>

MrBoccia

38750

#
municadler schrieb:
Bisher bist du mich immer angegangen, wenn ich sagte Funkel stellt zu defensiv auf, Funkel hat keine Vissionen -er gehört weg.

Jetzt sag ich der Sieg gegen Cottbus war verdient und man darf sich gegen Bayern nichts ausrechnen bzw. Fubnkel ist ne arme sau angesichts der Verletztenliste, aber das ist auch wieder nicht recht ...

werd mir demnächst ne neue Antwort ausdenken, um dich zufriedenzustellen..

Du hast FF zu lange kritisiert und hast mittlerweile schon sein Denk übernommen.  
#
lt.commander schrieb:
Ich bin für 10 Offensive und Oka an der Mittellinie. Damit überraschen wir die Bayern garantiert, halten die 90 Minuten in der eigenen Hälfte, ergo können die gar kein Tor schiessen.

Und ohne Fandel haben die eh keine Chance.
#
Der-Hesse schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aha. Wenn die anderen den Pfosten treffen ists Glück für uns, wenn einer der unsrigen ausrutscht ists menschliches Versagen? Tja, so kann man sichs auch hindrehen, um nicht zugeben zu müssen, dass wir (zumindest) in der 2-Halbzeit klar besser waren und der Sieg nicht unverdient war.

Habe lediglich gesagt, dass es nicht vergleichbar ist. Im Normalfall ist menschliches Abwehrversagen eher Glück, als ein Pfostenschuss Pech. Der Pfosten steht immer da. Galindo hatte Pech, weil er ausrutschte, also Glück für Rangelov. Aber es ist müßig sich darüber zu streiten. Glück waren die 3 Punkte am Mittwoch, denn ohne dieses Glück hätten wir nicht einen einzigen Punkt gegen den KSC geholt. Gegen Cottbus war der Sieg verdient, weil wir in der zweiten Hälfte einfach die wesentlich bessere Mannschaft waren.

Glück, Pech, Pfosten, Latte, Schiedsrichter, ist alles egal - gewonnen ist gewonnen. Da fragt in 2 Jahren keiner mehr, wie wir diese 6 Punkte geholt haben.

Klar würde ich auch lieber gewinnen mit tollem Spiel und schönen Aktionen und chancenlosem Gegner - geht aktuell aber nicht, daher müssen wir uns die Siege hart erkämpfen und erzwingen.

Mich stört aber dieses negative Gerede von einigen hier - gewinnen wir, war der Gegner schlecht und wir hatten Glück und der Schiedsrichter hat uns bevorteilt. Und das alles trotz Funkel.

Verlieren wir, waren wir schlecht und nur schlecht und überhaupt schlecht. Und das alles wegen Funkel.
#
municadler schrieb:
allerdings sehe ich auch, dass uns für insgesamt 6 Punkte 1 sehr gute halbzeit gerreicht hat...  

Die Bayern wurden durch solch Spiele Serienmeister (um Kommentaren vorzubeugen, NEIN, ich will uns nicht mit den Bayern vergleichen).

municadler schrieb:
jetzt nach den Verletzungen von chris , ama, und inamoto gegn Bayern ist nichts aber auch gar nichts zu erwarten und Funbkel zu bedauern.  

Och, wenn ich so denken würde, könnte ich mir morgen die Fahrt in den Wald sparen. Wir haben viele Verletzte? Na und, dann sollen die Verbliebenen sich engagieren. Und bei den Bayern spielen auch nur 11 Leute, daher kann man sich immer und gegen jeden was ausrechnen.

municadler schrieb:
Wer soll die Tore schiessen ?? nein wer soll uns überhaupt in die Lage bringen Torchancen zu bekommen - das dürfte eher die Frage sein gegen Bayern..  

Steinhöfer? Caio? Ochs? Fenin? Liberopulos? Korkmaz? Du siehst, wir haben schon noch ein paar Spieler auf dem Platz. Ob und wie es klappen wird, werden wir morgen sehen. Aber freiwillig abschenken gibts nicht, schon gar nicht gegen die Bayern.
#
elfmannabwehr schrieb:
Der-Hesse schrieb:
MrBoccia schrieb:
elfmannabwehr schrieb:
Das fragst Du am besten den Pfosten der den Cottbusserball kurz vor Schluss nicht reingelassen hat oder den Fink der eben samstags mal einen Sonntagsschuss gemacht hat.....

oder Galindo, durch dessen ausrutschen die Cottbuser das erste Tor nicht gemacht hätten. Oder Fink, durch dessen Abfälschen des Kopfballes die Cottbuser ihr zweites Tor nicht gemacht hätten.

Nicht vergleichbar. Galindo und Fink sind Menschen, die Fehler machen (Fink ist hier ein Paradebeispiel!), der Pfosten allerdings macht keinen Fehler, er steht immer richtig (Gladbach und Madrid mal ausgenommen).  

Richtig! Der Hesse hat Ahnung!

Aha. Wenn die anderen den Pfosten treffen ists Glück für uns, wenn einer der unsrigen ausrutscht ists menschliches Versagen? Tja, so kann man sichs auch hindrehen, um nicht zugeben zu müssen, dass wir (zumindest) in der 2-Halbzeit klar besser waren und der Sieg nicht unverdient war.
#
elfmannabwehr schrieb:
Das fragst Du am besten den Pfosten der den Cottbusserball kurz vor Schluss nicht reingelassen hat oder den Fink der eben samstags mal einen Sonntagsschuss gemacht hat.....

oder Galindo, durch dessen ausrutschen die Cottbuser das erste Tor nicht gemacht hätten. Oder Fink, durch dessen Abfälschen des Kopfballes die Cottbuser ihr zweites Tor nicht gemacht hätten.
#
elfmannabwehr schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
elfmannabwehr schrieb:
so sehr ich mich über die 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen für unseren Verein freue so sehr ärgert es mich das FF dadurch wieder fest im Sattel sitzt. Wenn man ein  4 4 1 1 System spielt rechnet  der Trainer wahrscheinlich mit starken Herbstwinden die den Ball in das Tor des Gegners tragen sollen. Eine wesentlich Steigerung kann ich nicht feststellen, diese Siege waren wohl eher eine glückliche Fügung als eine Leistungssteigerung.  

Entschuldigung, wenn Du die 2. Halbzeit in Cottbus, nicht als Leistungssteigerung siehst, hast Du offensichtlich das Spiel nicht gesehen.  

Darum gehts dem Typen ja gar nicht, siehst ja schon am einfallsreichen Nick. Dem gehts nur um stänkern und jammern, vermutlich mit Zweitnick, um seinen ersten zu schonen.

Dein Nick ist besser...........
Sicher war die 2. Halbzeit besser aber viel Glück war am Schluß auch noch dabei sonst hätten wir sicherlich nicht gewonnen. Aber wenn das der Anspruch haben uns zurückentwickelt! Mir würde es schon reichen 4 Spieltage vor Schluss nicht Zittern zu müssen!  

Wieso haben wir immer nur Glück, wenn wir gewinnen?
#
mickmuck schrieb:
elfmannabwehr schrieb:
so sehr ich mich über die 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen für unseren Verein freue so sehr ärgert es mich das FF dadurch wieder fest im Sattel sitzt. Wenn man ein  4 4 1 1 System spielt rechnet  der Trainer wahrscheinlich mit starken Herbstwinden die den Ball in das Tor des Gegners tragen sollen. Eine wesentlich Steigerung kann ich nicht feststellen, diese Siege waren wohl eher eine glückliche Fügung als eine Leistungssteigerung.  

Entschuldigung, wenn Du die 2. Halbzeit in Cottbus, nicht als Leistungssteigerung siehst, hast Du offensichtlich das Spiel nicht gesehen.  

Darum gehts dem Typen ja gar nicht, siehst ja schon am einfallsreichen Nick. Dem gehts nur um stänkern und jammern, vermutlich mit Zweitnick, um seinen ersten zu schonen.
#
Stoppdenbus schrieb:
MrBoccia schrieb:
FF würde die Mannschaft nicht mehr erreichen, sie würde somit verlieren

Ist das tatsächlich ein Kausalzusammenhang?

Man kann aus allem einen Zusammenhang konstruieren.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Manchmal wünschte ich mir sogar, er würde die Mannschaft nicht so gut erreichen.

Wie darf man das verstehen? Dass Du froh drüber wärst, FF würde die Mannschaft nicht mehr erreichen, sie würde somit verlieren und somit würde FF abgelöst werden? Meine Güte, was Du da alles vorbringst ist schwere chronische Funkelabneigung, versteckt und verkleidet in vielen vielen Worten, damits auf den ersten Blick nicht gleich so auffällt. Übel.
#
sotirios005 schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Gab ja auch mal ziemlich gute kicker-Noten:

Nikolov (2,5) - P. Ochs (3,5), Russ (3), Galindo (5), Spycher (3,5) - Inamoto (2) - M. Fink (2,5) - Steinhöfer (3), Ljubicic (5) - Caio (4,5) - Liberopoulos (2,5)

Finde Liberopoulos kommt zu gut, Steini zu schlecht weg, ansonsten ziemliche Übereinstimmung.

Spieler des Spiels:
Inamoto, Junichi
Präzise Pässe, viel Übersicht: Der Japaner ordnete Eintrachts Spiel und war einer der Antreiber bei der erfolgreichen Aufholjagd.

Ausgerechnet der notenmässig beste Mann fällt jetzt verletzt aus!    

Siehs doch positiv - jetzt hat ein anderer die Chance, notenmässig bester Mann zu werden.  
#
Wie kommt dieser Hooligan auch auf die böse Idee, brutalerweise im Stadion eine riesenhafte Fahne zu schwenken. Richtig so, sowas muss schwerst sanktioniert werden. Da könnte ja jemandem auf heimtückische Weise die Sicht genommen werden, oder - noch schlimmer - es besteht die latente Gefahr, dass sich daraus sowas wie Stimmung ergeben könnte.
#
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ergebnis ist auch kein Geheimnis
0:1, 0:3 Klose, 0:2 Van Bommeln
1:3 (88) 2:3 (89) 3:3 (90) 4:3 (90+1) Funkel, jeweils nach Vorarbeit Reutershahn

Noch Fragen?

Ja - was ziehst Du Dir rein da unten? Muss ja ein wilder Stoff sein.    

In letzter Zeit habe ich Blauer Bock Ebbelwoi getrunken - Meinste ich soll wieder auf Chardonnay umsteigen?

Ne, lass mal, mach nur weiter mitm Heinz Schenk sein Gedächtnistrunk. Immerhin vergisst dadurch auf Deine vor-dem-Spiel-Nachrichten - und wir gewinnen.
#
Afrigaaner schrieb:
Ergebnis ist auch kein Geheimnis
0:1, 0:3 Klose, 0:2 Van Bommeln
1:3 (88) 2:3 (89) 3:3 (90) 4:3 (90+1) Funkel, jeweils nach Vorarbeit Reutershahn

Noch Fragen?

Ja - was ziehst Du Dir rein da unten? Muss ja ein wilder Stoff sein.  
#
touch7 schrieb:
du wusstes genau was ich gemeint habe,diese Bilanz die Caio Kritikern gar nicht passt.

Nein. Wie soll ich wissen, was Du meinst, wenn es nicht hinschreibst?

touch7 schrieb:
Ob es dir gefällt oder nicht,Caio wird zum Stamm gehören wegen seiner zweifelos vorhandenen Qualitäten.

Soll mir Recht sein. Aber dazu muss er auch ausserhalb des Platzes EInsatz zeigen und nicht - so wie heute - 20 Minuten zu spät zum Training kommen.

touch7 schrieb:
Wenn er dann Fehler macht darfst du und andere gerne drauftrammeln so wie ich auf Meier...

Ich trammle auf keinem Spieler der Eintracht rum. Wenn Du das machst, ists Dein Problem und disqualifiziert Dich.

touch7 schrieb:
Lassen wir doch Bayern und GLadbach verstreichen,12Punkte aus den 5Spielen waren ja Pflicht

Pflicht? Wessen Pflicht? Deine? HB's?

touch7 schrieb:
Lassen wir doch Bayern und GLadbach verstreichen,12Punkte aus den 5Spielen waren ja Pflicht   ob jetzt die fehlenden 3Punkte gegen Bayern oder Gladbach kommen ist wurscht!  

Wir haben aber erst 6 Punkte aus den letzten 3 Spielen geholt. Somit müssten wir beide Spiele gewinnen, um auf die von Dir ausgerufene 12-Punkte-Pflicht zu kommen.
#
S-Bahn S6, Richtung Friedberg/Karben, aussteigen in FFM-Eschersheim.
#
touch7 schrieb:
BigMacke schrieb:
MrBoccia schrieb:
touch7 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
MrBoccia schrieb:
touch7 schrieb:
Die Bilanz ohne Caio und mit sagt mehr wie genug,nackte Fakten und Zahlen!

Genau: mit Caio 1:2, ohne Caio 2:0. Meinste das??

moin Max reagier nicht auf sowas,einfach ignore.

Was stimmt an meinem Beitrag nicht?

Der Vergleich hinkt...
Caio hatte 60 Minuten Zeit fürs 1:2 - ohne ihn hatten wir nur 30 Minuten fürs 2:0 ...

ufff mir geht grade einer ab dir auch   ?

Du wolltest eine Bilanz - da nicht definiert wurde, welche genau, darfst Dich dann auch nicht künstlich aufregen, wenn eine bekommst, die Dir nicht in den Kram passt.
#
Mir is ibel  
#
aniQ schrieb:
... woebei ich glaube dass Amanatidis bei der Nichtverpflichtung von ernsthaften Konkurrenten auch ein Wort mitspricht.

#
BigMacke schrieb:
MrBoccia schrieb:
touch7 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
MrBoccia schrieb:
touch7 schrieb:
Die Bilanz ohne Caio und mit sagt mehr wie genug,nackte Fakten und Zahlen!

Genau: mit Caio 1:2, ohne Caio 2:0. Meinste das??

moin Max reagier nicht auf sowas,einfach ignore.

Was stimmt an meinem Beitrag nicht?

Der Vergleich hinkt...
Caio hatte 60 Minuten Zeit fürs 1:2 - ohne ihn hatten wir nur 30 Minuten fürs 2:0 ...

Verzeihung, das hatte ich nicht bedacht. Dann ist seine Bilanz ja noch schlechter als ursprünglich erwähnt.