>

muckl1983

7435

#
Pezking schrieb:

Ich hätte noch vor 24 Std. nicht geglaubt, dass ich das jemals sagen würde - aber die Polizei im Stadion hat gestern erfreulich besonnen reagiert. Man hat Präsenz gezeigt, war geduldig, und hat lieber fleißig abgefilmt, anstatt es krachen zu lassen.

Ich wurde schon oft genug Zeuge von fragwürdigem Verhalten der Sicherheitskräfte. Gestern jedoch nicht.

!
#
Zu dem Böllerwerfer im 38er:

Falls Du das hier lesen solltest, hätte ich Dich gestern dabei gesehen, ich hätte Dich persönlich zu den Blauen gebracht!

Wir standen ganz oben im 38er links am Zaun zu 40er, als 2 kleine Jungs, der eine war vielleicht ca. 9-10, der andere etwas älter, ca. 13-15, hinter uns auftauchten und fragten ob sie bei uns stehen bleiben könnten da sie nict mehr da unten hinwollen. Auf die Frage warum sie da nicht mehr runterwollen antworteten sie, weil wir eben den Böller abbekommen haben. Die beiden standen ca. einen Meter daneben als das Scheißding hochging, zitat des älteren: "Ich habe nur den Lichtblitz gesehen, da hats auch schon geknallt."

Ich habe nichts gegen Pyro im allgemeinen, aber diese Schei* Böller gehen mir so dermaßen auf den Sack! Und wenn ich dann noch sehe das Böller auf Fans, bzw. generell auf Menschen geworfen werden platzt mir echt der Kragen.

Zu den Ausschreitungen danach:

Oh man...

Muss echt gestehen das immer noch ziemlich fassungslos bin. Ich will das ganze einfach nicht realisieren.

Ich glaub gestern ist eine Menge kaputt gegangen, nicht nur materiell.

Ich verstehe die Frustration und den Ärger, fühlt ein großteil von uns sicherlich auch, aber wie kann man denn eine Woche nachdem man (zu unrecht, wie sich rausstellte) von der Presse zerrissen wurde, ihr den Aufhänger für die nächsten Tage, auf dem Silbertablett servieren?

Ich hab wie oben erwähnt überhaupt kein problem mit Pyrotechnik, ausser den Böllern und gehörte nie zu denen die nach jeder Pyroshow der Meinung waren das es jetzt bald Punktabzüge und Geisterspiele geben wird, im Gegenteil.

Aber diesmal bin selbst ich von einer heftigen Strafe überzeugt. Ich denke nicht das der DFB es diesmal bei einer Geldstrafe belassen wird. Denke diesmal wird es wirklich Richtung Geisterspiel (vielleicht schon im möglichen Relegations-Heimspiel!? Danke an dieser Stelle ) wenn nicht sogar Punktabzug ab der nächsten Saison, gehen.

Traurige Zeiten...
#
iran069 schrieb:
Ich auch

Und angenommen wir schaffen den Klassenerhalt und es geben aber ein paar Leute ihre Stehdauerkarten ab, kriegt dann einfach derjenige eine der zuerst am 10 Juni diese auswählt. Also wer zuerst kommt mahlt zu erst oder wie sieht das aus?

Nein. Wenn Steh Dauerkarten zurückgegeben werden, sind sie weg. Für immer. Es wird keine neuen Steh Dauerkarten geben. Die einzige möglichkeit wäre eine Überschreibung.
#
maamauerbaabambeler schrieb:
swat33333 schrieb:
Ich war zwar nicht dabei und das Spiel war richtig scheiße aber ich denke die stimmung war schon ganz gut bis zum abend am stadion wo die Polizei mal wieder ausgetickt ist und wieder mal versuchen wollte ihr recht allen auf zu zwengen. Ich denke das sowas nicht nochmal passiern sollte . Aber darüber muss sich die Polizei gedanken machen.

Was eine Schande ist , ist das Eintracht Frankfurt nicht hinter den Fans steht.
Naja dürfen sie eher gesagt nicht da der Politische druck viel zuhoch ist.

Die bekommen schon alle gesagt was sie denken sollen. Jeder weiß das der Bericht der Polizei schwachsinn ist aber die Polizei wird nie zugeben das sie übervordert war ist naja NOOBs halt :- )

Hoffe das das Spiel gegen Köln so gut wird das wir gewinnen...
Sieg ist Pflicht..

Video konnte ich leider nicht abspielen aber die Bilder sind Klasse.

Geht mir genau so, vielleicht lädt er es ja nochmal hoch.
#
gereizt schrieb:
Hessi schrieb:
Tom66 schrieb:
gereizt schrieb:

Früher musste man sich noch hochschlafen.  

Das hört sich nach wunden, gereizten Körperöffnungen an.

geil!      

geil? Ich hatte damals andere Worte auf den Lippen...

Nivea!?
#
LaHaine23 schrieb:
muckl1983 schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Ich hab eine kurze Verständnisfrage, was bedeutet Bannmeilen jetzt genau??

Danke!

Denke mal das sind bestimmte Zonen in denen sich die betreffenden Personen am Spieltag nicht aufhalten dürfen. Also Zonen aus denen die betreffenden Personen "gebannt" wurden.

Vielen Dank  

Gerne!
#
LaHaine23 schrieb:
Ich hab eine kurze Verständnisfrage, was bedeutet Bannmeilen jetzt genau??

Danke!

Denke mal das sind bestimmte Zonen in denen sich die betreffenden Personen am Spieltag nicht aufhalten dürfen. Also Zonen aus denen die betreffenden Personen "gebannt" wurden.
#
JonasSchmidt schrieb:
Guden,
lass dir Zeit, ich un nen Kollege von mir fahrn au mit SR Ausweis runter un fahrn mitm Fanzug.
Letztes Jahr hat mein kollege au locker eine bekommen.
Und die in Dortmund macht eh erst um 14.45 Uhr auf.
Is da halt voll scheiße gemacht, das sagen die eigenen Fans da auch aba da hat sich heut noch nix dran geändert.
lg

Red doch bitte nicht so einen Unsinn. Du kannst doch die nachfrage nach den Tickets in Dortmund nicht mit letztem Jahr vergleichen.
Wie Gelnhausen schon schreibt und ich Dir auch geraten habe, fahr frühzeitig und plan lieber etwas mehr Zeit ein.
#
sgevolker schrieb:
Gemini schrieb:
Wenn ich daran denke, dass die USA atomare Sprengköpfe hat, wird mir ganz übel!
Oh, die haben ja sogar hier welche in Deutschland gelagert!

Da wird mir gleich kotzübel!  

Zieh doch nach Pakistan oder Indien.

Sehr geistreicher Kommentar... :neutral-face
#
hendrik9 schrieb:
SoFa2009 schrieb:
Hallo,

das Stadion des BVB ist am letzten Spieltag bekanntlich ausverkauft. m.E. nach, müsste es noch die Schiedsrichterkarten geben!

Meine Frage an euch ist nun:
Soll ich es wagen, mich ins Auto zu setzen und nach Dortmund zufahren und hoffen, dass ich eine Schiedsrichterkarte bekomme oder ist dies euerer Meinung nach zu Riskant?

Würde' auch so losfahren, dass ich direkt bei Stadionöffnung da bin . . .

über Tipp's freue ich mich    

Ein Kumpel ist von mir nach München gefahren gegen Inter auch auf gut glück und hat eine Karte bekommen er stand aber auch 2h bevor die Kasse auf macht schon davor.
Ich glaub im fall Dortmund würde ich 3h vorher dort stehen  ,-)

Eher 4, wenn nicht sogar 5. Überleg mal wieviele Schiedsrichter es in Dortmund und Umgebung gibt,die evtl. den gleichen Gedanken haben. Und die haben bestimmt nicht alle Bvb Dauerkarten ,-)
#
tutzt schrieb:
muckl1983 schrieb:
tutzt schrieb:
muckl1983 schrieb:
tutzt schrieb:

1. Nein, bei keiner anderen Bestattung wäre das möglich. Wurde bereits dargelegt.
2. Bitte Frage beantworten: Hätte dich die Aussage: "Annonym" "Irgendwo bestattet" davon überzeugt, dass er wirklich tot ist? Wo wäre, außer den erheblichen Risiken, der Vorteil gewesen?

3. Verwandte, auf dem Gebiet der Kriminaltechnik. Was soll das heißen? Ein Experte auf dem Gebiet, der im Labor arbeitet und solche Proben analysiert, oder ein Sachbearbeiter, der die Ergebnisse auf den Tisch bekommt?

4. "Zweifelsfrei", davon ist komischer Weise nie die Rede gewesen. Btw: Um 2.00 war bin Laden spätestens tot. Um 17.00 Uhr wurde das erste Ergebnis der Untersuchung verkündet. 15 Stunden dazwischen. 5 Stunden um in ein Labor zu kommen. Dürfte knapp reichen.

5. Wenn du  nicht nachlesen willst, bitte.
Meine Frage erneut: Hast du dich davon überzeugt, dass dort "keine Spuren" sind?

Zu 1: Doch, wäre es definitiv,z.B. Leichnam einäschern und an beliebiger Stelle verstreuen wo hätten Muslime dann Hinpilgern sollen?

Zu 2: Ich habe nie behauptet das OBL nicht Tod ist.

Zu 3: Promovierter Biologe

Zu 4: Komisch, heute morgen (ca, 10:00 Uhr) ging durch sämtliche Medien das OBL Tod ist und durch einen DNA-Schnelltest zweifelsfrei identifiziert wurde. Also stimmt in Deiner Rechnung, in der das erste Ergebnis um ca. 17:00 Uhr verkündet wurde, irgendetwas nicht.

Zu 5: Was soll ich wo nachlesen? Abgesehen davon, ja, ich habe mich davon überzeugt. Mit den gleichen Mitteln die Dir zur verfügung standen um Dich davon zu überzeugen das die Bestattung nach den Regeln des Koran ablief.

1. Die Feuerbestattung ist komplett unislamisch.
2. Warum dann überhaupt das Thema? Warum deine Diskussion um die Bestattungsart? Wo deine Argumente Für eine andere Bestattungsart, wobei du SÄMTLICHE Parameter berücksichtigst?

3. Und er arbeitet in einem Labor und analysiert diese Proben?

4. Belege? Ich habe derartige Nachrichten erst ab 17. Uhr vernommen, z.B. SPON. Vorher wurde von "Gesichtserkennungstechniken" geredet.

5. Das ist kein Argument. Ich behaupte jedenfalls nicht, dass es "keine Spuren" gibt. Du spekulierst wild herum und verkaufst das als feststehenden Fakt. Das geht nicht.  

1. Gut, das war meinem nicht ausreichendem Wissen über die Islamischen Bestattungsrituale geschuldet.

2. Die Diskussion hast Du begonnen, ich habe lediglich den Satz das die Seebestattung vorgenommen wurde um keinen Wallfahrtsort zu schaffen mit einem zynischen "natürlich"  versehen und danach mit einem Augenrollenden Smiley. Es entspricht nun mal nicht meiner Meinung das die Seebestattung der einzige Weg gewesen wäre zu verhindern das aus einem evtl. Grab ein Wallfahrtsort entsteht.

3. Es wird zwar langsam lächerlich, aber ja das gehört zum Aufgabenbereich der Person.

4. Unter anderem Meine Augen und Ohren, die von meiner Freundin und evtl. die von anderen Menschen die heute Morgen so ca. zwischen 8 und 12-13 Uhr die einschlägigen Nachrichtensender gesehen haben. Auf allen Sendern lief unten im Band "Bin Laden zweifelsfrei durch DNA-Schnelltest identifiziert" Erst später war dann die Rede von "Gesichtserkennungstechniken"

5. Abgesehen davon das Deine Behauptung, die Bestattung habe nach den Regeln des Koran stattgefunden schlichtweg falsch ist (Dazu am Ende mehr), nein, Du behauptest nicht das es "Keine Spuren" gibt, aber Du behauptest das die Seebestattung nach den Regeln des Korans vollzogen wurde und ich frage mich woher Du dieses Wissen hast? Um es mit Deinen Worten zu fragen: Warst Du dabei? Hast Du Dich vor Ort davon überzeugt? Ich maße mir mal an zu behaupten das Du das nicht warst, ergo kannst Du das Wissen das die Bestattung nach den Regeln des Korans vollzogen wurde, nur aus öffentlich zugänglichen Quellen haben.

So zum Thema Bestattung verlief nach den Regeln des Koran:

"Für gläubige Muslime ist die Erdbestattung die einzig mögliche Bestattungsform"

2. Ich wiederhole (wie zuvor auch schon stefank): Deine - alle Parameter(Rituale, auf keinem Fall Wallfahrtsort, kein Land wollte auf die Leiche aufnehmen, etc) berücksichtigende- Alternative?
Und man berücksichtige: Meeresboden=Schlammohne andere Tote=jungfräuliche Erde. Daher -wenn ausreichend beschwert- durchaus nicht inakzeptabel.

4. Und es ist natürlich komplett ausgeschlossen, dass das ein Missverständnis war und man "DNA-Probe entnommen" und "Osama identifiziert" in der Hektik vermengt hat?
Jedenfalls kam die Bestätigung erst gegen 17 Uhr. Damit absolut im Zeitrahmen. Kein Grund natürlich für Verschwörungstheoretiker da nicht auch irgendein obskures Fass auf zu machen...

5. Thema war hier: Woher willst du deinen "Fakt" mit dem "keine Spuren" am Gebäude wissen? Alles was man sah, waren Fernaufnahmen von VOR den Mauern von einigen Bereichen des größeren Komplexes. Was will man da sehen? Gib wenigstens zu, dass du lediglich ins Blaue spekulierst.

So, mein letzter Post zu Dir, sorry, aber wird mir echt zu Kindisch.

Zu 2: Du wiedersprichst Dir doch selbst. Du behauptest die Bestattung lief nach den Regeln des Korans. In Deinem oben aufgeführten Beispiel nimmst Du als Beispiel den Jungfräulichen Meeresboden. Vollkommen inakzeptabel da Seebestattung.
Deine eigene Aussage berücksichtigt nicht alle Parameter, aber meine soll es tun?

Zu 4: Nett das Du mich als Verschwörungstheoretiker titulierst, wie lange kennen wir uns doch gleich? 10 Jahre? 20? Wenn Du nicht fähig bist zu begreifen was ich schreibe, titulier mich bitte nicht als Verschwörungstheoretiker.
Meine Aussage war das es laut den Medien (Ob versehen oder nicht spielt hierbei überhaupt keine Rolle) einen DNA-Schnelltest gegeben hat, den es nicht geben KANN.

Wenn in der Hektik, wie von Dir dargestellt, Osama identifiziert und DNA-Probe entnommen vermengt wurde, spricht das meines Erachtens nur für die mindere Kompetenz mancher Medien.

Zu 5: Du schreibst: "Thema war hier: Woher willst du deinen "Fakt" mit dem "keine Spuren" am Gebäude wissen?"

Lies meinen letzten und vorletzten Post nochmal genau durch, speziell diesen Punkt, ich habe Dir bereits ausführlich geantwortet.
#
tutzt schrieb:
muckl1983 schrieb:
tutzt schrieb:

1. Nein, bei keiner anderen Bestattung wäre das möglich. Wurde bereits dargelegt.
2. Bitte Frage beantworten: Hätte dich die Aussage: "Annonym" "Irgendwo bestattet" davon überzeugt, dass er wirklich tot ist? Wo wäre, außer den erheblichen Risiken, der Vorteil gewesen?

3. Verwandte, auf dem Gebiet der Kriminaltechnik. Was soll das heißen? Ein Experte auf dem Gebiet, der im Labor arbeitet und solche Proben analysiert, oder ein Sachbearbeiter, der die Ergebnisse auf den Tisch bekommt?

4. "Zweifelsfrei", davon ist komischer Weise nie die Rede gewesen. Btw: Um 2.00 war bin Laden spätestens tot. Um 17.00 Uhr wurde das erste Ergebnis der Untersuchung verkündet. 15 Stunden dazwischen. 5 Stunden um in ein Labor zu kommen. Dürfte knapp reichen.

Meine Frage erneut: Hast du dich davon überzeugt, dass dort "keine Spuren" sind?

Zu 1: Doch, wäre es definitiv,z.B. Leichnam einäschern und an beliebiger Stelle verstreuen wo hätten Muslime dann Hinpilgern sollen?

Zu 4: Komisch, heute morgen (ca, 10:00 Uhr) ging durch sämtliche Medien das OBL Tod ist und durch einen DNA-Schnelltest zweifelsfrei identifiziert wurde. Also stimmt in Deiner Rechnung, in der das erste Ergebnis um ca. 17:00 Uhr verkündet wurde, irgendetwas nicht.

Zu 5: Was soll ich wo nachlesen? Abgesehen davon, ja, ich habe mich davon überzeugt. Mit den gleichen Mitteln die Dir zur verfügung standen um Dich davon zu überzeugen das die Bestattung nach den Regeln des Koran ablief.

1. Die Feuerbestattung ist komplett unislamisch.
2. Warum dann überhaupt das Thema? Warum deine Diskussion um die Bestattungsart? Wo deine Argumente Für eine andere Bestattungsart, wobei du SÄMTLICHE Parameter berücksichtigst?

3. Und er arbeitet in einem Labor und analysiert diese Proben?

4. Belege? Ich habe derartige Nachrichten erst ab 17. Uhr vernommen, z.B. SPON. Vorher wurde von "Gesichtserkennungstechniken" geredet.

5. Das ist kein Argument. Ich behaupte jedenfalls nicht, dass es "keine Spuren" gibt. Du spekulierst wild herum und verkaufst das als feststehenden Fakt. Das geht nicht.  

1. Gut, das war meinem nicht ausreichendem Wissen über die Islamischen Bestattungsrituale geschuldet.

2. Die Diskussion hast Du begonnen, ich habe lediglich den Satz das die Seebestattung vorgenommen wurde um keinen Wallfahrtsort zu schaffen mit einem zynischen "natürlich"  versehen und danach mit einem Augenrollenden Smiley. Es entspricht nun mal nicht meiner Meinung das die Seebestattung der einzige Weg gewesen wäre zu verhindern das aus einem evtl. Grab ein Wallfahrtsort entsteht.

3. Es wird zwar langsam lächerlich, aber ja das gehört zum Aufgabenbereich der Person.

4. Unter anderem Meine Augen und Ohren, die von meiner Freundin und evtl. die von anderen Menschen die heute Morgen so ca. zwischen 8 und 12-13 Uhr die einschlägigen Nachrichtensender gesehen haben. Auf allen Sendern lief unten im Band "Bin Laden zweifelsfrei durch DNA-Schnelltest identifiziert" Erst später war dann die Rede von "Gesichtserkennungstechniken"

5. Abgesehen davon das Deine Behauptung, die Bestattung habe nach den Regeln des Koran stattgefunden schlichtweg falsch ist (Dazu am Ende mehr), nein, Du behauptest nicht das es "Keine Spuren" gibt, aber Du behauptest das die Seebestattung nach den Regeln des Korans vollzogen wurde und ich frage mich woher Du dieses Wissen hast? Um es mit Deinen Worten zu fragen: Warst Du dabei? Hast Du Dich vor Ort davon überzeugt? Ich maße mir mal an zu behaupten das Du das nicht warst, ergo kannst Du das Wissen das die Bestattung nach den Regeln des Korans vollzogen wurde, nur aus öffentlich zugänglichen Quellen haben.

So zum Thema Bestattung verlief nach den Regeln des Koran:

"Für gläubige Muslime ist die Erdbestattung die einzig mögliche Bestattungsform"

Nachzulesen [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Bestattung#Islamische_Bestattung]hier
#
tutzt schrieb:

#
hekimt schrieb:
Hallo Leute, habe ebenfalls eine Frage. Kann ich bei diesem Dauerkartenänderungstool, meine Karte jetzt eigentlich auch in einen anderen Block umschreiben lassen ? Es hieß ja mal, dass das dieses Jahr möglich wäre, aber aus dem Schreiben geht da jetzt nichts hervor.

Das wird nicht möglich sein, da die Eintracht es anscheinend Technisch nicht umsetzen konnte.
#
tutzt schrieb:
Ja, was ein absurder Gedanke! Als ob auch nur ein Nazi je zum Grab von Hess gepilgert wäre! Irrsinnig anzunehmen, da würden extremistische Muslime zu Bin Ladens Grab pilgern. Gut, das du einen wachen und so viel weiseren Geist hast!

Dagegen das der Ort der Bestattung von OBL zu einem Wallfahrtsort verkommen würde, ist in meinem Post nichts zu lesen.Meine Aussage bezieht sich lediglich darauf das dies auch mit anderen Bestattungsmethoden möglich gewesen wäre. Ich darf Dich doch selbst zitieren, oder?

"Gut, das du einen wachen und so viel weiseren Geist hast!"

Das geb ich Dir an dieser Stelle mal freundlich zurück.

tutzt schrieb:
Ah, du bist also Experte auf dem Gebiet, gut.

Nein, bin ich nicht, auch das hab ich nie behauptet.
Allerdings vertraue ich dann doch eher auf die Aussagen von Verwandten, welche im Bereich der Kriminaltechnik tätig sind, als den Aussagen der US-Regierung.

tutzt schrieb:
Wie lange dauert denn die Durchführung eines Tests auf genetische Übereinstimmung, nachdem die Proben in einem geeigneten Labor sind?

Das kommt (wie auch bereits in meinem Post geschrieben) ganz darauf an welchen Wert man auf die Genauigkeit des Testes legt, um zweifelsfrei ausschliessen zu können das es sich um eine andere Person handelt braucht man mindestens 10 Stunden, eher mehr.

[quote=tutztHast du die Villa schon persönlich zur Gänze in Augenschein genommen? [/quote]

Ja! Genau so wie Du Dich persönlich davon überzeugt hast das die "Seebestattung" den Regeln des Korans entsprach.
#
Xaver08 schrieb:
muckl1983 schrieb:
Xaver08 schrieb:
Zico21 schrieb:
Morphium schrieb:
Der Leichnam wurde auf See bestattet? Warum wohl?  

Wer spätestens jetzt nicht merkt, dass da etwas nicht stimmt, dem wünsche ich noch ein schönes Leben.    

Das FBI hält die Bevölkerung übrigens für so dämlich, dass sie vor einem Jahr Teile eines Bildes von einem spanischen Politiker für ein Fahndungsfoto von Osama bin Laden in Photoshop verwendet haben. Sehr seriös:

"Ich habe ja schon einige sehr merkwürdige Verwicklungen der Geheimdienste gesehen, aber ich hätte nie geglaubt, dass es mich so persönlich betreffen könnte", sagte Llamazares laut der britischen Zeitung "The Independent". Außer dem Alter gebe es keinerlei Gemeinsamkeiten zwischen ihm und Osama Bin Laden, "weder körperlich noch ideologisch"

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,672390,00.html

was ist denn die tiefere bedeutung dieses zusammenhangs ausser daß da ein fbi-beamter geschlampt hat??

Lies das da oben mal genau, es wurden Teile des Bildes von einem Spanischen Politiker benutzt.

Das bedeutet jemand muss erst das eine Bild (Das des Politikers) auseinandergenommen haben und dann das andere (Von OBL) und dann muss er das Bild wieder mit den entsprechenden Teilen zusammengesetzt und in die HP eingefügt haben.

Wo also siehst Du da Schlamperei?

Schlamperei wäre es wenn das Foto bereits vorher so gewesen wäre und es aus versehen hochgeladen wurde. Aber 2 Bilder zu bearbeiten und das Ergebnis dann auf eine HP zu laden fällt ja wohl definitiv nicht unter Schlamperei  

aber was ist der hintergrund davon? gibt es ein "böswilliges" ziel, soll der politiker dadurch diskreditiert oder in die ecke von bin laden gerückt werden?

wohl kaum, das einzige ziel war es ein gealtertes, neufrisiertes bild von bin laden zu erstellen. und weil der typ zu faul war, die frisur anders zu erstellen, hat er sich (anscheindend gegen die richtlinien) eine über googel besorgt...

wie nennt man das denn, wenn nicht schlamperei oder von mir aus faulheit?  

Also hat der FBI-Mann doch wissentlich gegen Richtlinien verstoßen ,-)
Einigen wir uns auf Faulheit und Gleichgültigkeit beim brechen der Regeln, als Schlamperei will ich dem das nicht durchgehen lassen
#
tutzt schrieb:
Gegenfrage übrigens: Wo hättest du denn an der Stelle der Verantwortlichen die Leiche begraben?

Vollkommen irrelevant. Eine Anonyme Beerdigung, vollkommen egal wo auf der Welt und schon hätte es keinen Wallfahrtsort gegeben.

tutzt schrieb:
... dabei aber trotzdem möglichst den Ritualen des Koran zu entsprechen.

Du hast Dich also selbst davon überzeugt das die "Seebestattung" den Ritualen des koran entsprach? Oder woher nimmst Du dieses Wissen?
#
Xaver08 schrieb:
Zico21 schrieb:
Morphium schrieb:

Wer spätestens jetzt nicht merkt, dass da etwas nicht stimmt, dem wünsche ich noch ein schönes Leben.    

Das FBI hält die Bevölkerung übrigens für so dämlich, dass sie vor einem Jahr Teile eines Bildes von einem spanischen Politiker für ein Fahndungsfoto von Osama bin Laden in Photoshop verwendet haben. Sehr seriös:

"Ich habe ja schon einige sehr merkwürdige Verwicklungen der Geheimdienste gesehen, aber ich hätte nie geglaubt, dass es mich so persönlich betreffen könnte", sagte Llamazares laut der britischen Zeitung "The Independent". Außer dem Alter gebe es keinerlei Gemeinsamkeiten zwischen ihm und Osama Bin Laden, "weder körperlich noch ideologisch"

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,672390,00.html

was ist denn die tiefere bedeutung dieses zusammenhangs ausser daß da ein fbi-beamter geschlampt hat??

Lies das da oben mal genau, es wurden Teile des Bildes von einem Spanischen Politiker benutzt.

Das bedeutet jemand muss erst das eine Bild (Das des Politikers) auseinandergenommen haben und dann das andere (Von OBL) und dann muss er das Bild wieder mit den entsprechenden Teilen zusammengesetzt und in die HP eingefügt haben.

Wo also siehst Du da Schlamperei?

Schlamperei wäre es wenn das Foto bereits vorher so gewesen wäre und es aus versehen hochgeladen wurde. Aber 2 Bilder zu bearbeiten und das Ergebnis dann auf eine HP zu laden fällt ja wohl definitiv nicht unter Schlamperei  
#
Morphium schrieb:

Natürlich weil vermieden werden sollte das ein eventuelles Grab OBL`s zum Wallfahrtsort verkommt!

Genauso natürlich wurde von den US Militärs/Geheimdiensten ein DNA-Test in erstaunlich kurzer Zeit durchgeführt. Denn ein DNA-Test dauert ca. 24 Std.

Und ebenso natürlich weist die "Millionen Luxus Villa" nach ca. 40 min. Feuergefecht und einem Brand nicht die kleinsten Spuren davon auf.

#
Bin zwar selbst nicht durch die Absage betroffen, trotzdem wirkt das ganze einfach nur noch peinlich.

Es hätte sich bestimmt jemand von den verletzten gefunden der gekommen wäre, ach halt, ne, geht ja nicht mehr, die denken ja nach Samstag alle das sie vom erstbesten Fan tod geschlagen werden  :neutral-face

Wahrscheinlich wäre die alternative Absage wegen Sicherheitsbedenken gewesen...

Sorry, Eintracht und Fanbetreuung, Mannschaft und wer auch immer, das was ihr gerade macht ist feige den Schwanz einziehen!