MrBoccia
38750
Maggo schrieb:MrBoccia schrieb:Maggo schrieb:womeninblack schrieb:
Jetzt haben sie in Berlin verloren + ich denke, wenn die zwei bis sechs Spiele hintereinander net gewinnen geht denen der ***** auf Grundeis + sie schaffen es net mehr hoch zu kommen.
Das sind die ja gar net mehr gewohnt ein Spiel evtl. auch mal rumzureißen oder auch nur einen Verletzten zu kompensieren...
Ich hoffe jedenfalls drauf + dass sich dieser arrogante geldgeile Rangnick den Mund verbrennt.
Also die Saisonprognose für Hoffenheim ist nun wirklich nicht Thema dieses Threads.
Um Gottes Willen, da hat sich doch tatsächlich jemand erdreistet, in "Deinem" Fred etwas zu schreiben, das Du für OT hälst. Wer hat denn mit dem Rangnick-Thema angefangen?
1. Einen Unterschied zwischen Rangnick und Hoffenheim erkennst du aber schon?
2. Einen Unterschied zwischen Rangnicks "Visionen"(kicker) und dem sportlichen Erfolg von Hoffenheim in der Bundesliga auch?
3. Hast du sicherlich auch meinen Beitrag auf die Nachfrage von Domin gelesen, oder?
Angesichts dieser 3 Punkte kann ich deine rhetorische Nachfrage nicht verstehen. Genauso gut könntest du, wenn hier jemand schreibt, dass die Eintracht auf jeden Fall absteigen wird - oder meinetwegen auch: auf jeden Fall in den UEFA-Cup kommt - und ich darauf sage: OT, sagen: Wer hat denn hier mit dem Funkel-Thema angefangen.
Ja, Herr Lehrer. Du hast Recht, ich meine Ruh'.
Maggo schrieb:womeninblack schrieb:
Jetzt haben sie in Berlin verloren + ich denke, wenn die zwei bis sechs Spiele hintereinander net gewinnen geht denen der ***** auf Grundeis + sie schaffen es net mehr hoch zu kommen.
Das sind die ja gar net mehr gewohnt ein Spiel evtl. auch mal rumzureißen oder auch nur einen Verletzten zu kompensieren...
Ich hoffe jedenfalls drauf + dass sich dieser arrogante geldgeile Rangnick den Mund verbrennt.
Also die Saisonprognose für Hoffenheim ist nun wirklich nicht Thema dieses Threads.
Um Gottes Willen, da hat sich doch tatsächlich jemand erdreistet, in "Deinem" Fred etwas zu schreiben, das Du für OT hälst. Wer hat denn mit dem Rangnick-Thema angefangen?
schusch schrieb:HeinzGründel schrieb:schusch schrieb:
Kinnergeburtstag gegen die Geschichte damals mit Nickels Eckball-Toren im Uhrzeigersinn. Da haben wir damit die Tommies damals in den Wahnsinn getrieben.
Ich weiß
So, hier is der Fred:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11114201/
(Richtig interessant wird es ab da http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11114201/?page=5 und richtig geil wird es, wenn Petermann seinen Fernseher abfotografiert)
Und in meiner ganzen Bescheidenheit: Es gehört in die Forumshistorie!
Hab mir den jetzt mal in all seiner epischen Breite durchgelesen. Grosses Kino, meine Herren. SeiT bedankt.
Diese blöden Frischbiertrinker bilden sich was ein auf ihre Tore im Nebel, die eh keiner sehen und daher auch bezeugen kann. Paaahhhh.
peter schrieb:Florentius schrieb:peter schrieb:
@Maggo
es gibt da nur ein klitzekleines problem bezüglich rangnick. der ist nämlich auch schon ab und an gefeuert worden. wenn du gerade einen lauf hast, dann kannst du natürlich allen die welt erklären. wenn das kippt, dann hast du dich ziemlich lächerlich gemacht. auch eine erfahrung die rangnick schon gemacht hat.
"Gerade" einen Lauf?
Dieses "Gerade" geht seit über zwei Jahren so.
du glaubst nicht, dass hoffenheim irgendwann wieder schlechtere zeiten erlebt und rangnick dann in frage gestellt wird? ich glaube das ganz sicher.
Genau. Lass die mal 2,3 Verletzte in ihrer Offensive haben, dann wird man sehen, was die da alle draufhaben.
pupap schrieb:Exil-Hesse schrieb:Maabootsche schrieb:os schrieb:
Caio wird spielen, denn nun muss ihn Funkel bringen, wen soll er denn sonst einwechseln wenn unser Juwel platt ist???
Nach all dem Verletzungspech ist es zwar kein Vertrauensbeweis, aber es besteht sogar eine kleine Chance, dass er ihn von Anfang an bringt.
Falls er ihn ein wenig weiter demontieren will wird er jedoch zunächst Mössmer als Spielmacher auflaufen lassen...
Muß er nicht: Toski als Korkmaz-Ersatz und Ljubicic als zweiter 6er
Ich befürchte genau das.... einfach nur schade
jap, genauso wird es kommen. wobei ich mich frage, was lubicic zum 6er qualifiziert. finde, dass er da am aller wenigsten hinpasst
das spielt er auch in der Nationalmannschaft.
WolksiUltras schrieb:MrBoccia schrieb:caio301 schrieb:
Flops sind Thurk und Mehdi, aber nicht Caio...
Thurk war kein Flop - durch seine Tore gegen Bröndby hat er seine Ablöse eingespielt, und ausserdem haben wir Mainz damit schön geschwächt, damits bei denen zum Abstieg gereicht hat.
Wenn das Deine Denke ist, das ein gewisser Thurk kein Flop gewesen sei, was bist dann Du?
PS. Thurk hat 2 Elfer gegen Bröndby verwandelt, das hätte aus Deiner Sicht kein anderer gemeistert, oder?
Erstens, kannst Dir Dein persönlichwerden sparen, zieht nicht. Und zweitens, mir fällt da einer ein, der einen wichtigen Elfmeter nicht verwandelt hat. Scheint also nicht so einfach zu sein.
ImHerzenEintracht schrieb:MrBoccia schrieb:Knueller schrieb:
Vielleicht ist es ja so, dass im Training etwas falsch belastet wird? Irgendwann wurde mal gemunkelt, die Traininsplätze seien zu hart. Ich hab auh keine Ahnung, bin mir aber sehr sicher, dass das keine Zufälle mehr sind. Und wenn man der Sache aufden Grund gehen will, muss man sich eben Experten ins Boot holen und nicht nur sagen "die Mannschaft steckt das weg".
Klar muss man da rausfinden, wieso sich das bei uns so häuft. Ists einfach Pech oder liegts am Training oder an den Plätzen oder an den Schuhen. Nur dieses unreflektierte Draufhauen auf den nächst Besten, der sich als Schuldiger anbietet, geht nicht. Auch wenn derzeit die meisten hier angepisst sind, ein bisschen Beherrschung schadet nicht.
habe ich denn irgendwas was anderes am anfang geschrieben??, das habe ich doch geschrieben, oder?
Aufgelockert mit Beleidigungen anderen User.
monk schrieb:MrBoccia schrieb:Matzel schrieb:MrBoccia schrieb:
Glückwunsch Ümit, schiess die Türken ab, und dann gleich mal Hannover. Wird eine gute Woche, das spüre ich.
Hmm, so schnell kann's gehen...
Ich und mein Gespür.
Spürst du wenigstens schon die Klatsche, die wir am Samstag in Dortmund kassieren?
Klar und deutlich.
Die letzten der Aufrechten werden sich in Spiel und Gegner verbeissen, alles geben und dann wird man sehen, was dabei rauskommt. Der Mensch wächst mit den Aufgaben, oder so.
Knueller schrieb:
Vielleicht ist es ja so, dass im Training etwas falsch belastet wird? Irgendwann wurde mal gemunkelt, die Traininsplätze seien zu hart. Ich hab auh keine Ahnung, bin mir aber sehr sicher, dass das keine Zufälle mehr sind. Und wenn man der Sache aufden Grund gehen will, muss man sich eben Experten ins Boot holen und nicht nur sagen "die Mannschaft steckt das weg".
Klar muss man da rausfinden, wieso sich das bei uns so häuft. Ists einfach Pech oder liegts am Training oder an den Plätzen oder an den Schuhen. Nur dieses unreflektierte Draufhauen auf den nächst Besten, der sich als Schuldiger anbietet, geht nicht. Auch wenn derzeit die meisten hier angepisst sind, ein bisschen Beherrschung schadet nicht.
mickmuck schrieb:
Mittelfußbruch
http://www.eintracht.de/aktuell/25602/
Scheisse. Armer ÜÜÜ. Gute Besserung.
ImHerzenEintracht schrieb:MrBoccia schrieb:ImHerzenEintracht schrieb:
... ich weiss jedenfalls nur eins, das unsere med. abteilung nicht die beste ist...
Aha. Du hast tiefere Einblicke? Oder einfach auch nur angepisst wie alle und auf der Suche nach einem Schuldigen?
dann erkläre du, mr. schlau, mir doch bitte die ewige verletztenliste bei uns bitte?!!
Lies Dir oben mal den Beitrag von c-e durch.
PS: Kannst Dir Deine blöden Anmachen von wegen mr. schlau schenken.
Ja, ist der jüngere Bruder. Und sieht genau gleich Scheisse aus mit seinem gegelten Schädel. Und hat diese Arroganz des alten auch gleich mitgebracht.