MrMagicStyle
12326
Adler_Chrissi schrieb:
Es geht um die Eintracht aber es steht was von dem Spiel Italien vs. Deutschland drin!
DUMMMMMMMMMMMMMM!
AC
Wenn dein Beitrag da ernst gemeint ist solltest du dein gebrülltes Wort mal lieber auf dich beziehen. Erstens steht über das Spiel selber doch überhaupt nichts drinne und zweitens äußert FF sich doch nur kurz dazu das er das Spiel nicht live gesehen hat und er Italien zu den Favoriten zählt. Verstehe also deinen Komentar nicht.
crusher schrieb
Warum? Von allen Teams, die abstiegsbedroht sind, ist unsere Mannschaft technisch am besten beschlagen, siehe Köhler, Meier, Copado, Chris, Reinhard...
Oder nicht?
Meier? Technisch beschlagen? LOL,der war gut. Wohl eher technisch Erschlagen.
Bei den anderen stimme ich aber mal zu
Ich sehe das so wie ZoLo. Erstens mal sollte man die 3 Platzverweise nicht überbewerten. Oder denkt ihr ernsthaft das er das so weiter machen wird? Wohl kaum, sonst darf er nicht mehr spielen, der Götz ( solange er noch Trainer bei BSE ist ) schaut sich das bestimmt nicht merh lange mit an. Zweitens halte ich ihn sicher für eine Verstärkung für uns. Er ist noch Jung und kann sich entwickeln. Außerdem wird Rehmer auch nicht jünger, brauchen also so oder so noch Ersatz, zumal Rehmer auch etwas Verletzungsanfällig ist. Von daher wäre meine Wahl der Friedrich, Reinhardt und auch Madlung. Denn könnten wir auch gut bei unserer tollen Chancenverwertung von Standartsituationen benötigen.
Dortelweil-Adler schrieb:
En wichtiger Fred zur rechten Zeit. Jones war noch nie so gut wie jetzt und muss sofort verscherbelt werden, soviel Geld kriegt die Eintracht nie mehr.
DA
Das du Jones nicht leiden kannst hat du ja neulich schon bei deiner Mannschaftsauftellung durchblicken lassen. LOL
SGE1990 schrieb:
[
Ey das kann unmöglich dein Ernst sein. Ich dachte dein Thread zu Erwin Skela wäre an Dummheit kaum zu überbieten. Aber du hast mich eines besseren belehrt. Tue der Menschheit einen Gefallen und schreib hier bitte nichts mehr rein. Oder mach dir vorher wenigstens die Mühe und schau nach ob es nicht schon einen Thread zum Thema gibt, in diesem Fall gleich ganz viele. Aber wenigstens weiß man das wenn man deinen Namen liest erst garnicht rein schauen muß. Werd bitte Oxxenbach Fan.
Ja ich kann auch nicht dazu wenn die Eintracht um Streit buhlt . Werd du bitte Mainz fan
[/quote]
Du bist echt lustig. Es ging auch nicht darum ob Albert Streit hier her kommt oder nicht. Es geht darum das dazu bereits viele Threads bestehen und du da rein schreiben kannst. Oder habe ich irgendwo in meinem Text stehen das ich bezweifel das Streit hier ein Thema ist? Glaube nicht, also erst lesen, dann nachdenken und dann antworten. Ist es jetzt ausreichend erklärt warum ich dir so geantwortet habe?
SGE1990 schrieb:
Eben sickerte durch das die Eintracht an Albert Streit interesierrt ist!
Sollte Streit nicht kommen wollen sie Roberto Hilbert
Ey das kann unmöglich dein Ernst sein. Ich dachte dein Thread zu Erwin Skela wäre an Dummheit kaum zu überbieten. Aber du hast mich eines besseren belehrt. Tue der Menschheit einen Gefallen und schreib hier bitte nichts mehr rein. Oder mach dir vorher wenigstens die Mühe und schau nach ob es nicht schon einen Thread zum Thema gibt, in diesem Fall gleich ganz viele. Aber wenigstens weiß man das wenn man deinen Namen liest erst garnicht rein schauen muß. Werd bitte Oxxenbach Fan.
Dortelweil-Adler schrieb:Pröll
Ochs Vasoski Vasoski Reinhard
Preuss Jones Chris Jones
Copado Jones
Und was ist mit Jones? Der spielt bei dir wohl gar keine Rolle? Also sowas von keine Ahnung, unglaublich.
Nein im Ernst, ich würde so spielen lassen
------------------Nikolov------------------
-----------Ochs Vasoski Reinhard-----------
----------------Chris----------------------
-----------------------Jones---------------
----------Preuss-(Lexa)---------Köhler-----
-------------------Meier-------------------
-----------Amanatidis--Copado--------------
Denke Lexa sollte nochmal eine Chance auf der rechten Seite bekommen. Preuss hat da zwar besser gespielt als ich das erwartet hätte, denke aber Lexa wäre auch nicht schlecht. Sehe leider für Köhler keinen Ersatz, er spielt auch nicht schlecht, aber eine alternative auf der linken Seite wäre bestimmt nicht verkehrt.
Naja, FF hat seine Gründe für die Aufstellungen und kann es auch besser bewerten. Also laß ich ihn einfach weiter machen, bisher hat uns das ja schließlich 25 Punkte gebracht.
In diesem Sinne
Wie du schon sagtest, im Moment haben wir da Probleme. Leider ist der Transfermarkt aber geschlossen. Und wenn er wieder offen ist sind unsere Probleme denke ich auch nicht mehr so groß. Und dann lieber einen holen bei dem auch klar ist das er was kann, sprich der schon in der Bundesliga erfahrungen hat. Und wenn dann von Bayer Leverkusen, dann Jacek Krzynowek. Bin immer noch davon überzeugt das er uns da am besten helfen würde. Für die Verteidigung auf der linken Seite sehe ich nicht unbedingt Handlungsbedarf. Aber wie ich schon öfter hier erwähnte, Bruchhagen wird uns auch in der nächsten Saison nicht enttäuschen was neue Spieler angeht. Der hat bestimmt schon welche im Auge die sowohl zu uns passen als auch finanziel machbar wären.
SpitzeHacke123 schrieb:
und das 25mal in der Saison! Was wär das schön!
Genau, plus noch die 18 Tore die mit dem Fuß macht, das wird richtig geil. Bin auch dafür.
Denke man sollte sich auf jedenfall um die Verpflichtung von Jacek Krzynowek bemühen. Denke das wir auf der linken Seite mit ihm stärker besetz wären als mit Köhler. Bei Köhler fehlt mir manchmal noch so die letzte Überzeugung. Und so würde auch noch jemand für den Sturm frei werden. Hätte dies ja schon gerne in der Winterpause gesehen, das Ende ist ja bekannt.
Auch auf rechts könnte man eventuell nach bessern, ist aber nicht zwingend notwendig. Auf jedenfall noch den Kracher im Sturm, der aber sicher kommen wird wenn der Klassenerhalt und der Finaleinzug erreicht ist. Vertraue da wie immer auf den wohl besten Mann der uns hätte passieren können. Also Hr. Bruchhagen, lass jucken. Oder wie Detlef "D!!!" Soost sagen würde: "Wenn ich mit euch fertig bin, dann burnts". In der Innenverteidigung ist auch klar, Friedrich wäre sehr gut. Auch Madlung würde mir hier gut gefallen.
So, in HB we trust.
Auf eine restliche gute Saison.
Auch auf rechts könnte man eventuell nach bessern, ist aber nicht zwingend notwendig. Auf jedenfall noch den Kracher im Sturm, der aber sicher kommen wird wenn der Klassenerhalt und der Finaleinzug erreicht ist. Vertraue da wie immer auf den wohl besten Mann der uns hätte passieren können. Also Hr. Bruchhagen, lass jucken. Oder wie Detlef "D!!!" Soost sagen würde: "Wenn ich mit euch fertig bin, dann burnts". In der Innenverteidigung ist auch klar, Friedrich wäre sehr gut. Auch Madlung würde mir hier gut gefallen.
So, in HB we trust.
Auf eine restliche gute Saison.
DBecki schrieb:
So viel Idealismus, bewundernswert. Findest Du aber bestimmt bei maximal 2% aller Bundesliga-Spieler, denn nicht nur Guie-Mien oder Streit oder Michael Fink spielen für Geld.
Da hast du wohl recht. Ich für meinen Teil würde mir den ***** dafür aufreissen für die Eintracht zu spielen. Ich dachte immer es muß doch ein Traum jedes Spielers sein mal für seinen lieblings Verein spielen zu dürfen. Dies scheint aber echt ein Irrtum zu sein. Wie gesagt, wäre ich so gut das mich sogar der FCB haben will, die könnten mir sonst was zahlen, ich würde da ums verrecken nicht hin gehen. ( Also Uli H. aus M., ich will keine Wechselgerüchte hören )
Denn dann wäre ich auch so gut das ich der Eintracht wohl wirklich weiter helfen könnte.
AllaBumballa schrieb:
Hallo Alex Schur, schön das Du Dich auch mal wieder ins Forum verirrt hast!
Mist, ich wurde mal wieder erkannt.
Naja, das weiss ich schon, wollte damit ja auch nur auf die affige Argumentation hinweisen. Wenn ich irgendwo anders das doppelte oder noch mehr verdienen könnte, würde ich selbst als Eintracht-Anhänger dahingehen, Ausnahme FCB, da halt ichs wie die Hosen.
Das ist aber traurig. Wenn ich so gut Fußball spielen könnte das mich ein Bundesligaverein habe möchte, würde ich immer die Eintracht vorziehen. Egal ob mir ein anderer Verein das doppelte zahlt. Und wenn dann sogar der FCB interesse hätte wäre mein Eintrachtgehalt bestimmt auch nicht so klein. Aber du hälst das da wohl eher wie Rolf Christel Guie-Mien oder Albert Streit, hauptsache die Kohle stimmt.
Und wäre das nicht der X-te Thread zum Thema Albert Streit?
Antwort: JA.
Antwort: JA.
Bist du denn auch ein Fereinsmitglied?
Wuschelblubb schrieb:
Bei anderen Spielern würde jetzt wieder "scheiß Söldner" geschrieben werden, denn aus einem anderen Grund, als Geldgeilheit, wird er ja wohl kaum in der Wüste kicken.
Dir ist schon klar das es sich bei den "scheiß Söldner" immer um Ex-Eintrachtler handelte die gewechselt sind weil woanders das Geld einfach besser war obwohl die perspektive vielleicht schlechter war als bei der Eintracht. Oder sie sich für zu toll für Liga 2 gehalten haben. Und deren Rückkehr dann hier gefordert wurde bzw. ein Teil auch dann wieder kam.
Und im Fall Okocha kann man dies ja wohl kaum behaupten. Schließlich mußte er auf Grund von Hr. Jupp "wenn ich diesem Wi*** auf der Straße treffe hau ich im so derp eine auf die Fresse" Heynckes gehen. Deshalb wird wohl kaum einer Okocha als einen Söldner beschreiben.
Hoffe ich konnte dir damit ein wenig Klarheit über den Unterscheid zwischen "scheiß Söldner" und Jay Jay Okocha verschaffen.
In diesem Sinne
Sorry mein Fehler.
Ging irgendwie nur von Mittelfeld aus. Ja sicher, für den Sturm würde ich auch gerne noch jemanden sehen. Aber der deutsche Markt ist so toll mit Stürmern nicht besetzt, finde ich. Und ich denke auch das wir auch noch jemanden fürs rechte Mittelfeld brauchen, bin nicht wirklich überzeugt von Preuss oder Cha auf dieser Position. Chris hat das zwar paarmal ordentlich gespielt aber ihn habe ich lieber im DM stehen. Mein Favorit innerhalb der Mannschaft ist hier ganz klar Lexa, aber das Thema hat sich ja wohl leider so gut wie erledigt. Oder einfach mal mit Cimen über rechts versuchen. Stellt sich die Frage wenn man da holen sollte. Naja, mein vollstes Vertrauen in Hr. Bruchhagen wird auch sicher nicht bei diesen Fragen enttäuscht werden. Diesen Mann hat uns echt der Himmel geschickt.
Ging irgendwie nur von Mittelfeld aus. Ja sicher, für den Sturm würde ich auch gerne noch jemanden sehen. Aber der deutsche Markt ist so toll mit Stürmern nicht besetzt, finde ich. Und ich denke auch das wir auch noch jemanden fürs rechte Mittelfeld brauchen, bin nicht wirklich überzeugt von Preuss oder Cha auf dieser Position. Chris hat das zwar paarmal ordentlich gespielt aber ihn habe ich lieber im DM stehen. Mein Favorit innerhalb der Mannschaft ist hier ganz klar Lexa, aber das Thema hat sich ja wohl leider so gut wie erledigt. Oder einfach mal mit Cimen über rechts versuchen. Stellt sich die Frage wenn man da holen sollte. Naja, mein vollstes Vertrauen in Hr. Bruchhagen wird auch sicher nicht bei diesen Fragen enttäuscht werden. Diesen Mann hat uns echt der Himmel geschickt.
Wer sagt denn das wir einen jungen offensivmann mit großer perspektive holen wollen? Muß ich wohl überlesen oder es einfach nicht bekommen haben.
Bitte um Aufklärung oder ists einfach nur ein Wunsch des Threaderstellers? Falls zweiteres Zutrifft bitte die Ausdrucksweise ändern. Klingt nämlich so als hätten wir dringend bedarf so einen zu holen.
Bitte um Aufklärung oder ists einfach nur ein Wunsch des Threaderstellers? Falls zweiteres Zutrifft bitte die Ausdrucksweise ändern. Klingt nämlich so als hätten wir dringend bedarf so einen zu holen.
Richtig, Davala spielt bei Werder Bremen. Und wegen dem Penner haben wir Amanatidis für paar Spiele verloren wo er womöglich auch noch paar Tore gemacht hätte. Und persönlich halte ich ihn auch nicht für besonders gut. Ist der nicht zur Zeit auch verletzt? Meine in Erinnerung zu haben das irgendeiner von den Bremern neulich gesagt hat das wenn er wieder fit ist auch wieder in die Mannschaft soll.
Der passt hier net in die Mannschaft.
Der passt hier net in die Mannschaft.
Hihi, genau. Und letzter Mann ist Torwart. Dann können sich bei Ecken alle auf die Torlinie stellen. Das wird ein System das sich in der Bundesliga festsetzen wird.