MrBoccia
38750
#
MrBoccia
Oxxenbach
Grabi2001 schrieb:
nur positives
Ich finde es begeisternd, wie man immer und immer wieder - egal wie die Mannschaft spielt, egal auf welchem Platz sie steht, egal was der Trainer macht, egal wen der HB kauft - irgendetwas findet (oder konstruiert), um etwas zu haben, an dem man rummäkeln kann.
Besonders das gefällt mir:
Grabi2001 schrieb:
Wir haben von 12 Spielen, nur in einem Spiel (gegen Bielefeld) mehr Torchancen gehabt, als der Gegner. Diese Tatsache spiegelt eigentlich die schlechte Leistung im Offensiv- wie auch im Defensivverhalten wieder.
Aha. Dass wir wenige Torchancen erspielen liegt also am Defensivverhalten? Man lernt nie aus, wenn einem die Fussballfachleute hier das Spiel erklären.
Maggo schrieb:MrBoccia schrieb:Maggo schrieb:
Auf so etwas Unwichtiges schreibst du ne große Erwiderung? Befass dich lieber mal mit meinen Argumenten, das wäre fruchtbarer, wenn du da ne brauchbare Erwiderung schreiben würdest.
Deine Arroganz wird ja immer grösser.
Lass das mal ganz allein meine Sorge sein, auf welchen Beitrag welchen Users ich wie lange und wie auch immer antworte.
Es ist arrogant, wenn ich einen Beitrag von mir als unwichtig bezeichne? Da bin ich ja froh, dass du offensichtlich noch nicht die Beiträge gelesen hast, wo ich vorher gemachte Fehler einräume. Das muss dann ja für dich unerträglich arrogant sein.
Schön, dass Du weisst, auf was ich mich in meiner Erwiderung so alles beziehen wollte.
Maggo schrieb:
Auf so etwas Unwichtiges schreibst du ne große Erwiderung? Befass dich lieber mal mit meinen Argumenten, das wäre fruchtbarer, wenn du da ne brauchbare Erwiderung schreiben würdest.
Deine Arroganz wird ja immer grösser.
Lass das mal ganz allein meine Sorge sein, auf welchen Beitrag welchen Users ich wie lange und wie auch immer antworte.
gereizt schrieb:
@maggo,
jetzt hast du hier auch einiges geschrieben, was mit dem Eröffnungsbeitrag nix mehr zu tun hat daher mache ich dies nun auch. Es geht, klar, um deine Posts 947, 949 und 951.
Werter Herr gereizt, soweit sind wir doch noch gar nicht.
Du bist ein Seher. Wie gehts denn am Sonntag aus?
Maggo schrieb:
Marco72 ist hier ständig am prognostizieren von einer traumhaften Zukunft mit Funkel, da fällt dir dein Argument nicht ein, oder? Und dass ich keine Prognose mache, sondern dass ich in meinem Eröffnungsbeitrag sogar ein Argument dafür gebracht habe, genauer gesagt: dass ich aus meinen dort gebrachteten Argumenten diesen Schluss gezogen habe, ist ja sowieso Nebensache, was? Mit 12 Punkten stehen wir ja so blendend da, dass sich eh jede sachliche Diskussion über Funkel erübrigt hat.
Diese scheiss Seite hier. Hatte eine grosse Erwiderung verfasst, dann ist die im Nirwana des YUM verschluckt worden. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.
Floridaadler schrieb:MrBoccia schrieb:Floridaadler schrieb:
Nein: Funkel weiterhin raus, denn mit Funkel wird die SGE jedes Jahr gegen den Abstieg kämpfen.
So wie letzte Saison?
Maßgabe - 45+x? Und mit 40 Punkten ist man raus, aus den Abstiegsrängen?
Nachdem die 40 Punkte eingefahren waren hat man auch das Fussballspielen eingestellt...
Deinen Beitrag versteh ich nicht. Was willst Du damit mitteilen, vor allem als Antwort auf meinen Einwurf gedacht??
Maggo schrieb:
Wenn Funkel die Mannschaft spielerisch weiter entwickeln würde, dann hätte ich kein Problem mit ihm. Die Vergangenheit lehrt nur leider, dass es dazu nicht kommen wird.
Aha. Somit kann ich auch das Lottospielen einstellen - wie die Vergangenheit gelehrt hat (in der ich nie viel gewonnen habe), wird es auch in Zukunft nicht zu einem (hohen) Gewinn kommen.
Freuen? Über einen Sieg? Im Lebbe net. Dann ists hier so ruhig und beschaulich und friedlich (von einigen wenigen Ausfällen mal abgesehen), da die üblichen Verdächtigen die Klappe halten und mit ihren Zweitnicks Mannschaft und Trainer loben.
Ne, ich will den schäumenden und gefeiernden Mob sehen, wie sie auf alles einprügeln, dass sich bewegt und nicht rechtzeitig den Atombutton drückt. Ich will über und von Angestellten des städtischen Beförderungswesens und orthographisch unkorrekt geschriebenen Brühwürfeln und Vogelabwehrgerätschaften lesen, wie sie sich ereifern und echauffieren und noch-was-mit-e-am-Anfang.
Ja, das will ich, nicht dieses weichgespülte wir-sind-toll-wir-sind-wieder-wer der Forumselite (die ja eh nur aus Anwälten besteht (wofür es sicher eine Statistik gibt)).
Obwohl, wies jetzt ist, ists gut für Herz und Kreislauf und Gemüt. Also, weitermachen. Liebe Mods, raus mit dem Mob.
Ne, ich will den schäumenden und gefeiernden Mob sehen, wie sie auf alles einprügeln, dass sich bewegt und nicht rechtzeitig den Atombutton drückt. Ich will über und von Angestellten des städtischen Beförderungswesens und orthographisch unkorrekt geschriebenen Brühwürfeln und Vogelabwehrgerätschaften lesen, wie sie sich ereifern und echauffieren und noch-was-mit-e-am-Anfang.
Ja, das will ich, nicht dieses weichgespülte wir-sind-toll-wir-sind-wieder-wer der Forumselite (die ja eh nur aus Anwälten besteht (wofür es sicher eine Statistik gibt)).
Obwohl, wies jetzt ist, ists gut für Herz und Kreislauf und Gemüt. Also, weitermachen. Liebe Mods, raus mit dem Mob.
tomisl schrieb:
Ich würde es eher einen Rekord nennen noch nicht zu Null gespielt zu haben.
Immerhin haben nur 7 Mannschaften weniger Tore kassiert als wir. Aber auch nur 5 haben weniger geschossen als wir. Somit, defensiv passts schon, nur schiessen müssten wir mehr. Obwohl wir die beste Torquote haben, nur mehr Chancen müssten wir noch generieren.
Es wird leer sein morgen im Forum:
"Juristen als Wahlbeobachter
Bei der Wahl zum neuen US-Präsidenten wird eine Rekordbeteiligung erwartet. Aber nicht nur Wähler werden am Dienstag die Wahllokale stürmen - sowohl Demokraten als auch Republikaner haben mehrere Tausend Anwälte mobilisiert, die die Wahl beobachten und Wähler an Ort und Stelle unterstützen sollen. Und auch für die Zeit nach der Wahl ist vorgesorgt: Falls das Ergebnis knapp ausfällt, da sind sich US-Medien und Experten einig, haben beide Parteien bereits eine ganze Armee von Juristen in Stellung gebracht, um das Resultat notfalls anzufechten."
http://www.orf.at/081103-31296/31297txt_story.html
"Juristen als Wahlbeobachter
Bei der Wahl zum neuen US-Präsidenten wird eine Rekordbeteiligung erwartet. Aber nicht nur Wähler werden am Dienstag die Wahllokale stürmen - sowohl Demokraten als auch Republikaner haben mehrere Tausend Anwälte mobilisiert, die die Wahl beobachten und Wähler an Ort und Stelle unterstützen sollen. Und auch für die Zeit nach der Wahl ist vorgesorgt: Falls das Ergebnis knapp ausfällt, da sind sich US-Medien und Experten einig, haben beide Parteien bereits eine ganze Armee von Juristen in Stellung gebracht, um das Resultat notfalls anzufechten."
http://www.orf.at/081103-31296/31297txt_story.html
Philosoph schrieb:MrBoccia schrieb:MrBoccia schrieb:
Woraus willst Du erkennen, dass dieses 6-Augen-Gespräch wöchentlich erfolgt? Hab das leider so nicht lesen können.
Ach, und wo steht, dass dieser Dolmetscher ein fussballspezifischer ist?
Hatte nicht gesagt dass es woechentlich erfolgt oder erfolgen sollte, allerdings wenn ich mich recht erinnere, war das letzte persoenliche Gespraech zwischen Funkel und Caio, welches oeffentlich in der Presse erwaehnt wurde, ein Gespraech zu Anfang des Jahres.
Seitdem vermisse ich leider jegliche Informationen diesbezueglich oder generell welche Massnahmen ergriffen werden, um Caio taktisch zu schulen und vorzubereiten.
Na und? Oder gibts die Pflicht, den User "Philosoph" täglich über den Fortgang zu informieren? Ausserdem, soll er doch Deutsch lernen, dann kann er sich ständig ohne Probleme unterhalten mit wem er will.