>

MrBoccia

38750

#
Gestern, Bayern-Kunden in der Reihe hinter mir.

"Hinsetzen, wir können nichts sehen!".

Und das alles um 19.30, als die Mannschaften sich beim Aufwärmen gelangweilt haben. Wenigstens hat man dann den Rest des Abends von denen nix mehr gehört, ich glaube bei den Toren haben sie kurz geklatscht. Und mit dem Abpfiff waren sie entschwunden.

Nächstes Jahr erspare ich mir dieses Heimspiel, ich habe keine Lust mehr auf fränkische Landeier *, die einmal im Jahr aus ihrem komplett miteinander verwandten Dorf in die grosse weite Welt kommen und ihren gehirngewaschenen Kindern, gewandet vom hohlen Kopf bis zum ungewaschenen Fuss in Bayern-Montur, den Fussball abseits des Premiere-Fernsehsessels zeigen wollen.

Und sich wundern, wieso sie keiner leiden kann, und sich wundern, wieso die Leute VOR Anpfiff des Spiels rumstehen, und sich wunden, wieso es da Leute gibt, die die Bayern auspfeifen, und sich wundern, wieso der Verlierer mit Beifall verabschiedet wird.

Immerhin kommen sie bald in Gewissenskonflikt, wenn Ho$$enheim sie überflügelt. Was ein Gedanke, dann treffe ich die gleichen Spezialisten nächstes Jahr wieder - aber dann gegen die Hopp'schen.  

* sorry an alle Franken, die dem Fussball und nicht diesem Produkt aus München zugetan sind.
#
touch7 schrieb:
Sollten wir so wie in der 2Hz spielen und absteigen wäre ich sogar dafür dies mit FF zu tun!

Mit so einer 2ten Halbzeit steigen wir nicht ab. Ganz einfach.
#
ElStefano schrieb:
Medhi: 6

Wie kann man einen Spieler überhaupt anhand von 10 Minuten benoten?
#
HeinzGründel schrieb:
Also bei uns ist bestes Wetter. Herrlicher Sonnenschein 24 Grad schon um halb neun. Die Mädels tragen diese luftigen Sommerkleidchen. Und ich setz mich jetzt erst mal in ein Straßencafe und laß das auf mich wirken..

Aufwachen GründelHeinz, der pennt sich da einfach einen im Büro.  
#
mickmuck schrieb:
Ich bin nicht Nuriel aber Bitteschön:

Ah, sei bedankt.  

Und jetzt bitte weiter mit den üblichen Phrasen und Wortmeldungen.
#
Ah, es ist Murmeltiertag - schon wieder. Der CFC ist erneut angetreten und jammert sich durchs Forum.

Wo ist bloss Nuriel mit seinem schönen Bildchen?
#
MuxMan schrieb:
suche eine karte egal welcher block stehplatz bevorzugt bis 20€

bitte keine pn komm nicht mehr ans internet
tel:015775723455

kann rund um die uhr angerufen werden wenn jemand was anbieten kann!!
bin noch bis ca. 24.30uhr online

gruß muxman

Das nenne ich mal Einsatz.
#
De Commander ist krank? Glaub ich net, der hat bestimmt nur Angst vor den tausenden Einmal-im-Jahr-ins-Stadion-Gehern und deren gehirngewaschener und als Fussball-Fan verkleideter Brut, dass die sich am GD breitmachen und sein Auto mit Bayern-Stickern vollkleben.  

Wie dem auch sei, gute Besserung.
#
bils schrieb:
Endless schrieb:
bils schrieb:

Wenn ein Spieler der eh keinen so guten Stand beim Trainer hat, auch noch eine Stunde (laut faz) zu spät zum Training kommt, braucht er sich nicht zu wundern wenn er das nächste Spiel nicht spielt. Wenn wir nicht so viele Verletzte hätten, hätte sich Caio hoffentlich auf der Tribüne wiedergefunden. Ehrlichgesagt finde ich es eine Frechheit gegenüber allen die sich für den Verein den ***** aufreissen, egal ob jetzt Spieler, Betreuer, Fans.

Achja, nur weil ein Spieler mal zu spät kommt darf er nicht spielen, obwohl die Mannschaft in einer Notlage ist und er der Mannschaft helfen würde.
Was ist denn das für ein Denken?

Und wer bitte kann von sich behaupten noch nie zu spät zur Arbeit gekommen zu sein?

Wenn mich der Vorgesetzte anscheinend nicht leiden kann und er mich deswegen extra hart bestraft, sollte er sich wirklich einen anderen Job suchen. Das wäre nämlich absolut überzogen.

Zu spät zu kommen ist doch kein Weltuntergang, sondern etwas was passieren kann, aber natürlich vermieden werden muss. Und die meisten Arbeitgeber werden da Verständnis für haben, wenn es nicht regelmäßig vorkommt. Und bei Caio ist dies ja anscheinend das erste Mal gewesen.

Also: Falls Caio nicht spielt wird dies mit hoher Wahrscheinlichkeit rein garnichts mit dem Vorfall zu tun haben.

Ich glaube es ist immer Situationsabhängig. Aber irgentwann ist das Fass auch mal übergelaufen und der Spieler braucht eine Denkpause, obwohl Caio bis jetzt eigentlich genug Denkpausen hatte.

Du willst das Training nicht ernsthaft mit einem 8 Stundentag vergleichen? Um wieviel Uhr war das Training? Um 8? Glaub ich kaum.

Ob Funkel Caio nicht leiden kann, ist genau so eine Spekulation wie dass Caio der Mannschaft heute helfen wird.

Ich weiss auch nicht, wie die faz auf 1 Stunde kommt, da FF im Heimspiel gesagt hat, dass es 20 Minuten waren und er das eigentlich recht locker gesehen hat (war halt mein Eindruck).

Sollte er heute auf der Bank sitzen, dann sicher nicht wegen der 20 Minuten Verspätung.
#
Endless schrieb:
Also: Falls Caio nicht spielt wird dies mit hoher Wahrscheinlichkeit rein garnichts mit dem Vorfall zu tun haben.

Vermutlich. Eher damit, dass er Toski - warum auch immer - eher zutraut, sich engagierter zu zeigen.

Aber genau wissen wir eh erst am Abend, wer spielen wird. Vorm Cottbus-Spiel gabs ja hier auch schon schweres Gemeckere, wieso Caio wieder nicht spielen darf. Einfach mal abwarten.
#
DerNeuAnfang schrieb:
Ich habe mich gefreut nach dem 2:1 gegen Karsruhe, jedoch nicht so wie es früher der Fall war und das nehme ich FF sehr übel...      

Wie verfolgungsgewahnt muss man sein, um seine eigene Befindlichkeit an einem Menschen festzumachen, der man nicht kennt und der einem - normalerweise - völlig egal sein sollte. Ich freue mich über jedes Tor, egal ob als Trainer da unten Funkel oder Finke oder Meyer oder Müller oder Huber sitzt.
#
sCarecrow schrieb:
Vael schrieb:
Un von hinne rechts kommt der Ochs wie nen Ochs angehechelt und verteilt nach vorn die Bällcher, also, wozu nen Streit?

Zwei Siege machen die Eintracht noch nicht zu einer Mittelklassemannschaft, zwei gute Spieler Ochs nicht zu einem Antreiber durch und durch.
Auch er hatte diese Saison seine Startschwierigkeiten...

Immerhin hat Dein Albert ja seine Startschwierigkeiten überwunden und durfte am 10. Spieltag beim Stande von 3:0 für die letzten 10 Minuten sein Einsatzzeitenkonto für diese Saison mehr als verdoppeln - und, man bedenke, in der 1.Mannschaft. Glückwunsch Albert, bald darfst 15 Minuten ran.

Und, falls wir Glück haben, ab der Rückrunde in Köln, dann spielst noch viel mehr.
#
"Diego Maradona ist ab sofort neuer Teamchef von Argentinien. Diese überraschende Entscheidung traf der argentinische Verband am Dienstagnachmittag (Ortszeit) nach einem Gespräch mit dem ehemaligen Weltklasse-Kicker, der bisher nur zwei kurze und erfolglose Engagements als Trainer hatte.

Maradona, der am Donnerstag seinen 48. Geburtstag feiert, folgt damit Alfio Basile nach, der vor wenigen Tagen nach schlechten Ergebnissen in der WM-Qualifikation den Hut genommen hatte. Ursprünglich hatte es geheißen, dass Sergio Batista die "Gauchos" interimistisch übernehmen werde. "

http://sport.orf.at/ticker/306565.html
#
Der ******** hat mit seinen heutigen 10 Minuten seine Einsatzzeit in dieser Saison mehr als verdoppelt. Er ist quasi die VW-Aktie der Bundesliga.  
#
cityslicker schrieb:
80. min Karlsruher SC - FC Schalke 04
Spielerwechsel: A. Streit für Halil Altintop (FC Schalke 04)

Beim Stande von 3:0 bekommt er endlich seine Chance  

#
3:0 für Wolfsburg - Meyer doch nicht so gut wie gedacht?
#
So ganz normal ist dieser Franz aber nimmer. Was ein Irrer.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
z.Zt. steht es wie folgt:

Aachen - Ahlen 0:2
Rostock - Greuther Fürth 1:0
Augsburg - Frankfurt 2:2
Wehen-W. - Ingolstadt 0:0

Rostock - Greuther Fürth 1:2
#
Maggo schrieb:
p.s.: Der Hass, der Funkel entgegenschlägt, ist nicht größer als der Hass, der den Gegnern Funkels hier im Forum entgegenschlug und teilweise immer noch entgegenschlägt. Aber das geht ja natürlich völlig in Ordnung.

Meine Güte, krieg Dich wieder ein. Hier hasst niemand einen anderen.
#
municadler schrieb:
eigentlich wollte ich (und ich bin nicht grad FF Freund ) ihn für das bayern Spiel schon mal vorsorglich in Schutz nehmen, weil für einen Niederlage könnte er echt nichts ..

Das Bayernspiel kommt doch grade Recht - keiner erwartet was, wir haben hundert Verletzte, die Bayern sabbern schon wieder von der Meisterschaft. Daher können wir locker drauf los spielen, wenn was dabei rauskommt ist gut, wenn nicht dann auch egal. Am Sonntag ist dann wieder wichtig(er).