MrBoccia
38750
#
MrBoccia
Nett wars, wieder ein paar Forumsleute mehr kennengelernt. Und gegen die Bayern bringe ich auch den avisierten Kasten Bier mit, gestern wars leider etwas knapp in der Zeit (Danke Madonna).
Du musst jetzt ganz stark sein, Vogelscheuchen: ,-)
"Der Fall Streit könnte sich bereits in der kommenden Winterpause erledigen. Der Mittelfeldspieler, dem auf Schalke Defizite in der Defensive vorgehalten werden und der in der laufenden Saison ganze sieben Bundesliga-Minuten absolviert hat, will zu seinem Ex-Klub 1. FC Köln. "Wir werden im Winter darüber reden", sagt Müller. "
http://www.ksta.de/html/artikel/1224712903763.shtml
"Der Fall Streit könnte sich bereits in der kommenden Winterpause erledigen. Der Mittelfeldspieler, dem auf Schalke Defizite in der Defensive vorgehalten werden und der in der laufenden Saison ganze sieben Bundesliga-Minuten absolviert hat, will zu seinem Ex-Klub 1. FC Köln. "Wir werden im Winter darüber reden", sagt Müller. "
http://www.ksta.de/html/artikel/1224712903763.shtml
Willinator schrieb:MrBoccia schrieb:SCHURZER schrieb:
3. glaube ich, dass Caio spätestens zur nächsten Saison verkauft wird und zwar an so n Team wie Bremen oder Hoppenheim - die wissen, wie man aus nem mehr oder weniger ungeschliffenen Stein n wertvollen Diamanten macht, der uns dann das ein- und andere Mal schwindlig spielen wird....
Genau, so wie Carlos Alberto. Da wussten die Bremer auch ganz genau, was zu tun ist.
Der Unterschied ist nur, dass Carlos Alberto bei Werder mehrere wirkliche Chancen bekommen hatte.
Genau, in 2 Spielen insgesamt 43 Minuten Spielzeit, und da immer nur eingewechselt.
SCHURZER schrieb:
3. glaube ich, dass Caio spätestens zur nächsten Saison verkauft wird und zwar an so n Team wie Bremen oder Hoppenheim - die wissen, wie man aus nem mehr oder weniger ungeschliffenen Stein n wertvollen Diamanten macht, der uns dann das ein- und andere Mal schwindlig spielen wird....
Genau, so wie Carlos Alberto. Da wussten die Bremer auch ganz genau, was zu tun ist.
Einer der Mods hat gestern am GD gesagt, dass ein Sieg für den Umgangston im Forum schlimmer wäre als eine Niederlage. Wie wahr.
Aber das hat sich schon gestern während des Spiels angedeutet - Köhler wird bei Eckbällen und beim Interview ausgepfiffen, FF-raus kurz nach dem Ausgleich, und weitere tolle Wortmeldungen von Individuen, die sich als Eintracht-Fan verkleidet haben.
Ekelhaft. Mir graut.
Aber das hat sich schon gestern während des Spiels angedeutet - Köhler wird bei Eckbällen und beim Interview ausgepfiffen, FF-raus kurz nach dem Ausgleich, und weitere tolle Wortmeldungen von Individuen, die sich als Eintracht-Fan verkleidet haben.
Ekelhaft. Mir graut.
DerausdemDorf schrieb:
10!!!
Heut Abend laut und deutlich: FUN-KEL RAUS! FUN-KEL RAUS!
Gerne wird auch Fukel Raus! genommen
Funkel muss gehen, damit die Eintracht lebt!
Mit Verlaub, aber solche Leute werden heute NICHT im Stadion benötigt. 90 Minuten anfeuern, dann darfst - so es denn schief geht - Dein auswendig gelerntes Sprüchlein aufsagen.
::Kraftfeld:: schrieb:
..jetzt haltet ganz eng nur zusammen, die wahren ihr die ihr seht und versteht ..das reicht..es wird ganz schlimm und geht vorbei. der stäuber schon längst unwichtig. ich helfe euch.
das rote feuer muss von euch entzündet neu brennen - von wem denn sonst ? versteht ihr nicht ? die Kraft ist hier überall sie liegt da und wartet bis du aufhörst vom staub des Stäubers zu husten - und bei der musik wird gänsehaut mit träne der gemeinsamkeit - dann es wieder explodiert, dem andren die luft nimmt und ihn völlig degradiert mit mut - ganz laut soll es werden, ganz laut. so soll es sein. ohne alles angst... nur ihr !
Ich habe verstanden. Vermutlich.
Florentius schrieb:
Gegenfrage:
warum werden bestimmte Spieler immer wieder fürs schlecht Spielen in Pflichtspielen in Form von Wiederaufstellen belohnt? Zahlreiche Beispiele gibt es dafür: Thurk, Huggel, Toski, Spycher, Fenin...
Gut, nix mehr über C, daher allgemein: FF ist wohl einer, der Leistung im Training mit Einsatz im Spiel belohnt. Und wenn sich einer übers Training für die Mannschaft "beworben" hat, so lässt er ihn nicht nach 1 oder 2 oder 3 schlechten Spielen fallen. Und wenn sich keiner der potentiellen Ersatzleute dieses "Versagers" im Training aufdrängt, dann bleibt der eine halt noch ein Spiel drinnen. So tickt der FF halt, der wird sich nimmer ändern, alle wissen es, daher sollen die hochbezahlten Balltreter sich doch auch dementsprechend verhalten. ÜÜÜ spielt sicher nicht, weil er so einen ulkigen Dialekt hat, sondern weil er im Training den Rasen umpflügt - und wohl auch mangels Alternative.
Handkäs_mit_musik schrieb:MrBoccia schrieb:Florentius schrieb:
Die sollten beide mal über ihren Schatten springen.
Caio bisschen mehr Gas geben und Funkel ihm auch mal das Gefühl vermitteln, dass er ihn sich in seiner Mannschaft vorstellen kann. Dazu wären 2 - 3 Spielen von Anfang an als Motivationshilfe denkbar. Denn es ist doch so, Caio hat durchaus schon zu überzeugen gewusst in seinen wenigen Pflichtspielen. Da fallen mir auf Anhieb ein paar Spieler ein, die wesentlich mehr gespielt haben und in dieser Zeit weniger gerissen haben.
Ich bin mir ziemlich sicher, wenn C in diesen wenigen Tagen jetzt richtig gezeigt hätte, dass er in die Mannschaft will, dann hätte ihn FF morgen aufgestellt (mal davon ausgehend, dass er es nicht macht, für die eine oder andere Überraschung ist FF ja immer gut, wenn ihm das Wasser bis Oberkante Unterlippe steht). Aber warum ihn fürs Traben belohnen, wenn alle anderen mit dem Messer zwischen den Zähnen rumrennen?
Du meinst so, wie in den letzten Spielen auch schon...bezogen auf die Messer und so, nee
Heute im Training wars wohl so, jetzt muss das noch morgen ins Spiel mit eingebracht werden.
lt.commander schrieb:
Meine wäre die folgende:
-------------------------Pröll---------------------
-Ochs---------Galindo------Russ-------Köhler-
------------------------Chris---------------------
Mehdi------------------Caio-----------Korkmaz
--------------Fenin--------Amanatidis----------
Korkmaz und Caio sollen rennen bis sie umfallen, dann kommen Toski und Steinhöfer, dem ja Qualitäten auf Links zugesprochen werden(siehe seine Position in der Alpenrepublick). Sollte Caio traben und stehen, kann er nach 30 Min raus und bis zum Winter nachdenken wie es weitergeht, spielt er engagiert und hilft seinen Mitspielern, spielt er dauerhaft. Das würde ich Ihm klar sagen - er alleine entscheidet und Chris dahinter tritt Ihm nicht nur in den Hintern, sonder füttert Ihn mit verwertbaren Zuspielen.
So würde ich auch spielen, eventuell nur Libero statt Caio.
Florentius schrieb:
Die sollten beide mal über ihren Schatten springen.
Caio bisschen mehr Gas geben und Funkel ihm auch mal das Gefühl vermitteln, dass er ihn sich in seiner Mannschaft vorstellen kann. Dazu wären 2 - 3 Spielen von Anfang an als Motivationshilfe denkbar. Denn es ist doch so, Caio hat durchaus schon zu überzeugen gewusst in seinen wenigen Pflichtspielen. Da fallen mir auf Anhieb ein paar Spieler ein, die wesentlich mehr gespielt haben und in dieser Zeit weniger gerissen haben.
Ich bin mir ziemlich sicher, wenn C in diesen wenigen Tagen jetzt richtig gezeigt hätte, dass er in die Mannschaft will, dann hätte ihn FF morgen aufgestellt (mal davon ausgehend, dass er es nicht macht, für die eine oder andere Überraschung ist FF ja immer gut, wenn ihm das Wasser bis Oberkante Unterlippe steht). Aber warum ihn fürs Traben belohnen, wenn alle anderen mit dem Messer zwischen den Zähnen rumrennen?
Wuschelblubb schrieb:
Ich glaube die 5-Jahreswertung wird es verkraften, wenn du es nicht tust.
Lüge.
Wuschelblubb schrieb:
Aber ich bin mir sicher, wenn wir in 3-4 Jahren mal durch sowas in den Uefa-Cup kommen sollten, bist du bestimmt auch froh, wenn wir in der 5-Jahreswertung vor Italien stehen.
Klar.
Aber dann nicht, weil die Bayern gewonnen haben, sondern weil deren Gegner verloren haben. Niemals, ich wiederhole, niemals, hoffe ich auf einen Sieg der Bayern.