MrBoccia
38749
°o° schrieb:
Weder Vorteil, noch Nachteil. Für Funkel sind der Vereinsame, die Platzierung, und das Budget die wichtigste Rolle um die eigene Mannschaft schlech zu reden. Für die gesperrten kommen dann Regio-Kicker zum Einsatz und selbst die sind für Funkel bestimmt besser als unsere erste Mannschaft.
hast seine letzten Aussagen zum Schalke-Spiel gehört? Dass wir da immer gut ausgesehen haben und es auch diesmal werden? Schlecht reden klingt in meinen Ohren etwas anders.
municadler schrieb:
doch und in dem steht letzlich dass man von Caio mehr erwrten muss. nachdem zuerst ngeführt wird er sein nicht aufgefallen weder besonders positiv noch negativ.
man muss mehr erwarten ? hmm warum wegen der Ablöse ? war das nicht genau das, was viele immer verneinen hier ? zählt die Ablöse jetzt doch? muss man von teuren Spielern doch mehr erwarten und keine Geduld mehr haben ?
wenn die Ablöse nicht zählt, warum stört sich dann keiner dran, dass Spycher nie auffällt ?
wenn er soo teuer war und soo wenig bringt, wer hat ihn dann für den Haufen Geld geholt ?
Nicht falsch verstehen: Ich bin auch entäuscht von Caios Leistung bisher, der angesprochene Artilkel ist mir aber zu tendenziös und ich bin nicht gewillt wegen einer Meinung eines Autors von einem Freundschaftsspiel jetzt den Stab über ihn gänzlich zu brechen- oder mich sogar noch nach dem Motto FF hatte Recht zu freuen wie offensichtlich einige hier..
keiner freut sich, dass Caio gestern leistungsdürftig war. Und den Autor des Artikels würde ich auch nicht grade Caio-negativ-eingestellt einschätzen. Aber es sieht nun mal so aus, dass es ihm vor allem an einem mangelt - am Wollen. Und solange er das nicht abstellt, hat FF keinerlei Veranlassung, ihn einzusetzen.
Warum soll er auch spielen, wenn er sich weder im Training richtig aufdrängt noch in einem Freundschaftsspiel? Und wie soll man das denen erklären, die das sehr wohl machen? Solange er nicht versteht, worauf es ankommt, sitzt er halt draussen. Und, falls er es gar in naher und weiterer Zukunft nicht versteht, dann gehts halt ab zurück an den Strand.
municadler schrieb:team-adler schrieb:klaus68 schrieb:
Das schlimme am Fußball ist einfach nur, dass jeder noch so Ahnungslose
(Heinz Gründel etc.) mitreden darf/will.
Lassen wir ihnen ihren Spass... Aber das man sich über eine weniger
gute Leistung - in einem völlig "uninteressanten Traingskick" - von Caio
schon freut, um seine eigene Meinung (Ahnungslosigkeit) zu untermauern,
dass ist schon pervers...
Forza SGE
So viel Ahnung scheinst Du auch nicht zu haben.
Wenn ich Ersatzspieler wäre, dann würde ich bei jeder mir bietenden Chance so aufspielen wollen, dass der Trainer gar nicht anders kann als mich aufzustellen.
Bezweifle aber das Caio das nicht will... hat eben nicht geklappt in dem Spiel.
Du willst ja auch gute Postings schreiben und es klappt nicht..
mal den Beitrag im blog-g gelesen?
sCarecrow schrieb:SGEeinLebenlang schrieb:
Der Schritt muss nach vorne gehen und nicht zurück. Wie oben schon genannt war er zweimal bei uns und hat uns zweimal verlassen. Soll er doch in S04 auf der Bank schmoren bis er fault. Aber ich glaub sowohl HB als auch FF würden den nichtmehr zurückholen.
Und ich glaube nach wie vor das Gegenteil...
immerhin stehst unerschütterlich und stur hinter Deiner Fehleinschätzung. Respekt. ,-)
dr.diesel schrieb:seventh_son schrieb:dr.diesel schrieb:
auswärtssieg gegen hochmotivierte und diese saison sehr starke schalker ? träumt weiter. das gibt ne niederlage zumal wir noch nie ne konterstarke mannschaft waren. oder glaubt ihr allen ernstes dass ein langzeitverletzter meier oder ein köhler uns den sieg einfahren werden ? haha !
Lass mich raten, falls Caio spielt werden wir aber sicher gewinnen, nicht?
nicht jeder realist ist ein caio fan .. mit etwas verstand hättest du diesen widerspruch erkannt.
na ja, so realistisch ist Deine Einschätzung net gerade. Da ist so eine Reaktion durchaus angemessen. Sowas nenne ich "stark reden des Gegners" und "klein reden der eigenen Mannschaft".
Aber mit etwas Verstand hättest sowas im Vorfeld richtig einschätzen können.
duppfig schrieb:
Jetzt sind wir monatelang rumgeeiert, nur um die Diskussion jetzt endlich in das Segment zu führen, wo sie hingehört.
genau. Jetzt ist das Niveau endlich so tief unten, dass unsere lieben Forumstrolle jederzeit ohne Fachwissen und Argumente in die Diskussion einsteigen können. Obwohl, machen die das nicht immer so? Hmmm.
gelegenheitsgast schrieb:
Hast Du die Adresse des Käufers?Falls ja: Schriftliche Frist (7-14 Tage) zur Überweisung setzen. Am besten mit Einschreiben/Rückschein. Verstreicht diese Frist ohne Reaktion, Anzeige erstatten.
Falls nicht: schlecht. Evtl. mit den vorhandenen Daten wie Mailadresse oder Telefonnummer die komplette Adresse herausfinden (Reverse-Suche etc.).
Viel Glück!
hmmm, mal überlegen. Er hat die Karten verschickt, nur wohin bloss? Könnte es sein, dass er somit eine Adresse hat? Hmmmm.
Ach, der Oskar, der Zeit seines Lebens sich in den Dienst der Armen gestellt hat, auf seinen Lohn zugunsten wohltätiger Einrichtungen verzichtet hat und - so er denn ein Einkommen hatte - dieses zur Gänze den ausgebeuteten Werktätigen zur Verfügung gestellt hat. Wie wärs, wenn er damit anfängt, sein Vermögen zu enteignen - den Grossteil damit hat er ja als Berufspolitiker "verdient", somit auch nix selber erwirtschaftet, sondern bloss Steuergelder abgegriffen.
Was ein elendiger Heuchler.
Was ein elendiger Heuchler.
Und der liebe Herr Mateschitz versucht es diesmal in Spanien, da die Salzburger Dosen wohl zu blöd sind, jemals die CL zu erreichen - und nur darum gehts diesen Leuten, CL CL CL CL CL, sonst nix. *würg*
http://sport.orf.at/ticker/302347.html
http://sport.orf.at/ticker/302347.html
Schade, ja, aber solchen Vorurteilen kann man nur immer und immer wieder Fakten Fakten Fakten entgegenhalten, in der Hoffnung, dass sie gelesen und verstanden werden. Und, dass die Bereitschaft gegeben ist, seine Meinung auch mal zu überdenken.