>

MrBoccia

38750

#
mlaemmer schrieb:
@ MrBoccia
Ich habe hier in dem Forum noch nicht oft gepostet. Jedoch, was ich in den letzten wochen hier gelesen habe, geht teilweise schon echt unter die Gürtelllinie. Als Mitglied der Abteilung Fussball, und ständiger Gast im Stadion wollte ich mir ein Bild machen, wie so manche hier reagieren. Bald ist ja Mitgliederversammlung und ich suche noch ein paar anregungen, die man eventuell einbringen kann.

Und dazu musst hier reinplatzen, wenn eh grade alles sehr diffizil ist, und Dich gleich mal mit Doppelfred und Beschwerden und Frechheiten einfinden? Gratuliere. Ist gelungen.
#
Oirobaboggal schrieb:
MrBoccia schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
So ... 1:0 Gladbach ... nu simma letzter    

Na und??

Nunja, falls die Gladbacher untendschieden oder gewinnen sollten und wir morgen nicht gewinnen, wäre das erste Mal 18. seit dem 1.10.2005.    

Da ist mir zuviel Konjunktiv drinnen.
#
mlaemmer schrieb:
Klar gibt es nen thread darüber.

Und warum machst dann einen neuen auf????
#
glasauge schrieb:
Bye, bye für immer!  

Sei bedankt. Jetzt nimmst am besten noch den Meistertrainerverhunzer mit, und alles wird gut.
#
Oirobaboggal schrieb:
So ... 1:0 Gladbach ... nu simma letzter    

Na und??
#
paul.osswald schrieb:
Die Beiträge dieses Users werden ausgeblendet und können nicht beantwortet werden.

Schade, ich würde ja gerne auch mal was schreiben - scheint ja ein begehrter Gesprächspartner zu sein, dieser Teilnehmer, vor allem, wenn ich sehe, wieviel er hier so einbringt - , aber ich sehe leider immer nur das gleiche in seinen Postings. Mist.
#
Basaltkopp schrieb:
paul.osswald schrieb:
MrBoccia schrieb:
paul.osswald schrieb:
Und noch einmal zum Thema, der Aufsichtsrat muß in den nächsten Spielen  bei angenommener Erfolgslosigkeit unbedingt handeln.

Also, HB rausschmeissen? Denn was anders kann der AR nicht.

Erkläre mir doch einmal, wieso der AR den HB entlassen soll?  

Weil er HB nicht entlassen kann, sondern nur den VV, dessen Kontrollgremium der AR ist!

Meinst wohl, er kann FF nicht entlassen, sondern nur HB?

Somit noch mal für die Langsamen: FF kann nur von HB entlassen werden. Will HB den FF nicht entlassen, gehts nicht - ausser der AR schmeisst HB raus und er neue Vorstansvorsitzende schmeisst dann FF raus.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
MrBoccia schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Warst doch der, der so gegen Ama gehetzt hast?

Jep. Und geht schon wieder weiter im UE mit hanebüchenen Beiträgen.

Uh, dafür bekommst du ein paar Pns von ihm...

Stört mich nicht. So es denn so sein sollte, Antwort würde er nicht bekommen. Auf solche Leute reagiere und antworte ich nicht mehr - lebt sich deutlich stressfreier, wenn man solche Leute einfach ignoriert. Beim Busbremser klappts schon, den seine Beiträge habe ich auf IGNORE gesetzt. Meistertrainerverhunzer wird der nächste sein.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Warst doch der, der so gegen Ama gehetzt hast?

Jep. Und geht schon wieder weiter im UE mit hanebüchenen Beiträgen.
#
paul.osswald schrieb:
Und noch einmal zum Thema, der Aufsichtsrat muß in den nächsten Spielen  bei angenommener Erfolgslosigkeit unbedingt handeln.

Also, HB rausschmeissen? Denn was anders kann der AR nicht.
#
SGE_Werner schrieb:
Man muss sich nur den Aufsichtstrats-Fred anschaun, wie sich zwei Lager gebildet haben und viele sich mit Dreck bewerfen!

In dem gehts ja wieder herrlich rund.  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
MrBoccia schrieb:
Isi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Achso! Ich bin in der Zeitung, in der Zeitung, juuuuchhhuuuu! Ich bin ein Star!  

Nein, du bist der Internet-Hool. *rothaariger Bombenleger*   ,-)  

Diese Einschätzung unterstütze ich.    

Ich nicht.

Schleimer. Aber wie heissts so schön - "Hool und Hool gesellt sich gerne".  
#
ElStefano schrieb:
...wobei die Wiener sans ja auch in Österreich net gerade die Beliebtesten...

Das ist ja wohl die Untertreibung des Tages. Wien ist so eine wunderschöne Stadt - wenn nur die Wiener nicht wären. (sorry bei allen mitlesenden Wienern, bin halt nur ein gscherter Provinzler).  
#
Isi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Achso! Ich bin in der Zeitung, in der Zeitung, juuuuchhhuuuu! Ich bin ein Star!  

Nein, du bist der Internet-Hool. *rothaariger Bombenleger*   ,-)  

Diese Einschätzung unterstütze ich.  
#
sgeplayboy schrieb:
... brauchen wir einen neuen Trainer ,der auch schonmal einen einstelligen Tabellenplatz mit einer Mannschaft belegte...  

Schade, dann war der letztjährige 9-te Platz doch nur ein Traum.

Bitte beim Schimpfen - auch wenns schwer fällt - die Fakten nicht ganz ausser Acht lassen. Das erleichtert das ernstnehmen eines Beitrages. Danke.
#
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Nein die Zahlen stammen nicht von mir, ich habe aber rausgefunden welche Personen hier im Forum IP-Adressen haben, die auf den Server vom Springer-Verlag zurückführen.    

Dann lass uns mal teilhaben an Deinem Wissen.

damit wir dann diejenigen zentrieren können...  

belobigen - immerhin sind wir (spätestens) seit heute das bekannteste und berüchtigste Fussballforum in Deutschland. Hooligans und Desperados und die Bösen der Nation werden herkommen, um sich mit der Elite zu messen.

meinte ich doch... zentrieren kommt doch von zentrum...    

irgendwie, wer weiss warum, klingt mir Dein "zentrieren" eher etwas, ich sag mal, unfreundlich und schmerzhaft

da! es greift schon um sich... du assoziierst schon die hooliganterminologie...

wenn die Prawda es so schreibt, muss es ja wohl stimmen. Die würden doch niemals lügen oder übertreiben oder verfälschen oder erfinden oder hetzen. Nein, die nicht, sind alles ehrenhafte Journalisten.

Herr Mitleser von der BILD, bekomme ich jetzt eine Prämie für die netten Worte? Nicht? Drecksblatt, verlogenes.
#
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Nein die Zahlen stammen nicht von mir, ich habe aber rausgefunden welche Personen hier im Forum IP-Adressen haben, die auf den Server vom Springer-Verlag zurückführen.    

belobigen - immerhin sind wir (spätestens) seit heute das bekannteste und berüchtigste Fussballforum in Deutschland. Hooligans und Desperados und die Bösen der Nation werden herkommen, um sich mit der Elite zu messen.

meinte ich doch... zentrieren kommt doch von zentrum...    

irgendwie, wer weiss warum, klingt mir Dein "zentrieren" eher etwas, ich sag mal, unfreundlich und schmerzhaft
#
yeboah1981 schrieb:
SPRINGER_Werner schrieb:
Die User erkennt man dann an typischer Bild-Zeitungs-Formulierung, polemisch, Stammtisch-Gerede, schnell hysterisch werden (egal welche Richtung), altklug wirken.
Das könnte wohl jeder hier sein!    

wieso muss ich bei dieser Charakterisierung sofort an Deinen Namensvetter denken? Hmmmmmm.
#
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:

#
Breezer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Breezer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Breezer schrieb:
Isi schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ui, steirisch ist auch ganz übel. Die reden nicht, die bellen.

Dies kann ich nur bestätigen, aber ich vermisse die Steiermark . Es ist nur schade , dass euer Land ,Österreich  so braun ist.  

Das ist pauschalisierend. Wenn man nicht zuviele Ausländer im Land haben will, ist das nicht gleich braun.

Wenn man aber Ausländer pauschal als Schmarotzer bezeichnet schon!

Wenn man das tut ja. Das tut "Österreich" ja aber nicht.

Nein, Haider tut sowas. Hatte das falsch interpretiert! Sorry!

Kein Ding.
Haider´s Aussagen über das 3. Reich sind widerlich. Währe er lediglich ein patriotischer Deutsch-Kärnter gewesen ok. , aber was er sich für Sprüche geleistet hat.....  

Mit Verlaub, Haider war KEIN Kärntner, sondern - oh Zufall - wie der andere irre Massenmörder ein Oberösterreicher.