MrBoccia
38749
#
MrBoccia
Wieso keine Frage nach Caio? Ist er schon wieder in Brasilien? Ich habe Angst.
SGE_Werner schrieb:MrBoccia schrieb:MrBoccia schrieb:SGE_Werner schrieb:
Was, du Ösi treibst dich auch gegen Kassel rum, ich glaub ich bleib lieber doch zu Hause
hoffentlich
sorry, habe ein vergessen. Nicht dass mir hier schlechter Umgangston angedichtet wird.
Den muss man dir nit andichten, der ist Fakt
komm Du mir morgen mal unter, Vierauge, dann klatschts, aber keinen Beifall
AirHarry schrieb:adler2006... schrieb:
Welche Kassen haben geöffnet????
und wie viel kostet eine stehplatzkarte(16 Jahre,Schüler)
Will auf jeden Fall auch kommen!!!
Bitte um antwort!!!!
Sag mal bist Du lesefaul oder Blind ????
Les Dir mal den ganzen Tread durch und Du wirst auf all deine Fragen ne Antwort bekommen.
net gleich so aggressiv. Mich würde es auch interessieren, wo ich morgen mein Ticket kaufen kann, aber ich nehme mal an, an dem Kassenhäuschen vor der Wintersporthalle. Oder?
Ich wollte es ja am Freitag machen, aber da war ich aus bekannten Gründen nicht am Stadion.
Netter Beitrag, der das alles zusammenfasst, was sich so in letzter Zeit hier so ansammelt. Üben wir uns einfach in Gelassenheit und harren wir der Spiele, die da noch kommen mögen. Ja, genau, auch wenn es jetzt manchen überraschen mag, aber wir haben durchaus noch ein paar Spiele in dieser Saison. Sogar noch eines mehr als der Rest (ausser dem KSC natürlich), und immer noch können wir - wie ein Kollege heute richtig angemerkt hat - aus eigener Kraft Meister werden.
Veni-vidi-vici schrieb:MrBoccia schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:MrBoccia schrieb:denimsge schrieb:
Hals maul du Deutsch Lehrer und außerdem gibt’s hier viele Hasser
mag sein, gehasst wird heutzutage leider leicht und schnell. Versteh ich zwar nicht, da ich prinzipiell nix und niemanden hasse, aber ist wohl der Lauf der Zeit.
Aber ich wüsste keinen, der - wie Du meinst, obwohls aus dem Kauderwelsch schwer rauszulesen ist - Caio hasst.
Er ist doch heute schlecht drauf...
heute????
Hat er vorhind in einen aderen Thread gesagt
mir scheint, das Aggressive ist hier bei manchen Dauerzustand.
Veni-vidi-vici schrieb:MrBoccia schrieb:denimsge schrieb:
mag sein, gehasst wird heutzutage leider leicht und schnell. Versteh ich zwar nicht, da ich prinzipiell nix und niemanden hasse, aber ist wohl der Lauf der Zeit.
Aber ich wüsste keinen, der - wie Du meinst, obwohls aus dem Kauderwelsch schwer rauszulesen ist - Caio hasst.
Er ist doch heute schlecht drauf...
heute????
denimsge schrieb:
tobago schrieb:MrBoccia schrieb:
" Im Zweifel sehe ich viel lieber einen Russ und einen Ochs und einen Toski hier rumstolpern als einen Ronaldo (und ich dann statt 30 Euro 70 Euro fürs Ticket bezahlen muss). Da gehe ich dann halt zum örtlichen Verein.
Das Problem ist aber, dass Du als "Kunde" nicht mehr interessant bist. Denn die hier so oft beschriebenen Eventzuschauer, die möchten natürlich Superstars und es sind wesentlich mehr und zahlungskräftigere Leute. Je mehr Show, desto besser ist das. Natürlich kann man vom "ehrlichen Fussball" schwärmen, machen wir ja gerade auch (na gut 50% des Forums ). Aber bereits Caio ist der Anfang, noch ein sehr bescheidener mit 4 Mio. aber ein Anfang. Je mehr man im Konzert der Großen mitmachen möchte, desto mehr Kohle muss fließen und desto mehr Stars braucht man. Und wenn Großinvestoren etwas geben, dann greift man halt zu, so wird es laufen, denke ich. Hopp hat in Deutschland Tür und Tor geöffnet, für etwas, was woanders seit Jahren praktiziert wird. Hier war es verpöhnt, der deutsche Zuschauer ist da eher traditionsbewußt, man bedenke nur den Aufschrei beim Projekt "Jägermeister Braunschweig" damals. Aber jetzt wird es langsam losgehen. Hier kommt kein Anil Ambani her, solche Leute gehen nach England oder Spanien, aber die zweitklassigen Reichen, die verlustieren sich dann hier. Irgendwelche Russen wollten ja schon Jena nach oben finanzieren und es sind mit Sicherheit nicht die einzigen, die sich umschauen. Und so ein abgehalfteter "Traditionsverein" der freut sich doch, wenn er wieder zum Leben erweckt wird...
tobago
wie gesagt, dann gehe ich halt woanders hin. Dahin, wo noch Fussball gespielt wird. Dann dürfen die Eventies gerne meinen Platz im Stadion haben und sich - woran dann auch immer - erfreuen.
denimsge schrieb:
ICh finde Zb. Chris Ideal als Capitän
wie, nicht Caio? Versteh ich nicht, wird er doch hier als der Weltfussballer schlechthin dargestellt, da sollte es doch zur Kapitänsbinde reichen. Aber, FF mag ihn nicht mal aufstellen, wieso sollte er ihm denn da die Binde anvertrauen?
sotirios005 schrieb:MrBoccia schrieb:
wie? Simmer schon abgestiegen? Ach herrje.
Ich mag keine Pessimisten, dieses Gejammere von denen macht keine Laune.
Im vorigen Spätsommer/Frühherbst waren wir "schon im UEFA.Cup" oder zumindest "schon im UI-Cup"...
also, ich nicht.
Ich habe damals, als es recht gut lief, nicht in die allgemeine Euphorie eingestimmt, und ich werde auch nicht jetzt, da es ganz normal läuft und noch nix passiert ist, in die sich nähernde Weltuntergangsstimmung mit einstimmen. Nach 10 Spieltagen kann man mal ein Fazit ziehen, bis dahin ist alles noch unerheblich und lohnt die künstliche Panik, die hier geschürt wird, nicht im geringsten.
"Lustig" wirds ja erst dann so richtig, wenn die netten Herrschaften die Lust an ihren Spielzeugen verlieren. Dann liegt der englische Fussball in dermassen grossen Trümmern, dass die sich auf Jahre davon nicht mehr erholen werden.
Hoffentlich kommts bei uns niemals soweit, die 50+1 Regelung muss unbedingt bestehen bleiben. Das wichtigste ist immer noch die Bundesliga, scheiss doch drauf, ob die Bayern die CL gewinnen oder ob irgendwelche höchstbezahlten Kicker sich hier tummeln. Im Zweifel sehe ich viel lieber einen Russ und einen Ochs und einen Toski hier rumstolpern als einen Ronaldo (und ich dann statt 30 Euro 70 Euro fürs Ticket bezahlen muss). Da gehe ich dann halt zum örtlichen Verein.
Hoffentlich kommts bei uns niemals soweit, die 50+1 Regelung muss unbedingt bestehen bleiben. Das wichtigste ist immer noch die Bundesliga, scheiss doch drauf, ob die Bayern die CL gewinnen oder ob irgendwelche höchstbezahlten Kicker sich hier tummeln. Im Zweifel sehe ich viel lieber einen Russ und einen Ochs und einen Toski hier rumstolpern als einen Ronaldo (und ich dann statt 30 Euro 70 Euro fürs Ticket bezahlen muss). Da gehe ich dann halt zum örtlichen Verein.