MrBoccia
38750
sCarecrow schrieb:DBecki schrieb:
"Durchgangsstation" war glaub ich das Wort. Und das sollte auch so bleiben. Dieser überbewertete Kringeldreher und Schönwetterspieler soll in Schalke bleiben oder nach Köln wechseln, in Frankfurt sollte er sich sein Denkmal, das ihm hier einige bauen, nicht zerstören.
Frag mal Fenin, Bellaid und Ümit als was sie unsere Eintracht betrachten!
Wollen die auch wieder angekrochen kommen, falls sie beim nächsten Verein eindrucksvoll scheitern werden?
Dann will ich auch mal meine unmassgebliche Meinung kundtun:
Pröll
Ochs --- Russ - Galindo/Chris --- Spycher/Köhler
Chris/Inamoto
Steinhöfer/Mahdavika --------- Korkmaz
Liberopoulos/Caio
Fenin - Amanatidis/Liberopoulos
TW: Danke Oka, aber jetzt brauchen wie einen im Tor, der die Verteidiger auch mal anbrüllt und laut ist
RV: ist klar
LV: Spycher wohl eher, aber Köhler wäre doch auch eine Idee
IV: Russ ist klar, eventuell Chris hier rein um Sicherheit reinzubringen
DM: falls Chris in die IV geht, hier Inamoto; Fink geht aktuell gar nicht, der steht ja völlig neben sich
RM: schwer, Steinhöfer mag ich irgendwie, aber Mehdi hat sicher gut Selbstvertrauen in der NM geholt; ausserdem schadet es vielleicht nicht, auch etwas Routine auf dem Platz zu haben
LM: rein mitm ÜÜÜ ab Beginn
OM: Libero hinter den Spitzen, Ball verteilen gelingt ihm eher besser als Tore schiessen; falls Amanatidis ausfällt, dann ihn in den ST und Caio rein
ST: eigentlich klar, auf Experimente mit Tsoumou hab ich wahrlich keine Lust, in solch einer Lage
Pröll
Ochs --- Russ - Galindo/Chris --- Spycher/Köhler
Chris/Inamoto
Steinhöfer/Mahdavika --------- Korkmaz
Liberopoulos/Caio
Fenin - Amanatidis/Liberopoulos
TW: Danke Oka, aber jetzt brauchen wie einen im Tor, der die Verteidiger auch mal anbrüllt und laut ist
RV: ist klar
LV: Spycher wohl eher, aber Köhler wäre doch auch eine Idee
IV: Russ ist klar, eventuell Chris hier rein um Sicherheit reinzubringen
DM: falls Chris in die IV geht, hier Inamoto; Fink geht aktuell gar nicht, der steht ja völlig neben sich
RM: schwer, Steinhöfer mag ich irgendwie, aber Mehdi hat sicher gut Selbstvertrauen in der NM geholt; ausserdem schadet es vielleicht nicht, auch etwas Routine auf dem Platz zu haben
LM: rein mitm ÜÜÜ ab Beginn
OM: Libero hinter den Spitzen, Ball verteilen gelingt ihm eher besser als Tore schiessen; falls Amanatidis ausfällt, dann ihn in den ST und Caio rein
ST: eigentlich klar, auf Experimente mit Tsoumou hab ich wahrlich keine Lust, in solch einer Lage
touch7 schrieb:
Ich habe noch von keinem FF-Kritiker gelesen,das er hofft das wir gegen den KSC verlieren(damit FF endlich weg ist),im Gegenteil,eher wird ein Sieg herbei gesehnt,auch wenn das heisst FF bleibt.
Mit Verlaub, dann ist Deine Lesewahrnehmung aber eine sehr selektive. Alleine gestern gaben einige hier ein "sehr schön, noch ein Mal verlieren, dann isser endlich weg" zum besten.
nilho schrieb:MrBoccia schrieb:
Du hast Recht, er ist toll und jeder der das nicht erkennt, ist verblendet und ahnungslos. Aber, da bin ich lieber verblendet und ahnungslos, als so einem Typen zuzujubeln.
Ich hab ja schonmal versucht darauf hinzuweisen: Es sollte hier doch um Albert Streit als Fußballer/seine Fähigkeiten gehen, und nicht darum was für ein "Typ" er ist. Ich kenne ihn nicht persönlich und würde es auch allen anderen, bei denen es sich ebenso verhält, daher raten, es tunlichst zu unterlassen, sich hier zu angeblichem "Charakter" o.Ä. zu äußern.
Der Fußballer Albert Streit würde uns zur Zeit in jedem Fall weiterhelfen. Sind wir doch mal ehrlich: Aus dem Mittelfeld kommt wenig bis gar nichts, und die Standards sind zumeist katastrophal. Nebenbei war AS unser zuverlässigster Torvorbereiter. Seit seinem Abgang sticht da niemand mehr qualitativ sowie quantitativ hervor.
Und: Es sollte hier doch primär ums Sportliche gehen, und nicht um halbseidene persönliche Einschätzungen und wie auch immer geartete Abneigungen, oder etwa nicht? Um mal einen abgedroschenen Vergleich zu bemühen: Einen Cristiano Ronaldo würdest du doch auch nicht ablehnen, wenn er zu haben wäre, nur weil er ein arroganter Schnösel zu sein scheint?
Fussballerisch? Wenn er denn Lust hat, ist er kein Schlechter. Wenns in der Mannschaft gut läuft, dann spielt er auch gut. Wenns schlecht läuft, ist er einer der ersten, der abtaucht.
Und, so toll kann er wahrlich nicht sein, wenn er bei Schalke keinerlei Einsätze bekommt. Jaaaaa, ich weiss, Schalke ist viel besser besetzt als wir, daher kann man das nicht vergleichen.
Aber wie hat er getönt, als er hier weg ist? "Frankfurt war für mich nur eine Durchlaufstation" (oder so, das genaue Wort weiss ich leider nicht mehr. Vielen Dank, Herr Streit. Aber auf so jemanden kann ich klar verzichten.
sCarecrow schrieb:MrBoccia schrieb:sCarecrow schrieb:
Streit war regelmäßig einer der wenigen, die sich gegen die eintrachtsche Ohnmacht gestämmt haben.
Deine Albert-Verehrung wird immer absurder. Regelmässig? Gestemmt? Streit? Mir scheint, Du hast von dem Kerl noch nie ein Spiel gesehen. Wenns nicht gelaufen ist, dann war der Herr Streit der erste, der abgetaucht ist.
Ach, komm.
Ich bin mir sicher, dass ich deutschlandweit als der weitaus objektivere von uns beiden gelten würde.
Es kommt doch wohl nicht von ungefähr, dass alle Sportgazetten in Streit MIT GROßEM Abstand den besten Fussballer der Eintracht sahen.
Wie anders wäre es denn zu erklären, dass er notentechnisch Lichtjahre vom Rest der Truppe entfernt war?
Und das nicht nur bei einer Gazette?
So was kann nur mit Engagement erreichen.
Aber lass mich raten:
Die ganzen bösen, bösen Sportjournalisten stehen doch nur auf Alberts Haare.
Außerdem haben die eh keine Ahnung...
Ich gebs auf, ich habe keine Lust mehr, mit Dir über Herrn Streit zu diskutieren. Du hast Recht, er ist toll und jeder der das nicht erkennt, ist verblendet und ahnungslos. Aber, da bin ich lieber verblendet und ahnungslos, als so einem Typen zuzujubeln.
sCarecrow schrieb:
Streit war regelmäßig einer der wenigen, die sich gegen die eintrachtsche Ohnmacht gestämmt haben.
Deine Albert-Verehrung wird immer absurder. Regelmässig? Gestemmt? Streit? Mir scheint, Du hast von dem Kerl noch nie ein Spiel gesehen. Wenns nicht gelaufen ist, dann war der Herr Streit der erste, der abgetaucht ist.
SGE_Werner schrieb:MrBoccia schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ja, aber Miso ist heute Abend bei der Besprechung nicht dabei...
... keine 5 Stunden Mod und schon wird die einzige Frau rausgemobbt.
Irgendwer muss für die schwer beschäftigten Mods ja Kaffee kochen.
Und jetzt fährt sie die Thermoskanne von Berlin bis nach Frankfurt, damit der pipapo endlich wieder aufwacht und seinen schlafenden Kopf von Bernies starker Schulter nimmt?
Das nennt sich Dienstleistung. Aber davon hat ein Beamter natürlich keine Ahnung.
lt.commander schrieb:MrBoccia schrieb:
Mein Erscheinen ist mal eingeplant und etwas Gerstengebräu sollte sich auch im Schlepptau befinden - so das Wetter passt. Leider droht ja Regen und Unwirtlichkeit.
Wir werden im Notfall wieder überdachen und solange es keine Backsteine regnet werden wir wieder allen Wiedrigkeiten trotzen.
Hier sieht es sogar erträglich aus: http://www.wetterbote.de/Frankfurt_am_Main-Wettervorhersage-3.html
Wieso schwätzen die im Hessenguck andauernd von Regen am Mittwoch? Na ja, HR halt.
Basaltkopp schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:Ruben schrieb:
gut, wie waer's denn damit?..das habe ich grade auf der kicker website gesehen und find's extrem witzig...4 Punkte will der Mann...waere natuerlich vermessen sich zu wuenschen beide Spiele zu gewinnen....der hat nen Dachschaden tut mir leid...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/384263/
...Alle Offiziellen hoffen, dass dem einzigen sieglosen Bundesligateam am Mittwoch gegen den Karlsruher SC die Wende gelingt. Am Samstag geht es dann zu Energie Cottbus. Funkel selbst wünscht sich "vier Punkte" aus beiden Spielen...
Wenn wir aus den beiden Spielen 4 Punkte holen, bin ich zufrieden. Man muss auch mal auf dem Teppich bleiben.
Jep, 4 Punkte wäre durchaus OK. Und den Spruch mit dem Dachschaden verkneifen wir uns aber rasch. Gelle?
Ruben ist leider einer derjenigen, die ich -auf Nachfrage bezgl. meiner vermeintlichen Standpunktänderung- etwas weiter oben angesprochen habe.
Ich finde diesen Wunsch nach 4 Punkten auch etwas befremdlich, da gehört mal zumindest noch ein mindestens hinzu. Freilich wäre es aber in der derzeitigen Situation befremdlich bis größenwahnsinnig von 6 Punkten zu faseln, aber als Trainer wünsche ich mir gegen 2 solche Mannschaften nicht 4 Punke - never ever!!!
Aber Ruben hat mit seinem trollhaften Auftreten -mal wieder- bewirkt, dass ich mich mehr über den User als über den Trainer ärgere.
Muss man denn immer gleich persönlich werden, nur weil man anonym ist? Würdest Du Herrn Funkel auch ins Gesicht sagen, dass er einen Dachschaden hat?
Ich hoffe, dass im Zuge der MOD-Erweiterung sowas endlich auch mal geahndet wird und solche User mal eine Denkpause bekommen. Sowas zieht auch das Niveau des Forum runter, zumal jeder weiß, dass die BLÖD mitliest!
So jetzt habe ich mich aufgeregt, ohne beleidigend zu werden - ich bin auf einem guten Weg.
Ich für meinen Teil wünsche mir auf jeden Fall 6 Punkte, rechne mit allenfalls 1-2! Wer soll denn die Tore schiessen?
Ach, ich wünsche mir auch 6, aber mit 4 könnte ich leben, ohne in grosses Wehklagen auszubrechen.
Ach, der Herr Berthold, der ja seinen Sachverstand bewiesen hat, als er meinte, dass das Tor in Hoppenheim nach einem ruhenden Ball, von Caio getreten, erzielt wurde - obwohl er nach eigener Aussage sogar vor Ort war.
Vor Wochen und Monaten hat er FF noch gelobt, jetzt ist plötzlich alles schlecht. Von einem, der sein Fähnchen grade so in den Wind hängt wies weht, halte ich schon mal gar nix.
Und warum Caio nicht spielt kann Herr Berthold genauso wenig beurteilen wie wir hier alle. Vielleicht sogar noch weniger, da ich bezweifle, dass er soviele Trainingseindrücke erhält wie wir hier durch all die Trainingsbeobachtungen der ehrenwerten User.