MrBoccia
38750
sCarecrow schrieb:SemperFi schrieb:
Was hier für einen Wind gemacht wird um einen Durchschnittskicker,
Früher oder später werden dir diese Worte im Halse stecken bleiben!!!
Ach, hat er doch Recht. Da wird ein Theater um einen Billigbrasilianer gemacht als ob wir den jungen Ronaldinho verpflichtet hätten. Der soll sich anbieten, soll seine sich ihm bietenden Chancen nutzen, dann spielt er mehr und kann dann zeigen, ob er eine dauerhafte Verstärkung sein kann.
Was haben die gestern genervt, die tumben Nachbarskinder. Für nächstes Jahr habe ich folgenden Plan entwickelt:
1) vor dem Haus verstecken
2) auf die Kinder warten
3) sobald sie läuten, aus dem Versteck hervorspringen
4) und das alles mit Eishockeymaske und startender Kettensäge
Wäre ja gelacht, wenn man die Gören nicht zum Flennen bringen kann.
1) vor dem Haus verstecken
2) auf die Kinder warten
3) sobald sie läuten, aus dem Versteck hervorspringen
4) und das alles mit Eishockeymaske und startender Kettensäge
Wäre ja gelacht, wenn man die Gören nicht zum Flennen bringen kann.
Maggo schrieb:
Aber deinen Hinweis nehme ich gerne auf. Hast du das Spiel auf DVD und kannst es mir schicken? Oder weißt du, wo ich es sonst sehen kann? Ich würde das nämlich wirklich sehr gerne sehen.
Auf DVD habe ich das Spiel leider nicht, und auch Premiere zeigt es die nächsten Tage nicht mehr. Aber vielleicht hat ja sonst jemand hier es auf DVD aufgenommen.
paul.osswald schrieb:MrBoccia schrieb:paul.osswald schrieb:
... einer wie du glaubt doch wirklich daß die Eintracht mit Caio automatisch verliert.
Ja? Wo habe ich das geschrieben?
"Wenn einer wie du glaubt...", "wo habe ich das geschrieben?" Ich habe dir nicht explizit unterstellt, daß du es geschrieben hast. Deine Ansichten sind aber auch so nicht mißverständlich, mir ist auch inzwischen egal was du oder dein Kumpel aus dem Westerwald sonst hier so von sich geben.
Maggo schrieb:
oberlehrerhaft
Horsche Mal, Herr Oberlehrer. Wie kommst eigentlich auf den dünnen Ast, anderen hier vorschreiben zu wollen, was sie schreiben und wie sie ihre Meinung schreiben? Nur weil Du diesen Fred aufgemacht hast, steht es Dir noch lange nicht zu, über Form und Inhalt der Userbeiträge zu bestimmen. Ich gehe auch nicht her und blöke Dir ein "hör mal auf mit Deinen immergleichen Beiträgen und 1000 fach ausgelutschten Argumenten" entgegen. Wenn Du nur Deiner Meinung genehme Beiträge haben willst, dann mach Dir ein eigenes Forum auf, da darf dann nur der schreiben, den Du einlädst, und da darfst dann alle anderen als Funkelgegnerhasser titulieren.
Musiq schrieb:
Russ hat sich verbessert, das stimmt.
Wie jetzt? Du hast doch behauptet, dass die Weiterentwicklung unter FF = 0. Und jetzt gibst das bei Russ zu.
Musiq schrieb:
Das Caio mehr spielen muss, keine Rückendeckung bekommt, man sich zuwenig um dessen Integration gekümmert hat und schon im Vorfeld beim Scouting blauäugig ist die Meinung sehr vieler Leute. Auch außerhalb des Vereins.
Caio? Gibts dazu nicht eine Fred, mit immer den gleichen Beiträgen der immer gleichen User? Daher also dazu hier nix. Ich kann den Namen eh schon nimmer lesen.
Musiq schrieb:
Ich hacke nicht auf den Spielern rum. Ich kritisiere sogar nur die offensichtlichen Fehler die sie machen...mehr möchte ich dazu jetzt nicht sagen.
Du wirst doch nicht umhin können, zuzugeben, dass sich z.B. Ochs und Russ in den letzten Jahren verbessert haben. Oder doch?
Musiq schrieb:
Mir ist absolut klar, dass Caio auch Fehler gemacht hat. Allerdings wiegen die Fehler von seiten FF´s und des Vereins weit aus schwerer!
..Grau ist vielleicht ne schöne Farbe, wenn aber daran denke, wie Funkel mit Caio umgeht wird mir Schwarz vor Augen
Und mir wird ganz schummerig bei all den rosa Wölkchen, die hier im Forum rumschweben, wenn manche in aller Verklärtheit über Caio reden.
Musiq schrieb:
Die angeführte Bilanz von 7 Punkten aus 15 Spielen (saisoübergreifend) ist Fakt. Die Spiele gegen den KSC Zuhause und in Cottbus hätte man vor der Saison als Pflichsiege ausgegeben. Diese Spiele wurden mit "ach und krach" gerade so gewonnen (sonst wäre FF schon weg) und jetzt soll wieder alles in Ordnung sein? Manche Leute werden es wohl nie verstehen
Schön, wie Du Deine willkürlich gewählte Bilanz verteidigst. 6 Punkte aus den letzten 3 Spielen sind auch Fakt. Und nu?
Musiq schrieb:
Ochs kämpft genau so aufopfernd wie in den Jahren zuvor, schießt aber nach wie vor auch Katastrophale Böcke. Eine klare Leistungssteigerung ist da nicht zu erkennen. Russ hat sich vielleicht etwas stabilisiert, ist zwangsläufig wenn man in der Bundesliga Stamm spielt. Aber auch er macht noch haarsträubende Fehler die zu Gegentoren führen...Weitere Besispiele? Wie hat sich Besipielsweise Fenin entwickelt seit er hier ist? Was ist mit Caio? Bei solchen Investitionen wäre eine individuelle Verbesserung mal Wünschenswert! Allerdings werden wir das unter FF wohl nicht erleben.
Schade, dass man - um seine eigenartige Meinung rechtzufertigen - auf Spielern rumhackt, die eindeutig und für alle erkennbar sich in den letzten Jahren verbessert haben. Sagt jeder, sieht jeder - ausser ein paar, die selbst an Maradona in seiner Glanzzeit rummäkeln würden.
Musiq schrieb:
Zu Caio wurde schon genug gesagt - Da hat FF einfach versagt. Checks oder lass es bleiben.
Genau. Schön, wenn man in seinem schwarz-weissen Weltbild gefangen ist. Grau ist auch eine schöne Farbe.
Och, der arme Herr Streit. Hatte sich schon so gefreut, und dann zählts nicht. Der arme Albert. Das schmerzt in der Seele, seine Lebensdrama.