>

MrBoccia

38750

#
Programmierer schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ne. Das ganze Jahr schwer würgen, wenn man die Lederhosendeppen sieht, und in der CL soll man zu denen halten? Im Lebbe net. Niemals. Denkunmöglich.

Pah, was hat Fußball mit denken zu tun?    

Hast Recht, bei den Bayern kann ich nimmer denken, da würge ich gleich.  
#
Wuschelblubb schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Gregor04 schrieb:
Gegen die Italiener sollen die Bayern ruhig gewinnen, in der 5 Jahreswertung wenn das nächste jahr wegfällt. Sind wir wieder ganz nach dran am dritten Platz in der Fünfjahreswertung, wenn die italierner weiter so abbauen oder die Deutschen weiter so gut mitspielen wohl gemerkt.

Ich sags schon seit der letzten Saison: In der Saison 2010/11 holen wir uns Platz 3.    

Und, was hat die Eintracht davon?

Wenn wir mal in ein paar Jahren auf Platz 6 am Ende einer Saison stehen sollten, wirst du es wissen. ,-)

Aber ich kann schon verstehen, dass man in der momentanen Situation davon ausgeht, dass wir es auch in 10 Jahren nichtmehr auf einen einstelligen Tabellenplatz kommen könnten.

Sollte übrigens der Pokalsieger dann unter den ersten 4 stehen, reicht sogar Platz 7 für den Uefa -Cup.

Mal so ein Tipp, für alle die in Mathe nicht so gut sind: Das sind gerade mal 2 Plätze mehr, als wir am Ende der letzten Saison haben.

Aber ich weiß! Platz 7 ist natürlich in 3-4 Jahren für uns TOTAL unrealistisch.    

Und deswegen zu den Bayern halten? Ich muss mich wiederholen: im Lebbe nicht.
#
Florentius schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Florentius schrieb:
Interessanter Bericht. Danke  

Ja ja der Caio...

Wie meinste denn den das ?

"Im Übrigen wirkte Caio wirklich etwas lustlos und träge, wenn er jedoch am Ball war merkt man sofort dass er den anderen was voraus hat. Schwer einzuschätzen der Kerl..vielleicht mal an der Körpersprache arbeiten."

So ähnlich sehe ich das auch.

Ich finde Funkel bewertet das Training einfach zu krass streng. Hat Caio gespielt, hat er schon zu überzeugen gewusst. Nicht immer, aber das kann man wohl von keinem unserer Spieler behaupten...

Na ja, aber Caio weiss ja schon seit 10 Monaten, wie FF tickt. Wäre es da zuviel verlangt, wenn er sich mal den A*** auch im Training aufreisst, da er weiss, dass er sonst nicht spielt? Oder ists ihm egal? Sitzt er gerne draussen?
#
Wuschelblubb schrieb:
Gregor04 schrieb:
Gegen die Italiener sollen die Bayern ruhig gewinnen, in der 5 Jahreswertung wenn das nächste jahr wegfällt. Sind wir wieder ganz nach dran am dritten Platz in der Fünfjahreswertung, wenn die italierner weiter so abbauen oder die Deutschen weiter so gut mitspielen wohl gemerkt.

Ich sags schon seit der letzten Saison: In der Saison 2010/11 holen wir uns Platz 3.    

Und, was hat die Eintracht davon?
#
Programmierer schrieb:
MrBoccia schrieb:
Drecks Bayern. Bääääähhhhhhhhhh.

Ich find es klasse.  

Solange nicht Schalke oder Hoppenheim spielen, halte ich immer zu den deutschen Mannschaften.

Ne. Das ganze Jahr schwer würgen, wenn man die Lederhosendeppen sieht, und in der CL soll man zu denen halten? Im Lebbe net. Niemals. Denkunmöglich.
#
Drecks Bayern. Bääääähhhhhhhhhh.
#
Vael schrieb:
Zu spät....    

Dafür, so als Wiedergutmachung, bringe ich Dir bei Gelegenheit mal was feines Gebrautes aus Ö mit.

#

#
Dortelweil-Adler schrieb:
Also seit gefühlten 280 Beiträgen ist hier nicht mehr vom Aufsichtrat geschrieben worden. Ja, ich weiß, auch von mir.

-  Back to topic?

-  Oder gibt's da nix mehr zu sagen?

Bitte ankreuzen.

DA

Tja, was soll er auch handeln? Bei 2 Niederlagen in den nächsten beiden Spielen schmeisst HB eh FF raus (was anders kann ich mir nicht vorstellen). Und ausser HB rausschmeissen (falls der bis in die 2.Liga an FF festhalten will) kann der AR eh nichts machen.

Somit tendiere ich zu Vorschlag 2.
#
LondonEagle schrieb:
Caio wird es in der Startelf unter Funkel leider nicht geben.

Gabs aber schon.
#
Swartzyn schrieb:
Sie: Spinnst du unter der Woche mit fremden Leute Schnaps zu trinken.....

Es gibt auch Bier und Apfelsaft.  
#
Basaltkopp schrieb:
Machmalhalt schrieb:

Es ist auch Versändlich, dass auch Funkel Anhänger einen Trainer wie Volker Finke niedermachen.  

Moment, da machst Du es etwas zu einfach.

1. Wird Finke hier, bis auf wenige Ausnahmen nicht niedergemacht.

2. Muss man kein Anhänger von Funkel sein, um Finke kritisch zu sehen.

3. Muss man kein Gegner von Funkel sein, um auch Finke gut finden zu können.

Mist, Du warst schneller.  
#
Machmalhalt schrieb:
... die gegen Funkel sind und die für Funkel sind...

...Es ist auch Versändlich, dass auch Funkel Anhänger einen Trainer wie Volker Finke niedermachen...

Schade, dass Du nur in Schubladen "argumentieren" kannst.

Mir persönlich ist die Person "Funkel" völlig egal. Er mag ein netter Mensch sein oder ein *****, ist mir egal, ich muss mit ihm kein Bier trinken (obwohl das sicher mal interessant sein könnte). Mich interessiert nur, ob der Trainer der Eintracht was bringt. Und bislang hat er was gebracht, ob er weiterhin was bringen wird, entscheidet sich wohl in den nächsten beiden Spielen. Und falls HB dann der Meinung ist, es passt nicht mehr, auch recht - Danke FF für alles, und her mit einem Neuen.

Und da ist schon das noch grössere Problem - wen? Rausgeschmissen ist ein Trainer (zu) schnell, aber geholt ist ein Neuer, der passt und mit dem es aufwärts gehen kann, nicht in 1 Tag (ausser es gibt schon Kontakte). Sowas würde eigentlich Zeit brauchen.

Und, Finke niedermachen, weil man FF-Anhänger ist? Blödsinn.

Erstens wird Finke hier nicht niedergemacht (FF schon, aber das ist wohl recht und billig, oder?), sondern es gibt Befürworter und Ablehner (was auch gut ist, wäre ja schade, wenn ihn alle wollten).

Zweitens bin ich (als FF-Anhänger, wie Du so gerne einteilen willst, der ich aber nicht bin) gegen Finke, da ich ihn nicht für geeignet halte, hier gut und erfolgreich zu arbeiten (Gründe wurden von mir und auch von anderen schon zur Genüge genannt). Ich bin nicht gegen Finke, da ich FF nicht weghaben will. Schubladendenken, nicht bei und mit mir.

Sollte es aber dazu kommen, dass die nächsten beiden Spiele verhaut werden und daher FF entlassen wird, und sollte es soweit kommen, dass dann VF neuer Trainer wird, dann bekommt er - wie auch FF, bei dessen Verpflichtung ich einst auch nicht grade glücklich war - meine persönliche Schangse, seinen Eindruck, den ich von ihm habe, zu korrigieren. Genau wie FF diese bekam. Und, dann werde ich ihn gegen unqualifizierte Kommentare hier ebenso verteidigen, denn dann ist er Trainer der Eintracht.
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
nilho schrieb:
DBecki schrieb:

Dieser überbewertete Kringeldreher und Schönwetterspieler soll in Schalke bleiben oder nach Köln wechseln, in Frankfurt sollte er sich sein Denkmal, das ihm hier einige bauen, nicht zerstören.  

Dieser "überbewerte Kringeldreher und Schönwetterspieler" hat wenigsten regelmäßig Tore vorgelegt und so etwas ähnliches wie Spielkultur gebracht, auch mal einen überraschenden Pass gespielt, versucht das Spiel mit Ideen zu beleben.

Aber Leuten wie dir ist es offensichtlich lieber, das momentane Rumgestolpere marke Zufallsfußball ohne erkennbare Strukturen im Mittelfeld zu bejubeln, wenn sie bloß AS nie wieder hier "ertragen" müssen. Glückwunsch!

Ach, und mit dem Herrn Streit wird alles wieder gut?

Hat keiner behauptet. Es würde aber besser werden...

Vielleicht würde es aber noch schlechter werden  (ist schwer möglich, aber denkbar).
#
sCarecrow schrieb:
Also ich muss schon sagen: Der Funkelwahn hier im Forum nimmt schon äußerst absurde Züge an.

Das erinnert mich an einen Fred in einem anderen Teil dieses Forums über einen anderen Wahn(sinnigen).  ,-)
#
nilho schrieb:
DBecki schrieb:

Dieser überbewertete Kringeldreher und Schönwetterspieler soll in Schalke bleiben oder nach Köln wechseln, in Frankfurt sollte er sich sein Denkmal, das ihm hier einige bauen, nicht zerstören.  

Dieser "überbewerte Kringeldreher und Schönwetterspieler" hat wenigsten regelmäßig Tore vorgelegt und so etwas ähnliches wie Spielkultur gebracht, auch mal einen überraschenden Pass gespielt, versucht das Spiel mit Ideen zu beleben.

Aber Leuten wie dir ist es offensichtlich lieber, das momentane Rumgestolpere marke Zufallsfußball ohne erkennbare Strukturen im Mittelfeld zu bejubeln, wenn sie bloß AS nie wieder hier "ertragen" müssen. Glückwunsch!

Ach, und mit dem Herrn Streit wird alles wieder gut?
#
Heidi58 schrieb:
Zolo hat ein "F" im Eintrachtlabel......was bedeutet das.........klärt mich uff    

Das steht für "Forstand aller Mods". Da hat wohl nur leider wer geschlampt und die Rechtschreibprüfung vergessen.  
#
pipapo schrieb:
Der Thread hier handelt thematisch von der Pressekonferenz und Kritik an der Presse.

Nicht das Thema ist, ob Caio spielen sollte oder warum der Trainer schlecht ist.

Das bitte ich zu berücksichtigen, ehe mal wieder ein Thread im Off Topic endet oder Beiträge gesperrt oder gelöscht werden.

Sorry, hatte diesen Deinen Einwurf erst gelesen, als mein letzter Beitrag am Verfassen war.
#
municadler schrieb:
@ Mr Boccia

dein Fähnchen in Wind hängen Argument in Ehren ( das halte ich hier immer sämtlichen Bayern Fans vor )aber es kann natürlich auch mal sein, dass man seine Meinung durch die Geschehnisse überdenken muss.. So flexibel sollte man schon sein, bei aller ehrenhafter Standfestigkeit in der Meinung.

Ich war bis zum Bielefeld Spiel der Meinung, man sollte versuchen die Saison ruhig mit FF zu Ende spielen und sich dann nach was Neuem umsehen..
Jetzt meine ich so viel Zeit haben wir nicht mehr..... übrigens unabhänig vom KSC Spiel.. Für FF müsste jetzt schon ne Serie her und zwar mit überzeugenden Leistungen,  um Vertrauen zurückzugewinnen..  

Ach, ich gestehe jedem eine Meinungsänderung zu - wenn sie denn in der Sache begründet liegt. Aber ich kann nicht - wenn es gut läuft - alles loben, und wenns schlechter läuft alles verdammen. Vor allem nicht dann, wenn ich als "Experte" immer wieder eingeladen werde, um mich zu äussern. Denn dem wird ja ein gewisser Sachverstand zugetraut, um die Lage quasi "von aussen" zu beurteilen.

Wenn wir das hier machen, ists was anderes. Wir sind Fans, wie sind emotional an der Sache interessiert, wir dürfen himmelhochjauchzend und depressiv sein, wir dürfen gestern FF ein Denkmal bauen wollen und es morgen einreissen.
#
Philosoph schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ach, der Herr Berthold, der ja seinen Sachverstand bewiesen hat, als er meinte, dass das Tor in Hoppenheim nach einem ruhenden Ball, von Caio getreten, erzielt wurde - obwohl er nach eigener Aussage sogar vor Ort war.

Vor Wochen und Monaten hat er FF noch gelobt, jetzt ist plötzlich alles schlecht. Von einem, der sein Fähnchen grade so in den Wind hängt wies weht, halte ich schon mal gar nix.

Und warum Caio nicht spielt kann Herr Berthold genauso wenig beurteilen wie wir hier alle. Vielleicht sogar noch weniger, da ich bezweifle, dass er soviele Trainingseindrücke erhält wie wir hier durch all die Trainingsbeobachtungen der ehrenwerten User.

Sachverstand Mr. Boccia VS. Thomas Berthold:

Mr. Boccia: ?

Thomas Berthold:

Thomas Berthold spielte in der Fußball-Bundesliga als Abwehrspieler in 322 Spielen (22 Tore) für Eintracht Frankfurt (1982-1987), Bayern München (1991-1993) und den VfB Stuttgart (1993-2000). In der Zeit von 1987 bis 1991 war er in Italien für Hellas Verona (1987-1989) und den AS Rom (1989-1991) aktiv. Vom 15. Januar 2001 bis zum Ende der Saison 2000/01 spielte er beim türkischen Club Adanaspor und beendete dort seine Karriere. Zuvor war er ein halbes Jahr vereinslos.

In der Nationalmannschaft spielte er von 1985 bis 1994 in 62 Länderspielen und erzielte einen Treffer. Er nahm an drei Fußballweltmeisterschaften und einer Fußballeuropameisterschaft teil und wurde bei der WM 1990 in Italien Fußballweltmeister. Die Anzahl Länderspiele ist vergleichsweise gering, wenn man bedenkt, dass er bei drei Weltmeisterschafts-Endrunden Stammspieler war und insgesamt 18 WM-Spiele absolvierte.

Aha. Und da er früher gespielt hat, ist seine Meinung die allein gültige? Obwohl, FF hat mehr Erfahrung als Trainer, somit müsste er ja noch richtiger liegen als Berthold. Oder? Ach ne, falsch, FF setzt Caio ja nicht ein, somit hat er keine Ahnung. Nur solche, die Caio einsetzen wollen, sind somit wissend.

Übrigens, Lodda Maddäus hat noch mehr erreicht als Berthold, und dem wird ja nicht gerade hoher Sachverstand nachgesagt.