>

MrBoccia

38750

#
32 16 8
#
Doppel-D  
#
municadler schrieb:
Es geht um Glauben und der kommt abhanden, dass FF es wenden kann - bei dir nicht ok, bei andren schon .

Dann solltest Dir mal ein Spiel im Stadion anschauen und an der Stimmung erkennen, dass sehr viele mittlerweile glauben, dass FF die Wende zum Guten schaffen wird. Nimm nicht die Dauerposter hier zum Maßstab, die seit Jahr und Tag gegen FF anschreiben. Vor einigen Wochen war die Stimmung vorm, im und nachm Stadion mies und bescheiden. Aber seit den zwei erkämpften Siegen und
dem gestrigen durchaus ansprechenden Spiel ist die Stimmung deutlich besser und positiver.
#
Bier, Cola, achtmal, bitte.
#
municadler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Diggeldie schrieb:
Jo, das hat ja auch MEGA toll funktioniert, diese Saison

Ich harre Deines Alternativvorschlages, der attraktives und schönes und auch erfolgreiches Spiel garantiert.

dieses Alternativen hören wollen ( um sie dann zuzerreissen ) ist doch die logik eines, der in die Scheisse getiegen ist und sagt solange mir keiner beweist, dass sonst nirgendwo scheisse rumliegt wars kein Fehler...

Horsche mal, Tauchsieder. Der Kollege hat sich da oben mächtig gegen FF ins Zeugs gelegt und dies kritisiert und jenes verurteilt, und mit Caio und ohne FF würde alles besser. Somit ist es völlig legitim, auf eine meiner Antworten auf seine Thesen nachzuhaken.
#
Darf ich auch mal?

"Frankfurter haben einen an der Klatsche"  ,-)
#
Diggeldie schrieb:
Jo, das hat ja auch MEGA toll funktioniert, diese Saison

Ich harre Deines Alternativvorschlages, der attraktives und schönes und auch erfolgreiches Spiel garantiert.
#
Diggeldie schrieb:
Sorry, aber Du blickst nicht worum es geht und wie es gelöst werden kann.

Aber jetzt bist ja zum Glück Du hier und machst auch mich zu einem Wissenden.

Diggeldie schrieb:
Im falle von FF geht es darum dass er seit Jahren nur aufstellt wenn im Training gerannt wird und (ich kannst nicht mehr hören) NACH HINTEN GEARBEITET wird.

Genau. Ist immer schon so bei ihm, und da man das weiss, kann man sich drauf einstellen. Wenn man denn spielen möchte.

Diggeldie schrieb:
Die Chance im Spiel für Torgefahr zu sorgen wird diesem Prinzip hinten angestellt.

Genau. Die 0 muss stehen.

Diggeldie schrieb:
FF KANN sich jetzt gar nicht hinstellen und zulassen, dass er jemanden aufstellt der nach seinen Masstäben nicht gut trainiert oder zu spät zum Training kommt.

Und das wird sich erst in dem Moment ändern, in dem FF geht. Keinen Moment früher. Wie gesagt: Es handelt sich um eine Prinzipfrage.

Genau. In Cottbus hat Caios dünnerer lernbereiterer Zwillingsbruder gespielt.

Diggeldie schrieb:
Das traurige daran ist ja, dass die Mannschaft das Vermögen hat besser zu spielen und attraktiveren & gefährlicheren Fussball zu spielen. Aber eben nicht mit der derzeitigen Philosophie. Und wenns zum Abstieg führt, FF wird bei seinem Stil bleiben    

Genau. Und dann gleich am besten wen dafür geholt? Hast ja sicher attraktive Alternativvorschläge, oder?
#
municadler schrieb:
MrBoccia schrieb:
municadler schrieb:
ungefähr ähnlich verbohrt wie die These FF fühlt sich vom Mob auch im chat genötigt von seiner Lienie abzuweichen und verliert deshalb....

Was macht FF im Chat?

keine Ahnung, da musst du Pedsrogranata fragen der vertritt die These

Ich habe schon viel von ihm gelesen, aber von einem Chat oder so war noch nirgends die Rede. Wenn Du Dich schon auf Beiträge anderer Leute berufst, dann die auch korrekt zitieren.
#
Diggeldie schrieb:
Statt dessen kommt die "Geheimwaffe" Mehdi und ein Luj.... wie auch immer er heisst bei dessen Einwechslung immerhin drei oder vier Fans den Namen wussten und mitschreien konnten. UNGLAUBLICH!!!

Genau. Wieso auch wissen, wie die Spieler heissen. So Details lenken doch nur vorm grossen Ganzen ab.
#
municadler schrieb:
ungefähr ähnlich verbohrt wie die These FF fühlt sich vom Mob auch im chat genötigt von seiner Lienie abzuweichen und verliert deshalb....

Was macht FF im Chat?
#
Diggeldie schrieb:
Hier zieht einer nur seine persönlichen Machtspielchen durch, der Erfolg des Vereins ist ihm gleich ob der Politik.

Klar, er würde lieber absteigen als Caio spielen lassen. Wie verbohrt muss man sein, um auf so einen Gedanken zu kommen.
#
municadler schrieb:
Ümit Korkmaz: Versuchte immer wieder, offensive Akzente zu setzen. Unermüdlich und wuselig. Aber auch sehr naiv und blauäugig. Dribbelte immer wieder in zwei, drei Mann hinein, verlor fast alle Bälle. Mit einigen Fehlpässen. Im Defensivzweikampf mit großen Mängeln. Tauchte im zweiten Durchgang total ab.

man stelle sich vor, Caio hätte sich gestern so einen Bewertung abgeholt.

Könnte es sein, dass dann einge hier gesagt hätten FF hatte recht ihn ständig draussenzulassen ??

Hat dann FF jetzt unrecht Korkmaz spielen zu lassen ????

Tja, FF hat sich wohl von ÜÜÜ mehr erwartet, vor allem nach hinten, als er dann gebracht hat. Und er hat wohl von ÜÜÜ mehr und bessere defensive Leistung erwartet als er Caio zugetraut hat.

Obwohl ich ÜÜÜ nicht so schlecht gesehen habe als die FR.
#
municadler schrieb:
Ümit Korkmaz: Versuchte immer wieder, offensive Akzente zu setzen. Unermüdlich und wuselig. Aber auch sehr naiv und blauäugig. Dribbelte immer wieder in zwei, drei Mann hinein, verlor fast alle Bälle. Mit einigen Fehlpässen. Im Defensivzweikampf mit großen Mängeln. Tauchte im zweiten Durchgang total ab.

man stelle sich vor, Caio hätte sich gestern so einen Bewertung abgeholt.

Könnte es sein, dass dann einge hier gesagt hätten FF hatte recht ihn ständig draussenzulassen ??

Hat dann FF jetzt unrecht Korkmaz spielen zu lassen ????

Tja, FF hat sich wohl von ÜÜÜ mehr erwartet, vor allem nach hinten, als er dann gebracht hat. Und er hat wohl von ÜÜÜ mehr und bessere defensive Leistung erwartet als er Caio zugetraut hat.

Obwohl ich ÜÜÜ nicht so schlecht gesehen habe als die FR.
#
Heidi58 schrieb:
MrBoccia schrieb:

* sorry an alle Franken, die der Eintracht und nicht diesem Produkt aus München zugetan sind.

du weißt also scho, daß sich hier auch einige Franken rumtreiben  

Grüße aus Franken    

Klar. Daher auch meine nachfolgende Schlussnote.  

Ich wollte sie nur etwas allgemeiner halten, nicht dass sich anwesende Franken, die nicht der Eintracht aber dem Fussball zugetan sind, beleidigt fühlen könnten.
#
Alexsge22 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Genau, er scheint aber ein Problem damit zu haben einen Spieler einzusetzen, der NICHT auf seinen ausdrücklichen Wunsch verpflichtet wurde. Auch wenn das von höchster Stelle dementiert wurde ist da viel Wahres dran...

Aha. "Höchste Stelle" hat das dementiert - wie Du auch zugeben musst - , aber das reicht Dir nicht und Du verschwörst weiter munter eine bereits dementierte Theorie. Verfolgungswahn allez.

Glaubst Du ernsthaft Herr Becker sagt: "Ja, der Wechsel war mit dem Trainer nicht abgesprochen." Scheint als ob Du ein unkritischer Mensch bist...

Oder glaubst Du alles was erzählt wird? Bspw. das Trainer sicher im Sattel sitzen etc.?

Ich bin ein duchaus kritischer Mensch, aber noch lange nicht paranoid und hinter jeder Aussage eine Verschwörung und das Gegenteil witternd.

Und ja, in dieser Sache glaube ich dem Becker. Aber Du kannst Deine Theorie sicher mit Fakten belegen? Oder?
#
Musiq schrieb:
Man wird allerdings auch die "Funkel-Raus-Kampagne" forcieren.  

Hört Hört, der Sultan und die Karawane ziehen wieder los.
#
Alexsge22 schrieb:
Genau, er scheint aber ein Problem damit zu haben einen Spieler einzusetzen, der NICHT auf seinen ausdrücklichen Wunsch verpflichtet wurde. Auch wenn das von höchster Stelle dementiert wurde ist da viel Wahres dran...

Aha. "Höchste Stelle" hat das dementiert - wie Du auch zugeben musst - , aber das reicht Dir nicht und Du verschwörst weiter munter eine bereits dementierte Theorie. Verfolgungswahn allez.
#
bigbird schrieb:
... Aber natürlich habt Ihr Recht, wir waren mindestens ebenbürtig und spielen nächstes Jahr sowieso Europapokal...

Wer polemisiert hat Unrecht, hat mein Oppa immer gesagt. Und der kannte sich aus. Mindestens.
#
Zeuge-Rostocks schrieb:
... wenn man in einem Heimspiel NULL Torchancen hat ...

Aha. Ich glaube, alleine in den letzten 10 Minuten waren es etliche - wieviele weiss ich nicht, ich zähle da nicht mit.