>

MrBoccia

38749

#
sCarecrow schrieb:
Also ganz ehrlich:
Ich unterstelle ihm schon ein Mindestmaß an Intelligenz.

das tue ich auch, ein Mindestmaß unterstellen - und das ist für gewöhnlich nicht viel. Ich halte den Herrn Streit wahrlich nicht für einen Geistesriesen, ich unterstelle ihm und halte ihm vielleicht sogar zugute, dass er gar net richtig verstanden hat, was damals mit ihm hier passiert ist. Dem wurde von JJ und seinen Beratern der Kopf voll geschwätzt mit Geld und Phantasien, da konnte der schlichte Geist fast gar nicht anders. Aber, Torheit ist keine Entschuldigung.
#
FB-Adler schrieb:
1:0 Hopp        

durch geschenkten Elfmeter
#
sCarecrow schrieb:
@ Mr.Boccia:
Naja, ob das Wohlergehen eines einzelnen Spielers (Ochs) über das der Mannschaft zu stellen in dieser Situation der richtige Weg ist?!

Habe mir bisher die Mühe nicht gemacht, aber ich würde jede Wette eingehen, dass die durchschnittliche Punkteausbeute unter Funkel mit Streits Beteiligung deutlich über der ohne Streit liegt.
Und das obwohl er nicht selten mit vermeintlich schlechteren Nebenspielern agieren musste (Thurk, Takahara)...

und Du glaubst, das Wohlergehen des gesamten Vereins steigert sich durch Mitwirken des Herrn Streit? Bloss, wielange? Bis ihn wieder die Wanderslust überkommt und er alles in Bewegung setzt, um aus seinem Vertrag zu kommen? Ne danke, soll nach Köln gehen, die freuen sich bestimmt auch schon auf ihn.
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:

Und woher nimmst du die Erkenntnis? Hat er dir das persönlich mitgeteilt? Wenn das nicht der Fall ist oder du keine belegbare Quelle liefern kannst, spar dir solche Kommentare doch einfach....  

ich kann mich an eine Fast-Schlägerei der beiden im Training erinnern und auch daran, dass sich Ochs diplomatisch wohlwollend geäussert hat über den Weggang des Herrn Streit. Archivare würden dazu sicherlich auch noch Bild- und Textquellen finden.

An eine "Fast-Schlägerei" kann ich mich nicht erinnern, was allerdings nicht heißen soll, dass es diese Szene nicht gegeben haben kann, durchaus möglich. Und mit der Äußerung beziehst du dich sicher auf seine Aussage damals im Heimspiel. Da ging es aber - wenn ich mich recht entsinne - nur darum, dass Ochs nun offensiver agieren konnte, da dies mit Streit vor ihm auf der Außenbahn nicht richtig möglich war.
Es mag vielleicht sein, dass Ochs nicht unbedingt begeistert wäre, wenn man Streit zurück holen würde, aber so schlimm, wie du es dargestellt, wäre es sicher nicht.

Da gibts auch noch das eine oder andere Interview, in dem er sich nicht grade traurig darüber geäussert hat. Ich sage mal, Freunde würden die 2 nimmer werden. Macht aber auch nix, da der Herr Streit ja eh nicht zurückkommt. Hoffentlich.

Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:

Und jetzt geh bitte los und fordere von allen Usern Quellen für ihre Behauptungen ein - hast ne Menge zu tun bei all den Unterstellungen, die hier tagtäglich bezüglich FF und Caio und und und abgelassen werden. Oder gehts Dir nur um den feinen Herrn Streit?

Nein, es gibt aber Leute hier im Forum, von denen ich halt etwas mehr erwarte als von anderen. Wenn du dich allerdings mit denen gleichsetzen willst, die andauernd nur irgendwelche leere Phrasen dreschen ohne jegliche Begründung oder Belege, bitte....

Och, ich wollte halt auch mal behaupten.  

Immerhin beantworte ich Nachfragen.
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
jayjay1982 schrieb:
Ja streit bei uns das wäre enorm wichtig, da wir auf rechts aussen niemanden haben. Da muss der Ochs die ganze Seite beackern obwohl er verteidiger ist! Das mit Streit würde ihn entlassten und unserer Qualität steigern.

frag mal Ochs, was er davon halten würde, den Herrn Streit wieder hier zu haben. Dagegen sind unsere Kommentare wie aufm Ponyhof.

Und woher nimmst du die Erkenntnis? Hat er dir das persönlich mitgeteilt? Wenn das nicht der Fall ist oder du keine belegbare Quelle liefern kannst, spar dir solche Kommentare doch einfach....  

ich kann mich an eine Fast-Schlägerei der beiden im Training erinnern und auch daran, dass sich Ochs diplomatisch wohlwollend geäussert hat über den Weggang des Herrn Streit. Archivare würden dazu sicherlich auch noch Bild- und Textquellen finden.

Und jetzt geh bitte los und fordere von allen Usern Quellen für ihre Behauptungen ein - hast ne Menge zu tun bei all den Unterstellungen, die hier tagtäglich bezüglich FF und Caio und und und abgelassen werden. Oder gehts Dir nur um den feinen Herrn Streit?
#
jamobo schrieb:
Hey, viele Anregungen. Aber am wahrscheinlichsten lässt Funky Friedhelm diese Elf auflaufen:
                                             Niko Okalov
                   Ochs       Russ                  Bellaid            Spycher

Fink                     Inamoto                      Köhler

Meier

Fenin                           Libero

auf jedenfall sitzt dann in Hoffenheim Slomka auf der Bank !!??

Meine Aufstellung wäre:

Pröll
                  Ochs       Galindo       Bellaid      Steinhöfer

Russ
                          Fink                          Köhler
                                          Caio

Fenin    Libero    

aha. Wieso Fink, der gestern der schwächste war? Wieso Steinhöfer als LV, der das so wirklich gar nicht kann? Wieso Galindo, der derzeit auch deutlich neben sich steht?
#
Spiderwoman schrieb:
simima schrieb:
MrBoccia schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
die eintracht wird dieses jahr absteigen und die besten spieler werden uns danach verlassen! und dann versinken wir im mittelfeld der 2.liga und kommen nicht mehr hoch in die 1.! NIE MEHR!

gut, ist die DK wenigstens billiger

Auch en Argument  

Jetzt geht mir ein Licht auf - die denken an uns Fans  

Stimmt ... Die Jungs sind doch echt nett  

und als Dank werden sie gestern noch ausgepfiffen. Schämt euch, ihr Pfeifen ähhh Pfeifer.  
#
S-G-Eintracht schrieb:
Dummerweise hat er sich irritieren lassen - natürlich mussten auch geschätzte 15000 Caio rufen, bevor er schoss, um den Druck noch mehr zu erhöhen.

Frechheit von Fans, einen der Spieler anzufeuern, da hast völlig Recht.

S-G-Eintracht schrieb:
Funkel freut sich natürlich jetzt, "jaaa, den lass ich jetzt nie wieder spielen" und "wir stellen auf sechser kette um".

auch richtig - FF freut sich über die Niederlage, damit er diesen lästigen Brasilianer endlich komplett ins Abseits stellen kann. Da kam ihm das Pokalspiel grade Recht, um seinen Willen endlich durchzusetzen und Caio, den er bestimmt hasst, endgültig abzuservieren.
#
Okocha222 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Okocha222 schrieb:
... zweitens erreicht er die Mannschaft nicht mehr und sie kann Ihn nicht mehr ernst nehmen.

aha, welcher Spieler hat Dir das anvertraut? Oder vermutest einfach mal nur ins Blaue rein, weils Dir in den Kram passt?

Okocha222 schrieb:
Sorry FF aber Du hast keine Chance mehr. Es wäre besser sofort zu handeln. Aber in Ruhe einen neuen Trainer zu suchen.

was jetzt? FF sofort raus oder in Ruhe einen neuen Trainer suchen? Das passt net. Oder wer soll in der Ruhe, in der ein neuer Trainer gesucht wird, das Training leiten? Du?

1) Nein das sieht doch jedes blinde Huhn das die Mannschaft Ihn nicht mehr ernst nimmt und er Sie nicht mehr erreicht. Sonst wäre schon lange ne reaktion vom Team gekommen.
Früher dauerte es höchstens 2 Spiele bis eine Reaktion kam.
2) Ja FF soll sofort gehen.
Intern sollte einer Kurzfristig übernehmen.
Man sollte sofort mit geeigneten Kandidaten sprechen!
Den richtigen zu finden wirde sehr schwer.

ad 1) dann bin ich wohl so ein blindes Huhn. Ich sehe, dass schlecht gespielt wird, dass eine Vielzahl an Schangsen vergebn wird, aber ich sehe nicht, dass die Mannschaft ihn nicht ernst nimmt. Wenn dem so wäre, dann wäre eine Reaktion vom Team gekommen - und hätte sich gestern kamplos in ihr Schicksal ergeben und 0:5 verloren.

ad 2) Nein. Oder willst 4 Tage vor einem ganz wichtigen Spiel allen Ernstes den Trainer rausschmeissen?
#
sgefan@hamid schrieb:
die eintracht wird dieses jahr absteigen und die besten spieler werden uns danach verlassen! und dann versinken wir im mittelfeld der 2.liga und kommen nicht mehr hoch in die 1.! NIE MEHR!

gut, ist die DK wenigstens billiger
#
Ich habe die Liste mal ergänzt:

27. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg 1:3 (1:1) Verloren
28. Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:1 (1:1)Verloren
29. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 1:3 (1:0)Verloren
30. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 1:1 (0:0)Unentschieden
31. Spieltag: VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 4:1 (3:0)Verloren
32. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 2:3 (1:2)Verloren
33. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0)Verloren
34. Spieltag: Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 4:2 (3:0)Sieg

1. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 0:2 (0:1)Verloren
2. Spieltag: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 1:1 (1:0)Unentschieden
3. Spieltag: VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 2:2 (1:1)Unentschieden
5. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:0 (1:0)Verloren

1. DFB-Pokalrunde: Pfullendorf - Eintracht Frankfurt 0:3 (0:2) Sieg
2. DFB Pokalrunde Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock 1:2 n.V.Verloren
#
Grosses Kino liefert auch dieser Kamerad ab:

Italia22 schrieb:
Das der Caio dann den elfer verschießt hat keiner gehofft!Und warscheinlich sich auch keiner gewünscht! ( Auser Funkel vlt)
#
Italia22 schrieb:
Das der Caio dann den elfer verschießt hat keiner gehofft!Und warscheinlich sich auch keiner gewünscht! ( Auser Funkel vlt)

mit Verlaub, Du bist ein Idiot. Wie man nur auf solch hirnrissige Einfälle kommen kann.  
#
Der-Hesse schrieb:
MrBoccia schrieb:
Der-Hesse schrieb:
MrBoccia schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Eine der angesprochenen Alternativen ist Niederländer und der Bundesliga auch bekannt.  

und mittlerweile Bondscoach. Also kann diese Alternative auf alle Fälle schon gestrichen werden.

Aber wer sagt denn, dass kein andere seinen Platz eingenommen hat?
Ich denke schon, dass HB einige Kandidaten in der Hinterhand hat.

das bestreite ich ja nicht, ich wollte nur darauf verweisen, dass diese eine Alternative keine mehr ist.

Meine Güte, da werden einem Aussagen in den Mund gelegt, die man so nicht getroffen hat, und Aussagen werden interpretiert, wo es keinen Spielraum für Interpretationen gibt.

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!

Ich frage mich wirklich, wieso du jetz daraus so ne Affäre machst. Du hast gesagt, dass er mittlerweile Bondscoach ist und ich einfach mal dahinter geschrieben, dass es vielleicht einen gibt, der dessen Platz eingenommen hat. Ich habe dir nix in den Mund gelegt und auch nix groß irgendwo hineininterpretiert.  

sorry, sollte nicht Dich treffen. Aber musste mal kurz meinen Frust loswerden. Da warst halt grade Du da.  

Heute werden einem die Aussagen verdreht und missinterpretiert wie sonst nur dem Trainer.  
#
Der-Hesse schrieb:
MrBoccia schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Eine der angesprochenen Alternativen ist Niederländer und der Bundesliga auch bekannt.  

und mittlerweile Bondscoach. Also kann diese Alternative auf alle Fälle schon gestrichen werden.

Aber wer sagt denn, dass kein andere seinen Platz eingenommen hat?
Ich denke schon, dass HB einige Kandidaten in der Hinterhand hat.

das bestreite ich ja nicht, ich wollte nur darauf verweisen, dass diese eine Alternative keine mehr ist.

Meine Güte, da werden einem Aussagen in den Mund gelegt, die man so nicht getroffen hat, und Aussagen werden interpretiert, wo es keinen Spielraum für Interpretationen gibt.

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!
#
dawiede schrieb:
Mein erste Interview:
Auf die Frage, ob DeWalli im Bundesligaspiel gegen Bielefeld eine Chance von Beginn an bekommt, antwortete dawiede knallhart: „Nein, definitiv nicht!“
Seine Begründung: „DeWalli zeigt seinen Willi im Training.“
#
Der-Hesse schrieb:

#
redrum666 schrieb:
Funkel war nicht aktiv auf dem Platz, wie du es ja mir in den Mund legst. Aber er ist verantwortlich dafür, ob die Spieler Ihr Leistungsvermögen abrufen können, oder mangels selbstvertrauen eben Fehler, wie Wegnahme des Balls seitens Fenins oder verschießen eines Elfers seitens Caios.

die Sache mit Fenin hat nix mit Selbstvertrauen zu tun, das war Eigensinn und Blödheit. Und Caio hat offenbar genug Selbstvertrauen, immerhin hat er sich den Ball geschnappt und wollte den Elfmeter schiessen. Dass er ihn verschossen hat, kann passieren, hat aber sicherlich keinen psychologischen Hintergrund.

redrum666 schrieb:
In Caios erstem Spiel nach der Ankunft aus Brasilien hätte er nicht verschossen. In Fenins ersten Spielen hätte er auch seine klaren Chancen (1 gegen 1 gegen Torwart) genutzt.

wie heissts so schön: hätte, hätte, Fahrradkette.
#
Container-Willi schrieb:
War ein Shicespiel gestern und aus,mehr gibts net zu sagen.

das hätte jetzt aber auch in einen der anderen Freds gepasst.  ,-)
#
jayjay1982 schrieb:
Ja streit bei uns das wäre enorm wichtig, da wir auf rechts aussen niemanden haben. Da muss der Ochs die ganze Seite beackern obwohl er verteidiger ist! Das mit Streit würde ihn entlassten und unserer Qualität steigern.

frag mal Ochs, was er davon halten würde, den Herrn Streit wieder hier zu haben. Dagegen sind unsere Kommentare wie aufm Ponyhof.