MrMagicStyle
12089
Gino05 schrieb:MrMagicStyle schrieb:Gino05 schrieb:
FC Sevilla (Titelverteidiger)
Gino05
Oh man, hättest du das nicht am Donnerstag reinschreiben können?! Dann hätte ich beim DSF-Quiz mitmachen können.
Wünsche allen Eintracht Fans einen schönen Sonntag
Konnte ich nicht da die Töpfe erst seit Freitag feststehen.. ,-)
Ich merk schon, um keine Ausrede verlegen.
Aber diesmal gab es ja auch keinen so schönen Hotel-Gutschein für die Türkei zu gewinnen. Da brauch man ja erst garnicht anrufen.
Gino05 schrieb:
FC Sevilla (Titelverteidiger)
Gino05
Oh man, hättest du das nicht am Donnerstag reinschreiben können?! Dann hätte ich beim DSF-Quiz mitmachen können.
Wünsche allen Eintracht Fans einen schönen Sonntag
@ r.adler: ich schaffe nur arbeitsplätze. ( für therapeuten )
Will hier natürlich keine Wunden aufreisen, dachte nur das es für Leute, die vielleicht noch nicht solange Eintracht Fan sind vielleicht ganz interessant wäre es mal zu sehen. Ich entschuldige mich natürlich schonmal für die nächsten schlaflosen Nächte bzw. die Nächte in denen man nun schweissgebadet aufwacht und lauthals einen Elfer fordert. Und das Bild eines gewissen A.Berg in die Netzhaut gebrannt ist.
Vielleicht wäre es auch mal an der Zeit für eine Abstimmung wer das größere A******** ist. Berg oder Heynckes. Auf jedenfall sollte mir keiner von beiden auf der Straße begegnen, könnte sein das die Stadt dann zu eng wird.
In diesem Sinne
Will hier natürlich keine Wunden aufreisen, dachte nur das es für Leute, die vielleicht noch nicht solange Eintracht Fan sind vielleicht ganz interessant wäre es mal zu sehen. Ich entschuldige mich natürlich schonmal für die nächsten schlaflosen Nächte bzw. die Nächte in denen man nun schweissgebadet aufwacht und lauthals einen Elfer fordert. Und das Bild eines gewissen A.Berg in die Netzhaut gebrannt ist.
Vielleicht wäre es auch mal an der Zeit für eine Abstimmung wer das größere A******** ist. Berg oder Heynckes. Auf jedenfall sollte mir keiner von beiden auf der Straße begegnen, könnte sein das die Stadt dann zu eng wird.
In diesem Sinne
Zur Zeit läuft das Spiel Rostock gegen die Eintracht aus dem Jahr 1992. Für alle die es damals nicht gesehen haben, schaut rein. Für alle die das Spiel damals lieber vergessen wollen, vergesst diesen Thread.
Adlerninho schrieb:
Da dieses Forum auch Wunschkonzert heißt, frage ich mich schon seit längerem, wieso der Vertrag von Markus Pröll nicht verlängert wird, denn er läuft dieses Jahr aus! Wenn markus Pröll nicht verlängern möchte( was ich nicht glaube) wäre es doch geil Jens Lehmann zum nächsten Uli Stein bvei der Eintracht zu machen.
Anstatt den aktuellen Nationalkeeper zu holen sollte man lieber schnellstens den Vertrag mit dem zukünftigen Nationalkeeper verlängern.
Ich absolut überzeugt das er das Zeug dazu hat. Wie ich bereits in einem anderen Thread sagte, wenn er nochmal so zwei Spielzeiten hinlegen kann, wie in der Aufstiegssaison, dann steht er 2008 im Tor der Nationalmannschaft. Und in unserem natürlich.
PRO "Markuspröllvertragsverlängerungbevoreszuspätist"
oVaflYa schrieb:
hoffe er kommt im winter! freu mich auf solche tore!
Geil, ich hab kurz vor Spielende noch zu nem Kumpel gesagt:"Pass auf, wenn ich daheim bin hat bestimmt schon jemand im Forum geschrieben das wir den unbedingt noch holen müssen oder sowas in der Art."
Traurig das ich recht behalten habe.
@ oValYa: Glaubst du ernsthaft das er ständig solche Tore erziehlt? Vielleicht hast du die letzte Bundesliga Saison nicht so verfolgt?! Oder bist du so ein WM-Groupie der auch mal was sagen wollte und denkt weil er jemand 3 mal gesehen hat das er den Spieler beurteilen kann? Bei Aston Villa war er ja noch ganz "gut". Aber in Stuttgart blieb er ziemlich hinter den erwartungen zurück. Von daher ist dein Kommentar nicht wirklich ernst zu nehmen.
MrMagicStyle schrieb:Eibingerpuhlschisser schrieb:EintrachtFan87 schrieb:
Eben grade in der Sportschau , wurde feierlich verkündet das er bis Montag einen Verein finden wolle
INFO: Heute ist Montag....
INFO: Er hat es am Samstag geschrieben.... und was kommt da abends im Fernsehen? Genau, die Sportschau. Klingt vielleicht komisch, ist aber so.
Okay, jetzt hab ich es gerafft. Sorry
Eibingerpuhlschisser schrieb:EintrachtFan87 schrieb:
Eben grade in der Sportschau , wurde feierlich verkündet das er bis Montag einen Verein finden wolle
INFO: Heute ist Montag....
INFO: Er hat es am Samstag geschrieben.... und was kommt da abends im Fernsehen? Genau, die Sportschau. Klingt vielleicht komisch, ist aber so.
Feigling schrieb:
Und Leute mit einem Aufmerksamkeitsdefizit schaffen es leider auch auf andere Wege, sich ins Rampenlicht zu stellen...
Wäre schön wenn du das vielleicht das nächste mal anders umschreiben würdest. Was du meinst, sind sicherlich Leute die wohl nicht genug Aufmerksamkeit erhalten, richtig? So wie du es geschrieben hast klingt es eher so als würdest du Leute meinen die schwierigkeiten haben Aufmerksam bei einer Sache zu bleiben. Und da ich selber ADS ( Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom ) habe, kann ich so einen Satz nicht besonders toll finden.
RobertoMR schrieb:
So, wer hatte mal wieder recht? Mehrmals hatte ich schon dumme Bermerkungen im Posteingang, dass ich doch eh keine Ahnung blablabla...gerade bei Thurk und Pröll. War schon vor 2 Jahren für Pröll und schon seit Wochen gegen eine Verpflichtung von Thurk. Das ich mal wieder recht hatte, beweist doch, dass ich Ahnung habe. Okay, ich spiele zwar "nur" beim Landesligisten Marburg, aber ich habe mehr Ahnung als einige Außenseiter hier, die meinen, sie müssen anonym einen durch Mails beleidigen. Meist sind das noch die, die nicht einmal die deutsche Sprache richtig können.
Ich jedenfalls werde hier weiterhin meine Kommentare geben!
Wenn du schon seit Wochen gegen eine Verpflichtung von Thurk warst würde ich aber gerne wissen wo du in diesem Punkt recht behalten hast. Erstens wurde er verpflichtet, zweitens war er heute mit der beste Spieler auf dem Platz. Klar hatte er heute extrem pech, aber das wirst du ihm wohl kaum zum vorwurf machen wollen?!
Oder meintest du da warst für eine Verpflichtung? Dannmacht der Rest den du geschrieben hast auch Sinn.
Ich muss ja sagen das ich nicht wirklich davon begeistert war als ich gehört hab das er kommt. Aber hat eine faire Chance verdient. Denke auch nicht das er uns enttäuschen wird, mit Sicherheit wird er sich aber immer den A**** für die Eintracht aufreisen.
In diesem Sinne
MrMagicStyle
PS: Allen Eintracht Fans ein schönes Wochenende. Allen Schiedsrichter Schmidt Fans eine Magen-Darm-Grippe. ,-)
@ afrigaaner
Kannst ja dann schonmal mit dem Nähen des Banners anfangen, damit er bis zum ersten Heimspiel fertig wird.
Bitte mit folgendem Text:
Tut mir Leid das ich im Forum immer nur Mist erzähle, absofort halte ich mich zurück. Euer afrigaaner
Kannst ja dann schonmal mit dem Nähen des Banners anfangen, damit er bis zum ersten Heimspiel fertig wird.
Bitte mit folgendem Text:
Tut mir Leid das ich im Forum immer nur Mist erzähle, absofort halte ich mich zurück. Euer afrigaaner
Grow schrieb:Sweden schrieb:
Vielleicht aber auch Hunt, Hunt, Hunt
Wie wär es abwechselnd? Dann hätte jeder seinen willen Huht Hunt Huht Hunt Huht Hunt ,-)
Am besten mit dem Wechselgesang. Anstatt "Eintracht Frankfurt" singen die einen dann "Huth" und die anderen "Hunt".
Obwohl, will eigentlich keinen von beiden hier sehen. Dann lieber den Wechselgesang mit "XXX" und "Bent". Aber Bent wird man hier wohl nie sehen können. ( Und Tripple X auch nicht, obwohl Vin Diesel in der Abwehr??? *träum* )
Davon abgesehen ist es bei unserer tollen Abwehr auch nicht schwer zwei Tore zu erzielen. Und wenn er solche Chancen nicht verwandelt dann weiß ich auch nicht. ,-)
Sein schrieb:MrMagicStyle schrieb:
PS: Mir ist gestern en Waschlappe vom Hake gefallen.
da hab isch ihn wieder uffgehange
das leben ist ein karussel...
ich liebe diesen sketch
,-) ich auch.
hat er gesagt das is äppelwoi, hab ich gesagt schmeckt auch gut.
Legolas7904 schrieb:MrMagicStyle schrieb:
Ob der auch zur Eintracht will ???
*mal Zolo seinen Zorn auf sich zieht*
Der Meier spielt doch schon bei der Eintracht
Jetzt aber schnell weg hier.
Ich hab vorhin fern gesehen. Vielleicht wollen die Fernsehrechte auch zur Eintracht?
Für alle die lieber unsere Jungs mal sehen wollen, geht ins Isenburg Zentrum. Da hüpft als mal einer rum. Hab z.B. schon 2x Pröll, 3x Ochs, 3x Meier gesehen.
Für alle die lieber unsere Jungs mal sehen wollen, geht ins Isenburg Zentrum. Da hüpft als mal einer rum. Hab z.B. schon 2x Pröll, 3x Ochs, 3x Meier gesehen.
Alleszummitnehme schrieb:
hast ja recht, sorry, aber ich bin heut ehrlich gesagt echt ein bißchen angepisst.
Ei dann hätte mer das ja geklärt.
Ein schönes unangepisstest Wochenende noch.
keine Ahnung was aus dir geworden ist, ehrlich gesagt interessiert es mich auch überhaupt nicht. Der Ahab hatte lediglich in seinem Post geschrieben "Wenn er Linksfuss ist: Sofort holen"
Darauf bezog sich mein Post.
Man sollte auch mal die vorangegangenen Post lesen, bevor man sich mit einbringt.
Wow, wußte ja nicht das du so empfindlich bist. Und wenn du meinen Smilie dahinter nicht deuten kannst bzw. willst ist das nicht mein Problem. War als spaß gemeint bzw. wollte ich damit sagen das mein rechter Fuß auf der linken Seite nichts zu suchen hatte. Wodurch ich mich also durchaus auf die Posts davor beziehe. Aber wenn du dich dadurch angepisst fühlst tut es mir natürlich Leid und ich entschuldige mich für diese unglaubliche Gemeinheit von mir.
Vielleicht solltest du nicht alles so Bierernst sehen und nicht nur böses vermuten?!
Lehmann ist ein Rechtsfuß
Na und? Ich bin auch Rechtsfuß und habe ne zeitlang auf der linken Seite gespielt. Und was ist aus mir geworden? DOH
Und mit der einfachsten Begründung: Italienischer Fußballer.