MrBoccia
38750
womeninblack schrieb:MrBoccia schrieb:
Isch hab da jetz net alls gelese, aber wie war denn de Caio? ,-)
Faulpelz...
Für Dich habe ich extra das Fazit (fettgegedruckt) geschrieben.
Is´ schon ziemlich lang sonst, der Text.....
Aber dann halt nochmal: Caio kann gute Flanken schlagen, aber nicht immer da hin wo auch jemand steht.
Dann stehen die anderen falsch, der Ball kommt schon richtig.
ribschemitkraut66 schrieb:MrBoccia schrieb:Maggo schrieb:Marco72 schrieb:Maggo schrieb:
Dass die verletzten Spieler eine defensive Spielweise geradezu unumgänglich machen, ist falsch. Generell ist es einfach so, dass man sowohl mit offensivem wie auch defensivem Fußball Erfolg haben kann.
Was aber trotzdem für die Eintracht heisst die Mehrzahl der Spiele defensiv zu spielen wie die andern in der 2.Tabellenhälfte auch.
Nur das war das Erfolgsrezept die letzten Jahere um sich von 10 Jahren lachnummer des Deutschen Fussballs zu lösen
Eben das bestreite ich. Es stimmt einfach nicht, dass man als unterlegene Mannschaft nur defensiv zum Erfolg kommen kann. Beispielsweise war es eine falsche Taktik von Schalke gegen Barcelona defensiv zu spielen. Es kommt halt immer auf die Stärken der eigenen Mannschaft und die Stärken des Gegners an.
Andererseits ist es halt auch immer eine Frage, ob man sich wirklich immer nach dem Gegner richten will oder ob man nicht eine (oder ein paar) Marschroute(n) hat, die den Stärken der eigenen Mannschaft entspricht. Und das muss nicht defensiv sein, auch wenn man die unterlegene Mannschaft ist.
Das schöne ist ja, dass man immer erst hinterher weiss, ob die Taktik richtig war, und dann elegant aus dem bequemen Fernsehsessel klugscheissen kann.
....nicht nur aus dem sessel ist es einfach auch im stadion ist es immer einfacher als auf dem schleudersitz vom trainer!!
friedhelms job möchte ich nicht geschenkt haben, dass er immer so ruhig bleibt......da muss man schon nerven haben wie granit......
trotzdem hätte ich gestern anders gewechselt ...aber ich kann sowas leicht sagen, aber der der die verantwortung hat darf auch entscheiden.....er muss ja auch wenns schief geht den kopf hinhalten.....
wenn der FF all das machen würde, was ich während eines Spiels fordere - Tasmania Berlin, wir kommen.
Maggo schrieb:Marco72 schrieb:Maggo schrieb:
Dass die verletzten Spieler eine defensive Spielweise geradezu unumgänglich machen, ist falsch. Generell ist es einfach so, dass man sowohl mit offensivem wie auch defensivem Fußball Erfolg haben kann.
Was aber trotzdem für die Eintracht heisst die Mehrzahl der Spiele defensiv zu spielen wie die andern in der 2.Tabellenhälfte auch.
Nur das war das Erfolgsrezept die letzten Jahere um sich von 10 Jahren lachnummer des Deutschen Fussballs zu lösen
Eben das bestreite ich. Es stimmt einfach nicht, dass man als unterlegene Mannschaft nur defensiv zum Erfolg kommen kann. Beispielsweise war es eine falsche Taktik von Schalke gegen Barcelona defensiv zu spielen. Es kommt halt immer auf die Stärken der eigenen Mannschaft und die Stärken des Gegners an.
Andererseits ist es halt auch immer eine Frage, ob man sich wirklich immer nach dem Gegner richten will oder ob man nicht eine (oder ein paar) Marschroute(n) hat, die den Stärken der eigenen Mannschaft entspricht. Und das muss nicht defensiv sein, auch wenn man die unterlegene Mannschaft ist.
Das schöne ist ja, dass man immer erst hinterher weiss, ob die Taktik richtig war, und dann elegant aus dem bequemen Fernsehsessel klugscheissen kann.
segler schrieb:MrBoccia schrieb:municadler schrieb:
und entschuldige nochmal, dass ich soweit weg wohne und deshalb nur 5-6 mal im jahr im stadion sein kann.....
Dafür kannst ja auch nix - teilweise.
Ich wollte damit nur sagen, dass sich die Stimmung "draussen im Wald" deutlich entspannt hat. Denn wenn da 10 Leute "FF-raus" schreien, werden sie mittlerweile eher belächelt als unterstützt. Nur hier bekommen sie leider noch zuviel der ihnen nicht gebührenden Aufmerksamkeit.
Leidest Du an Bewusstseinstörungen?
Oder hast Du hinter der 10 die Tausend vergessen?
Ihr kapiert es immer noch nicht, dass die Stimmung seit Wochen gekippt ist und da auch zwei glückliche Siege gegen Mitabstiegskonkurrenten nichts ändern. Auch "die da draussen im Wald" wollen sich das Schrottgekicke nicht länger ansehen und bei den nächsten zu erwartenden Pleiten gehts ganz schnell wieder ans Tabellenende. Leider!
Und wo waren Deine 10000 FF-raus Schreier gestern? Doch nur stark in der Mehrheit? Oder haben die meisten - bis auf die Unverbesserlichen - die Besserungen bemerkt und honoriert?
Und wieso gabs nach dem Spiel Applaus für die Mannschaft, wenn die Stimmung doch so übel ist? Bist wohl aufgestanden und hast FF-raus gebrüllt? Wieso nicht? Internet-Held?
Und wieso glaubst Du, mich hier beleidigen zu müssen? Aber den aggressiven Ton ist man ja gewohnt von Dir. Juckt mich net. Wenns Dir danach besser geht, von mir aus - ist billiger als der fällige Psychiater.
Lohi schrieb:
Eintracht vom DFB bestraft
Eintracht Frankfurt ist vom Sportgericht des DFB wegen unsportlichen Verhaltens und mangelnden Schutzes des Gegners mit einer Geldstrafe in Höhe von 5000 Euro belegt worden.
Während des Spiels zwischen Schalke 04 und Frankfurt am 10. Mai 2008 war aus dem Bereich der Frankfurter Zuschauer ein Feuerzeug auf das Spielfeld geflogen.
Darüber hinaus wurde während des Spiels bei 1899 Hoffenheim am 4. Oktober im Frankfurter Fanblock zunächst eine Rauchbombe gezündet, später flogen Wurfgeschosse aus dem Block in Richtung der Hoffenheimer Spieler.
Quelle: Sport1.de
Gibts denn auch Strafen für die Gastvereine? Müsste ja wohl, da wir ja auch immer mitzahlen dürfen, wenn Nürnberger oder andere Hohlroller was reinschmuggeln und dann rumschmeissen.
Philosoph schrieb:
Bei jedem Fehlpass wird von den Funkelschreinbesitzern mit dem erhobenen Zeigefinger auf ihn gezeigt: "Ha siehste! Der is auch net de Messias!" und bei bei jeder falschen Bewegung "Hat doch de Funkel recht! Mit der Einstellung reichts noch nette mal fuer die bolivianische Kreisklass".
Siehste, genau wegen solch polemischer und falscher und paranoider Beiträge gehts hier seit Wochen und Monaten immer nur um die gleiche Scheisse.
Interessanterweise sind die, die Caio kritisch betrachten, erfreut darüber, wenn er mal was gutes zeigt; während die, die FF kritisch betrachten, noch mehr im Dreck wühlen, wenns mal besser läuft.
Ich wollte mit meinen "32 16 8" nach den "90 60 90" eigentlich darauf hindeuten:
http://de.youtube.com/watch?v=4uTb_9kveOY
" ja Rosi hat ein Telefon, auch ich hab ihre Nummer schon, ..."
Hat wohl nicht geklappt.
http://de.youtube.com/watch?v=4uTb_9kveOY
" ja Rosi hat ein Telefon, auch ich hab ihre Nummer schon, ..."
Hat wohl nicht geklappt.
municadler schrieb:
und entschuldige nochmal, dass ich soweit weg wohne und deshalb nur 5-6 mal im jahr im stadion sein kann.....
Dafür kannst ja auch nix - teilweise.
Ich wollte damit nur sagen, dass sich die Stimmung "draussen im Wald" deutlich entspannt hat. Denn wenn da 10 Leute "FF-raus" schreien, werden sie mittlerweile eher belächelt als unterstützt. Nur hier bekommen sie leider noch zuviel der ihnen nicht gebührenden Aufmerksamkeit.
Wenns Dir dann besser geht, ruf im Stadion was immer Du magst. Heul dann aber nicht rum, wenn sich keiner Deinem Gehetze anschliessen mag.
Aber was machst, falls Caio spielt und es verloren geht? Oder Caio spielt nicht und es wird gewonnen? Rufst dann trotzdem "Eintracht"?