MrBoccia
38749
Florentius schrieb:peter schrieb:Maggo schrieb:
wieso ist eigentlich ein Punkt in Köln ok bis gut?
Ich finde den höchstens hinnehmbar, mehr aber sicherlich nicht. Köln ist ein Aufsteiger. Wir sind ein etablierter Bundesligaverein.
ich finde jeden auswärtspunkt einen guten punkt. es sein denn, das spiel wird durch das ergebnis (zu unseren ungunsten, natürlich) auf den kopf gestellt.
je mehr deiner beiträge ich lese um so schwerer fällt es mir deine position nachzuvollziehen. erst schreibst du, dass das ergebnis für dich sekundär ist, wenn die mannschaft ansehnlichen und guten fußball spielt. und dann wertest du einen punkt in köln ab anstatt die leistung (m.e. durchwachsen) zum thema zu machen.
und irgendwie habe ich den eindruck, dass du den leistungsstand der aktuellen mannschaft deutlich höher ansiedelst als ich. hast du gestern gesehen was ein fanfan drauf hat? was für einen budenzauber sanchez veranstaltet hat? solche spieler haben wir (leider) nicht. wir bilden uns etwas auf einen (gestern sichtlich überforderten) toski ein, nur weil der alle unsere jugendmannschaften durchlaufen hat. und der würde, meiner meinung nach, in keiner der top 8 bundesligamannschaften auflaufen.
Gemessen an den Personalausgaben wäre Platz 10 - 12 kein gutes Resultat. Es wäre unterdurchschnittlich, mehr nicht. Deswegen wäre ich damit nicht zufrieden. Man muss es auch nicht übertreiben mit dem eigenen Schlechtreden. Platz 7 - 9, damit wäre ich zufrieden. Alles darüber fände ich sensationell. Aber wollen wir mal nicht in Haarspalterei verfallen.
Wenn wir am 33 Spieltag auf Platz 16 stehen und am 34 auf Platz 15, dann wäre ich sogar darüber noch hocherfreut
wenn man rein die Kaderstärke nach dem Marktwert der Spieler betrachtet, wäre Platz 11 eine Punktlandung.
Max_Merkel schrieb:
@Internet-Team
Wow, klasse Beitrag. Gefällt mir. Warten wir eben die beiden kommenden Spiele ab - aber es müssen hier wirklich 2 Siege her. Unentschieden oder gar Niederlagen gelten nicht mehr. Auf der anderen Seite ist der Druck auf Funkel und die Mannschaft hiermit in astronomische Höhen geschnellt. Glaubt Ihr wirklich, dass die Mannschaft diesem Druck gewachsen ist ?
Ja. War doch vor 2 Jahren auch so, dass FF bei einer Niederlage am Müllberg und einer beim Spiel gg. Hannover(?) weg gewesen wäre. Und beides wurde gewonnen.
Geben wir doch FF und der Mannschaft (ja, die steht auch in der Pflicht) noch die beiden nächsten Spiele Zeit, um eine Reaktion zu zeigen. Was soll auch eine sofortige Trainerentlassung bringen? 2 Tage vor einem Spiel? Genau. Nix. Und da HB auch nicht grade als einer gilt, der spontan sowas übers Knie bricht, wird in den nächsten Tagen auch nix passieren (zumindest offiziell).
So die nächsten beiden Spiele wirklich schiefgehen (was ich aber nicht glaube, da FF ein Meister darin ist, sich unter Druck aus der Bredouille zu ziehen), dann böte sich die Länderspielpause nach dem Hoppenheim-Spiel an, um - so es denn dann nötig wäre - etwas zu unternehmen.
Ach, und die Leute, die hier von Platz 5 oder so schwafeln: mit dem Kader wäre ein einstelliger Tabelleplatz ein grosser Erfolg. Mehr gibt der einfach nicht her. Das ist wohl so, dass man die eigenen Spieler immer besser einschätzt als sie tatsächlich sind.
So die nächsten beiden Spiele wirklich schiefgehen (was ich aber nicht glaube, da FF ein Meister darin ist, sich unter Druck aus der Bredouille zu ziehen), dann böte sich die Länderspielpause nach dem Hoppenheim-Spiel an, um - so es denn dann nötig wäre - etwas zu unternehmen.
Ach, und die Leute, die hier von Platz 5 oder so schwafeln: mit dem Kader wäre ein einstelliger Tabelleplatz ein grosser Erfolg. Mehr gibt der einfach nicht her. Das ist wohl so, dass man die eigenen Spieler immer besser einschätzt als sie tatsächlich sind.
Stoppdenbus schrieb:whiteeagle schrieb:
Ich behaupte mal, bei jedem anderen 1.Liga Verein wäre FF längst weg.
Warum bei unserer Eintracht nicht?
Dieser Mensch scheint die Mannschaft schon lange nicht mehr zu erreichen, dazu fragwürdige Aufstellungen, Auswechslungen, Taktik(en)..........
Nichts gegen Funkel als Mensch, aber als Trainer ist er in der 2.Liga besser aufgehoben.
Wir wollen keine Rückschritte und auch keinen Stillstand bei unserer Mannschaft, aber dafür muss ein anderer Trainer her.
Allerdings fürchte ich, es wird sich auch in diesem Punkt nichts ändern.
Völlig richtig. Der Vorstand wird nix tun.
Deshalb habe ich in der Überschrift auch Aufsichtsrat geschrieben.
Zur Not eben mit einem anderen Vorstand.
aha, willst neben FF gleich mal auch HB loswerden?
ralle75 schrieb:Torben82 schrieb:
Wenn ich hier manche Kommentare lese mit Funkel raus usw. wünsche ich mir das die Eintracht nen anderen Trainer holt und dann absteigt Damit all die Besserwisser merken das ein anderer Trainer auch nicht mehr rausholt aus dieser Mannschaft.
also ich denke es ist nicht sehr schwer, mehr als 3 punkte aus 14 spielen zu holen( duisburgspiel zähle ich nicht, da gings um gar nix) Man muß auch ehrlich sagen, die punktgewinne in köln und wolfsburg waren megaglücklich, mit etwas weniger dusel hätten wir 0 punkte, das wäre wahrscheinlich für die entwicklung des vereines besser gewesen. FUNKEL MUSS RAUS
aha. Siege zählst nicht, da gehts um nix mehr. So kann man sich seine kleine Welt auch zusammenreimen.
Dann kannst auch sagen, alle Niederlagen ab dem Leverkusenspiel zählen nicht, da wir schon fast unser Saisonziel erreicht hatten.
nicole1611983 schrieb:MrBoccia schrieb:nicole1611983 schrieb:MrBoccia schrieb:
Die rote Karte war völlig in Ordnung. Wenn Chris mitm Ellenbogen da oben um sich haut, gibts gar keine zwei Meinungen.
Klar kann man die rote Karte geben, trotzdem hat Fandel heute wieder mal "gegen" und gepfiffen. Oder wie kommt es, dass Spycher, Fenin, Galindo für "Allerweltsfouls" gelb bekommen, auf der anderen Seite jedoch die Karten regelmäßig stecken gelassen werden.
Auch die Sache mit Westermann und Nikolov. Geht der Torwart/Abwehrspieler so in den Stürmer gibt es Elfmeter. Aber Westermann darf Nikolov wegstoßen und flanken und es wird weitergespielt?
Und wieso darf Westermann ohne gelb zu bekommen Chris ins Gesicht fassen?
ne, die rote Karte kann er nicht, die muss er geben. Und zu den ganzen anderen Situationen kann ich nix sagen, da ich das Spiel nicht gesehen habe (nur die Zusammenfassung in Premiere eben).
Und scheiss egal, ob Westermann seine Hand auch da oben hatte - Chris hat sich zu beherrschen und sonst nix.
Muss er nicht. Haben wir doch letzte Wiche gelernt. Wenn er es wie Lutz Wagner letzte Woche einschätzt, dann sagt er der Spieler wurde zuvor provoziert, dann lassen wir es bei gelb.
Ich bin nur mal gespannt, wie lange Chris gesperrt wird. Ich geh mal von min. 4 Spielen aus
doch, muss er. Das von Wagner letzte Woche war falsch, da hätte er auch Rot geben müssen. Aber Wagner hatte sowieso alles falsch gemacht in diesem einen Spiel.
nicole1611983 schrieb:MrBoccia schrieb:
Die rote Karte war völlig in Ordnung. Wenn Chris mitm Ellenbogen da oben um sich haut, gibts gar keine zwei Meinungen.
Klar kann man die rote Karte geben, trotzdem hat Fandel heute wieder mal "gegen" und gepfiffen. Oder wie kommt es, dass Spycher, Fenin, Galindo für "Allerweltsfouls" gelb bekommen, auf der anderen Seite jedoch die Karten regelmäßig stecken gelassen werden.
Auch die Sache mit Westermann und Nikolov. Geht der Torwart/Abwehrspieler so in den Stürmer gibt es Elfmeter. Aber Westermann darf Nikolov wegstoßen und flanken und es wird weitergespielt?
Und wieso darf Westermann ohne gelb zu bekommen Chris ins Gesicht fassen?
ne, die rote Karte kann er nicht, die muss er geben. Und zu den ganzen anderen Situationen kann ich nix sagen, da ich das Spiel nicht gesehen habe (nur die Zusammenfassung in Premiere eben).
Und scheiss egal, ob Westermann seine Hand auch da oben hatte - Chris hat sich zu beherrschen und sonst nix.
sCarecrow schrieb:
???
hast Du nicht mal behauptet, Du beleidigst hier keinen?
hast nicht mal mit "=====> DIES IST EIN PERSÖNLICH ANGRIFF" die Mods auf deutlich harmloseres hingewiesen und Dich immer schwer empört gegeben?
Na ja, bist halt doch nur wie alle anderen und verlierst ab und an die Nerven. Dann aber dies auch anderen zugestehen und nicht nach der Mod-Mami rufen. Gelle?
Maggo schrieb:Feigling schrieb:
Naja, dann haben wir uns zum Tagesabschluss nochmal über unsere Spieler lustig gemacht und alle können zufrieden ins Bett.
Es gibt halt immer mal wieder Momente, in denen man sich klar macht, wie absurd es ist, dass Spycher immer und immer wieder spielt. Und ich bin ganz ehrlich: Ich habe es immer noch nicht überwunden wie Reinhard nach dem Aufstieg abgesägt wurde. Er hat nach dem Aufstieg gegen Leverkusen ein Tor verschuldet. Genauer gesagt: Er hat in einer Situation was kluges gedacht: lieber den Ball nicht ins Aus schießen, sondern Pröll den Ball aufnehmen lassen, was zu der Situation nicht wirklich gepasst hat. Und da Huggel seinen Gegenspieler hat laufen lassen, ist dann halt ein Tor gefallen. Seitdem durfte Reinhard nicht mehr oder so gut wie nicht mehr ran. Und das verstehe ich angesichts der Leistungen, die Spycher geboten hat nicht. Wie gesagt: Reinhard ist jetzt meilenweit von der Form weg, die er einst bei uns hatte. Aber das hat auch damit zu tun, dass damals nicht auf ihn gesetzt wurde - damit konnte er halt nicht umgehen (was natürlich auch sein Fehler ist).
Ist wohl sehr billig, das Versagen von Reinhard in Frankfurt und Karlsruhe an FF festzumachen. Er wurde von FF immer hoch gelobt, aber es wurde auch immer erwähnt, dass er es an Willen vermissen lässt (ähnlich wie jetzt bei Caio). Ich hatte auch gedacht, dass wir da einen guten hätten, aber nach seiner ersten schweren Verletzung wollte er halt nimmer. Gut, seine Karriere, die er da jetzt in den Niederungen der 2.Liga fristen darf.
Willst net noch den Copado erwähnen? Dann wäre die Verschwörungstheorie komplett?
schwarzer_geier schrieb:
Ich könnte gerade mal dezent kotzen.
Hab den Termin verpasst und sehe jetzt erst das der gestern schon war. Der Held meiner Kindheit im Museum und ich hock hier 5 Minuten vom Stadion entfernt und weiß nix.
Danke an die Gestalten die hier in UE dreitausend Freds wegen Mückeschiss aufmachen das man als normaler Mensch hier nur kurz drüberschaut und alles in den "gelesen" Orkus verschiebt.
Wär ja auch zu schön wenn man die wirklich wichtigen Sachen wie diesen Fred in diesem Wust hier finden könnte.
Der Fred war tagelang oben festgepinnt.
und dann? Neururer rein?