MrMagicStyle
12333
#
MrMagicStyle
Johann_Gambolputty schrieb:Filzlaus schrieb:
freiworscht allez
Das muss ich mir dann wohl so vorstellen.
Des Brot zu der Worscht würd ich gerne mal sehen.
Kunde:"Guten Tag, ich hätte gerne so einen Koffer da oben"
Verkäuferin:"Warten Sie, ich hole Ihnen einen runter"
Kunde:"Na gut, aber den Koffer nehme ich trotzdem"
Verkäuferin:"Warten Sie, ich hole Ihnen einen runter"
Kunde:"Na gut, aber den Koffer nehme ich trotzdem"
crasher1985 schrieb:Creepa schrieb:
jetzt sind n paar tage vergangen...das Verteidigen klappt schon ganz gut is halt Gewöhnungssache.
Hab 7Liga spiele gemacht 6 mal gewonnen einmal unentschieden bin jetzt drauf und dran in Liga 8 aufzusteigen.
Im Karriere Modus läuft es trotz vieler verletzungen (Friend,Gekas,Mo)und freiwilliger Abgang von Kittel
ganz gut bin immoment erster in der Tabelle.
Und nochwas die Sache mit dem Jugenteam...echt geil gemacht,gleich mal meinen Scout nach China/japan geschickt und schon schickter mir ein RohDiamant der bis zu 93 erreichen kann^^
das Spiel gefällt mir immer besser
!!
Also bei mir kommt Liga 7 über 8 ..
Lese es dir doch mal durch (kleine Tipp: 6+1=7)
SGE-Roxx schrieb:
...aber er bringt es wenigstens zu Einsätzen in der zweiten englischen Liga, etwas das Alvarez bei uns bisher nicht geschafft hat...
Ich gehe auch ganz stark davon aus, dass Alvarez das bei uns nicht hinbekommen wird.
BTT: Deine Frage ist allerdings berechtigt ob er wirklich nur diese eine Position spielen kann. Das würde mich auch mal interessieren. Etwas flexibilität wäre schon wünschenswert. Wobei ich bei einem RA auch davon ausgehe, dass er auch RM spielen kann. Denn auch auf der Postion muss er Flanken schlagen können. Ist nur die Frage wie es dann um seine Defensiv-Qualitäten ausssieht?!
peter schrieb:MrMagicStyle schrieb:
Ursprünglich wollte ich einen anderen bestehenden Thread benutzen, aber der Titel von diesem trifft es eigentlich viel besser.
Also, am Samstag waren meine Frau und ich gegen 6:30 Uhr auf der A3 Offenbach - Wiesbaden unterwegs. Vor dem Frankfurter Kreuz war auf den Anzeigen über den Fahrbahnen ein Tempolimit von 80km/h angezeigt, an den seitlichen Anzeigen noch zusätzlich die Warnung "Stau". Ich habe mich dann schon gewundert warum hier um die Uhrzeit eine Stauwarnung angezeigt wird, die Autobahn war wirklich leer, es waren kaum Autos unterwegs. Eine Anzeige später stand dann das Tempolimit sogar nur noch auf 60km/h, weiterhin auch die Anzeige "Stau". Meine Frau fragte mich dann was sie nun machen soll, da wir es aber sehr eilig hatten, sagte ich ihr das die einen mit der Staumeldung wohl verarschen wollen, wohlwissend das kurz nach den Abfahrten auf die A5 eh eine Aufhebung aller bis dahin geltenden Geschwindigkeitsbegrenzungen kommen würde. Sie hatte zu dem Zeitpunkt aber noch gute 100km/h drauf. Darauf hin gab sie wieder etwas Gas. Nun kommt die Sche****. Bei der letzten Anzeige bevor es rechts auf die A5 geht, kam von der ganz rechten Seite ein Blitz, wir befanden uns zu dem Zeitpunkt auf der mittleren Spur der A3. Nun stellen sich mir zwei Fragen. Könnten wir auf der Spur von ganz rechts geblitzt worden sein, immerhin sind das vier Spuren unterschied? Und zweitens, sollten wir wirklich die "Auserwählten" des Blitzers sein, kann man das dann irgendwie anfechten? Ich meine, es war nichts los auf der Autobahn, auf der Abfahrt zur A5 waren 2-3 Autos, auf der A3 vor uns nur in weiter Entfernung (kurz vor dem Flughafen?) was, und hinter uns noch 6-7 Autos. Und diese Anzeige von wegen Stau und ein Tempolimit von 60km/h habe ich schon fast also Nötung empfunden.
Zumal ja auch nirgends ein Stau war, nicht mal im Ansatz. Denke aber das wir gute 80 zu schnell waren.
Ich möchte noch anmerken dass das eine Auto auf der Abfahrt A5 definitiv auch sehr schnell unterwegs war, von daher hoffe ich das es ihn erwischt hat, weil es bei ihm ja auch geblitzt hatte.
Zumindest weiß ich jetzt, das da auch Blitzer installiert sind, das war mir nämlich neu.
aus der nummer wirst du nicht raus kommen. verkehrsregeln heißen verkehrsregeln und nicht logikregeln. du darfst ja auch nicht über eine rote ampel fahren wenn weit und breit kein auto zu sehen ist.
@mickmuck, klar ist es unsere eigene Schuld, das bestreite ich auch garnicht. Ich kann mir dafür auch selber am meisten in den Hintern beissen.
Aber kann mir einer die Frage beantworten ob es tatsächlich möglich wäre über 4 Spuren geblitzt zu werden, ich meine wenn da normaler Betrieb ist, ist das ja wohl kaum möglich bei dem Verkehrsaufkommen. Logischer wäre es dann doch eher das jede Spur seinen eigenen Blitzer hat, oder nicht?
Ursprünglich wollte ich einen anderen bestehenden Thread benutzen, aber der Titel von diesem trifft es eigentlich viel besser.
Also, am Samstag waren meine Frau und ich gegen 6:30 Uhr auf der A3 Offenbach - Wiesbaden unterwegs. Vor dem Frankfurter Kreuz war auf den Anzeigen über den Fahrbahnen ein Tempolimit von 80km/h angezeigt, an den seitlichen Anzeigen noch zusätzlich die Warnung "Stau". Ich habe mich dann schon gewundert warum hier um die Uhrzeit eine Stauwarnung angezeigt wird, die Autobahn war wirklich leer, es waren kaum Autos unterwegs. Eine Anzeige später stand dann das Tempolimit sogar nur noch auf 60km/h, weiterhin auch die Anzeige "Stau". Meine Frau fragte mich dann was sie nun machen soll, da wir es aber sehr eilig hatten, sagte ich ihr das die einen mit der Staumeldung wohl verarschen wollen, wohlwissend das kurz nach den Abfahrten auf die A5 eh eine Aufhebung aller bis dahin geltenden Geschwindigkeitsbegrenzungen kommen würde. Sie hatte zu dem Zeitpunkt aber noch gute 100km/h drauf. Darauf hin gab sie wieder etwas Gas. Nun kommt die Sche****. Bei der letzten Anzeige bevor es rechts auf die A5 geht, kam von der ganz rechten Seite ein Blitz, wir befanden uns zu dem Zeitpunkt auf der mittleren Spur der A3. Nun stellen sich mir zwei Fragen. Könnten wir auf der Spur von ganz rechts geblitzt worden sein, immerhin sind das vier Spuren unterschied? Und zweitens, sollten wir wirklich die "Auserwählten" des Blitzers sein, kann man das dann irgendwie anfechten? Ich meine, es war nichts los auf der Autobahn, auf der Abfahrt zur A5 waren 2-3 Autos, auf der A3 vor uns nur in weiter Entfernung (kurz vor dem Flughafen?) was, und hinter uns noch 6-7 Autos. Und diese Anzeige von wegen Stau und ein Tempolimit von 60km/h habe ich schon fast also Nötung empfunden.
Zumal ja auch nirgends ein Stau war, nicht mal im Ansatz. Denke aber das wir gute 80 zu schnell waren.
Ich möchte noch anmerken dass das eine Auto auf der Abfahrt A5 definitiv auch sehr schnell unterwegs war, von daher hoffe ich das es ihn erwischt hat, weil es bei ihm ja auch geblitzt hatte.
Zumindest weiß ich jetzt, das da auch Blitzer installiert sind, das war mir nämlich neu.
Frankfurtah schrieb:
Caaaaaaaaaaio!
*duckundweg*
Der brauch nur mal 5 Sammelhefte in Folge...
Hauptsache net der Fandel.
Wünsche dir viel Erfolg für die Doktorarbeit. Und falls du Zahlen und Fakten brauchts, frag SGE_Werner, der hat immer was rum liegen.
Wünsche dir viel Erfolg für die Doktorarbeit. Und falls du Zahlen und Fakten brauchts, frag SGE_Werner, der hat immer was rum liegen.
eintr.adler schrieb:
Was waren damals alle begeistert vom Caio und vom Fenin... aber nun ein paar jahre danach ist man schlauer...ist klar...Nur du wußtest es wahrscheinlioch damals schon...Dann solltest du deine allwissende Glaskugel mal dem HB bzw. BH leihen, damit Flops in Zukunft vermieden werden können.
etienneone bezieht sich mit seiner Aussage auf den FR-Artikel und das was er anspricht betrifft die letzte Saison. Da hat man die 6 Mio bewilligt und ist mehr Risiko gegangen. Was man anhand seines Satzes mit der erfolgreichsten Hinrunde durchaus auch selber hätte verstehen können. Hauptsache mal los meckern. Lesen und verstehen, gar nicht so einfach oder?
Er beschwert sich in keinem Satz über die "Fehleinkäufe" Caio und Fenin.
BTT: Für mich klingt Bender so als wäre er über einen Abgang HB's nicht traurig. Ich schätze ihn als...tritratrullala. Das klingt so wie: "Er war stehts bemüht"
Hauptsache net der Fandel
bembelmonster schrieb:
+++ Breaking News ++++ Breaking News +++
Bembelmonster verlängert mit Sky +++ "Das Urgestein" +++ seit 01.11.91 dabei +++ bleibt weitere 12 Monate zu gleichen Konditionen beim Fernsehprimus +++ Sky Welt, Bundesliga und Sport +++ 24,90 p.m. +++
Glückwunsch, hat ja auch lange genug gedauert das Drama. Hab den Thread hier quasi nur noch wegen dir verfolgt.
Bin auch sehr traurig darüber. Weiß noch das ich vor zig Jahren mal zu Weihnachten ein Ticket für ein Konzert geschenkt bekomme hatte. Dann hatte glaube ich der Drummer damals Hirnblutungen weil er von Stuhl gefallen war. Somit habe ich sie leider nie live sehen können.
Laugenbrötchen mit Käse, Tomaten, Gurke, runzliges Salatblatt.
Model für Gesichtswurst
yeboah1981 schrieb:MrMagicStyle schrieb:Jo-Gi schrieb:
Du hast mich gerufen, hier bin ich. Nun hast du drei Wünsche frei.
Bück dich Veh, Wunsch ist Wunsch!
Jo-Gi schrieb:
Du hast mich gerufen, hier bin ich. Nun hast du drei Wünsche frei.
Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!
Nikolov 3: Eierte paar mal bei Ecken rum, beim Gegentreffer eigentlich ohne Chance.
Jung 2: Schönes Tor, hoffe es gibt ihm auftrieb für die nächsten Spiele.
Anderson 3+: Unnötige Aktion bei der er sich bald den Arm bricht. Ansonsten muss ich sagen, ihn sehe ich lieber spielen als Russ.
Schildenfeld 4+: Kann beim Gegentor nichts machen, der Gegner kommt aus vollem Lauf und nimmt den Ball perfekt mit. Aber was sollte bitte diese blöde Aktion im 16er? Ohne jegliche Not da am Trikot zu ziehen, muss das sein?!
Djakpa 4+: War mir gestern ehrlich gesagt nicht auffällig genug, nach vorne ging wenig und gegen Beist sah er auch nicht immer gut aus. Beim Gegentor muss er nach dem Ballverlust in die Mitte ziehen.
Matmour 4+: Als Joker bisher besser gespielt, aber auch er muss sich erst in der Mannschaft finden.
Rode 3-: Hätte vor dem Gegentor ganz klar zum Ball gehen müssen, darf sich das Gegentor mit Lehmann 50:50 teilen. Aber beim ihm sieht man das er will und viel rennt und kämpft.
Meier 4+: Auch der Lange kann nicht immer netzen, sein bisher schlechtestes Saisonspiel. Mit Gelb muss man nicht so in den Gegner springen, in der Summer ist der Platzverweis aber eher nicht gerechtfertigt.
Lehmann 5: Ist für mich nach wie vor ein Fremdkörper auf dem Platz, gegen den FSV noch mal in die Startelf, wenn es dann nicht klappt muss er auf die Bank.
Köhler 4-: HB hat es wohl vor diesem Spiel versäumt ihm zu sagen das er wieder zur normalform kommen muss. Auch wenn ich sein gestriges Spiel als seine Normalform bezeichen würde. Jetzt könnt ihr auf mich einschlagen.
Gekas 4+: Muss das 2:0 machen, ganz klar. War auch nicht so auffällig wie gegen Braunschweig. Aber seine Klasse hat man halt auch wieder gesehen als er sich den Ball mit der Brust am Gegner vorbeilegt.
Schwegler 6: Sein Pullover in dem Halbzeit-Interview bei Sky, da hat er doch bestimmt eine Wette verloren das er das Ding anziehen musste. Ich hab ja bald auf den Bildschirm gekotzt.
Jung 2: Schönes Tor, hoffe es gibt ihm auftrieb für die nächsten Spiele.
Anderson 3+: Unnötige Aktion bei der er sich bald den Arm bricht. Ansonsten muss ich sagen, ihn sehe ich lieber spielen als Russ.
Schildenfeld 4+: Kann beim Gegentor nichts machen, der Gegner kommt aus vollem Lauf und nimmt den Ball perfekt mit. Aber was sollte bitte diese blöde Aktion im 16er? Ohne jegliche Not da am Trikot zu ziehen, muss das sein?!
Djakpa 4+: War mir gestern ehrlich gesagt nicht auffällig genug, nach vorne ging wenig und gegen Beist sah er auch nicht immer gut aus. Beim Gegentor muss er nach dem Ballverlust in die Mitte ziehen.
Matmour 4+: Als Joker bisher besser gespielt, aber auch er muss sich erst in der Mannschaft finden.
Rode 3-: Hätte vor dem Gegentor ganz klar zum Ball gehen müssen, darf sich das Gegentor mit Lehmann 50:50 teilen. Aber beim ihm sieht man das er will und viel rennt und kämpft.
Meier 4+: Auch der Lange kann nicht immer netzen, sein bisher schlechtestes Saisonspiel. Mit Gelb muss man nicht so in den Gegner springen, in der Summer ist der Platzverweis aber eher nicht gerechtfertigt.
Lehmann 5: Ist für mich nach wie vor ein Fremdkörper auf dem Platz, gegen den FSV noch mal in die Startelf, wenn es dann nicht klappt muss er auf die Bank.
Köhler 4-: HB hat es wohl vor diesem Spiel versäumt ihm zu sagen das er wieder zur normalform kommen muss. Auch wenn ich sein gestriges Spiel als seine Normalform bezeichen würde. Jetzt könnt ihr auf mich einschlagen.
Gekas 4+: Muss das 2:0 machen, ganz klar. War auch nicht so auffällig wie gegen Braunschweig. Aber seine Klasse hat man halt auch wieder gesehen als er sich den Ball mit der Brust am Gegner vorbeilegt.
Schwegler 6: Sein Pullover in dem Halbzeit-Interview bei Sky, da hat er doch bestimmt eine Wette verloren das er das Ding anziehen musste. Ich hab ja bald auf den Bildschirm gekotzt.
Du hast dich auch schon mal deutlicher ausgedrückt.