MrBoccia
38750
#
MrBoccia
Nailin' Palin
Okocha222 schrieb:
Eigentlich müßte in der Winterpause viel passieren.
Verschenken: Spycher, Mehdi
Verkaufen: Caio
Ausleihen: Toski, Kreso,Vasoski und Preuß (zu lange verletzt),
Veträge müssen teilweise verlängert werden.
Holen: 2 starke Stürmer. z.B. Allagui, Borja, Jendrisek
2 gute Spielmacher
einen Spieler für die rechte Seite (RV+RM)
einen starken Spieler als LV. z. B. Dum
Spieler verschenken?
Caio verkaufen? Blödsinn.
Dann willst Toski etc. verleihen, und dafür Leute holen, bei denen man nicht weiss, ob sie in der 1.Liga überhaupt was taugen? Ne, da behalte ich lieber die, die wir schon haben, und erfreue mich an ihrer Leistungssteigerung durch Einsätze.
sCarecrow schrieb:aniQ schrieb:
Ntürlich bringts was: Wir haben keine Stürmer die den Namen verdienen.
Bei jedem anderern Bundesligaverein wären Fenin und Ama Auswechselspieler und den alten Libero hätte sowieso sonst niemand verprlichtet insofern stellt sich die Frage nicht. Wo sind Stürmer die das Tor dauerhaft treffen? Konterstürmer, Stossstürmer die den Namen verdienen. Dribblings, Kopfbälle Torchancen Mangelware. Hier muessen die Millionen in die Hand genommen werden, dringend!
Und das glaubst du wirklich???
Ach herrje, ich muss Dir glatt mal zustimmen und in Dein ungläubiges Kopfschütteln einstimmen.
MrBoccia schrieb:
Muss da mal eine andere Quelle suchen.
Gefunden:
http://www.weltfussball.de/spieler_profil/evanggelos-mantzios/2/
4 Spiele, 1 Tor. Immerhin.
Auch gleich mal den alten Sotos:
http://www.weltfussball.de/spieler_profil/sotiris-kyrgiakos/2/
5 Spiele, 2 mal Gelb.
Highdy schrieb:MrBoccia schrieb:Okocha222 schrieb:
1) FF wollte Ihn damals nicht haben(als er noch billig war) aus was für gründen auch immer. Warum sollte er Ihn jetzt wollen.
Soll er sagen ich bin zu Dumm einen guten Stürmer zu erkennen????
Siehe auch Mantzios. Das ist Peinlich genug.
Du als Mantzios-Fachmann kannst uns Unwissenden sicher erklären, wieso der bisher noch 0 Spiele in der griechischen Liga hat und auch in der CL nur gegen Bremen gespielt hat.
Woher stammen die von Dir genannten Einsatzzeiten - doch nicht etwa von Transfermarkt.de? Ich habe gerade heute Morgen z.B. mal nach unserem ehemaligen Abwehr-Riesen gesucht und der hatte auch nur einen Einsatz im ersten Spiel in der griechischen Liga - daraufhin habe ich wahllos bei einigen anderen Spielern nach deren Einsatzzeiten geschaut und keiner hatte mehr als ein Spiel in der Aktuellen Saison vorzuweisen. Ergo: die Spieldaten aus Griechenland selbst sind für die Füße – vielleicht Übersetzungsproblem zwecks anderer Schrift.
Zu meiner Schande - ja. Hatte mich ja schon gewundert, wieso er nur CL spielt und auch nur gegen Bremen. Da scheints bei den Griechen doch tatsächlich Probleme zu geben. Muss da mal eine andere Quelle suchen.
Sorry an den somit zu Unrecht angegriffenen Okocha222.
toby81 schrieb:LDKler schrieb:toby81 schrieb:
Traumstartelf!!!!
Ne, Traumstartzehn!!!!
Da habe ich doch glatt den Ina vergessen
Also auf ein neues!!
--------------Nikolov-----------------
Ochs -- Russ -- Bellaid----- Spycher
-----------Fink------Ina---------------
----Steinhöfer ------- Korkmaz----
----------------Caio------------------
----------------Fenin-----------------
SO...Traumstartelf!!!!jetzte hat jeder mal seinen Lacher gehabt und weiter geht´s
Weiter gehts? Gut. Inamoto ist wohl noch verletzt.
tobago schrieb:MrBoccia schrieb:
Und, ja, wäre ich 10 Monate in Brasilien (und geplanterweise das für mehrere Jahre) würde ich die Sprache kennen und können. Nicht beherrschen, aber ich könnte mich verständigen.
Das mag sein, aber Du bist auch 38 Jahre alt und kommst aus einer vollkommen anderen Welt als Caio und bist mit ihm absolut in keiner Situation vergleichbar. Ich möchte hier nicht sagen, dass er vollkommen schuldlos an seiner Situation ist, aber einem in Teilen hilflosen Menschen (sprachlich wie im sozialen Umgang mit dem Alltag) den muss man unterstützen, das ist einfach logisch. Denn wenn der Frust an einem Menschen anfängt zu nagen, dann ist die Spirale nach unten (von HB immer so gerne genutzt) auch bei ihm ein Selbstläufer. Auch sollte man nicht von sich auf andere schließen, nicht jeder Mensch ist gleich, weder von der charakterlichen Stärke, vom Selbstwert oder im Umgang mit anderen, da spielen so viele Sachen eine Rolle, die kann hier von außen niemand, wirklich niemand bewerten. Funkel als Trainer kann das schon eher und die anderen Verantwortlichen auch. Die haben entschieden Caio soll sich durchbeissen. Wer weiß, vielleicht ist das der richtige Weg, ich hätte nach Studie der Sachlage vielleicht oder sogar höchst wahrscheinlich anders entschieden.
Stimmt.
Okocha222 schrieb:
In der Winterpause müssen einige Spieler fliegen , wenn sie keinen Vertrag für die 2 Liga unterschreiben.
Fink, Inamoto, Spycher sollten mal sagen ob Ihnen der Verein noch
was bedeutet.
Dem Trainer bedeuten diese Spieler viel.
Bloß leider machen sie unser Konto leer und bringen keine Gegenleistungen
mehr.
Auch Spieler wie Libero, Mehdi, Meier ( nur noch verletzt) bringen uns nicht
weiter.
Mit solchen unfähigen und lustlosen Spielern steigen wir ganz klar ab.
concordia-eagle schrieb:zimbi_popimbi schrieb:Maggo schrieb:
Warum sollte man einen Stürmer holen, der sehr viel kostet und dabei nicht (entscheidend) besser ist als die Stürmer, die wir haben?
So sehe ich das auch!
dito,
Sanogo ist bisher bei jedem Verein nach einem guten viertel bis halbem Jahr "eingebrochen". In Kaiserslauter, Hamburg und jetzt bei Werder.
Reicht doch, brauchen ihn ja eh nur bis zum Sommer.
toby81 schrieb:
--------------Nikolov-----------------
Ochs -- Russ -- Bellaid----- Spycher
----------------Fink-------------------
----Steinhöfer ------- Korkmaz----
----------------Caio------------------
----------------Fenin-----------------
Traumstartelf!!!!
Aber nur für den Gegner, gegen 10 spielt sichs sicherlich einfacher.
toby81 schrieb:MrBoccia schrieb:HappyViking schrieb:
Auf Caio bezogen: er muss die Sprache lernen, wenn nicht D so zumindest E und hier muss der Club helfen. Manche seiner Aktionen im Training oder Spiel sind vielleicht bedeutet weniger Motivationslos als man glaubt, er kann es nicht vermitteln. Schlimmer wird es jetzt auch noch solange Chris fehlt. Also wenn er bleibt muss er D lernen und dann auf den nächsten Sommer hoffen.
Alternative wäre ihn nach Brasilien auszuleihen mit Deutsch Kurs dort. Hier würde er sicher Vertrauen tanken und vielleicht mit neuen Sprachkenntnissen dann nächste Saisong voll angreifen....lieber würde ich diesen Angriff allerdings bereits zum Winter sehen.
Der ist seit 10 Monaten hier. Wieso hat er es in dieser Zeit nicht geschafft, die Sprache zu erlernen? Zu faul? Zu blöd? Oder vielleicht völlig daran uninteressiert?
Wieso ihn da schön nach Hause schicken, für einen Deutschkurs? Wenn man eine Sprache richtig gut lernen will, dann gehts doch wohl am besten in dem jeweiligen Land. Oder?
Ui Ui Ui,
hier sind ja wieder mal ganz geistreiche Unterhaltungen am laufen!!!
Dich will ich sehen, wenn du nach Brasilien gehst ob du in 10 Monaten die Sprache kannst!
Aber die Sprache der EIntracht heißt nicht deutsch, sondern Fußball und Leidenschaft!
Und wenn er zum Zuge kam, hat er fast immer bewiesen, das er ein richtig guter Kicker ist!
Ich erinnere nicht nur an Diego sondern auch an Lizarazu vom FcB! Jahre lang super Leistung bei den Bayern gezeigt und konnte nach 8 Jahren gerade mal 2-3 Sätze!
Habe ich behauptet, dass er nur wegen seiner mangelnden Sprachkenntnisse hinten nach ist? Nein. Ich habe nur auf den Kollegen geantwortet, der die Schuld an Caios Nicht-Deutsch beim Verein sucht.
Und, ja, wäre ich 10 Monate in Brasilien (und geplanterweise das für mehrere Jahre) würde ich die Sprache kennen und können. Nicht beherrschen, aber ich könnte mich verständigen.
municadler schrieb:
@ Mr Boccia
Diego ist auch zu " blöd" die Sprache zu lernen
wirfst ihm das vor ? wohl kaum......
er kam auch schon zu spät aus dem Urlaub und wollte unbedingt nach peking statt für bremen zu kicken
letzlich zählt nur die Leistung auf dem Platz und da haben bisher weder Caio befürworter noch Caio kritisch eingestellte Leite recht bekommen - man weiss es schlicht noch nicht - zumal er selten spielt
Weisst Du denn, ob Diego nicht deutsch kann? Aber nur nicht soviel, um Interviews in Deutsch zu geben? Ausserdem ists völlig egal, Sotos konnte auch kein Deutsch, aber es hat geklappt.
Mich stört nur, dass hier schon wieder mal der Verein schuld an Caios mangelden bzw. fehlenden Sprachkenntnissen sein soll. Die Sprache ist sicher nicht der Grund, warum er nicht in die Gänge kommt.
Dann schau mer mal, was der Obama leisten wird. Bisher hat er ja viel versprochen und angekündigt, wieviel davon umgesetzt werden kann, muss sich noch zeigen. Ich kann nur diesen Jubel hier nicht verstehen (gut, nach Dubbelju ist fast jeder besser) - wollen wir mal hoffen, dass es kein jähes Erwachen aus all diesen Preisungen gibt.
HappyViking schrieb:
Auf Caio bezogen: er muss die Sprache lernen, wenn nicht D so zumindest E und hier muss der Club helfen. Manche seiner Aktionen im Training oder Spiel sind vielleicht bedeutet weniger Motivationslos als man glaubt, er kann es nicht vermitteln. Schlimmer wird es jetzt auch noch solange Chris fehlt. Also wenn er bleibt muss er D lernen und dann auf den nächsten Sommer hoffen.
Alternative wäre ihn nach Brasilien auszuleihen mit Deutsch Kurs dort. Hier würde er sicher Vertrauen tanken und vielleicht mit neuen Sprachkenntnissen dann nächste Saisong voll angreifen....lieber würde ich diesen Angriff allerdings bereits zum Winter sehen.
Der ist seit 10 Monaten hier. Wieso hat er es in dieser Zeit nicht geschafft, die Sprache zu erlernen? Zu faul? Zu blöd? Oder vielleicht völlig daran uninteressiert?
Wieso ihn da schön nach Hause schicken, für einen Deutschkurs? Wenn man eine Sprache richtig gut lernen will, dann gehts doch wohl am besten in dem jeweiligen Land. Oder?
Okocha222 schrieb:
1) FF wollte Ihn damals nicht haben(als er noch billig war) aus was für gründen auch immer. Warum sollte er Ihn jetzt wollen.
Soll er sagen ich bin zu Dumm einen guten Stürmer zu erkennen????
Siehe auch Mantzios. Das ist Peinlich genug.
Du als Mantzios-Fachmann kannst uns Unwissenden sicher erklären, wieso der bisher noch 0 Spiele in der griechischen Liga hat und auch in der CL nur gegen Bremen gespielt hat.
Grabi2001 schrieb:MrBoccia schrieb:Grabi2001 schrieb:
nur positives
Ich finde es begeisternd, wie man immer und immer wieder - egal wie die Mannschaft spielt, egal auf welchem Platz sie steht, egal was der Trainer macht, egal wen der HB kauft - irgendetwas findet (oder konstruiert), um etwas zu haben, an dem man rummäkeln kann.
Besonders das gefällt mir:Grabi2001 schrieb:
Wir haben von 12 Spielen, nur in einem Spiel (gegen Bielefeld) mehr Torchancen gehabt, als der Gegner. Diese Tatsache spiegelt eigentlich die schlechte Leistung im Offensiv- wie auch im Defensivverhalten wieder.
Aha. Dass wir wenige Torchancen erspielen liegt also am Defensivverhalten? Man lernt nie aus, wenn einem die Fussballfachleute hier das Spiel erklären.
Um es auch Dir noch einmal genau auseinanderzulegen:
Das schlechte Offensivspiel spiegelt sich in den eigenen "nur" 39 Torchancen und das schlechte Defensivverhalten zeigt die zugelassenen 61 Torchancen der gegnerischen Mannschaften. Das Verhältnis zu drehen sollte das Ziel sein.
Wir haben aber auch die beste Torquote aller Vereine. Und nur 7 Vereine haben weniger Tore bekommen als wir. Also, so schlecht wie Du uns gerne machen würdest sind wir weder vorne noch hinten.