>

muckl1983

7562

#
sgevolker schrieb:
Wenn ich den Bericht der UF richtig lese, war ja scheinbar die Fanbetreuung vor Ort? Dann wird man doch auch in der Lage sein, die Ereignisse so zu bestätigen. Komisch, dass da bisher noch nichts in der Richtung passiert ist. Müsste ja auch im Interesse der Eintracht sein.

Zu gegebener Zeit gibt es bestimmt wieder einen Runden Tisch mit der Ordnungsmacht ...  

So wie nach den vorfällen beim Heimspiel gegen die Bauern

Das Ergebnis wird dann gleich null sein, so wie immer. Sofern es denn überhaupt dazu kommt :neutral-face
#
Gemini schrieb:
@Xaver08

nein ich kenne keinen! Aber ich sehe die Widersprüche und merkwürdigen Fakten die für mich nur darauf deuten, dass die offizielle Story nicht stimmt.

Aber man kann auch weiter glauben, dass zwei Türme perfekt ineinander fallen, weil das ein Feuer, ich nenns mal "Explosion" in den oberen Stockwerken verursacht hatte.

Die Meldungen sind voller Wiedersprüche und mehr als fragwürdigen Fakten.
Die Offizielle Story kann meiner Meinung nach so garnicht stimmen.

Warum?

Schaut euch mal die Fotos der Villa an. (völlig egal von welcher Page)

meint ihr nicht auch das nach 4 Stunden schwerem Luft und Bodenkampf wenigstens ein paar Einschusslöcher in der Villa zu sehen wären?

Bleiben wir bei der Villa, diese soll "lichterloh" gebrannt haben, wie uns kursierende Fotos weis machen wollen.

Wenn ein fast ausschliesslich Weißes Gebäude "Lichterloh" in Flammen steht, meint ihr nicht auch das man da wenigstens geringe Spuren eines Brandes sehen müsste?

Schauen wir uns die erst 4 und nun angeblich 2 Hubschrauber an, die angeblich 4 (!) Stunden in die Kampfhandlungen verstrickt gewesen sein sollen.

Laut Bild.de handelt es sich um Hubschrauber folgenden Typs:

CH47 Chinook

Ein leichter Transporthubschrauber, der mit folgender Bewaffnung ausgestattet ist:

Haupt-
bewaffnung :
fünf 7,62-mm-Maschinengewehren M60D oder fünf Maschinengewehren M2HB im Kaliber .50 bewaffnet. Zwei 20-mm-Granatwerfer M24A1, zwei 19-fach-2,75"-Raketenwerfer XM159B/XM159C oder alternativ zwei 7,62-mm-Maschinengewehre M18/M18A1 an Au?enstationen und ein 40-mm-Granatwerfer M75 vom XM5/M5-Waffensystem

Granatwerfer und Raketenwerfer? Ich bin wahrlich kein Miitär oder Waffenexperte, aber meiner Meinung nach hinterlassen sowohl ein Granat und auch ein Raketenwerfer deutliche Spuren, oder?

Dazu die Tatsachen das der "Tod" Bin Ladens für die Amis exakt zum richtigen Zeitpunkt kommt (Drohender Bankrott, schwacher Dollar, anstehender Wahlkampf etc.)

Das ist alles mehr als fragwürdig, aber ich bin ehrlich erstaunt darüber das es mittlerweile anscheinend doch ein paar mehr Menschen gibt, die nicht alles was ihnen die Massenmedien zum fraß vorwerfen glauben und sich ihre eigene Meinung bilden.

Ich hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht den ganzen Thread zu lesen, wenn das alles also schon gepostet, bzw. diskuttiert wurde, überlest es einfach
#
Flecki68 schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Block33 schrieb:
War mit Kumpels in Mainz, keine Karte, dafür das Spiel in einer Kneipe geguckt. Jedenfalls die erstge Hälfte.
Dann eigentlich entspannte Rückfahrt mit der S-Bahn, wäre nicht diese blöde Kuh, die mich verpfiffen hat bei den Bullen. Nur weil ein leeres Glas auf einen leeren Bahnsteig geflogen ist.
Schäm dich du blöde Kuh!!! Sowas brauch kein Mensch in FFM, so Leute wie dich. Vollassi bis zum geht nicht mehr.

Gestern mittag habe ich an dich gedacht.

Ich war spazieren mit meiner Hündin. Ländliche Gegend. Schöne Umgebung. Schönes Wetter. Alles Easy.
Sie lief ca. 20 Meter vorneweg, so wie immer. Plötzlich jaulte sie auf und humpelte.
Auf Höhe einer Parkbank hatte irgend ein degeneriertes Stück Dreck eine Bierflasche mutwillig zerdeppert. Die Scherben lagen teils auf dem Weg, teils versteckt im Gras.

Mein Hund war reingelaufen.

Mein Dank geht somit an alle solche Vollassis wie du einer bist. Anschliessend jedoch auch noch andere als Vollassis zu bezeichnen, denen es gegen den Strich geht wenn solche Dinge passieren und die sich nicht umdrehen und weg gehen das ist ein deutlicher Hinweis darauf, wie dreist, asozial und verkommen solche Leute mittlerweile sind.

Mal eben eine Flasche oder ein Glas zerdeppern, ist ja gerade niemand da, tut also auch niemandem weh. Was für eine kaputte Logik.
Sieht zwar ein bißchen Scheiße aus, aber was solls, solange es nicht im eigenen Wohnzimmer ist, gell?

Ganz abgesehen davon hoffe ich, daß du wenigstens keine Eintracht-Klamotten an hattest. Denn man muß sich nicht wirklich wundern, wenn Leute so was sehen und sich eine entsprechende Meinung bilden in Sachen Fußballfans im Allgemeinen und Eintracht-Fans im Besonderen.

Sicher, es war ja nur ein Glas. Und wenn man halt gerade mal ein bißchen Scheisse drauf ist, muß man eben verstehen, wenn Gläser plötzlich das Fliegen lernen. Erst Recht in deinem Alter!...
Auch andere sind manchmal enttäuscht. 10 Enttäuschte, 10 fliegende Gläser. Alles Easy.

Wenn man dann allerdings noch von 15 Euro Strafe liest - das ist wirklich der Gipfel der Unverschämtheit.

Bei mir hättest du gar keine Strafe bezahllt! Bei mir hättest du anschliessend mit blossen Händen den ganzen Dreck wieder wegräumen dürfen, und anschliessend auch noch den ganzen Dreck der anderen Enttäuschten, die dafür nicht belangt wurden.

Das dürfen jetzt wieder irgendwelche Neger im wörtlichen und übertragenen Sinn erledigen. Aber dafür sind sie ja schliesslich da, und dafür werden sie ja auch gut bezahlt.

Bezahlt von wem? Vom Staat. Wer ist der Staat eigentlich? Vermutlich ein netter reicher Mann aus dem bösen Amerika.

Ich selbst jedenfalls werde heute Anzeige erstatten. Denn mit Recherche und etwas Glück konnte ich herausfinden, wer der Übeltäter war. Der bekommt obendrauf auf die läppische Ordnungsstrafe von mir noch eine Privatklage und eine schöne Rechnung vom Tierarzt.

Danke Ghost,
hast mir arbeit abgenommen, wollte dazu auch noch was schreiben. Deinen Beitrag
unterschreibe ich sofort.

Dem schliesse ich mich an! Und nochmal ein Lob an das Mädchen, alles richtig gemacht!
#
HessenHead2008 schrieb:
muckl1983 schrieb:
HessenHead2008 schrieb:
mtkv1 schrieb:
Die UF hat gegenüber der Presse eine Stellungnahme abgegeben. Der Schusswaffengebrauch wurde bestaetig. Ansonsten sei die Situation von der Polizei falsch dargestellt worden. Das reicht aber sicher nicht. Es sollte jemand der Presse Rede und Antwort stehen. Ansonsten bleibt es einfach dabei, dass alle Eintrachtfans als potentielle Hools wahrgenommen werden.

Kann man die Stellungnahme schon irgendwo lesen?

mtkv1 schrieb:
Die UF hat gegenüber der Presse eine Stellungnahme abgegeben...

Überleg mal...

Was gibts da zu überlegen??? Frage war ob man die schon irgendwo lesen kann. Stellungnahmen werden auch von der Presse gelegentlich mal veröffentlich das haben die so an sich.

Bleibt nur die Frage ob die Presse ein Interesse daran haben könnte die Sicht der UF zu veröffentlichen bei dem Feindbild welches man gerade versucht zu schaffen.
#
HessenHead2008 schrieb:
mtkv1 schrieb:
Die UF hat gegenüber der Presse eine Stellungnahme abgegeben. Der Schusswaffengebrauch wurde bestaetig. Ansonsten sei die Situation von der Polizei falsch dargestellt worden. Das reicht aber sicher nicht. Es sollte jemand der Presse Rede und Antwort stehen. Ansonsten bleibt es einfach dabei, dass alle Eintrachtfans als potentielle Hools wahrgenommen werden.

Kann man die Stellungnahme schon irgendwo lesen?

mtkv1 schrieb:
Die UF hat gegenüber der Presse eine Stellungnahme abgegeben...

Überleg mal...
#
Fußballverrückter schrieb:
sgevolker schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich frage mich nur eins? Was macht man dort um diese Uhrzeit?

Das ist (auf dem Papier) ein freies Land. Es ist theoretisch mein gutes Recht, mich im Stadionumfeld aufhalten, wann ich will.

Im Umfeld vieleicht schon, aber nicht direkt im Stadion.

Oder wollte man vllt. eher gezielt eine Eskalation der Lage erreichen, um einige der getroffenen Maßnahmen wie z.B. den Helikoptereinsatz im Nachhinein rechtfertigen zu können und der aktiven Fanszene mal wieder eine reinzuwürgen?

Sorry, aber das ist Spekulatius. (Auch wenn es nicht ganz auszuschliessen ist)
#
Calli_09 schrieb:
muckl1983 schrieb:
Calli_09 schrieb:
muckl1983 schrieb:
Calli_09 schrieb:
RedZone schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Und von 5 Beteiligten sehen 4 etwas anderes. Letztendlich bestimmt die  Staatsmacht was veröffentlicht wird und was nicht. Warum soll ich den Presseberichten und denen der Polizei mißtrauen? Weil die einen Teil der Fanszene fertig machen wollen? Das glaube ich nicht.  

Ganz einfach weil in Polizeiberichten stets darauf geachtet wird, dass die Verhältnismäßigkeit der eingesetzten Mittel nötig war um die Situation zu entschärfen bzw. in den Griff zu bekommen. Übertreibungen aller Art inklusive. Siehe die Einkesselung vorm Reflex, wo plötzlich von 400 Randalierer die Rede war und von einer neuen Qualität der Gewalt. Beides falsch und an den Haaren herbei gezogen. Das gerade du Polizeiberichten einen Persilschein ausstellst wundert mich wirklich extremst. Ich bin mal gespannt und ahne nichts Gutes was diesmal für Horrorgeschichten drin stehen um den Verlust diverser Pistolenkugeln zu rechtfertigen.

Ich war dort gestern Abend nicht vor Ort, habe aber sehr wohl in OldSax einiges mitbekommen, wie unsere "Staatsmacht" wild fuchtelnd mit der Waffe auf Fans gezielt hat. Und das mir gestern wirklich den Rest gegeben!

Ja vor allem sollte man mal überlegen was für Psychopaten teilweise bei der Polizei sind. Mit der Waffe vor ca 20 Fans zu zielen ist sicherlich nich nötig, da kann man erzählen was man will.
Gestern wurde sicherlich ein Tabu gebrochen, aber meiner Meinung nach eines der Polizei. Mit der Waffe auf Menschen zu zielen und somit noch mehr Hektik in die Situation zu bringen, ist das letzte  

Sorry, aber gestern beschwerst Du Dich noch über die Leute, die selbst nicht dabei waren und sich eine Meinung zu den Vorfällen bilden und Heute fängst Du selbst damit an

Nachdem gestern festgestellt wurde das Du selbst nicht dabei warst, greifst Du jetzt eine Aussage von einem anderen, der ebenfalls nicht dabei war, aber von jemand anderem (wo niemand weis ob derjenige selbst dabei war) was mitbekommen hat, auf und meinst irgendetwas zu wissen.

Nebenbei interessiert mich mal wo Du aus Redzones letztem Posting entnimmst das auf ca. 20 Leute gezielt wurde? Ich kann in dem Post nirgendwo eine Angabe über die Menge der Personen finden.

Sorry, aber Dein Post ist lächerlich. Fast schon auf Bild Niveau.

Wer hat das festgestellt? Woher wusste ich dann bitte vor den Berichten heute morgen, dass ein Treffen mit Daum und co geplant war?  

Wenn ihr es mir nicht glaubt, ist das nicht mein Problem. Ich weiß, dass ich gestern abend am Stadion war...

Sorry, laut eigener Aussage dabei, aber nichts mitbekommen, was das Posting trotzdem nicht besser macht. :neutral-face

Was soll man denn groß mitbekommen, wenn fast nix war? Wir sind ums Stadion gelaufen, eine kleine Gruppe ist rein. Die Polizei hat überzogen gehandelt in meinen Augen, mehr gibts da nich zu sagen. Ich weiß von Augenzeugen, dass der Polizist, der die Waffe gezogen hat nicht bedrängt worden sein soll, aber ob das stimmt, weiß ich allerdings auch nicht. Dennoch zur Waffe zu greifen ist das letzte, vielleicht bist du da ja meiner Meinung.

Wenn der Polizist unbedrängt zur Waffe greift und einfach nur einen Warnschuß abgibt weil ihm der Stift vor den bösen, bösen Ultras geht, ja, dann bin ich Deiner Meinung.

Wenn allerdings der Warnschuß die letzte Möglichkeit für den Polizisten war Leib und Leben zu verteidigen, dann bin ich anderer Meinung.

Egal wie es war, wie auf den Bildern, die durch die Presse gehen zu sehen ist, ist die Polizei, wie so oft, völlig überzogen aufgetreten. Etwas weiter oben wurde bereits das zierliche kleine Mädchen, mit Kabelbindern gefesselt erwähnt, ich denke dieses Bild spricht Bände. Gewaltbereite Fußballfans sehen m.E. nach anders aus.
#
Calli_09 schrieb:
muckl1983 schrieb:
Calli_09 schrieb:
RedZone schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Und von 5 Beteiligten sehen 4 etwas anderes. Letztendlich bestimmt die  Staatsmacht was veröffentlicht wird und was nicht. Warum soll ich den Presseberichten und denen der Polizei mißtrauen? Weil die einen Teil der Fanszene fertig machen wollen? Das glaube ich nicht.  

Ganz einfach weil in Polizeiberichten stets darauf geachtet wird, dass die Verhältnismäßigkeit der eingesetzten Mittel nötig war um die Situation zu entschärfen bzw. in den Griff zu bekommen. Übertreibungen aller Art inklusive. Siehe die Einkesselung vorm Reflex, wo plötzlich von 400 Randalierer die Rede war und von einer neuen Qualität der Gewalt. Beides falsch und an den Haaren herbei gezogen. Das gerade du Polizeiberichten einen Persilschein ausstellst wundert mich wirklich extremst. Ich bin mal gespannt und ahne nichts Gutes was diesmal für Horrorgeschichten drin stehen um den Verlust diverser Pistolenkugeln zu rechtfertigen.

Ich war dort gestern Abend nicht vor Ort, habe aber sehr wohl in OldSax einiges mitbekommen, wie unsere "Staatsmacht" wild fuchtelnd mit der Waffe auf Fans gezielt hat. Und das mir gestern wirklich den Rest gegeben!

Ja vor allem sollte man mal überlegen was für Psychopaten teilweise bei der Polizei sind. Mit der Waffe vor ca 20 Fans zu zielen ist sicherlich nich nötig, da kann man erzählen was man will.
Gestern wurde sicherlich ein Tabu gebrochen, aber meiner Meinung nach eines der Polizei. Mit der Waffe auf Menschen zu zielen und somit noch mehr Hektik in die Situation zu bringen, ist das letzte  

Sorry, aber gestern beschwerst Du Dich noch über die Leute, die selbst nicht dabei waren und sich eine Meinung zu den Vorfällen bilden und Heute fängst Du selbst damit an

Nachdem gestern festgestellt wurde das Du selbst nicht dabei warst, greifst Du jetzt eine Aussage von einem anderen, der ebenfalls nicht dabei war, aber von jemand anderem (wo niemand weis ob derjenige selbst dabei war) was mitbekommen hat, auf und meinst irgendetwas zu wissen.

Nebenbei interessiert mich mal wo Du aus Redzones letztem Posting entnimmst das auf ca. 20 Leute gezielt wurde? Ich kann in dem Post nirgendwo eine Angabe über die Menge der Personen finden.

Wer hat das festgestellt? Woher wusste ich dann bitte vor den Berichten heute morgen, dass ein Treffen mit Daum und co geplant war?  

Wenn ihr es mir nicht glaubt, ist das nicht mein Problem. Ich weiß, dass ich gestern abend am Stadion war...

Sorry, laut eigener Aussage dabei, aber nichts mitbekommen, was das Posting trotzdem nicht besser macht. :neutral-face
#
Calli_09 schrieb:
RedZone schrieb:
HeinzGründel schrieb:

#
Flea schrieb:
propain schrieb:
ThoRei19681 schrieb:

Frü das Heimspiel wird dann sicherlich ein Vorkaufsrecht für DK-Inhaber usw. herrschen, also auch alles wie gehabt ...

Nach dem Scheiss den man sich diese Saison angucken musste müssten DK-Inhaber umsonst rein kommen.

Das wäre meiner Meinung nach auch das Mindeste.

#
DougH schrieb:
Das ganze kann man jetzt doch beenden, wie es nächste Woche aussehen wird dazu bedarf es nicht einmal einer Glaskugel. Eintracht wird sich dieser Woche wieder vermehrt an die Fans wenden man solle doch als 12ter Mann die Elf gg. den FC Karneval anfeuern und dies wird auch bis auf wenige Ausnahmen eintreffen. Erst wenn wieder ein Krottenkick zu ersehen ist könnte es zu Unmutsäusserungen kommen.

!

So wird es wohl leider kommen  :neutral-face
#
DougH schrieb:
Calli_09 schrieb:
muckl1983 schrieb:
Calli_09 schrieb:
SoFa2009 schrieb:
Nun möchte ich mal alle bitten, nicht persönlich zu werden.

Wir wollen im Grunde alle das Beste für unsere Eintracht und was bringen da solche sinnlosen Aktionen, wie z.B. die Randale vor dem Stadion?
Das schadet dem Image noch mehr (wir haben sowieso das schlechteste Image der Liga . . . . . . )

Und die sportliche Leistung ist schlecht, das stimmt, aber muss das immer in Gewalt ausarten???

Ein simpler offener Brief an den Vorstand sowie die Spieler würde es auch tun!

Ich sage ja... immer nur Gewalt, Gewalt, Gewalt  
Eine Schande was hier abgeht.

Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung alleine da, aber da ist mir vollkommen Banane.

Ich stehe dazu und das ist gut so.  

Es hätte auch gereicht, wenn Christoph Daum mit den drei Spielern wie angekündigt zu den Fans nach draußen gekommen wäre, wie es durchgesagt wurde. Komischerweise kam niemand.  

Die Mannschaft hätte nur raus kommen müssen. Achso und nebenbei? Wieso kannst du sagen, dass es Randale gab vor dem Stadion. Warst du dabei?

Calli, mal im ernst, die Frage ob jemand der sich eine Meinung zu den Vorfällen am Stadion bilden will, dabei war finde ich absolut berechtigt.

Aber bitte, entweder erzähl von dem was Du erlebt hast (Denn Du warst ja anscheinend dabei) oder aber lass es ganz bleiben.
Nicht böse gemeint, aber dieses Halbherzige besserwissen wollen und ein paar Brocken hinwerfen ist Shice ,-)  

Ich kann nur das erzählen, was ich erlebt habe. Ich will hier keinen Bericht reinwerfen. Ich war am Stadion, ja, aber das was ich erlebt habe sind übermotivierte Cops, mehr nicht. Aber von Randale, habe ich nichts mitbekommen, es sei denn ums Stadion laufen zählt heute schon als Randale.  

also, nichts als heisse Luft  

War doch zu erwarten
#
Calli_09 schrieb:
SoFa2009 schrieb:
Nun möchte ich mal alle bitten, nicht persönlich zu werden.

Wir wollen im Grunde alle das Beste für unsere Eintracht und was bringen da solche sinnlosen Aktionen, wie z.B. die Randale vor dem Stadion?
Das schadet dem Image noch mehr (wir haben sowieso das schlechteste Image der Liga . . . . . . )

Und die sportliche Leistung ist schlecht, das stimmt, aber muss das immer in Gewalt ausarten???

Ein simpler offener Brief an den Vorstand sowie die Spieler würde es auch tun!

Ich sage ja... immer nur Gewalt, Gewalt, Gewalt  
Eine Schande was hier abgeht.

Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung alleine da, aber da ist mir vollkommen Banane.

Ich stehe dazu und das ist gut so.  

Es hätte auch gereicht, wenn Christoph Daum mit den drei Spielern wie angekündigt zu den Fans nach draußen gekommen wäre, wie es durchgesagt wurde. Komischerweise kam niemand.  

Die Mannschaft hätte nur raus kommen müssen. Achso und nebenbei? Wieso kannst du sagen, dass es Randale gab vor dem Stadion. Warst du dabei?

Calli, mal im ernst, die Frage ob jemand der sich eine Meinung zu den Vorfällen am Stadion bilden will, dabei war finde ich absolut berechtigt.

Aber bitte, entweder erzähl von dem was Du erlebt hast (Denn Du warst ja anscheinend dabei) oder aber lass es ganz bleiben.
Nicht böse gemeint, aber dieses Halbherzige besserwissen wollen und ein paar Brocken hinwerfen ist Shice ,-)  
#
SeltenerGast schrieb:
soso - du bestimmst also wer kommen darf und wer nicht?

Ja, in dem Fall bestimmt das einzig und allein HG selbst :neutral-face

Wenn Du noch nicht mal verstanden hast, worauf sich HG`s Aussage bezieht, sei doch bitte so nett und halt die Füße still :neutral-face
#
Das haben sich die ganzen Klappspaten die 2 - 300€ für ne Karte gezahlt haben bestimmt gefreut, bei dem Spielverlauf
#
marcoq schrieb:
Wie ist das denn mit dem neuen Dauerkartentool?
Kann man da auch Umbesetzungen beantragen?

Gruß

Nein. Dieses Tool wird es nicht geben.
#
Snuffle82 schrieb:
muckl1983 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
dyna schrieb:
Kann man in Dortmund eigentlich mit der Karte raus und wieder rein?

Falls ja sollten wir alle unsere Tickets bei Ebay reinsetzen und zwar als Sofortkauf-Auktion und verlangen genau die 20% Topspielzuschlag. Übergabe natürlich nicht vorm Spiel, sondern erst nach dem Schlusspfiff.

- Lustige Protestaktion gegen den 20% Aufschlag
- Man spart sich den 20% Aufschlag
- Dortmunder können die Übergabe der Schale sehen
- Die Ticketabzocker in der Bucht würden weniger verdienen, da die Nachfrage sinken würde

Oder die Light-Version: Karte nach dem Spiel verkaufen an diejenigen, die so tun wollen, als wären sie dabei gewesen. ,-)  

Hör auf, solche Vögel gibt es tatsächlich!  Letzte oder vorletzte Woche erst war im S&B jemand auf der Suche nach alten Stehern aus dieser Saison (Am liebsten natürlich 40er)

40 ist doch noch gar nicht so alt.  

Das liegt ganz im Auge des Betrachters  
#
Snuffle82 schrieb:
dyna schrieb:
Kann man in Dortmund eigentlich mit der Karte raus und wieder rein?

Falls ja sollten wir alle unsere Tickets bei Ebay reinsetzen und zwar als Sofortkauf-Auktion und verlangen genau die 20% Topspielzuschlag. Übergabe natürlich nicht vorm Spiel, sondern erst nach dem Schlusspfiff.

- Lustige Protestaktion gegen den 20% Aufschlag
- Man spart sich den 20% Aufschlag
- Dortmunder können die Übergabe der Schale sehen
- Die Ticketabzocker in der Bucht würden weniger verdienen, da die Nachfrage sinken würde

Oder die Light-Version: Karte nach dem Spiel verkaufen an diejenigen, die so tun wollen, als wären sie dabei gewesen. ,-)  

Hör auf, solche Vögel gibt es tatsächlich!  Letzte oder vorletzte Woche erst war im S&B jemand auf der Suche nach alten Stehern aus dieser Saison (Am liebsten natürlich 40er)
#
ZEE schrieb:
Absage kam Heute, habe nichts anderes erwartet....Scheissegal, irgendwie kommt man immer rein...und das meine ich ohne mehr als den regulären Preis zu bezahlen....Und wenn ich den Scheiss immer lese...Ich bin DK Besitzer,EFC Mitglied,Allesfahrer... kenne den Papst persönlich und bekomme trotzdem keine Karte....BLABLABLA...na und, wer sich nur die Rosinen rauspicken möchte braucht sich nicht wundern wenn er keine Karte bekommt....Wem es wichtig ist die Eintracht auswärts zu unterstützen der hat bei mindestens 80% aller Auswärtsspiele die Möglichkeit an Karten zu vernünftigen Preisen zu kommen...Fahrten nach Wolfsburg und Freiburg machen auch Spass... ,-)  

Auch ich bekam gerade die Absage, dem oben geschriebenen ist nichts mehr hinzu zu fügen.
#
francisco_copado schrieb:
Ich gehe eigentlich nur meine Musiksammlung durch und suche dann schnell den Song bei Youtube.
Welche Seite meinst du denn?    

Ja ne is klar      ,-)