MrBoccia
38749
sgefan@hamid schrieb:MrBoccia schrieb:sgefan@hamid schrieb:MrBoccia schrieb:ThorstenH schrieb:EintrachtSacha schrieb:
Ich bin ja nach wievor für diesen Sonntag
Sonst wirds knapp mit den Terminen... :neutral-face
Von mir aus gerne! Nur morgen 15h30 geht nicht!
Da wäre ich auch dafür - gleich jetzt am Sonntag.
das machen die säcke von der dfl doch eh net, weil premiere damit bestimmt nicht einverstanden sein wird - aus welchen gründen auch immer....
premiere dürfte da nix dagegen haben - der Freitag-Termin ist eh schon weg, und ob sie jetzt 3 Spiele am Sonntag oder dann an einem Mittwoch um 18.00 übertragen, sollte eher egal sein.
daraus wird doch nix oder? seine wir mal ehrlich, wir kennen doch alle die dfl...
klar wird daraus nix, da die DFL mal schnell handeln müsste.
Pedrogranata schrieb:
Das wäre in der Tat zwar nicht schlecht, aber in diesem Fall nicht unbedingt notwendig: Man muß ja den Flugverkehr nicht gänzlich einstellen. Er wäre eben teurer. Und wenn der Boss es für nötig hält schnell zu reisen oder reisen zu lassen, dann muß er eben zahlen. Damit wird es zwar für den Kapitalisten teurer und es schmälert etwas seinen Profit. Aber zum einen gilt das Verfahren für alle Kapitalisten gleichmäßig, sodaß es nichts an den Konkurrenzverhältnissen ändert, zum anderen wird es für ihn höchst exclusiv: das arme "Pack" bleibt unten und er kann so richtig von oben auf es herabsehen...Allerdings werden es alle unten sehen und hören, wenn der Geldsack auch den Drecksack gibt...
mit Verlaub, aber Deine Hasstiraden auf den Kapitalismus werden immer absurder.
sgefan@hamid schrieb:MrBoccia schrieb:ThorstenH schrieb:EintrachtSacha schrieb:
Ich bin ja nach wievor für diesen Sonntag
Sonst wirds knapp mit den Terminen... :neutral-face
Von mir aus gerne! Nur morgen 15h30 geht nicht!
Da wäre ich auch dafür - gleich jetzt am Sonntag.
das machen die säcke von der dfl doch eh net, weil premiere damit bestimmt nicht einverstanden sein wird - aus welchen gründen auch immer....
premiere dürfte da nix dagegen haben - der Freitag-Termin ist eh schon weg, und ob sie jetzt 3 Spiele am Sonntag oder dann an einem Mittwoch um 18.00 übertragen, sollte eher egal sein.
ditomaSGE schrieb:
Wäre ich auch dafür. Ich denke auch, dass genau dieses gerade im Hintergrund eruiert wird. Dazu müssen aber Polizei, RMV, Aramark, TV-Sender etc. kurzfristig ihr Okay geben....
da wird aktuell sicher nix eruiert, denn das würde ja schnelles Denken und Handeln und Flexibilität erforden.
Programmierer schrieb:MrBoccia schrieb:S--G--E schrieb:
Das wär perfekt
perfekt? Um 18.00 unter der Woche? Klar, wenn man Schüler oder Arbeitsloser ist. Für alle anderen wäre so ein Termin einfach nur scheisse.
Es gibt schon noch einige, die über eine variabele Arbeitszeit, wie z.B. Gleitzeit, verfügen.
sowas hab ich auch und trotzdem reg ich mich drüber auf. Scheiss DFL.
DummGebabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
Ist bei so bescheidenem Wetter überhaupt jemand am GD? Ich will ja net nass werden, bin ja ein verweichlichter Büromensch.
das hat sich dann ja mal erledigt. sch...ade!
ja, was ein Dreck. Da wollte ich zum ersten Mal ans GD kommen, und dann sagen die das Spiel ab. Ich unterstelle der DFL volle Absicht, um dies zu verhindern.
Na da hat sich die senile debile Ansammlung von bestechlichen alten Deppen, die sich gemeinhin DFL nennt, ja wieder mal richtig ausgezeichnet. Jeder, aber wirklich jeder, hat geahnt, dass das nix wird mit einem Fussballspiel 2 Tage nach dem Konzert der gelifteten Oma, der Sauhaufen wurde von Bruchhagen und dem Stadionbetreiber auf das Problem hingewiesen, aber was machen die Idioten? Genau das falsche.
Was freue ich mich schon auf den Ersartztermin, wird sicher an einem Mittwoch um 18.00 Uhr werden, damit man die so tolle Champions-League nicht stört.
Früher hätte man den Verantwortlichen , heutzutage bekommt so ein Schwachkopf wohl noch eine Belohnung.
Was freue ich mich schon auf den Ersartztermin, wird sicher an einem Mittwoch um 18.00 Uhr werden, damit man die so tolle Champions-League nicht stört.
Früher hätte man den Verantwortlichen , heutzutage bekommt so ein Schwachkopf wohl noch eine Belohnung.
SGE_Werner schrieb:MrBoccia schrieb:
Aha, FF spricht sogar mit den verletzten Spielern, und ÜÜÜ wäre gerne Friseur geworden. Na, da soll er doch mal rausfinden, wo die Schalke-Regionalligamannschaft am Wochenende spielt, da gäbs einen, den er gleich mal behandeln könnte.
Nö Albi is wahrscheinlich gegen Dortmund im Sta... äh Bad und macht sich die Haare.
Dann soll er doch lieber sich um Timo Kunert bei HSV II kümmern
Kunert? Willst den armen Ümit gleich so verschrecken, dass sein Bruch wieder aufplatzt?
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia ___ 50
50 Beiträge soll ich den Uschis gewidmet haben? Wenne, das glaubst doch wohl selbst nicht.
War höchstens einer, vielleicht zwei, allerhöchstens drei, wenns hoch kommt vier, bestimmt keine fünf, oder doch sechs?, aber sieben auf keinen Fall, OK knapp acht, neu?, aber zehn nicht, nee, ....
Mbukatchi schrieb:
Wer kauft sich denn freiwillig ein goldenes Handy? Ich dachte sowas ist eh nur für Leute gedacht, die auch Klamotten von D&G tragen (auch gerne mal gefälschte)
vielleicht kann man ja auch verhandeln, und das in schwarz bekommen. Aber darum gehts net, sondern nur ob den Laden wer kennt und das Angebot was taugt.
wieso? Was stimmt denn nicht?