>
Avatar profile square

MrMagicStyle

11859

#
Und wäre das nicht der X-te Thread zum Thema Albert Streit?

Antwort: JA.
#
Bist du denn auch ein Fereinsmitglied?
#

Wuschelblubb schrieb:
Bei anderen Spielern würde jetzt wieder "scheiß Söldner" geschrieben werden, denn aus einem anderen Grund, als Geldgeilheit, wird er ja wohl kaum in der Wüste kicken.


Dir ist schon klar das es sich bei den "scheiß Söldner" immer um Ex-Eintrachtler handelte die gewechselt sind weil woanders das Geld einfach besser war obwohl die perspektive vielleicht schlechter war als bei der Eintracht. Oder sie sich für zu toll für Liga 2 gehalten haben. Und deren Rückkehr dann hier gefordert wurde bzw. ein Teil auch dann wieder kam.
Und im Fall Okocha kann man dies ja wohl kaum behaupten. Schließlich mußte er auf Grund von Hr. Jupp "wenn ich diesem Wi*** auf der Straße treffe hau ich im so derp eine auf die Fresse" Heynckes gehen. Deshalb wird wohl kaum einer Okocha als einen Söldner beschreiben.

Hoffe ich konnte dir damit ein wenig Klarheit über den Unterscheid zwischen "scheiß Söldner" und Jay Jay Okocha verschaffen.

In diesem Sinne
#
Sorry mein Fehler.

Ging irgendwie nur von Mittelfeld aus. Ja sicher, für den Sturm würde ich auch gerne noch jemanden sehen. Aber der deutsche Markt ist so toll mit Stürmern nicht besetzt, finde ich. Und ich denke auch das wir auch noch jemanden fürs rechte Mittelfeld brauchen, bin nicht wirklich überzeugt von Preuss oder Cha auf dieser Position. Chris hat das zwar paarmal ordentlich gespielt aber ihn habe ich lieber im DM stehen. Mein Favorit innerhalb der Mannschaft ist hier ganz klar Lexa, aber das Thema hat sich ja wohl leider so gut wie erledigt. Oder einfach mal mit Cimen über rechts versuchen. Stellt sich die Frage wenn man da holen sollte. Naja, mein vollstes Vertrauen in Hr. Bruchhagen wird auch sicher nicht bei diesen Fragen enttäuscht werden. Diesen Mann hat uns echt der Himmel geschickt.
#
Wer sagt denn das wir einen jungen offensivmann mit großer perspektive holen wollen? Muß ich wohl überlesen oder es einfach nicht bekommen haben.

Bitte um Aufklärung oder ists einfach nur ein Wunsch des Threaderstellers? Falls zweiteres Zutrifft bitte die Ausdrucksweise ändern. Klingt nämlich so als hätten wir dringend bedarf so einen zu holen.
#
Richtig, Davala spielt bei Werder Bremen. Und wegen dem Penner haben wir Amanatidis für paar Spiele verloren wo er womöglich auch noch paar Tore gemacht hätte. Und persönlich halte ich ihn auch nicht für besonders gut. Ist der nicht zur Zeit auch verletzt? Meine in Erinnerung zu haben das irgendeiner von den Bremern neulich gesagt hat das wenn er wieder fit ist auch wieder in die Mannschaft soll.

Der passt hier net in die Mannschaft.
#
Richtig, Davala spielt bei Werder Bremen. Und wegen dem Penner haben wir Amanatidis für paar Spiele verloren wo er womöglich auch noch paar Tore gemacht hätte. Und persönlich halte ich ihn auch nicht für besonders gut. Ist der nicht zur Zeit auch verletzt? Meine in Erinnerung zu haben das irgendeiner von den Bremern neulich gesagt hat das wenn er wieder fit ist auch wieder in die Mannschaft soll.

Der passt hier net in die Mannschaft.
#

ZoLo schrieb:
@ MrMagicBall -

Wie war denn der Copado so im Training? Erzähl mal, würde mich wirklich interessieren.

Ach und noch was:

Ist Dir eigentlich bewusst, dass Copado für den Sturm geholt wurde und somit nicht mit Meier, dessen Konkurrent Weissenberger heißt, sondern mit Ama, Van Lent, Köhler oder Jones konkurriert.



In diesem Sinne....

..und wenn wir schon dabei sind, wer hat denn unsere beiden Tore vorbereitet? Wer war im Spiel gegen Leverkusen, an 8 von 9 Torchancen (6 Vorlagen, 1 Kopfball knapp drüber, 1 Freistoß knapp vorbei) in der ersten Halbzeit beteiligt? Wer hatte heute in der ersten Halbzeit die größte Chance?


Also erstens mal Han-ZoLo wäre es schonmal nett wenn du die Nicks richtig schreibst, schliesslich verlangst du ja auch von allen und jedem das man alle existierenten Threads liest bevor man nen eigenen aufmacht.

Zweitens: Ich traue Copado im Mittelfeld alle mal mehr zu als Meier. Außerdem wie ich schon sagte, die Ecken waren heute in der Tat nicht so schlecht wie sonst. Immerhin mal bis vors Tor und nicht mit langeweile am 5er verschimmelt wie sonst immer.
Aber du bist wohl der Meinung das ein Mittefeld Spieler in der Position wie sie Meier hat nur gute Standarts schiessen muss. Das sehe ich etwas anders, ich denke man kann auch mal erwarten das aus dem Spiel raus mal was gefährliches gespielt wird. Und das Meier seine Pässe unter aller Sau sind kannst auch du nicht leugnen.

Im übrigen tut es mir Leid das ich Copado im Training noch nicht gesehen habe, das aber wohl daran liegt das es auch Leute gibt die Arbeiten müssen. Aber der Meier muß ja da abgehen wie die Obersau, sonst würde er ja nicht immer spielen, richtig?
#
Sorry, falsches Forum. Verschiebt mich mal ein Moderator bitte einer nach "Saison- 1. Fußball-Bundesliga".
#
... bedanke ich mich recht herzlich bei Alex Meier für seine punkt genauen Pässe, unglaubliche Übersicht und wahnsinnige Torgefahr. Also wenn das mal keine Investition in die Zukunft ist. Mit dem werden wir noch soviel spass haben das ich mir jetzt schon ein zweites Loch in ***** freue.

ÄÄÄHHHMMMM moment. Mir fällt gerade auf das nichts von dem oben geschriebenen auf Alex Meier zu trifft.

Wann lieber FF gibst du Copado endlich mal ne Chance? Schlechte Pässe spielen kann er zwar bestimmt nicht so gut wie der über alles geliebte Hr. Meier. Aber es wäre ja auch nicht schlimm wenn durch nen Pass oder nem Schuss von Copado mal ein Tor fällt, wäre doch mal ne Abwechslung zum rum geeiere von Meier.

Naja, hauptsache heute gewonnen. NIE MEHR 2. LIGA

In diesem Sinne

MrMagicStyle

PS: Es sei festzuhalten das heute die Ecken von Meier nicht schon am 5er runter gefallen sind. Damit hat er sich bestimmt wieder 5 Spiele in der Startelf bei FF gesichert.
#

Mbukatchi schrieb:
Ja lieber HSV, bitte hol den Meier zurück! Ich habe genug von diesen Eckbällen und Freistößen. Das konnte ja sogar der Sobotzik damals besser!!
Und die Torvorlagen hätte der Weissenberger auch gemacht. Von 10 Fehlpässen, muss ja einer mal ankommen.


100%ige Zustimmung. Auch wenn er momentan etwas besser spielt, der darf gerne wieder gehen. Und warum schiesst der ständig unsere freistösse. entweder sie kommen nicht über kniehöhe hinaus oder sie landen hinterm tor.
#
Einen waren Schuldigen gibt es heute sicher nicht. Arie hatte heute sicher nicht die glücklichste Aktion gerissen, aber das muß man auch nicht unbedingt pfeifen. Viel schlimmer finde ich das ewige rum gestolpper von Alex Meier, toll er hat 3 Tore geschossen, aber wie brauche ich nicht zu erwähnen. Von ihm kommt definintiv zu wenig. Genauso wäre Flanken Training mehr als angebracht, Herr Ochs flankt sich zwar nen Wolf, es kommt aber nichts dabei heraus. Gleiches gilt für Herrn Reinhard. Auch wenn deren Offensiv-Geist zu loben ist. Und warum nimmt der Friedhelm zur Halbziet den Weissenberger raus, einer der bis dahin besten Spieler, anstatt den Lenze, ein für mich absoluter Totalausfall.

Naja, trotzdem steigen wir auf und Fürth bekommt eins auf den Greuther-Sack.