>

MrBoccia

38749

#
SGE_Werner schrieb:
So genug der Politik, in 20 Minuten gehts los. Erstmal Olli...

bäh, da gucke ich ja lieber Kochduell oder wie das Zeugs heisst
#
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:

17:00 Russland - Wales 2:1

wieso freut sich ein Ukrainer, dass die Russen gewinnen? Das wäre ja so, wie wenn ich mich freute, wenn die Deutschen gewännen.  
#
Lenny5Aces schrieb:
MrBoccia schrieb:
Jizzle schrieb:
#%@?]€^$*

Damit man den Humbug, den Du hier zum besten gibst, zumindest halbwegs verständlich lesen kann.

Nix für ungut, aber von der Idee halt ich garnix! Mir is diese unverständliche Block Ansammlung von Wörtern und welchen, die es mal werden sollten allemal lieber, das kann man in einem Rutsch überlesen und gut is.

von der Seite hab ich es gar nicht betrachtet. Aber auch ein gutes Argument. Lassen wir doch den Unbedarften entscheiden.
#
Jizzle schrieb:
ja man ürdingen wars nich haching thx man thx a lot ey und dieser volker kauf dir ma n anständigen namen die anderen haben mir zumindest zum größten teil zugestimmt

Ach Bub, ein kostenloser Tipp von mir: installier Dir eine Rechtschreibprüfung. Damit man den Humbug, den Du hier zum besten gibst, zumindest halbwegs verständlich lesen kann.
#
Afrigaaner schrieb:
Du bist mir einfach um Stunden voraus. ,-)

mach Dir deswegen keine Sorgen, das ist nur die Zeitverschiebung.

Afrigaaner schrieb:
Was ich toll finde, dass die jetzt mehr Zuschauer haben.

tja, ob das bei uns auch so funktionieren würde? Wir können ja am Freitag mal anfangen und 0:12 verlieren.  
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
CR1104 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Jizzle schrieb:
ächz

21 Zeilen und nicht einen Punkt gesetzt, RESPEKT    

und das alles in seinem ersten Beitrag. Warten wir mal ab, bis sich der User warmgeschrieben hat.

Ach was, erster Beitrag...dass ich nicht lache...unter diesem Nick vielleicht...

Ich befürchte, das ist ein Neuer - oder ein Alter, der sich dachte "hey, schönes Wetter draussen, ich mal mal einen auf Troll".
#
Afrigaaner schrieb:
Rekordverdächtiger Negativstart in die neue Saison: 0:15, 0:34, 0:20, 0:27, 0:23, 0:22, 0:25. So lauteten die bisherigen sieben Endresultate für den oberfränkischen Kreisklasse-Verein Germania Forchheim.

Im vergleich die Eintracht 0:2, 1:1, 2:2, 3:0 (Prophet) ,-)

Gruß Afrigaaner  

guckst Du hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11150813/
#
CR1104 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Jizzle schrieb:
ächz

21 Zeilen und nicht einen Punkt gesetzt, RESPEKT    

und das alles in seinem ersten Beitrag. Warten wir mal ab, bis sich der User warmgeschrieben hat.
#
Jizzle schrieb:
Tach denn auch bin neu im Forum bin aber seit ich denken kann Eintracht Fan-------egal zum Thema-----das problem ist nicht caio---das problem ist unser lieber friedhelm.....caio ist ein brillianter spieler der eine mannschaft führen kann und die spieler um sich herum besser macht er ist das gleich kaliber spieler wie Diego aber Funkel hat ein Problem damit-----diese art fußball zu spielen ist nicht Funkels style---schaut doch unser system an wir schießen ein tor dann stellen wi runs hinten rein KOMPAKT wie ich das hasse die zeiten der zweitklassigen eintracht ist vorbei aber funkel hat keine ahnung davon weil er immer nur schlechte mannschaften die um den aufstieg oder gegen den bstieg gekämpft haben trainiert hat z.B. Unterhaching er weiß nich was es braucht um oben mit zu spieln und man brauch genial geister wie caio um oben dabei zu sein funkel kennt nur kampf aber nicht technik und so wird die eintracht nie oben mitspielen----jedes gute team hat einen spielmacher einen superstar sozusagen aber die eintracht hat keinen in ihrer elf amantidis bestimmt nicht niemand is da und jetz ist einer da mit caio aber funkel lässt ihn nich spielen er kann das spiel mit übersteiger nicht leiden weil er früher selbst nie ein guter techniker war und immerviel kämpfen musste ABER wir sind uns einig wir sind keine mannschaft mehr die in der unteren tabellenhelfte rum gurken muss mit diesem kader aber funkel will nur kampf aber das reicht nicht wir bräuchten einen trainer wie klopp einen star und billianten fußballe rmuss man halt seiner freiheit lassen und das mit dem übergewicht usw das is nur gekommen weil er nich spielen durfte und dan war er gefrustet ZU RECHT sie holen einen spieler der 3.8 mil gekostet hat und lassen ihn nicht spielen wie bescheuert is das eigtl FUNKEL RAUS oder er ändert sich---------------oh man das is länger geworden als ich dachte sry wenn ich mich mehrmal wiederholt habe schreibfehler sonst was  

uiiiiiii, ein neuer Aspekt - wann war denn der FF in Unterhaching?
#
Somit wurde faktisch bewiesen, dass Caio nicht spielen wird.
#
1tr8f4n schrieb:
Es gibt keinen Grund mehr für Funkel Caio nicht einzusetzen.

doch - der Neid, da er nie ein Techniker war. Ausserdem mag er ihn nicht.
#
So macht man das heutzutage - hoch verlieren, aber die Zuschauerzahl verdreifachen.  

http://sport.orf.at/080910-8137/8137smallstory.html
#
municadler schrieb:
wir reden immer von unsren verletzten .. der KSC hat auch viele hab ich gehört weiss jemand mehr ???

wenn man 1 als viele bezeichen mag, dann stimmts wohl.

http://www.transfermarkt.de/de/verein/48/karlsruhersc/kader/lazarett.html
#
Der junge Bub hat mir brav gratuliert, also revanchiere ich mich als höflicher Älterer - Glückwunsch.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Hyvä Suomi!  

#
Ephiltranc schrieb:
Wie verlässlich ist denn diese Statistik? Ich meine, nicht, dass die ein Funkel-Kritiker erstellt hat....

und wenn auch, an den Verletzung kann man FF ja wirklich keine Schuld geben. Der muss sich in seiner Einschätzung der Einsatzfähigkeit schon auf die Mediziner verlassen.
#
SGE_Werner schrieb:
Aktuell laut tm

FCB 3
SVW 2
S04 3
HSV 0
LEV 3
VFB 1
WOB 1
BVB 1
BER 3
HAN 3
SGE 6
BOC 1
BMG 1
KÖL 1
KSC 1
BIE 2
COT 0
HOF 0

mehr sag ich dazu ned...

Alles nur Zufall
#
Das in Accra heisst wohl auch gleich:

http://www.abendblatt.de/daten/2004/03/03/269171.html
#
hier das erste, "Yegoala" in Kumasi:

http://www1.ndr.de/sport/fussball/yeboah4.html
#
FL-Adler schrieb:
@MrBoccia: Das mutet in der Tat alles sehr merkwürdig an. Dennoch möchte ich hier nicht so klar Position gegen Seeger & Co. beziehen, einfach, weil ich keinen wirklichen Einblick in die Behandlungs- und Diagnosepraxis unserer Mediziner habe und als Laie sowieso nur mutmassen und spekulieren könnte. Ärgerlich ist das Ganze so oder so.

wir sind auch alle keine Fussballtrainer und analysieren Aufstellungen, schwätzen über Form und Leistung einzelner Spieler, etc etc. Und es wird - obwohl nur Laien hier unterwegs sind - in teilweise gehässiger Art und Weise gegen FF Stellung bezogen.

Da darf man den sehr wichtigen Teil der medizinischen Betreuung nicht aussen vor lassen - auch wenn wir nicht vom Fach sind.

Ärgerlich ist das ganze auf alle Fälle, schön langsam sollte man sich hier wirklich fragen, ob das alles nur Zufall ist oder ob an bestimmten Stellen - ich sags mal höflich - grober Besserungsbedarf nötig sein könnte.