MrBoccia
38749
etienneone schrieb:
Diese ganze Elfmeter Diskussion ist mehr als lächerlich. Caio war bester Mann in einer absolut verunsicherten Mannschaft. Er hat einen ordentlichen Schuss und wollte seine Leistung mit dem Tor krönen. Seine Mitspieler wollten ihm dieses Tor ebenfalls gönnen, denn offensichtlich sehen sie auch, dass sie von einem gut aufgelegten Caio genauso profitieren. Laut Funkel im Premiere-Interview hätte Lympe schießen sollen, war aber nach dem Foul "angeblich" angeschlagen und wollte deshalb nicht schießen. Die Auswahl war also bescheiden. Fink? Der der schlechteste Mann auf dem Platz war? Fenin, der bereits einen riesen Chance nach der anderen vergeben hat? Spycher, Köhler - Die bekanntermaßen alles andere als nen Killerinstinkt haben? Oder die ganz neuen, Bellaid oder Steini? Folgerichtig nahm sich Caio die Pille. Hoffte, dass der Torwart von einem harten Schuss ausgeht und sich für ne Ecke entscheidet. Dem war nicht so. Elfer gehalten. Mund abbuzze!
Pantelic, Klose, Gomez.... haben alle schon häufig Elfer verschossen. Beckham, Anelka, Ronaldo... wie sie nicht alle heißen, haben Elfer in EM WM und Champions League Finalen verschossen. Niemand würde eine Niederlage an diesen Spieler ausmachen. Warum? Weil eine Mannschaft im kollektiv verliert und im kollektiv gewinnt. Einer muss den Elfer machen und Eier zeigen. Das wird aber nicht immer belohnt. So ist Fussball. Der Elfer war nicht schlimmer, als die Abseits-Situation von Fenin, das Ei vom Nikolov oder die diversen anderen vergebenen Chancen. Jeder der sich an dem Elfer aufhängt, hat für mich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Caio hat erneut bewiesen, dass er genau der Typ Spieler ist, den wir für unser Spiel brauchen. Funkel hat erneut bewiesen, dass er der Mannschaft keine Impulse mehr geben kann, dass er es in 5 Jahren versäumt hat, ihr das Fußballspielen beizubringen und das er Caio einfach menschlich nicht leiden kann. Auch das sind Erkenntnisse, die uns weiterhelfen. Jetzt gilt es ohne wenn und aber Bielefeld wegzuhauen, den Pokal abzuhaken und sich auf ein starkes Mittelfeld mit Korki links, Caio in der Mitte und Steini rechts zu freuen. Im Winter holen wir nen neuen LV und Albert zurück und greifen in der Rückrunde mit Bajramovic und Chris auf der 6 wieder mit alter Frische an.
der war so schlecht, dass er zu dem Zeitpunkt schon gar nicht mehr auf dem Platz war.
municadler schrieb:
Das heisst es läuft auf caio raus. nur weiss ich nicht ob er 90 Min packt und ob es insofern nicht doch besser wäre ihn später ( 2. HZ ) zu bringen ???
gestern waren es auch schon 75 Minuten. Fit ist er ja wohl, es fehlt einfach noch am Biss (was man auch gestern in etlichen Szenen gesehen hat) und an den Standars (meine Fresse, waren die alle schlecht).
Daher, rein mit dem Kerl, und später durch Meier ersetzen.
Okocha222 schrieb:
... zweitens erreicht er die Mannschaft nicht mehr und sie kann Ihn nicht mehr ernst nehmen.
aha, welcher Spieler hat Dir das anvertraut? Oder vermutest einfach mal nur ins Blaue rein, weils Dir in den Kram passt?
Okocha222 schrieb:
Sorry FF aber Du hast keine Chance mehr. Es wäre besser sofort zu handeln. Aber in Ruhe einen neuen Trainer zu suchen.
was jetzt? FF sofort raus oder in Ruhe einen neuen Trainer suchen? Das passt net. Oder wer soll in der Ruhe, in der ein neuer Trainer gesucht wird, das Training leiten? Du?
Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher/Köhler
Inamoto
Steinhöfer - Köhler/???
Caio
Liberopoulos - Fenin
Scheiss drauf, Caio rein, später ersetzt durch Meier (denn da sind wir dann schon vorne, und Meier spielt besser, wenn Platz für Konter da ist).
Nur was machen auf LV? Spycher hat mir gestern ja net mal soooo schlecht gefallen. Oder Köhler hinter, und wenn dann statt diesem in LM? Toski ist ja leider verletzt.
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher/Köhler
Inamoto
Steinhöfer - Köhler/???
Caio
Liberopoulos - Fenin
Scheiss drauf, Caio rein, später ersetzt durch Meier (denn da sind wir dann schon vorne, und Meier spielt besser, wenn Platz für Konter da ist).
Nur was machen auf LV? Spycher hat mir gestern ja net mal soooo schlecht gefallen. Oder Köhler hinter, und wenn dann statt diesem in LM? Toski ist ja leider verletzt.
Stoppdenbus schrieb:
Versteh den Fred nicht.
wundert mich net.
Stoppdenbus schrieb:
Die einzig interessante Personalie ist, wer gegen Bielefeld auf der Bank sitzt.
Hast nicht genug Freds, in denen gegen FF hetzten kannst? Dann husch-husch, ab mir Dir dahin.
Und, so schwer es Dich auch enttäuschen wird, am Sonntag wird immer noch Funkel auf der Trainerbank sitzen.
pulseofthemaggots schrieb:
1.Hätte doch auch Nikolov oder gar die gesamte Mannschaft schuld sein können, aber nein es passt ihm wunderbar in den Kram dass Caio den Elfer verschießt. Da darf er mal gegen einen 2.-ligisten ran, ohne Spielpraxis und vertrauen und dann sowas...
dann muss ich das wohl überlesen und überhört haben, dass FF gesagt hat "Caio ist Schuld". Mit seiner Aussage, dass "wenn man in der letzten Minute einen Elfmeter verschiesst, verliert man eben" hat er ja völlig recht. Und, ja, Caio hat Schuld am verschossenen Elfmeter. Aber trotz allem hat er durchaus gut gespielt.
derkral schrieb:
Trotzdem hat er Caio die Schuld zugeschoben. Er sollte mal die gestandenen SPieler erwähnen, die den Caio da vorgeschickt haben. Vor allem diesen Liberopolos. Den hab ich gefressen. So ein Alibikicker. Ich will den nicht mehr sehen!!
solltest vielleicht mal ins Stadion gehen, da sieht man nämlich mehr. Als Caio zum Elfmeter schritt, lag Libero draussen und wurde behandelt.
Und klar hat Caio Schuld am verschossenen Elfer. Wer denn sonst? Der, der ihn verschiesst, hat Schuld. Und fertig.
Frankfurter-Bub schrieb:DeWalli schrieb:
@MrBoccia
Bei mir würde dieses Fukel Raus nicht vom Herzen kommen, aber ich könnte mir vorstellen so manch anderer würde das noch brüllen wenn er unter der Erde liegt
wenn ich unter der erde und fukel bei mir im sarg liegen würde, könnte ich die rufe schon verstehen! ,-)
DeWalli schrieb:
@MrBoccia
Bei mir würde dieses Fukel Raus nicht vom Herzen kommen, aber ich könnte mir vorstellen so manch anderer würde das noch brüllen wenn er unter der Erde liegt
bei mir wird sowas überhaupt nicht kommen, da ich - falls wir heute verlieren sollten - viel zu deprimiert wäre, um mich da der grölenden dumpfen Menge anzuschliessen.
DeWalli schrieb:MrBoccia schrieb:DeWalli schrieb:AllaisBack schrieb:DeWalli schrieb:
Schade, dass ich kein Premiere DFB Pokal Abo habe.
Aber gut hoffe stark auf einen Sieg
Na dann komm doch mit ins Stadion und brüll sie mit zum Sieg!
Also an der KArte wird es nicht scheitern, denke ich! ,-)
Bin Krank
das wird nicht als Entschuldigung akzeptiert. Kannst noch gehen? Wenn ja, dann mal los.
Haha :P
Ja ich kann noch gehen, die Frage ist wie lange und vorallem ob ich "Brüllen" kann
Schwächling. Für ein munteres "Funkel-raus" wird sichs ja wohl noch ausgehen.
DeWalli schrieb:AllaisBack schrieb:DeWalli schrieb:
Schade, dass ich kein Premiere DFB Pokal Abo habe.
Aber gut hoffe stark auf einen Sieg
Na dann komm doch mit ins Stadion und brüll sie mit zum Sieg!
Also an der KArte wird es nicht scheitern, denke ich! ,-)
Bin Krank
das wird nicht als Entschuldigung akzeptiert. Kannst noch gehen? Wenn ja, dann mal los.
Glückwunsch Gregorewitsch. Wer ist der Vater?