>

MrBoccia

38750

#
touch7 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
MrBoccia schrieb:
touch7 schrieb:
Die Bilanz ohne Caio und mit sagt mehr wie genug,nackte Fakten und Zahlen!

Genau: mit Caio 1:2, ohne Caio 2:0. Meinste das??

moin Max reagier nicht auf sowas,einfach ignore.

Was stimmt an meinem Beitrag nicht?
#
Ach verdammt, was habe ich gebrüllt beim 3:2, die armen Nachbarn haben bestimmt noch tagelang schweren Tinnitus. Aber egal, sollen sie mich verklagen, ist mir egal - ausserdem gibts hier gute Anwälte.  
#
tani1977 schrieb:
nikolov matchwinner?

also..ich war im stadion und ihc habe einige Aktionen von ihm gesehen, die zwar glimpflich ausgingen, wo man aber wieder seine unsicherheiten zu spüren bekommen hat...teilweise war er da ne sekunde zu spät, bzw. eben nicht so konsequent sondern zu zögerlich

ich bin weiterhin für einen torwartwechsel

Mit Verlaub, Oka war heute wirklich stark, hat einige brenzlige Situationen geklärt. Meiner bescheidenen Meinung nach haben wir auf der Position wahrlich den geringsten Wechselanlass.
#
Liebe Frau Mod, darauf kann ich nur eines sagen (mit vielen Siegesbierchen intus): Fukel raus.  ,-)
#
Ich und ein Kasten Bier sind da.
#
MrBoccia schrieb:
touch7 schrieb:

#
touch7 schrieb:

#
Ich erlaube mir anzumerken, dass mir die Sonne ausm A**** scheint. Und jetzt ab nach Sachsenhausen, das Bier muss strömen.
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRR
#
Gemma Buamen!!!!!!!!!!!!!!
#
Ferner will ich den Neu-Mods ein ruhiges erstes Spiel wünschen (das am Mittwoch zählt ja nicht, da waren ja alle im Stadion). *einschleim*
#
Colijaeger schrieb:
Ich sage mal wir spielen ohne Caio  

Für ihn spielt Huggel. Guten Morgen.
#
UliSteinoder schrieb:
MrBoccia schrieb:
Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl für heute.

warum?  

Keine Ahnung. Daher Gefühl und nicht Gewissheit.
#
sCarecrow schrieb:
What the?! Im ernst???
Ich meine, ich bin immernoch sauer, dass wir es auf keine 2 Stürmer bringen aber: Chapeaux Herr Funkel!

Ich höre Dich schon mit "FF-Superstar"-Sprechchören im Stadion.  
#
Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl für heute.
#
cityslicker schrieb:
Das kann natürlich nach hinten los gehn. Ich möchte nicht wissen was hier los ist wenn Caio durch einen Ballverlust ein Tor verschuldet.

Dann ist FF Schuld, weil er Caio demotiviert hat. Ist doch klar.
#
SGE_Werner schrieb:
Und wenn wir jetzt 5:0 gewinnen dank 3 Tore von Caio, dann heißt es, warum hat er ihn nicht früher gebracht  

Auf gehts Adler, Trotzreaktion im Lazar... äh Adlerhorst!

War da nicht was mit Dir und MM??  
#
Mir deucht, Max_Merkel muss nun 3 Tage lang still schweigen. Oder wie war das mit der Wette mitm SGE-Werner??  
#
Könnt ihr mit dem Gejammere von wegen Aufstellung und Funkel und Einstellung und was-auch-immer vielleicht mal warten, bis man weiss, wer genau spielen wird? Aber da wird jetzt schon rumgeplärrt, ist ja nicht auszuhalten.
#
yeboah1981 schrieb:
Ich habe Korkmaz für Toski eingefügt, so wie die Aufstellung auf der Eintrachtseite zu sehen ist. Die Kickeraufstellung mit Toski ist ja wohl sehr unwahrscheinlich, da Toski verletzt ist.  

Halleluja. Und ich dachte schon, ich hätte Restalkohol, obwohl ich gestern gar keinen getrunken habe.