>

MrBoccia

38749

#
Ach, mir scheint die Sonne aus dem ***** (wenn man das hier so sagen darf).

#
Schluss in Wien - Schnitzel paniert Froschschenkel

#
MrBoccia schrieb:
uiiiiiiiiiiii, Elfmeter für Österreich

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 3:1
#
uiiiiiiiiiiii, Elfmeter für Österreich
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Die Ösis führen gegen Frankreich noch immer 1:0 - auch bemerkenswert!

2:0 bitte

Als ich geschrieben hab stands laut ARD-VT noch 1:0 - aber umso besser .

n'Abend, Herr Hirth  
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:

Spielt der Fußballkommerzialrat Korki?  

Es küsst die Hand,

Bigbamboo

würde gerne, aber Fukel hats ihm verboten.
#
oko1979 schrieb:
Die Ösis führen gegen Frankreich noch immer 1:0 - auch bemerkenswert!

#
TTOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRR - 2:0  
#
jona_m schrieb:
12 min gespielt und kein Tor    

doch - steht schon 1:0  
#
"Sie benötigen professionelle Moderation für Ihre Veranstaltung oder Ihren Event? Klicken Sie hier für Ihre Kontaktaufnahme!"

Ich glaube, ich buche mir den mal für Omma Renates 62-zigsten (oder ein ähnliches Highlight).  
#
"Mit seiner professionellen Art findet er in jeder Situation den richtigen Ton und verwandelt Ihren Event in ein gelungenes Erlebnis mit bleibender Wirkung..."
#
hangloose101 schrieb:
BigMacke schrieb:
hangloose101 schrieb:

Völlig richtig. Warum hat Funkel auf Weissenberger gebaut, obwohl es klar war, dass er geht.
Und dann diese Apelle an die Mittelmäßigkeit. Man wächst an seinen Aufgaben. Was ist denn das für eine Motivation für die Spieler. Diese Saison müssen wir uns wahrscheinlich darüber freuen, Mittelmaß überhaupt zu erreichen. Der Trainer ist abgenutzt, dass steht für mich fest.

Bei Ochs ist  auch nicht sicher, wie lang er noch bleibt - es soll ja bereits Anfragen gegeben haben. Ochs auf die Bank?
(Btw. ist die Frage, in wie weit das Fehlen der nicht 2. Liga tauglichen Köhler und Weissenberger den verkorksten Saisonstart beeinflusst hat. Ich hätte nie gedacht so etwas mal zu posten  ,-) )

Mit Köhler und Weissenberger haben wir in den letzten Spielen der letzten Saison genauso wenig gerissen, wie in dieser Saison ohne sie. Also muss es doch am abgenutzten Trainer liegen

eigenartiger Weise haben wir mit Köhler und Weissenberger in den restlichen Spielen der Saison einen Haufen an Punkten geholt.
#
Nuriel schrieb:
#
$i$ko schrieb:
aber das funkel kein glückliches händchen hat mit jungen talenten ist bekannt.(siehe marin)

was hat FF mit Marin zu schaffen?
#
Bigbamboo schrieb:
Ist der dann auch Prof. Kommerzialrat, wenn er denn gewinnen sollte?

Du musst Dich von Deiner Fixierung lösen, dass in Österreich jeder ein Professor Kommerzialrat ist. Es gibt noch so vieles mehr.  

"Stolze 869 Titel gibt es in der Republik Österreich zu erlangen. "

http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,363231,00.html
#
Tube schrieb:
Ja geil und in was soll ich jetzt bitte die thread-Überschrift ändern?  

Vielleicht in - Korkmaz ist: Irgendetwas in Österreich, aber keine Sau weiß was?

mir doch egal, lass Dir was einfallen, dafür bist ja Mod  
#
AllaisBack schrieb:
MrBoccia schrieb:
Um das ganze mal ausführlicher dazulegen: in Österreich gibts 3 Wahlen zum "Fussballer des Jahres", siehe dazu hier. Da wir einen Hang zu Orden und Auszeichnungen haben, darf das auch nicht sonderlich verwundern.

1. Krone-Fussballerwahl: hier wählen die Fans per Stimmzettel, SMS oder Internet ihren Favoriten. Der Gewinner heisst dann "Krone-Fussballer des Jahres"

2. Bruno: hier wählt die Fussballervereiniging den besten Spieler, der in der österreichischen Liga spielt bzw. gespielt hat. Der Gewinner bekommt den Bruno, eine Auszeichnung, benannt nach unserem Bruno selig.

3. APA-Wahl: hier wählen die Trainer den besten Spieler, der in der letzten Saison entweder in Österreich spielt oder Österreicher ist und woanders spielt. Der Gewinner ist der offizielle "Fussballer des Jahres". Somit wird der FdJ 2008 erst im Mai, also nach dem Ende der laufenden Saison, gewählt.

Heute abend wird der Bruno verliehen. Wer diesen gewinnt, ist noch nicht bekannt, und falls ÜÜ einen der Preise bekommt, ist er trotzdem nicht "FdJ", sondern höchstens "Spieler des Jahres" oder "Newcomer des Jahres" (weil er in dieser Kategorie auch nominiert ist).

Liebe Blöd, das wäre doch nicht so schwer gewesen, das alles selber zu recherchieren. Und wenn ihr schon keine Ahnung habt, schreibt lieber nix - ich frag mich nur, worüber ÜÜ sich freut? Vermutlich über die Nominierungen zur Bruno-Wahl, was ja auch nix schlechtes ist.

Danke für die umfangreiche Aufklärung, jedoch bleibt für mich doch noch eine Frage offen:
War Korkmaz nicht bereits letztes Jahr der "Newcomer des Jahres" der Liga?
Kann man denn, obwohl man nicht zuletzt durch die Auszeichnung der letzten Saison schon bekannt ist, noch einmal "Newcomer" werden?

letztes Jahr war ein gewisser Marco Stankovic "Aufsteiger der Saison" - wer auch immer das ist, von hab ich nie wieder was gehört. Somit kann ÜÜÜ das in diesem Jahr durchaus werden.

SdS wurde übrigens ein gewisser Zickler.
#
yeboah1981 schrieb:
Lang nix mehr von Okocha222 gehört.  ,-)  

Spielername hat ihm wohl nimmer gereicht, könnte es sein, dass er sich zum Trainer befördert hat?
#
Um das ganze mal ausführlicher dazulegen: in Österreich gibts 3 Wahlen zum "Fussballer des Jahres", siehe dazu hier. Da wir einen Hang zu Orden und Auszeichnungen haben, darf das auch nicht sonderlich verwundern.

1. Krone-Fussballerwahl: hier wählen die Fans per Stimmzettel, SMS oder Internet ihren Favoriten. Der Gewinner heisst dann "Krone-Fussballer des Jahres"

2. Bruno: hier wählt die Fussballervereiniging den besten Spieler, der in der österreichischen Liga spielt bzw. gespielt hat. Der Gewinner bekommt den Bruno, eine Auszeichnung, benannt nach unserem Bruno selig.

3. APA-Wahl: hier wählen die Trainer den besten Spieler, der in der letzten Saison entweder in Österreich spielt oder Österreicher ist und woanders spielt. Der Gewinner ist der offizielle "Fussballer des Jahres". Somit wird der FdJ 2008 erst im Mai, also nach dem Ende der laufenden Saison, gewählt.

Heute abend wird der Bruno verliehen. Wer diesen gewinnt, ist noch nicht bekannt, und falls ÜÜ einen der Preise bekommt, ist er trotzdem nicht "FdJ", sondern höchstens "Spieler des Jahres" oder "Newcomer des Jahres" (weil er in dieser Kategorie auch nominiert ist).

Liebe Blöd, das wäre doch nicht so schwer gewesen, das alles selber zu recherchieren. Und wenn ihr schon keine Ahnung habt, schreibt lieber nix - ich frag mich nur, worüber ÜÜ sich freut? Vermutlich über die Nominierungen zur Bruno-Wahl, was ja auch nix schlechtes ist.
#
sge-mania schrieb:
Einen Okocha wird es nie mehr geben.  

wie jetzt? Okocha222 ist gesperrt und kommt nicht mehr wieder? Ach herrje. Diese bösen Mods, die sind schuld, dass ich mir heute vor lauter Gram und Kummer einen Haufen Alkoholisches rein schütten muss.