>

MrBoccia

38750

#
Flowerpower schrieb:
Die Mods werden hier ja geradezu als Feinde diskreditiert! Ohne Mods läuft nichts und mit Mods müssen neue Regeln her. Ich habe in einem anderen Fred diesbezüglich mal einen Vorschlag gemacht und war erstaunt, dass an evtl. 20 Euro und die Vorlage des Persos eine solche Lösung scheitert, bzw. diskussionsunwürdig ist.
Leute, wenn 20 Euro und die Personalien für die Aufrechterhaltung eines solchen Forums zuviel sind, sollten sich die noch immer im Hintergrund arbeitenden Mods wirklich verabschieden. Dann seid Ihr es nicht wert.

Du darfst das alles gerne auch mit Deinem Hauptnick schreiben.

Ausserdem gehts nicht darum, WER hier schreiben kann/darf/soll, sondern darum, WAS und WIE die Leute hier schreiben. Was dann, falls alle die 20 Euro zahlen würden, und der Umgangston bessert sich nicht? Siehste.

Es geht nur, wenn wir alle einsichtig werden, dass der Umgang miteinander unter aller Sau geworden ist. Daran ändert eine Forumsgebühr auch nix, damit werden nur spontane Trolle vom Veröffentlichen wertvoller Beiträge abgehalten.

Mehr Mods (bei > 80T Usern können die paar das gar nicht alles schaffen), rigideres Vorgehen bei Verstössen (Beiträge löschen statt sperren, kurze Auszeiten) - damit wäre schon mal was geholfen. Und, sich selbst hinterfragen, ob denn jeder Kommentar auf welchen Beitrag auch immer denn angebracht wäre.
#
Flea schrieb:
rotundschwarz schrieb:

17.10.2008, 15 Uhr 29. Der Tag ging als „Die große Wende“ in die Annalen der Eintracht ein. Der Rest ist Geschichte. *hope*

Das Schöne ist, dass man immer noch hoffen kann.  

Ich freu mich langsam auf das erste Samstagsheimspiel. Und nach diesem Bericht noch etwas mehr. Danke!

Ich mich auch. Endlich wieder Fussball, nicht dieses Gezetere hier, sondern in aller Ruhe raus in den Wald, Biersche vorher, Sieg mittendrin, Geschwätze danach. Und alles wird gut.

Muss aber leider was bemängeln - der "Tag der Wende" wird der 18.10. sein.
#
Ich hab die Schnauze voll, ich muss mir eine andere Sportart suchen, die ich als Fan begleite.  
#
Werte Herren,

nach dem jüngsten erstmaligem Erscheinen werde ich es auch ein zweites Mal wagen. Möge zumindest der Wettergott mit uns sein - wenn der für den Fussball zuständige schon lieber woanders abhängt.
#
HeinzGründel schrieb:
Möglicherweise sollte sich nach dem heutigen Tag jeder mal hinterfragen. Jeder.

Tja, viele hinterfragen sich ja, nur manche verstehen immer noch nicht. Und, ich prophezeie mal, werden sie auch nicht.
#
Jaroos schrieb:
Ergänzung: Ein Managerspiel bei dem ich aktiv bin (fm-o) hat die echten Namen genommen statt der Nicks. Der Niveauunterschied zwischen den Nicks und den echten Namen ist gravierend!  

Jep, da spiele ich auch mit. Stänkert sich leichter hier als yeboahhölzenbeinokocha0815 als drüben als Michael Müllermeier.
#
Isi schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ui, steirisch ist auch ganz übel. Die reden nicht, die bellen.

Dies kann ich nur bestätigen, aber ich vermisse die Steiermark . Es ist nur schade , dass euer Land ,Österreich  so braun ist.  

Pauschalisierung allez.
#
Isi schrieb:
MrBoccia schrieb:
Och, in Tirol gibts sicher auch feines Gesöff, nur versteht die Leute da doch niemand mit ihrem eigenartigen Sprech.

Den Dialekt, den mein Grossvater in Graz mit seinen Freunden sprach, habe ich auch nie verstanden, aber der Marillenschnaps war immer sehr lecker.  

Ui, steirisch ist auch ganz übel. Die reden nicht, die bellen.
#
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
In Kärnten kannst immer schön feiern - egal, obs ein offizieller Feiertag ist, der Kärntner ansich findet dann schon einen Grund, den Selbstgebrannten aus dem Keller zu holen.    

nicht nur da... hab mir erst wieder ne ladung schnaps aus tirol mitgenommen.    

Och, in Tirol gibts sicher auch feines Gesöff, nur versteht die Leute da doch niemand mit ihrem eigenartigen Sprech.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tipp: 1:3    

Färöer vs. Österreich 1:1    

Was eine deutliche Steigerung gegenüber dem letzten Spiel darstellt. Von daher, wir haben uns verbessert, die Frisöre sich verschlechtert.  
#
Auch bei einem 3:6 wäre FF nach diesem Spiel nicht weg.

Und sich eine Niederlage zu wünschen, geht mal gar nicht - ausser man stellt seine persönliche Abneigung FF gegenüber über das einträchtliche Wohl. Mir graut.
#
Tipp: 1:3  
#
Werter Herr gereizt, das nenne ich wieder mal einen bibergeilen Beitrag. Sei bedankt, gerne liest man in diesen stürmischen Tagen etwas mit Ruhe und Muße verfasstes.
#
Okocha222 schrieb:
Kompliment ich sehe es genauso.

Ich glaube, ich muss mir mal ne Forumspause gönnen - wenn ich mit Okocha einer Meinung bin, stimmt was nicht.  
#
Okocha222 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Okocha222 schrieb:
Mit Spielern wie Fink, Spycher, Ina haben wir gegen Leverkusen keine chance.

Seltsam, letzte Saison haben wir mit denen 2mal gewonnen.

Richtig aber diese Saison nicht mehr.

Die stehen total neben sich. Form ist ne glatte 6.

- Spycher ist zu langsam und teilweise unfähig geworden.
- Ina ist kein Führungsspieler und keiner der in wichtigen Spielen mal zeigt
 was er wirklich kann.
- Fink siehe oben. Keine Ahnung welche Frau Ihm Probleme macht  

- Spycher war immer schon langsam und lässt auch seine - anfangs - gute Übersicht vermissen. Ich wäre ja für Köhler mal als LV.
- Inamoto muss leider spielen, da Chris sich wie ein Idiot benommen hat. Oder wir ziehen Russ vor die Abwehr und stellen hinten Bellaid/Galindo rein.
- Fink wird wohl nicht spielen.
#
Okocha222 schrieb:
Mit Spielern wie Fink, Spycher, Ina haben wir gegen Leverkusen keine chance.

Seltsam, letzte Saison haben wir mit denen 2mal gewonnen.
#
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
So, mal was Neues: Haider war nicht nur zu schnell, sondern auch noch besoffen.

"Der am Samstag tödlich verunglückte Kärntner Landeshauptmann Jörg Haider (BZÖ) war nicht nur mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Haider war auch stark alkoholisiert. Am Mittwoch wurden Meldungen bestätigt, wonach Haider mit 1,8 Promille Alkohol im Blut unterwegs war."

http://www.orf.at/081015-30596/index.html

dann gehört es ihm nicht anders...

war wohl immer noch aufgrund des guten wahlergebnisses am feiern.  

Auch - und am 10.10. war Kärntner Landesfeiertag, da gabs sicher bei jedem Fest, wo er war, ein Schnäpschen. Und er war wohl auf vielen Festen.

ach mist... war ich wieder im falschen bundesland...

In Kärnten kannst immer schön feiern - egal, obs ein offizieller Feiertag ist, der Kärntner ansich findet dann schon einen Grund, den Selbstgebrannten aus dem Keller zu holen.  
#
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:

"Der am Samstag tödlich verunglückte Kärntner Landeshauptmann Jörg Haider (BZÖ) war nicht nur mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Haider war auch stark alkoholisiert. Am Mittwoch wurden Meldungen bestätigt, wonach Haider mit 1,8 Promille Alkohol im Blut unterwegs war."

dann gehört es ihm nicht anders...

war wohl immer noch aufgrund des guten wahlergebnisses am feiern.  

Auch - und am 10.10. war Kärntner Landesfeiertag, da gabs sicher bei jedem Fest, wo er war, ein Schnäpschen. Und er war wohl auf vielen Festen.
#

#
ullistein schrieb:
Da stimme ich dir zu, was Neues ausprobieren. Aber bitte nicht mit Köhler als LV. Er ist kein Abwehrspieler und wird es nie.

Was bringt Dich zu dieser Gewissheit?