MrBoccia
38750
2 Korrekturen seien angebracht:
Nicht nur lt. Funkel (übrigens, nette Unterstellung Deinerseits) - Libero lag wirklich draussen und wurde verarztet. Der konnte gar nicht schiessen.
Seit dem Rostock-Spiel hatte er noch 2 weitere Einsätze - einmal gegen Bielefeld, einmal gegen Ho$$enheim. Zwar nicht riesige, aber immerhin.
tobago schrieb:
Bei seinem letzten Spiel hat man ihn in der letzten Minute des
Spiels einen Elfmeter schießen lassen, den ein anderer hätte schießen müssen. Liebero war zu dem Zeitpunkt gesetzt und konnte nicht da verletzt (lt. Funkel).
Nicht nur lt. Funkel (übrigens, nette Unterstellung Deinerseits) - Libero lag wirklich draussen und wurde verarztet. Der konnte gar nicht schiessen.
tobago schrieb:
Seitdem hat er nicht mehr gespielt, obwohl ihm Funkel den vergeigten Elfer nicht übel nahm....
Seit dem Rostock-Spiel hatte er noch 2 weitere Einsätze - einmal gegen Bielefeld, einmal gegen Ho$$enheim. Zwar nicht riesige, aber immerhin.
SGE_Werner schrieb:MrBoccia schrieb:Der-Hesse schrieb:
Siehste ich kann das auch. Nur weil jemand "Funkel raus" ruft heißt das noch lange nicht, dass er die Mannschaft bzw. viel wichtiger, den Verein nicht unterstützt.
Aha, wenn ich im Stadion "Funkel-raus" brülle unterstütze ich damit die Mannschaft? Interessant.
Jein, wenn er Funkel raus ruft, denkt er wahrscheinlich, dass ein Rauswurf von Funkel positive Wirkungen auf den Erfolg des Vereins hat.
Von dem Aspekt her kann ich es nachvollziehen, ohne es zu unterstützen.
Was ja während des Spiels richtig positiv auf die Mannschaft wirken muss.
Max_Merkel schrieb:
Falsch. Diese Serie ist entstanden MIT den genannten Verletzten Spielern... Dieses Argument zählt für mich überhaupt nicht mehr. Funkel hat die nötigen Punkte auch dann nicht geholt, als alle Mann an Board waren.
Billige Ausreden, mehr nicht.
Falsch. Da waren Chris, Meier und noch weitere verletzt. Keine Ahnung, wann der gesamte Kader das letzte Mal komplett zur Verfügung gestanden hat, aber ist schon verdammt lange her.
Somit keine billigen Ausreden.
CAIOtisch schrieb:LDKler schrieb:
@CAIOtisch
Bellaid ist verletzt!
Tja, die ganze Arbeit umsonst gemacht.
Naja egal dann halt jemand anderes und trotzdem wird er wieder so ein Mist aufstellen schaut doch mal das Karlsruhe Spiel an.
Nikolov
Ochs-Russ- Chris -Spcher
Fink Inamoto
Köhler die sind alle Defensiv ausgerichtete Spieler (Köhler ist auch nicht grad der Offensievste. Korkmaz (Nicht Fit) Fenin(Mr. Chancentod) Libero(Genu so)
Schon mal die Aufstellungen der anderen Mannschaften angesehen? Da gibts meist nur 3 wirklich Offensive Leute, manche spielen auch mit 4, manche auch nur mit 2. Aber egal, gelle, Hauptsache gegen Funkel hetzen.
CAIOtisch schrieb:
Mein Wunsch:
|----------------------------------------------------------|
|--------------|-----|_______Pröll______|------|------|
|--------------|------------------------------------|------|
|---Ochs----------Russ------Bellaid--------Spycher---|
|-----------------------Inamoto-------------------------|
|-----------------|||||||||||||||||||||--------------------|
|-----------------|---------P---------|--------------------|
|-------Steinhöhfer--------------------------------------|
|--------------------------------------------Korkmaz----|
|------------------------Caio-----------------------------|
|----------|---Fenin------------Libero---|---------------|
|----------|-------------------------------|---------------|
Mit dieser Aufstellung würde Folgendes Passieren:
13. Min. (Caio)(Vorlage Steinhöhfer) 0:1
26. Min. (Libero) (Vorlage Caio) 0:2
56. Min. (Korkmaz) (Vorlage Fenin) 0:3
60. Min. (Skela) 1:3
81 Min. (Caio) (Vorlage Fenin) 1:4
So lässt Funkel Auflaufen:
|--------------|-----|_______Pröll______|------|------|
|---Ochs----------Russ------Bellaid--------Spycher---|
|-----------------Fink--------Inamoto-------------------|
|Steinhöhfer ---|---------P---------|--------------------|
|---------------------------------------------Korkmaz---|
|------------Fenin----------------------------------------|
|----------|------------Libero------------|---------------|
Entweder wir Verlieren oder gewinnen Ganz knapp und sehen Drecks Fußball.
Kann sein das sogar Steinhöhfer wegfällt und Galindo mit in eine Stabile 5er kette fällt.
Nach wie vor lautet meine Devise : !!!!!!Funkel Raus !!!!!!
Aha. Grade mal Fink statt Caio, und schon ist alles schlecht und wir verlieren? Aber Hauptsache mal ein FF-raus untergebracht. Ach, übrigens, Bellaid ist verletzt.
Florentius schrieb:MrBoccia schrieb:Florentius schrieb:Jermainator schrieb:
Und ja, ich möchte auch meinen Unmut darüber kundtun, wenn ein Berufsfußballer wiederholt den gleichen Fehler macht (Eckbälle) und weder er selbst noch seine Mitspieler, noch sein Trainer einschreiten.
Ama hat eingegriffen! Leider aber sonst niemand und nun ist Ama verletzt. Bis Winter wirds also noch ein paar nette Eckbälle zur Bewunderung geben
Da muss ich Dich leider enttäuschen - der Trainer hat Spycher zu sich an die Linie beordert, um das wegen Köhler weiterzugeben.
Der Moderator im Fernsehen hat was anderes erzählt, aber wenn Du das sagst glaub ich das natürlich :neutral-face
Ich vermute nur, denn danach hat Köhler keine Eckbälle mehr geschossen.
Florentius schrieb:Jermainator schrieb:
Und ja, ich möchte auch meinen Unmut darüber kundtun, wenn ein Berufsfußballer wiederholt den gleichen Fehler macht (Eckbälle) und weder er selbst noch seine Mitspieler, noch sein Trainer einschreiten.
Ama hat eingegriffen! Leider aber sonst niemand und nun ist Ama verletzt. Bis Winter wirds also noch ein paar nette Eckbälle zur Bewunderung geben
Da muss ich Dich leider enttäuschen - der Trainer hat Spycher zu sich an die Linie beordert, um das wegen Köhler weiterzugeben.
MagischeSGE schrieb:
Ich frage mich so langsam, ob Funkel nicht einmal seine Trainingsmethoden überdenken sollte. Chris hat sich zwar jetzt nicht im Training verletzt, aber irgendwie kann ich mich des Eindruckes nicht erwehren, dass diese kontinuierliche Verletztenmisere und das funkelsche Training im Zusammenhang stehen.
Ja, der ist einfach an allem Schuld. Funkel raus, dann wird alles besser - wir spielen schön wie mit dem Jürgen, Caio rennt wie einst im Mai, die Verletzten erheben sich wie weiland Lazarus vom Totenbett, dem Stadion wächst plötzlich ein dritter Rang, die Bayern verzichten für uns auf den CL-Platz. Ach, alles wird gut und besser. Und der neue Trainer ist vielleicht sogar noch rasiert.
ribschemitkraut66 schrieb:MrBoccia schrieb:
wieso erfolglos? Immerhin haben wir gestern gewonnen.
da haste recht
aber sehr sehr glücklich..............,na ja drei punkte sind drei punkte, hoffen wir mal,dass caio so spielt wie bei seinem einstandstor gegen cootbus
vielleicht wirds ja nochmal was mit caio und funkel und zwar mit der sge als sieger!!!
schwarz-roten-gruss
Mir ists völlig egal, ob mit Caio oder Funkel oder 11 Huggels - wichtig ist zu gewinnen und mal da unten rauszukommen.
Ausserdem haben wir jetzt nach den langen Ausfällen von Amanatidis und Chris grössere Probleme als die Befindlichkeit von Caio. Aber, um beim, Thema zu bleiben, jetzt ist seine grosse Schangse da - jetzt muss er mit Training zeigen, dass er unbedingt will, dann spielt er auch (möglicherweise schon gegen Cottbus).
ribschemitkraut66 schrieb:Der_Nauheimer schrieb:MrBoccia schrieb:crashh schrieb:
Caio gibt sich mühe im Training ...
Nein, gibt er nicht, zumindest nicht ausreichend (schon mal mit den Trainingseindrücken, die hier regelmässig geschrieben werden, beschäftigt)?
Wenn er so schlechte Trainigsleistungen abliefert dasser nicht aufgestellt wird, dann sollte man mit sofortiger Wirkung seinen Vertrag auflösen. Das meine ich völlig ohne Ironie!
abend,
das könnte man auch mit sofortiger wirkung mit einen erfolglosen trainer machen!!
meine ich auch ohne ironie!!
gruss
wieso erfolglos? Immerhin haben wir gestern gewonnen.
Max_Merkel schrieb:
Das ist doch gar nicht wahr. Lies Dir nicht nur die Trainingsberichte von Fr. Funkel, ähm, ich meine wib durch. Die von uua sind auch sehr lesenswert und geben zumeist ein ganz anderes Bild preis.
Ich lese mir alle Trainingsberichte durch (daher bitte keine Unterstellungen in diese Richtung, werte Max). Und im Grossteil davon kommt bei Caio zu wenig rüber. Grundtenor ist meist: am Ball ist er stark, aber sobald er den Ball abgespielt hat, bleibt er stehen und träumt vor sich hin.
Maggo schrieb:MrBoccia schrieb:Maggo schrieb:
Auch wenn ich mich gestern noch über den Sieg gefreut habe, weicht die Freude mehr und mehr der Gewissheit, dass uns dieser Sieg erst recht ins Schlamassel geführt hat. Denn jetzt geht es weiter - mit Funkel, ohne Ama, evtl. ohne Chris, mit einem Korkmaz außer Form, evtl. ohne Köhler, ohne Galindo, ohne Bellaid.
Auch mit einer - von vielen erhofften Niederlage - wäre es weitergegangen - vielleicht ohne Funkel, aber auch ohne Ama, evtl. ohne Chris, mit einem Korkmaz außer Form, evtl. ohne Köhler, ohne Galindo, ohne Bellaid.
Ja aber bei Funkels Konzept braucht man Einzelkönner.
Wie Du meinst.
Maggo schrieb:
Auch wenn ich mich gestern noch über den Sieg gefreut habe, weicht die Freude mehr und mehr der Gewissheit, dass uns dieser Sieg erst recht ins Schlamassel geführt hat. Denn jetzt geht es weiter - mit Funkel, ohne Ama, evtl. ohne Chris, mit einem Korkmaz außer Form, evtl. ohne Köhler, ohne Galindo, ohne Bellaid.
Auch mit einer - von vielen erhofften Niederlage - wäre es weitergegangen - vielleicht ohne Funkel, aber auch ohne Ama, evtl. ohne Chris, mit einem Korkmaz außer Form, evtl. ohne Köhler, ohne Galindo, ohne Bellaid.
tutzt schrieb:
Wenn für dich "Topspieler" bedeutet, dass er als Stürmer in 560 Einsatzminuten in dieser Saison weder ein Tor, noch eine Vorlage vorzuweisen hat, bzw. in den letzten 16 Pflichtspielen keinen Treffer erzielt hat, ja, dann ist Thurk ein echter "Topspieler".
Nur um die Fakten richtig zu stellen: im letzten Spiel gegen St.Pauli hatte er ein Tor + eine Torvorlage.
Sorry, Deine Korrektur mit dem "kein Spiel mehr" habe ich überlesen.
Zum Elfmeter: so ich es in Erinnerung habe, hat sich Caio den Ball geschnappt und wollte schiessen (stand auch in irgendeinem SAW-Artikel einst). Genau werden wir es eh nie erfahren, wieso grade er geschossen hat und wen Spycher sonst hätte schiessen lassen sollen.
Aber mir war klar, dass er ihn verhaut - hatte nur getippt, dass er übers Tor schiessen wird.