MrBoccia
38749
Der_Papa schrieb:anno-nym schrieb:
Naja ok.
Welche Marke hat die besten LCD bzw. Plasma TV´s?
Ich sprech mal für die Plasma Franktion
Pioneer macht die besten Plasmas, Panasonis hat jedoch das beste Preis/Leistungsverhältnis.
genau - wenn das Geld keine Rolle spielt, dann Pioneer, sonst Panasonic.
Kallewirsch schrieb:
Aber das mit dem Einbrennen der Standbilder ist bei Plasma nicht umumstritten
bei wem?
Ich habe seit 2 Jahren einen Plasma und da war nie irgendwann und irgendwo das kleinste Einbrennen zu erkennen. Das gabs mal bei frühen Geräten, bei den heutigen - und auch bei den etwas älteren - ist das nur ein Ammenmärchen und absolut nicht richtig.
Maggo schrieb:lt.commander schrieb:Maggo schrieb:
Caio ist Eintracht!
Gudn Maggo,
wenn ich so die Top 20 unserer jüngeren Vereinsgeschichte auf eine Liste schreibe, wenn dann Namen wie Grabi, Holz, Dr. Hammer, Pezzey Yeboah, aber auch Schur und Konsorten auftauchen, dann schmerzt es mich zutiefst diese Persönlichkeiten und Verdienste mit Caio zu assoziieren.
Diese Männer waren und sind Eintracht, aber Caio = Eintracht ist mir echt zu krass.
Vielleicht meinst Du auch nur, das sein Getue und die Ihm angedichteten Qualitäten ein bischen das verkörpern, was einst unseren Fussball in den 70ern und 90er auszeichneten.
ich sag es mal so... wenn unsere Spieler in den 70ern und 90ern das konstant abgerufen hätten, was sie drauf hatten, wäre die Eintracht der Rekordmeister.. wir waren in diesen Zeiten immer die Besten.. jeder Fan wusste es, jeder Fan hatte damit recht... aber weil es die Mannschaft dauernd verzockt hat, stimmte es halt doch irgendwie nicht... schlampige Genies, ein paar verkannte Genies etc.pp. - das machte die Eintracht aus, das ist das, was ich an diesem Verein liebe... ich brauche keine Meisterschaft - ok, einmal wär schon traumhaft - aber ich brauche eine Mannschaft, bei der ich drauf vertrauen kann, dass Bayern ne Klatsche bekommt und die gegen den Tabellenletzten selber auf die Mütze bekommt... na gut letzteres brauch ich nicht unbedingt, aber das nehme ich in Kauf...
Ich will keinen Kämpfer Caio, ich will keinen Renner Caio, ich will keinen Trainingsweltmeister Caio, ich will Caios Genialität auf dem Feld blitzen sehen - und wenn er dann lustlos rumrennt, dann rege ich mich halt mal auf... aber das nehme ich gerne in Kauf für die paar genüsslichen Momente, die er mir bereitet; Caio ein schlampiges Genie, das ist einfach SGE.
Caio als Genie, wenn auch als schlampiges zu bezeichnen, ist doch wahrlich etwas sehr weit hergeholt und eine Herabwürdigung echter Genies. Talent hat er ja zweifelsohne, obs zu mehr reicht wird die Zeit weisen.
Dortelweil-Adler schrieb:
Mich würde mal interessieren, was manche glauben für was TESTspiele da sind.
Test, ob das Forum funktioniert?
Test, ob der Rasen gut angewachsen ist?
Test, ob die Zuschauer das Stadion finden?
Und dann fände ich noch intressant, was dieselben Leute sagen würden, wenn Meier so lustlos gespielt hätte wie Caio. Oder Köhler.
bei den beiden ists eh egal, wie sie trainieren, die spielen immer, da sie ja Funkels Lieblinge sind.
Uwe_Bein82 schrieb:
Gehts hier auch mal zurück zum Thema ?
Caio scheint Fortschritte zu machen, er müsste doch mittlerweile wieder sein Idealgewicht haben und Puste für 90min haben oder ?
hast die letzten paar Seiten gelesen und auch die Berichte über gestern? Dann müsstest ja wissen, wies aussieht.
Veni-vidi-vici schrieb:dawiede schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Ich bin ja eh dafür, dass nur volljährige in Geschäfte bzw. auf die Straße dürfen.
viel zu liberal, viel zu liberal....du verlagerst das Problem nur....
Wie sieht den deine Problemlösung aus?
Deportation uff die andere Mainseite
untouchable schrieb:
"...Pfiffe sind ein Zeichen, dass sie meinen Wechsel nicht verkraftet haben"
"Frankfurter Angebot nicht so wie ich es mir vorgestellt habe"
"Plötzlich heißt es, ich hätte den Verein verraten"
"Verletzung hätte mich fast Karriere gekostet, da redet keiner drüber"
"Die interessiert die Wahrheit gar nicht"
"will marktgerecht bezahlt werden"
"Unfassbar, dass ich immer noch beschimpft werde"
"Bin der Buhmann"
"Verstehe mich gut mit Funkel"
"Was die Fans denken ist mir egal"
tja, nichts als die Wahrheit.
Herr Jones, falls Sie wieder mal bei uns das Stadion betreten, werde ich Sie - wie schon einst - sicherlich nicht auspfeifen. Das ist mir so ein Subjekt wie Sie gar net wert.
dawiede schrieb:
Und was willst du mit dem Video? Geb doch zu, dass du nur versuchst mit allen Mitteln irgendwas entlastendes zu finden...wo doch bereits klar ist, was vorgefallen ist und das dies nicht duldbar ist.
Ein Hoch auf die Verkaeuferin und ihr schnelles, kluges, richtiges, gesellschaftførderndes Auftreten
nein, ich will mir dieses Subjekt mal ansehen, damit ich in meiner Umgebung Zettel anbringen kann, die vor diesem Balg warnen.
Adler_Steigflug schrieb:MrBoccia schrieb:bernie schrieb:MrBoccia schrieb:°o° schrieb:
Weder Vorteil, noch Nachteil. Für Funkel sind der Vereinsame, die Platzierung, und das Budget die wichtigste Rolle um die eigene Mannschaft schlech zu reden. Für die gesperrten kommen dann Regio-Kicker zum Einsatz und selbst die sind für Funkel bestimmt besser als unsere erste Mannschaft.
hast seine letzten Aussagen zum Schalke-Spiel gehört? Dass wir da immer gut ausgesehen haben und es auch diesmal werden? Schlecht reden klingt in meinen Ohren etwas anders.
Das passt aber nicht in die gängigen Vorurteile....
Schade, ja, aber solchen Vorurteilen kann man nur immer und immer wieder Fakten Fakten Fakten entgegenhalten, in der Hoffnung, dass sie gelesen und verstanden werden. Und, dass die Bereitschaft gegeben ist, seine Meinung auch mal zu überdenken.
Du willst doch nicht zum Funkeljünger verschrien werden, der den Funkelschrein anbetet....?
wieso werden? Bin ich doch schon längst.
juherbst schrieb:bernie schrieb:MrBoccia schrieb:°o° schrieb:
Weder Vorteil, noch Nachteil. Für Funkel sind der Vereinsame, die Platzierung, und das Budget die wichtigste Rolle um die eigene Mannschaft schlech zu reden. Für die gesperrten kommen dann Regio-Kicker zum Einsatz und selbst die sind für Funkel bestimmt besser als unsere erste Mannschaft.
hast seine letzten Aussagen zum Schalke-Spiel gehört? Dass wir da immer gut ausgesehen haben und es auch diesmal werden? Schlecht reden klingt in meinen Ohren etwas anders.
Das passt aber nicht in die gängigen Vorurteile....
Dann redet FF eben mal wieder alles schön...
ist eine arme Sau, der Friedhelm - egal, was er macht, es ist falsch.
municadler schrieb:bernie schrieb:municadler schrieb:
Ausserdem lohnt doch das caio Thema nicht dachte ich .. oder nur dann wenn er schlecht spielt und Funkel damit bestätigt ?
Glaubst Du wirklich FF freut sich einen ab wenn Caio schlecht spielt?
Funkel möchte also, dass Caio schlecht spielt um sich bestätigt zu sehen?
Wenn man so eine Meinung vom Weltbild des Trainers hat wundert mich hier gar nichts mehr.
wann hab ich behauptet Funkel würde sich darüber freuen ?? kannst die aussage mal belegen ??
Caio hat ja immerhin durchgespielt und sein Fitnesszustand war offensichtlich wenigstens so gut, um am Schluss noch 2 Tore zumachen. So kann man es auch sehen. Vor 6 Wochen hätte er nciht mal zur Pommes Bude joggen können ..
gut, somit hat FF ihn ja schon mal fit bekommen.
Na und? Ein [bad]*********[/bad] ist er trotzdem.