>

MrBoccia

38750

#
KingCaio schrieb:
Hoffentlich haben sie unrecht.

Alternative:

2 "normale" Stürmer Libe % Fenin (Juvhel ab der 65ten falls scheiße)

Steinhöfer Caio Korkmaz (Kreso oder Toski rein falls schlecht)

...

2-te fällt aus, Caio hat wohl Erkältung.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ahhhh, jetzt hab ichs verstanden. Du hast Dein "Offenbar haben wir beide ein anderes Spiel gesehen" auf uns beide bezogen. Na ja, ist noch früh am Sonntag.    

Gerade erst aufgestanden?  

Krank, am Wege der Gesundung. Das trübt etwas die Leseverständlichkeit.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
raabi84 schrieb:
Schwer auf den Ausgleich (gegen die Bayern) hat die Eintracht zwar nicht gedrängt, aber egal. Wir waren halt bei verschiedenen Spielen gewesen.

Ne, hat sie nicht? Wen Du das sagst, muss es wohl so sein. Eigenartigerweise hat das sonst fast ein jeder festgestellt (musst auch mal ein bisschen in den Zeitungen lesen, nicht nur hier die Beiträge der einschlägig Bekannten). Macht aber nix.

Offenbar haben wir beide ein anderes Spiel gesehen. Bei dem Spiel, was ich gesehen habe, hat eine Mannschaft bis zur 94. Minute versucht, den Ausgleich zu erzielen!

Also, ich glaube schon, dass wir beide das gleiche Spiel gesehen haben.

Wir zwei schon, aber irgendwer anderes offenbar nicht!

Ahhhh, jetzt hab ichs verstanden. Du hast Dein "Offenbar haben wir beide ein anderes Spiel gesehen" auf uns beide bezogen. Na ja, ist noch früh am Sonntag.  
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
raabi84 schrieb:
Schwer auf den Ausgleich (gegen die Bayern) hat die Eintracht zwar nicht gedrängt, aber egal. Wir waren halt bei verschiedenen Spielen gewesen.

Ne, hat sie nicht? Wen Du das sagst, muss es wohl so sein. Eigenartigerweise hat das sonst fast ein jeder festgestellt (musst auch mal ein bisschen in den Zeitungen lesen, nicht nur hier die Beiträge der einschlägig Bekannten). Macht aber nix.

Offenbar haben wir beide ein anderes Spiel gesehen. Bei dem Spiel, was ich gesehen habe, hat eine Mannschaft bis zur 94. Minute versucht, den Ausgleich zu erzielen!

Also, ich glaube schon, dass wir beide das gleiche Spiel gesehen haben.
#
Basaltkopp schrieb:
Nachtrag:

Und wenn mal ein Pass ankommt, wird der Ball dem Adressaten oft in den Rücken gespielt. Besonders bei öffnenden Pässen auf Aussen! Statt das Spiel schnell zu machen, muss der Ballempänger dann nämlich nicht nur abbremsen, statt mit der Geschwindigkeit die Abwehr zu überrennen, sondern sogar noch 2-3 Schritte zurücklaufen.... Bis dahin ist die entsprechende Abwehrseite wieder dicht.

Da reg ich mich auch immer wieder drüber auf. Und da glaube ich kaum, dass FF ihnen verbietet, mal einen Pass genau in den Lauf zu spielen.

Nur woran liegst dann? Können sie es nicht? Wollen sie es nicht? Oder sind sie nervlich nicht in der Lage dazu?
#
MrBoccia schrieb:
KingCaio schrieb:
Als ob Friedhelm das hier gelesen hätte, begückt er uns heute laut Blöd-Zeitung mit Mehdi in der Startelf...

Klar, das hat er sich beim letzten Spiel verdient.  

Alternative?

Ach, ausserdem hat das Drecksblatt vorm Cottbus-Spiel auch behauptet, dass Caio nicht spielen würde.
#
KingCaio schrieb:
Als ob Friedhelm das hier gelesen hätte, begückt er uns heute laut Blöd-Zeitung mit Mehdi in der Startelf...

Klar, das hat er sich beim letzten Spiel verdient.  

Alternative?
#
Max_Merkel schrieb:
UweB.Ultra schrieb:
der arme Caio ist erkältet?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsvorschau/object/863512/saison/2008-09/naviindex/1
""Es fehlen: Eintracht Frankfurt: Caio (grippaler Infekt) ""
guude besserung.

*bibber*

Er hätte sowieso nicht gespielt. So what !

Der hätte heute bestimmt gespielt. Also schade für ihn.
#
raabi84 schrieb:
MrBroccia schrieb:

Nein, Du, nicht "man".

Verstehe nicht was du hier meinst.

Du schreibst "man hat ein schlechtes Gefühl". Das wollte ich korrigieren. Ich habe keines, Du vielleicht, ganz sicher nicht Man.

raabi84 schrieb:

raabi84 schrieb:
Du sprichst von 3 Punkten. Dass wir aber erst 9 Punkte in 10 Spielen geholt haben ist dir wohl fremd? Es zählt immer ein ganzer Zeitraum und nicht nur 3 Spiele. Es ist ja auch nicht besser geworden...

Genau, von 3 Punkten gegen Karlsruhe. Was anders habe ich nicht geschrieben. Also unterstell mir hier nix.

raabi84 schrieb:
Es war vllt. falsch das auf alle Spiele zu verallgemeinern. Du reitest aber auch nur auf diesem Punkt rum und bringst keine großartigen Verbesserungsvorschläge oder wie du es dir in Zukunft vorstellst.

Auf welchem Punkt? Wenn das Aufbäumen meinst, hast Recht. Etwas anderes war bei Dir auch nicht zu lesen.
#
raabi84 schrieb:
Man hat einfach im Moment ein schlechtes Gefühl.

Nein, Du, nicht "man".

raabi84 schrieb:
Großartig an sich glauben macht die Mannschaft nicht...

Wenn sie das nicht würde, dann hätte sie die beiden Spiel auch nicht gedreht. Und auch nicht gegen die Bayern die letzten 15 Minuten schwer auf den Ausgleich gedrängt.

raabi84 schrieb:
Gegewn Karlsruhe war es glücklich, ...

Na und? Moral bewiesen, Spiel gedreht. On das jetzt Glück war oder nicht, ist völlig uninteressant. Es zählen die 3 Punkte und das Aufbäumen gegen die Niederlage.

raabi84 schrieb:
... gegen Cottbus war es sehr gut, aber auch dort hat Funkel offensiv gewechselt und auf Sieg gespielt. Oft war das diese Saison nicht der Fall. Bestes Beispiel dafür war Schalke!

Ich bin mir sicher, dass wir aktuell auf Schalke besser auftreten würden als einst.

PS: Bitte lern zitieren, Deine farblichen Einflechtungen bringen schwere Unübersichtlichkeit.
#
Basaltkopp schrieb:
Wir gewinnen heute und ich glaube auch, dass Caio daran einen nicht unerheblichen Anteil haben wird.

Und das schönste daran ist, dass man gewisse User nicht lesen muss, weil die nach einem Eintracht-Sieg so maßlos enttäuscht sind, dass sie hier eine knappe Woche nichts mehr schreiben!

Mir Verlaub, ist ausgemachter Blödsinn, die finden immer etwas, an dem sie rummäkeln können.
#
pallazio schrieb:
Ich würde gerne wieder Werbung für meine Lieblingsidee machen: Liberopoulos als echter Zehner und Spielgestalter und Fenin dafür als Sturmspitze, die je nach Spielstand dann noch um Tsoumu erweitert werden könnte.

Begründung: Liberoupolos gefällt mir immer dann besonders gut, wenn er im Mittelfeld angespielt wird oder sich die Bälle dort selbst holt und dann das Spiel aufzieht. Er ist ausgesprochen ballsicher, hat ein sehr gutes Auge und ist deutlich zweikampfstärker als die Alternativen auf  der Zehnerposition - Toski und Caio.

Als Sturmspitze dagegen finde ich Liberopoulos zu langsam.  

Dafür bin ich schon länger, fände das durchaus sinnvoll und erprobenswert.

Aber "normale" Vorschläge gehen ja in diesem Dünnschiss an "Caio rein, Toski raus, Spycher kann nix, Caio rein, etc" unter.
#
cyberboy schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kallinhoo schrieb:

letztes mal hat ers auch allen gezeigt mit seinem tor gegen wob      

Ein Tor macht sicherlich nicht die absolut madige Saisonleistung wett!    

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ob du diese Aussage auch getätigt hättest, wenn hier von Caio die Rede gewesen wäre darf doch mal leise  bezweifelt werden, oder?  

Stört mich auch, dieses Runtermachen von Toski um Caio zu erhöhen.
#
sCarecrow schrieb:
Kallinhoo schrieb:

letztes mal hat ers auch allen gezeigt mit seinem tor gegen wob      

Ein Tor macht sicherlich nicht die absolut madige Saisonleistung wett!    

Immerhin hat er schon ein Tor, im Gegensatz zu Deinen erklärten Lieblingen.  

Und seine Kickernote ist mit 4,29 wahrlich nicht berauschend, aber gegen die 4,25 von Caio nur marginal schwächer. Und der andere hat noch gar keine Benotung.
#
sCarecrow schrieb:
Bastelst du dir da nicht etwas zusammen?

Nö.

sCarecrow schrieb:
Ich denke schon, dass es beispielsweise für maggos Ausführungen etliche Anhaltspunkte gibt.  

Aber nur, weil Sie in Deine Argumentationskette passen.

Siehste, ist ganz einfach.  
#
sCarecrow schrieb:
SemperFi schrieb:

1.Ibisevic hätte NIEMALS Stamm gespielt, wenn Demba Ba und Obasi uneingeschränkt zur Verfügung gestanden hätten.

Dafür gibts schlichtweg keinen einigen Anhaltspunkt. Das behauptest du schlichtweg, weil es dir in deine Argumentationskette passt.

Ich danke Dir für diese Antwort. Wann immer jemand mit "Funkel muss raus, dann wird alles besser" oder "Caio muss spielen, damit er sich einfindet und Leistungsträger wird" oder ähnlichem Gepoltere hier durchs Forum rauscht, kann ich in aller Ruhe auf Deine Erwiderung verweisen.

Schön. Erspart mir einen Haufen an Arbeit. Und Du kannst mir keinerlei Polemik vorwerfen - ich zitiere ja nur Dich. Oder bist Du etwa gar polemisch unterwegs? Bestimmt nicht, bist doch immer nur auf Fakten und Argumente bedacht. Oder?
#
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
SemperFi schrieb:

Caio ist aktuell ein Durchschnittskicker in der BuLi, vom Potential her kann er mehr, bringt er aber aktuell nicht.

WIE soll er "mehr" bringen, wenn er NIE spielt - oder allenfalls bei aussichtslosen Rückständen eine Viertelstunde vor Schluss eingewechselt wird

Wie wäre es denn, wenn Du mal irgendwas schreibst, was Hand und Fuss hat und nicht nur in Deiner eigenen Welt/Wahrheit Bestand haben kann?  

Eine Antwort auf die gar nicht so unberechtigte Frage würde uns womöglich ein bisschen weiter bringen...

Alleine dieses "weil er doch NIE spielt" erübrigt eine konstruktive Antwort.
#
nicole1611983 schrieb:
1-3 für Köln.
Aber was macht Lehmann da?

Altersschwäche.
#
Wofür die Bestochenen heutzutage alles schon Elfmeter geben. Tststs.
#
Was ein Elfmeter, sowas wird aber auch nur dem Froooooonk gepfiffen. Drecksbayern.