MrBoccia
38750
Cogi-Adler schrieb:
Ich bin fest davon überzeugt, dass die Erfolge der letzten Spiele sehr wenig mit dem Können von Herrn Funkel zu tun haben, sondern vielmehr ein eigenes Aufbäumen der Mannschaft um den tollen Fans etwas zurückzugeben.
Ja ja. Gewinnen wir, dann waren die anderen schwach und haben trotz FF gewonnen, verlieren wir dann nur wegen FF.
Und vielleicht haben sie sie auch aufgebäumt, um den Trainer zu behalten. Undenkbar?
propain schrieb:MrBoccia schrieb:
Danke an die 4, dass sie sowas verhindert haben.
Ich bin ja kein Freund unserer abhängigen Parteien, aber was sich drei von den vieren geleistet haben ist eine Frechheit. Warum spielen die nicht von Anfang an mit offenen Karten? Warum arbeitet einer von denen sogar am Koalitionsvertrag mit? Ich würde 3 der 4 aus der Partei entfernen, denn die wollten anscheinend nur die Yps abschiessen. Solche Typen kotzen mich an, hinterfotzig wie nur was und das teilweise nur weil sie Postengeil waren und nicht den Posten bekommen sollten den sie wollten. Unsere Parteien sind einfach nur noch lächerlich und man würde sie auch nicht mehr ernst nehmen wenn sie nicht die Macht in Händen halten würden.
Recht hast. Nur bitte auch weiterlesen, ich habe durchaus die späte Meldung auch kritisiert.
Der-Hesse schrieb:sgevolker schrieb:
Zum Glück für Hessen ist es so gekommen oder glaubt jemand ernsthaft das bei dieser Konstellation eine vernünftige Regierungsarbeit möglich gewesen wäre?
Es wäre sicherlich nicht schlimmer geworden. Sicher hätte die Linkspartei einiges erschwert und sich oft quer gestellt. Ich wünsche mir auch einen Neuanfang mit anderen Köpfen an der Spitze.
Aber bis auf Frau Metzger war es heute nicht ok. Denn so eine Entscheidung kann man auch schon vorher wissen und nicht erst am Sonntag vorher.
Ich bin kein Freund der Roten, hätte aber kein Problem damit, wenn die mit den Grünen die Mehrheit gehabt hätten und somit Ypsilanti MP würde. Aber ich bin sehr froh, dass diese komische Konstruktion unter Duldung der Linken nicht zustande kommt. Denn dann hätte die beiden schon-mal-aus-schöner-Position-Verpisser Lafontaione und Gysi die Rot-Grüne Koalition am Nasenring durch den Landtag geführt und es wäre nur das beschlossen worden, was denen genehm wäre. Danke an die 4, dass sie sowas verhindert haben. Gut, hätte man vielleicht etwas früher bekanntgeben können, aber lieber spät als zu spät.
JCD schrieb:
Nabend allerseits,
hab mir nochmal die Mühe gemacht unsere Ergebnisse, mit den aktuellen Tabellenständen der Gegner zu betrachten. Finde das eine gute Ergänzung zur Match-to-Match Analyse, da es auch die aktuelle Entwicklung berücksichtigt.
17.08.2008 1. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 0:2 7.
24.08.2008 2. Spieltag: 1.FC Köln - Eintracht Frankfurt 1:1 11.
30.08.2008 3. Spieltag: VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 2:2 9.
20.09.2008 5. Spieltag: Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:0 4.
28.09.2008 6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 1:1 16.
04.10.2008 7. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 2:1 1.
18.10.2008 8. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen 0:2 2.
22.10.2008 4. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Karlsruher SC 2:1 14.
25.10.2008 9. Spieltag: Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt 2:3 18.
29.10.2008 10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 1:2 3.
02.11.2008 11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Eintracht F 1:2 17.
Siege 1.,2.,3.,4.,7.
Unentschieden 9.,11.,16.
Niederlagen 14.,17.,18.
Fazit: Denke wir spielen das, was drin ist. Insbesondere der heutige Sieg ist nicht überzubewerten. Aber auch die Niederlagenserie war halb so schlimm, wenn man sich anschaut, dass wir gg den 1,2,3 und 4. der Tabelle verloren haben. Einziges Manko ist das Unentschieden gg Bielefeld, ansonsten spielen wir eine anständige Saison und bestätigen den angestrebten Platz im Mittelfeld.
Ausblick: Wir spielen noch gegen den 5. und 6. der Tabelle, wo ich mit Niederlagen rechne. Gegen den 8., 10. und 12. der Tabelle ist, denke ich, ein Unentschieden drin. Gegen den Tabellen- 13. und 15. kalkuliere ich mit Siegen, demnach wären das noch 12 Punkte in der Hinrunde, die wir (statistisch) noch holen können. 21 Punkte zum Abschluß der Vorrunde finde ich mehr wie ordentlich.
Disclaimer: Das ganze ist natürlich nur sehr sehr theoretisch und vernachlässigt so gut wie alle Faktoren von denen die tatsächlichen Faktoren abhängig sind.
Sehr interessant, danke dafür. Ich werde diese Auswertung (wie auch alle anderen) unbedingt weiter verfolgen.
keydogg schrieb:
Nach dem heutigen Spiel (trotz der Freude über das gute Spiel und den Sieg) bin ich langsam überzeugt, dass Caio unter Funkel keine Chance mehr haben wird, ausser vielleicht mal ein paar Alibi-Einwechslungen und negativen Kommentaren über sein Trainingseinsatz disappointed: sehr sehr schade, aus dem hätte was werden können bei uns, davon bin ich weiterhin fest überzeugt!
Hast auch mitbekommen, dass er heute krank war und gar nicht mitspielen hätte können?
tutzt schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Caio kann nicht spielen. (Und Funkel ist nicht schuld...)
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsvorschau/object/863512/saison/2008-09/naviindex/1
Er wäre ja eh nicht zum Einsatz gekommen... :neutral-face
Doch, wäre er...
Woraus willst Du erkennen, dass dieses 6-Augen-Gespräch wöchentlich erfolgt? Hab das leider so nicht lesen können.