>

MrBoccia

38750

#
mb5 schrieb:
Hoffentlich bekommen wir in Cottbus nachher 6-0 auf den Sack.

Diese gesabbel und diese defensive Gekicks ist unerträglich - am Mittwoch gegen die Bayern schreie und pfeife ich 90 Minuten gegen Friedolin Fukel.

#
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
Judy59 schrieb:
Laut Funkel kann diese Aufstellung nicht stimmen, denn er will Korkmaz zunächst auf der Bank lassen.

Laut Blöd. Also mal abwarten.

Aber trotzdem kann die Aufstellung nicht stimmen - Galindo ist sehr fraglich, Toski ist sicher nicht dabei.

Die Aufstellung ist logischerweise immer fraglich. Toski?

Toski? Keine Ahnung, ich war mir sicher, den Namen gelesen zu haben. Vielleicht sollte ich mich noch mal ne Stunde hinlegen. *ächz*
#
Judy59 schrieb:
Laut Funkel kann diese Aufstellung nicht stimmen, denn er will Korkmaz zunächst auf der Bank lassen.

Laut Blöd. Also mal abwarten.

Aber trotzdem kann die Aufstellung nicht stimmen - Galindo ist sehr fraglich, Toski ist sicher nicht dabei.
#
chrispuck schrieb:
...es tut mir leid. Wenn ich das alles lese, kann ich nicht verstehen, wie man an Funkel festhalten kann:

Bilanz der letzten 16 Spiele:
2 Siege
4 Unentschieden
10 Niederlagen
10 Punkte bei 18:31 Toren - das ist eine Bilanz für einen Absteiger, für einen Abstiegstrainer.
Dazu kommt, die letzte Saison...und auch diese wurde kein Heimspiel mit 2 Toren Differenz gewonnen - AUSSER, das letzte Saisonspiel gegen den schon feststehenden Absteiger Duisburg mit 4:2, was auch obige Bilanz ein wenig aufschönt...

Faktisch - gibt es heute keinen Sieg in Cottbus, hilft das ganze Gejammere nicht - immerhin hat man Heller ausgeliehen und mit Bajramovic einen Langzeitverletzen verpflichtet, das wusste man auch schon im Sommer...

...ich bleibe dabei; Funkel muss weg - und wenn HB nicht reagiert, gleich mit.

Schade. Die letzten Tage wurde es spürbar (zwar noch nicht so ganz, aber immerhin) sachlicher, bis jetzt. Aber macht nix. Immerhin bist konsequent und willst neben FF auch gleich mal HB weghaben.
#
Na, dann begebe ich mich mal auf seichtes Niveau und wünsche einen besonderen Geburtstag, voller eigenartiger Gerüche und dubioser Geschmäcker und verwundernder Laute. Und mit allem, was Dir sonst noch so Freude bringt.  
#
Jaroos schrieb:
@C-E: Das hab ich leider nicht sehen können. Dann war das doch so wie MrBoccia das beschrieben hat.  

Sag ich doch die ganze Zeit. Aber mir nix glauben wollen. Ignorant.  
#
Aineias schrieb:
Im übrigen @all: man kann die Diskussion auch persönlich angenehmer führen. So macht das alles keinen Spass.  

Kannst mir glauben, mir auch nicht. Aber wenn da unterstellt wird, dass ich Caio am liebsten verkaufen möchte, dass ich ihn auspfeifen will wie die Schwachmaten es mit Köhler getan haben, dass ich meinungslos einem Führer (wer auch immer das sein soll) nachrenne, wenn einem die Worte im Munde umgedreht werden zur eigenen Profilierung, dann macht das wirklich keinen Spass mehr.

Aber was solls, wenns dem defizitären Ego der Angreifer und Wortumdreher dient, sollen sie es machen - die haben recht, ich meine Ruh.

@Mods: sorry für OT, aber das wollte ich doch noch loswerden.
#
paul.osswald schrieb:
Leider hast du überhaupt nicht verstanden warum dieser "Hype" um Caio gemacht wird. Gar nichts von dieser Diskussion hast du verstanden, sehr schade! Nur soviel, obwohl es vergebene Liebesmüh ist: Hätte Funkel schon in der vergangenen Saison und auch in dieser Saison anders auf Caio reagiert, als er letztendlich reagiert hat, dann wäre kaum solch ein "Hype" um Caio entstanden.

Macht nix.
#
Pretorianer1979 schrieb:
Aber wie kann man denn in einem CAIO THREAD dann sagen, mir is es egal ob er spielt oder nicht?

Oh, sorry, das wusste ich nicht, dass man in einem Caio-Fred nur schreiben darf, wenn man meint, dass er spielen muss. Mein Fehler.
#
Freidenker schrieb:
Ich möchte nur seinen Standpunkt wissen. Man beschwert sich hier nach dem Spiel über Pfiffe gegen Köhler und über Funkel raus Rufe. Gegen andere Spieler darf aber wieder gewettert werden, Spieler gehören ja nicht zu Eintracht.

Ah, jetzt hab ich Dich verstanden. Ich wettere gegen andere Spieler? Aha. sehr interessant. Wusste gar nicht, dass ich im Stadion mit tausenden Anderen Caio (den meinst ja wohl) nach dem Spiel ausgepfiffen habe.
#
Freidenker schrieb:
Achso jetzt gehört der Trainer zur Mannschaft und der Spieler nicht.

Hääää? Wo liest denn das raus??

Freidenker schrieb:
Wenn Köhler ausgepfiffen wird, macht dir das auch nichts aus, ja?

Das, was die als Fans verkleideten ****** mit Köhler gemacht haben, ist nicht akzeptabel.
#
Freidenker schrieb:
MrBoccia schrieb:
paul.osswald schrieb:
MrBoccia schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Man Denke an den 20.03.08 Eintracht - Cottbus!!!!
Wer hat da nochmal ein Tor vorbereitet und eins geschossen?    

Wieviele Leute haben für die Eintracht schon Tore geschossen? Um 99,9% der Spieler wird nicht so ein Geschiss gemacht wie um Caio. Manchmal wünsche ich mir, wir hätten den nie gekauft.

Ich weiß es nicht, aber ich hoffe, Caio wird noch einmal eine richtige Verstärkung für die Eintracht. Auf deine Kommentare bin ich dann sehr gespannt!

Den Kommentar kann ich Dir jetzt schon  geben: wenn wir gewinnen, freue ich mich, und wenn wir verlieren bin ich ungeniessbar. Und ob da jetzt Caio oder Maier oder Müller oder Huber mitspielt, ist mir sowas von egal.

Mich nervt nur dieser Hype, der da von einigen um Caio gemacht wird. Dieser Hype stört mich. Und daher wünschte ich mir manchmal, dass wir ihn nicht gekauft hätten. Und nicht, weil ich keine Spieler mag, die mit dem Ball umgehen können. Verstanden?

Dein erster und dein zweiter Abschnitt widersprechen sich aber deutlich.

Nö, wieso? Ich bin Fan der Mannschaft, nicht eines Spielers. Ich schreie EINTRACHT und nicht CAIO.
#
paul.osswald schrieb:
MrBoccia schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:

Wieviele Leute haben für die Eintracht schon Tore geschossen? Um 99,9% der Spieler wird nicht so ein Geschiss gemacht wie um Caio. Manchmal wünsche ich mir, wir hätten den nie gekauft.

Ich weiß es nicht, aber ich hoffe, Caio wird noch einmal eine richtige Verstärkung für die Eintracht. Auf deine Kommentare bin ich dann sehr gespannt!

Den Kommentar kann ich Dir jetzt schon  geben: wenn wir gewinnen, freue ich mich, und wenn wir verlieren bin ich ungeniessbar. Und ob da jetzt Caio oder Maier oder Müller oder Huber mitspielt, ist mir sowas von egal.

Mich nervt nur dieser Hype, der da von einigen um Caio gemacht wird. Dieser Hype stört mich. Und daher wünschte ich mir manchmal, dass wir ihn nicht gekauft hätten. Und nicht, weil ich keine Spieler mag, die mit dem Ball umgehen können. Verstanden?
#
Amer24 schrieb:
MrBoccia schrieb:
pupap schrieb:
MrBoccia schrieb:
aiightgenosse schrieb:
da ist die hälfte der mannschaft verletzt und caio bekommt trotzdem keine chance

aha, Du hast die Aufstellung schon? Oder wieso kommst sonst zur Gewissheit, dass Caio nicht spielt? Empfehle etwas mehr Gelassenheit, gut fürs Herz, und etwas weniger Rufzeichen, gut für das Auge des geneigten Lesers.

ich setze sofort einen 10er drauf, dass caio auf der bank sitzt

ist möglich, auch wahrscheinlich. Aber sollte Inamoto wirklich auch noch ausfallen, dann wird er ziemlich sicher spielen.

selbst dann nicht...ihr werdet es sehen...gegen Cottbus heißt es für Funkel mehr denn je mauern... ohne Caio  

Gut, Du hast Recht.
#
pupap schrieb:
MrBoccia schrieb:
aiightgenosse schrieb:
da ist die hälfte der mannschaft verletzt und caio bekommt trotzdem keine chance

aha, Du hast die Aufstellung schon? Oder wieso kommst sonst zur Gewissheit, dass Caio nicht spielt? Empfehle etwas mehr Gelassenheit, gut fürs Herz, und etwas weniger Rufzeichen, gut für das Auge des geneigten Lesers.

ich setze sofort einen 10er drauf, dass caio auf der bank sitzt

ist möglich, auch wahrscheinlich. Aber sollte Inamoto wirklich auch noch ausfallen, dann wird er ziemlich sicher spielen.
#
Isi schrieb:
MrBoccia schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:

Sei nicht so hart, das hat Caio auch nicht verdient.  

Der kann doch am wenigsten dafür, dass er von manchen wie der kommende Messias verehrt wird.
#
Pretorianer1979 schrieb:

#
aiightgenosse schrieb:
das ist einach wahnsinn!!!!!!

da ist die hälfte der mannschaft verletzt und caio bekommt trotzdem keine chance, ist ja nicht so das wir gegen die bayern oder spielen würde wo man bis aufs letzte mauern "muss". nein man spielt gegen energie cottbus, die 8 spielen ganze 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! tore geschossen haben.

ich verstehs einfach nicht. ich muss gleich in den boxsack schlagen!!!!

bitte erklär mir einer diese logik!! pedro ? bigmacke? marko72, aienas und der rest der funkel fan boys.

#
HeinzGründel schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
Das ist der seit Wochen mit abstand beste Thread den ich hier lese und es ist endlich einmal genauzusammengefasst was wir alle kritisieren. Herzlichsten Dank dafür!

Ich möchte noch eine kleine Statistik hier reinwerfen :

1. In der von der Süddeutschen Zeitung beauftragten Bonitätstabelle aller deutschen Bundesligavereine steht die Eintracht auf Platz 3 Hinter Bayern und Bremen

2. Beim Zuschauerschnitt belegt die Eintracht Platz 7

3. Frankfurt ist die fünft-größte Stadt Deutschlands

4. Beim Etat sind wir 12.

Meine Meinung : Wir sind bis auf den 9.Platz immer im Abstiegskampf seit Wiederaufstieg. mit den oben genannten Fakten dürfe dieses nicht sein, da gibt es ganz andere Vereine mit weniger Möglichkeiten.

Sehr interessant , passt nur nicht zum Thema.

Ist doch ganz einfach - 5.grösste Stadt, somit muss Platz 5 das Ziel sein. Und dem steht natürlich nur einer im Weg.

Noch was zum ganzen Fred: schöne Zusammenfassung, was schon tausend Mal in hundert anderen Freds und Beiträgen durchgekaut wurde. Somit nix neues, und auch nix Überraschendes.
#
BananaJoe schrieb:
SanJoseAdler schrieb:
WIeviele sind den in der COmm...ups im Waldstadion?? 2314 oder doch ca. 5000?

4500 lt. Premiere-Reporter

doch so viele? Da sind ja beim GD-Treffen fast mehr Leute.