MrBoccia
38749
#
MrBoccia
0:1 für die Gelbfüssler, elendiger Kick im Regen und auf lockerem Rasen.
Hier mal das Angebot, das mir angetragen wurde:
http://www.handyservice.de/top-angebote/
Habe aber mittlerweile schon auch einiges Negatives über den Laden lesen müssen. Vor allem, dass später noch ein paar kleine Überraschungen auf einen zukommen - siehe dazu hier. Vielleicht gibts ja hier wen, der mit dem Laden schon Erfahrungen gemacht hat.
http://www.handyservice.de/top-angebote/
Habe aber mittlerweile schon auch einiges Negatives über den Laden lesen müssen. Vor allem, dass später noch ein paar kleine Überraschungen auf einen zukommen - siehe dazu hier. Vielleicht gibts ja hier wen, der mit dem Laden schon Erfahrungen gemacht hat.
BernemerAdler75 schrieb:
Wenn er die Karten nicht nutzen tut....er will ja nur die Handys,oder?
genau. Ich will nur die Handys, Verträge werden gleich am ersten Tag gekündigt und die Karten verschwinden in der Tiefen der Schublade.
Also, ich sehe irgendwie keinen Haken dran. Hmmmm. Muss aber irgendwo einer sein.
Ich habe da heute in der Post ein Angebot vorgefunden, das mir durchaus interessant erscheint:
2 Motorola MOTOKRZR K1 Gold
+ 2x50 Euro Gesprächsguthaben
+ 250 Euro als Verrechnungsscheck
Alles für 2 24-Monatsverträge zu jeweils 5.95 Euro. Somit macht das in 2 Jahren die Summe von 288 Euro. Das erscheint mir doch etwas sehr billig, da ich somit nur 33 Euro für die beiden Handys bezahlen würde. Habe mir auch alles durchgelesen, scheint kein Haken dran zu sein.
Übersehe ich da was, ist das alles nur Abzocke, oder sind die wirklich so nett zu mir?
2 Motorola MOTOKRZR K1 Gold
+ 2x50 Euro Gesprächsguthaben
+ 250 Euro als Verrechnungsscheck
Alles für 2 24-Monatsverträge zu jeweils 5.95 Euro. Somit macht das in 2 Jahren die Summe von 288 Euro. Das erscheint mir doch etwas sehr billig, da ich somit nur 33 Euro für die beiden Handys bezahlen würde. Habe mir auch alles durchgelesen, scheint kein Haken dran zu sein.
Übersehe ich da was, ist das alles nur Abzocke, oder sind die wirklich so nett zu mir?
1tr8f4n schrieb:
Ihr seit genauso langweilig wie unser Verein!!!!
Ich wünsch mir lieber den Skandalverein von 92/93 als das emotionslose Wrack, was wir momentan haben!
wenn man glaubt, es geht nimmer schlimmer, dann kommt so ein Troll des Weges und widerlegt einen. Meine Güte, geh raus spielen, ist schönes Wetter und lüftet den Schädel auch mal durch.
EintrachtUeberAlles schrieb:
Du scheinst es wirklich nicht verstehen zu können - es gibt bereits einen Fred, in dem über dieses Thema diskutiert wird. Wieso musst dann unbedingt noch einen dazu aufmachen? Noch dazu im falschen Forum? Und dann den gleichen auch noch in richtigen Forum, direkt unter dem, wo Dein Geblubb ähh Beitrag auch reingepasst hätte. Profilneurose?
Ja, ich habe wohl das falsche Forum gewählt. Blöd das der Beitrag dann im richtigen Forum gesperrt wurde und nicht im falschen.
Der Beitrag wurde korrekterweise im richtigen Forum gesperrt. Im Gebbabel wird so schnell nix gesperrt, ausser man äussert sich nicht wohlwollend über die Mods.
Tja, so ist das mit den Leuten die zwar eine Meinung haben, diese aber nicht begründen können. Fordert man sie auf zu argumentieren fangen sie an zu heulen
Du scheinst es wirklich nicht verstehen zu können - es gibt bereits einen Fred, in dem über dieses Thema diskutiert wird. Wieso musst dann unbedingt noch einen dazu aufmachen? Noch dazu im falschen Forum? Und dann den gleichen auch noch in richtigen Forum, direkt unter dem, wo Dein Geblubb ähh Beitrag auch reingepasst hätte. Profilneurose?
Entschuldigung, ich weiß nicht was du mit post 2 meinst. Schreib es doch einfh.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11150673/
Herr wirf Hirn!!
nicole1611983 schrieb:MrBoccia schrieb:sgefan@hamid schrieb:MrBoccia schrieb:
Verloren in Litauen.
die neue fussball macht litauen!!!! erst rumänien geputzt und jetzt die ösis!!!
falls wir es nicht schaffen, dann soll Litauen zur WM fahren - ist mir immer noch lieber als Frankreich oder Rumänien oder Serbien
Na es reicht doch, wenn die Heimspiele gewonnen werden. Und auf den Färör-Inseln wird man ja wohl auch gewinnen.
das hatten wir vor knapp 20 Jahren auch schon gedacht
SGE_Werner schrieb:MrBoccia schrieb:SGE_Werner schrieb:
So genug der Politik, in 20 Minuten gehts los. Erstmal Olli...
bäh, da gucke ich ja lieber Kochduell oder wie das Zeugs heisst
Hey, Litauen-Österreich, Spitzenduell , 1. gegen 2.
leider fällt Janko im Sturm aus. Jammern hilft nix, bin ja eh verletzungsgewohnt.