vielleicht meint er ja Knabbernossi.
http://www.knabbernossi.at/sorten/classic.html
kronbergadler schrieb:
....Faton Toski hat in den letzten Monaten ständig seine Chance von FF erhalten und kaum genutzt!
HB sollte diesem Spieler zur nächsten Saison an einen 2. Ligsten abgeben. Solche Spieler bringen die EINTRACHT auf dauer nicht weiter...Sorry!
Ja, so ein Skandal, dass der 21-jährige Bub noch nicht auf Weltklasseniveau spielt.
Schon seltsam, ich fand ihn gestern auch nicht stark (was aber nix zu bedeuten hat, da ich sicherlich nicht jeden Spieler mit der gleichen Intensität beobachte), trotzdem gehe ich heute nicht her und hacke auf ihm rum (weil das nix bringt, weder ihm noch sonstwem, ausser vielleicht dem eigenen, BMW-verlängerten Ego), sondern verteidige ihn gegen unqualifiziertes Gehetze (bringt zwar auch nix, da der Adressat eh festgefahren in seiner Meinung ist, aber immerhin).
lt.commander schrieb:MrBoccia schrieb:
Noch ein blödes Wort und ich hetze den Pedro auf Dich - BWM-Fahrer haben es ihm seit gestern eh angetan.
Der Pedro ist doch ein harmloser (Wasser)Spritzer, da ist mir nicht bange, Alepnossi
Was solln das sein?? Noch Restalkohol, oder vertippt, oder ein neues Wort erfunden? Du, du, du .... BMW-Fahrer.
Käptn Ahab schrieb:
Widerspruch:
auf den verteidiegr auflaufen und sich dann jamernd das gesicht halten?
Der Paddy wollte einen ellenbogencheck vortäuschen!
Die Szene mal im Fernsehen gesehen? Ochs ist ihn den reingerannt, dass er da liegen bleibt ist üblich (aber auch unnötig). Vortäuschen wollte er da gar nix, der hat nur Zeit geschunden.
Käptn Ahab schrieb:
Und zu dortmund vs. Hannover: angesichts der aktuellen Verletztensituation ist alles, was die Aufstellungsvarianten minimiert falsch.
Dass er demnächst seine 5-te Gelbe kassieren wird, ist klar. Daher störts weniger beim Auswärtsspiel in Dortmund als beim Heimspiel gegen Hannover. Ganz klar.
lt.commander schrieb:MrBoccia schrieb:lt.commander schrieb:
Tja, Ossis sind manchmal doch weise
ICH BIN KEIN OSSI!!!!!!!!!!!!!!!!
PS: sorry Mods fürs Schreien, aber hier musste es mal sein.
Egal ob Österreich, oder Schweiz, Hauptsache Ossi
Noch ein blödes Wort und ich hetze den Pedro auf Dich - BWM-Fahrer haben es ihm seit gestern eh angetan.
Ist das nicht das gleiche? Obwohl, Hacker verstehen ihr Handwerk.