>

MrBoccia

38750

#
Stoppdenbus schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
Ruben schrieb:
gut, wie waer's denn damit?..das habe ich grade auf der kicker website gesehen und find's extrem witzig...4 Punkte will der Mann...waere natuerlich vermessen sich zu wuenschen beide Spiele zu gewinnen....der hat nen Dachschaden tut mir leid...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/384263/

...Alle Offiziellen hoffen, dass dem einzigen sieglosen Bundesligateam am Mittwoch gegen den Karlsruher SC die Wende gelingt. Am Samstag geht es dann zu Energie Cottbus. Funkel selbst wünscht sich "vier Punkte" aus beiden Spielen...

Wenn wir aus den beiden Spielen 4 Punkte holen, bin ich zufrieden. Man muss auch mal auf dem Teppich bleiben.

Jep, 4 Punkte wäre durchaus OK. Und den Spruch mit dem Dachschaden verkneifen wir uns aber rasch. Gelle?

Und wenn wir dann gegen Bayern, Gladbach und Stuttgart jeweils nur knapp verlieren, ist die Krise gebannt.

Habe ich das geschrieben oder angedeutet? Nein. Somit kannst Dir Deine Polemik sparen.
#
MS-DOS schrieb:
Modefan schrieb:
es gibt bei der tsg sehr gut bezahlte leute, deren aufgabe es ist, den verein (mannschaft) mit allen legalen mitteln nach vorne zu bringen.
dazu gehört natürlich ein geordneter vorverkauf ( klappt ja nicht 100%ig) + das sponsoring. wenn 2.000 leute, mit jeweils 10€ gesponsort werden, sind das "schlappe" 20.000€, die noch steuerlich genutzt werden können. bin der meinung, dass 20.000€ eine vertretbare summe für unternehmen ist.
liebe tsg-mitarbeiter, dann mal ran an die sponsorentöpfe. werdet ja sehr gut bezahlt dafür.
slogan:
Mit dem "Förch Hauptstadt-Express" zur Hertha.
oder
Union Investment + TSG-Fans stürmen die Allianz-Arena.
oder
Mit dem "SAP RuhrPott-Ticket" zum Sieg auf Schalke.

ich lass das einfach mal unkommentiert  

Ich kommentiere das mal:  

Sorry, aber sinnvolles fällt mir zu diesem Blödsinn nicht ein.
#
mickmuck schrieb:
Ruben schrieb:
gut, wie waer's denn damit?..das habe ich grade auf der kicker website gesehen und find's extrem witzig...4 Punkte will der Mann...waere natuerlich vermessen sich zu wuenschen beide Spiele zu gewinnen....der hat nen Dachschaden tut mir leid...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/384263/

...Alle Offiziellen hoffen, dass dem einzigen sieglosen Bundesligateam am Mittwoch gegen den Karlsruher SC die Wende gelingt. Am Samstag geht es dann zu Energie Cottbus. Funkel selbst wünscht sich "vier Punkte" aus beiden Spielen...

Wenn wir aus den beiden Spielen 4 Punkte holen, bin ich zufrieden. Man muss auch mal auf dem Teppich bleiben.

Jep, 4 Punkte wäre durchaus OK. Und den Spruch mit dem Dachschaden verkneifen wir uns aber rasch. Gelle?
#
Mir ist völlig egal, wies ausgeht, Hauptsache Mainz verliert.
#
Basaltkopp schrieb:
Auch ein fettes DaZke an alle, die hier für Ordnung sorgen wollen und auch werden!

Wie? Du bist immer noch da? Dachte, Dich sperren die Neuen als ersten weg.  
#
sCarecrow schrieb:
Ich wunder mich gerade eben.
Hab mir soeben den äußerst amüsanten Thread von Pedro durchgelesen.
Da wird behauptet, die Caio-Rufe würden verstummen.

Hat mich nun meine Wahrnehmung verlassen?
Haben sich nicht unzählige Leute Caio in der Startaufstellung gewünscht?
Waren nicht etliche darüber empört, dass er nicht einmal in der zweiten Halbzeit randurfte?

Die sind auch verstummt, oder hast am Samstag welche gehört? Und genau das meinte er wohl, und nicht dass er hier in den Startaufstellungen gewünscht wird.
#
Jetzt stehen rechts in der Online-Leiste bald nur mehr Mods auf der ersten Seite. Recht so, man kann den Sauhaufen hier gar net genug überwachen.
#
Meine Güte, als ob die 3 von der Tankstelle nicht gereicht hätten - zu allem Überfluss auch noch eine Frau. Das Forum steht nimmer lang.  
#
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
pipapo schrieb:
Nun ist auch Miso unserem unvergleichlichen Charme erlegen und stellt sich zu eurem Wohl in den Dienst des Forums.
Wir freuen uns außerordentlich über diese Verstärkung und darüber hinaus auch darüber, endlich wieder eine "Quotenfrau" im Team zu haben.

Und der Quotenausländer?

Ja, verdammt! Uns fehlt ein Auslaender....aber soviele stehen da nicht zur Verfuegung: Hamid, FA, de bosnische Adler?

Ausländer? Hier. Aber sowas von. Ich würde als ersten Schritt mal alle Deutschen sperren.  
#
Goddi schrieb:
Im Gegenteil, Ich hoffe sogar auf eine Niederlage, ...

Mit Verlaub, wie auch immer und wann auch immer, ein Hoffen auf eine Niederlage ist nicht akzeptabel.
#
Ich kann diese durch nichts gerechtfertigte, bösartige und mutwillige Hetzjagd der Altmods und Neumods und Exmods auf den verdienten User Vael nicht gutheissen. Schämt Euch. Pfui. Modwillkür.

*ZeterUndMordioSchrei*

#
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
#
Ach herrje, ausgerechnet die 3 - einer, der seine Zeit lieber in seine Vorberichte stecken sollte als hier aufzuräumen; ein "langhaariger Bombenleger" (bitte, ist nicht von mir, Isi hat diese - wie ich finde - böswillige Charakterisierung aufgestellt   ) und noch einer (über den ich nix sagen kann und darf und will - ist ja jetzt M, da heissts zu nett sein).

SeiT bedankt, ihr 3, dass Ihr Euch das antun wollt. Und seiT auch bedankt, ihr "Alt-Mods, dass Ihr Euch wieder ins Getümmel werft.

Ich wusste es - "Alles wird gut". Jetzt noch ein 3-er gg die Gelbfüssler, und schon lacht wieder die Sonne und nicht der Rest der Liga über Frankfurt.
#
pipapo schrieb:
Wie von ZoLo bereits angesprochen, arbeiten wir intensiv an Lösungen wie es nun weiter gehen kann. Diese Woche finden diesbezüglich Gespräche statt, in die sowohl das Moderatorenteam, als auch die Verantwortlichen der Eintracht involviert sind.
Begleitend dazu und auch weil der Anblick des Forums nicht nur für die User unerträglich ist werden wir während dieser Übergangsphase wieder verstärkt eingreifen.

Als erste Maßnahme haben wir zudem das Team aufstocken können und werden nun verstärkt durch bernie, yeboah1981 und gereizt. Die "Personalplanungen" sind damit noch nicht abgeschlossen. Lasst euch einfach überraschen.

Sobald wir ein Konzept erarbeitet haben (und das wird kurzfristig geschehen), stellen wir es hier vor. Diskussionsbasis sind u.a. alle hier im Forum von euch gemachten Vorschläge. Wenn also noch jemand eine Idee oder einen konkreten Vorschlag hat, dann postet ihn. Wir lesen sie alle und wir diskutieren jeden einzelnen.

Und diejenigen die meinten die letzten Tage jetzt mal ausnutzen zu können, dass die Moderatoren nur sehr eingeschränkt gearbeitet haben, darf ich davon unterrichten dass wir dennoch aufmerksam mitgelesen haben.

Danke für die neuen Infos. Als alter Optimist kann ich nur ausrufen "Alles wird gut". Hoffentlich.
#
Finke? Glaube nicht, dass der hier her passt. Der hatte Jahrzehnte lang in Freiburg alleinherrschend gewirkt. Ob er sich ausserhalb des Biotops, das er da unten hatte bzw. sich geschaffen hat, durchsetzen und auch einfinden kann, ist doch sehr in Frage zu stellen. Und um das rauszufinden, ne, dazu ist die Lage zu prekär.

Ausserdem finde ich es paradox, dass FF immer vorgeworfen wurde, er sei kein Trainer für Mannschaften, die oben mitspielen wollen - aber bei VF soll das plötzlich nicht mehr gelten?

Finke? Nein danke.
#
sCarecrow schrieb:
Mittlerweile kann ich es ja schon fast vor meinem geistigem Ohr hören:

Stadionsprecher schrieb:

Mit der Nummer 8:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaalbeeeeeeeeeert

ALLE, außer Bkopp, Mr.Boccia und Dbecki schrieb:

-STREIT!!!

Wen kümmerts.
#
Auch nix gewonnen. Das ist ein Skandal, ging denn bei der Auslosung alles mit rechten Dingen zu? Ich verlange eine Untersuchung dieser beschämenden Vorgänge. Sehr dubios, die ganze Sache.
#
Basaltkopp schrieb:
Unfassbar , echt unfassbar! Und ich soll der Pöbler sein    

Da siehste mal - Du gibst Dir solche Mühe, und ein anderer schafft das mit Links.  
#
guenni86 schrieb:
Ich will einfach nur eines los werden und zwar funkel muss raus! ich gehe solange kein spiel mehr schauen bis der weg ist! es ist eine schande was die eintracht in letzter zeit spielt! es ist meine meinung und die muss sich keiner anschließen ich bitte nur sie zu akzeptieren! gruß guenni86

Schön. Somit gibts im Stadion einen Platz mehr für einen, der die Mannschaft anfeuert und nicht FF-raus brüllt. Danke für Deine Entscheidung.
#
[big]ORF[/big]

http://sport.orf.at/081017-9266/9267bigstory_txt.html
Korkmaz vor Premiere?
"Fakt ist: mit ihnen werden wir stärker sein"