>

MrMagicStyle

12089

#
Der-Hesse schrieb:
Kann dem beitrag nur zustimmen und möchte noch ergänzen, das wir in Deutschland fast spanische oder italienische Verhältnissen entgegen rauschen.
Wenn ich mir alleine Real Madrid anschaue ... uns wollte man mal wegen weniger als 10% der Schulden von Real die Lizenz entziehen.

Wenn ich mich recht erinnere gibt es in Spanien aber leider nicht solche Lizenzauflagen wie hier in Deutschland. Denn Real Madrid stand bis zum damaligen Verkauf des Vereinsgeländes mit glaub ich 500Mio. im Minus. Weiß aber nicht mehr ab das noch DM oder schon € war.
Sollte es doch solche Auflagen und Bedingungen geben für die Lizenz wie bei uns, dann belehrt mich eines besseren. Meine aber in Erinnerung zu haben das es damals hieß das es in Spanien nicht so wäre. Weil sonst gebe es diesen Verein wohl nicht mehr. Obwohl, wenn ich sehe was sich hier manche Vereine erlauben können.
#
Er hat leider keine 200 Tore geschossen. Es sind noch nicht mal 20 Tore geworden. Wenn ich richtig recherchiert habe hat er 14 mal getroffen, leider weiß ich nicht in wievielen Spielen. Finde das ist für einen Amateur Spieler in solch einer Spielklasse auch nicht unbedingt ein toller Wert.  
#
Na der wird ja der Hammer sein wenn er aus der Kreisliga A West kommt.  
Kann mir garnicht vorstellen das da einer spielen soll der zu uns kommen könnte. Zumindest war da früher, als ich noch gegen Al Amal gespielt habe, keiner dabei wo ich sagen würde der wird mal was. Aber das war auch noch in der Kreisliga B West. Hoffentlich hat der nicht so nen Charakter wie die Spieler damals von dem Verein. Könnte sonst nen neuen roten Karte Rekord in einer Saison in der Buli geben.  

Denke sCarecrow hat recht, für die erste Mannschaft ist der wohl kaum angedacht.
#
Hogg schrieb:
Ich weiß es von jemanden, der da arbeitet!
Wenn´s offiziell wird meld ich mich dann mit der Arroganz des Siegers zurück! ,-)
@ MrMagicStyle: Wenn man solchen leuten nicht so seine Meinung sagt: Verstehen die das net!!!!!
Sorry, dass ich so reagieren musste, aber schau dir mal seine Antwort darauf an: Die zeugt nicht gerade von hoher Bildung!

in meinem Sinne,
Chris

Naja, ich denke ehrlich gesagt das seine Antwort auch nichts mit fehlender Bildung zu tun hat. Denn in seiner Antwort geht es ja nicht um sein Allgemeinwissen oder seine Bildung. Sondern eher hat das vielleicht mit fehlendem Respekt oder Anstand zu tun.
Und deine Antwort auf seinen Kommentar steht dem in nichts nach. Weißt ja, wer im Glashaus sitzt sollte im Keller poppen gehen.
Brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen, ist ja deine freie Entscheidung wie du auf Sachen reagierst. Meine Meinung wäre das es mit einer anderen Reaktion vielleicht aussichstreicher ist. Zum Beispiel mit ignorieren.

PS: Ich hoffe dein Informant täuscht sich extrem, den Skela will ich hier net sehen.

In diesem Sinne,

MrMagicStyle
#
Hogg schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:
mitten in der Pubertät....er braucht Aufmerksamkeit, wenn er sie von den Mädchen schon nicht bekommt...

Scheiße is der ***** lustig!!!!        

Okay, man kann ja verstehen das du auf diese Antwort von Eibingerpuhlschisser nicht positiv reagierst. Aber solche Beleidigungen könntest du dir auch ruhig verkneifen. Denn 1. machst du durch solche Aussagen deinen eigenen Thread kaputt und 2. dich als Forumspartner zum Diskutieren völlig uninteressant.  
Und auch den Mods wird solches Verhalten nicht entgehen. Vielleicht denkst du darüber mal kurz nach, willst ja sicher noch weiter hier im Forum bleiben um über deinen Verein zu reden,oder?

In diesem Sinne,

MrMagicStyle
#
Cantona schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
So, dann mach ich doch auch mal mit bei "meine elf" für nächstes Jahr:

Pröll
Ochs---Vasoski---Spycher
Chris---Jones
Streit---Meier---Krzynowek
Klimowicz---Amanatidis

In diesem Sinne

MrMagicStyle

WOW!!!! Den Krzynowek hätt ich auch gern, aber den Klimowicz lieber dann doch nicht!!!! Aber warum brauchen wir zwei defensive Mittelfeldspieler und spielen nicht lieber mit ner 4er Abwehr?

Weil ich denke das wir so nach vorne etwas flexibler wären. So könnte man mit Chris und Streit über rechts ( bzw. Ochs mit Streit während Chris nach hinten rechts abdeckt ) und mit Jones und Krzynowek ( Köhler ) über links angreifen. Außerdem denke ich das Chris und Jones vor der Abwehr besser wären als ne 4er Abwehr. Da dort durch zwei Kämpfer bereits vor der Abwehr das Spiel des Gegners unterbunden werden kann/soll.

In diesem Sinne,

MrMagicStyle
#
So, dann mach ich doch auch mal mit bei "meine elf" für nächstes Jahr:

Pröll
Ochs---Vasoski---Spycher
Chris---Jones
Streit---Meier---Krzynowek
Klimowicz---Amanatidis

In diesem Sinne

MrMagicStyle
#

hkalli schrieb:
Wie wäre es mit Mike Hanke, falls Wolfsburg absteigt. Würde doch gut passen

Wie wäre es wenn nicht jeden Tag ein Mike Hanke Thread eröffnet würde? Antwort: Weltklasse

Für die die es noch nicht wissen oder einen Thread eröffnen wollen:

1. Albert Streit hat unterschrieben.
2. Jan Schlaudraff kommt nicht zur Eintracht.
3. Wir hatten lange keine Lexa Thread mehr. ( Jetzt haut mich ZoLo bestimmt gleich )
4. Noch was vergessen? Hhmmm, wenn ist auch nicht schlimm. Die x-te Threaderöffnung zu einem der Themen kann ja nicht lange dauern.

In diesem Sinne
#
Kann es sein das die Stürmer immer kleiner werden? Hab bei vielen Vorschlägen ( auch in anderen Threads ) jetzt hier gelesen das da kaum einer dabei ist der mal über 1,80m groß ist. Zumindest die ausländischen Stürmer. Aber solange die Tore schiessen ist das auch egal. Hab ich heute eigentlich schonmal erwähnt das ich Klimowicz gerne hätte wenn der VFL Wulfscastle absteigt?

Ach und zum Thema, den Forssell fände ich jedenfalls besser als Streller.
#
Weiß ehrlich gesagt nicht so recht was ich von dem halten soll. Habe ihn zu wenug spielen sehen um das beurteilen zu können. Ob das nun daran lag das er verletzt war weiß ich nicht. Aber wenn ich ihn gesehen habe meine ich  mich daran erinnern zu können das er auch gerne mal 100%ige liegen läßt. Und das nicht selten.

Da ich denke das wir jemand besseren für den Sturm bekommen könnten als Streller würde ich eher zu einem nein tendieren. Als 3.ten Stürmer okay. Aber nicht als Partner für Amanatidis. Sondern als Ergänzung zu Amanatidis und ???. Würde ja immer noch gerne Klimowicz hier in Frankfurt sehen, auch wenn hier viele der Meinung sind das der mit Amanatidis zuviele Gemeinsamkeiten von der Spielart hat. Und wenn schon, dann haben wir halt 2 Stürmer die pro Sasion für 12-15 Tore gut sind. Denke das ist im interesse aller Fans.

Naja, wir werden sehen was HB sich einfallen läßt.

In diesem Sinne

MrMagicStyle
#
Ach stimmt ja, das mit Wolfsburg hatte ich schon wieder vergessen. Ein Grund mehr das die absteigen sollen. Dann kann auch gleich Klimowic aus Wolfsburg zu uns kommen.
#
Ich würde hier auch gerne nochmal Jacek Krynowek für das linke Mittelfeld vorschlagen. Denke nach wie vor das er eine Verbesserung für die Mannschaft wäre.
#
Also ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das Jones die Eintracht verläßt. Höchstens wenn wir absteigen, aber selbst dann wäre ich mir nicht so sicher. Ich denke er hat den wechsel zu Leverkusen damals bereut und ist froh hier in Frankfurt zu sein. Er kann hier schließlich zu einem der ganzen Großen werden, ich meine was die Popularität angeht. Ich kann mir gut vorstellen, vorrausgesetzt er spielt weiter bzw. noch besserwie bisher, das er hier einen Kultstatus erreichen kann wie Grabi, Schur usw.!
Glaube er hat gelernt das es vielleicht wichtiger ist in einem Verein zu sein in dem man sich wohl fühlt, auch wenn das Gehalt ein bißchen geringer ist als bei einem anderen Interessenten.
Und außerdem, bis der VFB soweit ist mit einem jungen Team was zu erreichen, das dauert sicher noch ne Weile. Wir sind denen in meinen Augen in der Entwicklung gute 1-2 Jahre vorraus. Damit meine ich auch das Umfeld. Ich kann garnicht oft genug erwähnen wie dankbar wir für Hr. Bruchhagen sein können. Weiß nicht wo wir ohne ihn stehen würden. Und das weiß auch Jones und der Rest der Mannschaft, viele würden sich also nen Wechsel zu einem anderen Verein gut überlegen.

Davon abgesehen, sollte Jones nochmal nen Wechsel machen nur auf Grund eines höheren Gehaltes ( wo ich mir bei dem Wechsel zu Leverkusen nicht sicher bin, denn da waren die Perspektiven sicher besser als hier ), kann man wohl davon ausgehen das der sich in Frankfurt wohl nie wieder blicken lassen kann. Sei es in seiner Freizeit oder zu nem Bundesligaspiel gegen die Eintracht. Spätestens der erste Balljunge würde ihn übelst umkrätschen.

Also keine Panik, der bleibt bestimmt hier.

In diesem Sinne

MrMagicStyle

PS: Pro Lexa Vertragsverlängerung.
#
Ich halte Jeremies so ziemlich für den hinterhältigsten Bundesliga Spieler den es je gab. Macht ständig versteckte Fouls und heult am lautesten wenn er mal ganz leicht berührt wird. Der größte Penner den es im Fußball gibt.

Normalerweise red ich net so über Leute, aber bei dem platzt mir echt die Worscht vorne uff.

Aber der Thread Eröffner hat das eh nicht ernst gemeint. *hoff*
#
Also ich könnte mir schlimmere Stürmer als den Klimo vorstellen. Würde den schon gerne hier bei der Eintracht sehen. Denke aber nich das er bei einem eventuellen Abstieg von Wolfsburg, worauf ich hoffe, zu uns kommen würde.
Bei uns hätte er auf jedenfall den Chance UEFA-Cup zu spielen.

Naja, erstmal selber die Klasse halten und auf HB vertrauen. Denke der wird schon nen richtigen Kracher für den Sturm holen.

In diesem Sinne

MrMagicStyle
#
Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie

Arthur,Arthur,Arthur,Arthur

#
Ich habe ja die heimliche Vermutung das "Ausverkauft" in wirklichkeit "SGEmannheim" ist und nur von sich ablenken will. Damit er hier nicht mehr der Buhmann ist.

Wir werden es dann erfahren wenn keiner mehr von beiden schreibt wenn SGEmannheim auf Mallorca ist.

Habt ihr andere Theorien und Verdächtige zu dieser Person?

In diesem Sinne,

MrMagicStyle

PS: Kurz was zum Thema, pro Madlung.
#
Hab mich ja schon mehrmals für ihn ausgesprochen. Denke er würde uns auch weiter helfen, auf der linken Mittelfeld Seite würde der richtig Schwung rein bringen. Und wenn die Ablöse wirklich so niedrig wäre, dann erst recht. Hätte seinen Marktwert höher eingestuft. Und was will der denn bitte in Wolfsburg? Die steigen hoffentlich noch ab, dat wär schön.
#
@ Marbuger25

Schaue dir mal bitte nochmal irgendwo die Tore vom Pokal Spiel gegen Schalke06 an. Da spielt der Ochs kurz hinter der Mittel einen Pass der kurz darauf zum Tor führt. Glaube zum 4:0 oder 5:0. Schau dir mal da an WIE der den Ball spielt. Das ist damals bei der Berichterstattung glaube ich voll untergegangen. Aber sowas siehst du nur ganz selten. Und wenn du da behaupten willst das dies einer kann der gar keine Technik besitzt, dann kann man wohl berechtigte Zweifel an deinem Fußballsachverstand haben. Ich könnte heute noch auf den Bildschirm w**** wenn ich das sehe.

Klar gibt es Spieler die technisch mehr drauf haben. Aber ist auch egal, oder meinste wir würden mehr Punkte haben wenn wir technisch besser am Ball wären?

So, eine Antwort ohne Beleidigung. Kannst ja mal darauf antworten wenn du dir die Tore nochmal angesehen hast.

In diesem Sinne,

MrMagicStyle
#
Bevor hier jemand aufschreit, ja diese Thema hatten wir schonmal anfang Januar. Und ich will auch keinen Vorschlag machen diesen Spieler unbedingt holen zu müssen. Mich würde einfach nur mal interessieren ob jemand den schon öfters hat spielen sehen und ihn besser beurteilen kann. Finde ihn halt sehr interessant. Letzte Saison 19 Tore für Ipswich Town und bisher auch schon mehrmals ( glaube 17 mal ) für Charlton Athletic. Über eine Ablösesumme will ich nicht spekulieren weil ich nicht weiß wo man da verlässliche Quellen für findet. Und sicher werden da auch schon große Vereine ein Auge drauf geworfen haben. Aber er wäre vielleicht das Risiko wert mal ein bißchen mehr in einen Stürmer zu invenstieren. Vorrausgesetz wir erreichen den UEFA-Cup ( und Klassenerhalt ) und können mit bissi mehr Geld rechnen für die neue Saison. Denn mit Ipswich wird er nächste Saison wohl kaum international spielen, oder sind die noch in irgend einem Pokal vertreten? Falls also einer mehr Infos über ihn hat oder ne Seite weiss wo ich Infos finde mal bitte schreiben.

Und jetzt könnt ihr mich terren und federn, oder einfach ne gute Antwort schreiben.

In diesem Sinne

MrMagicStyle