>
Avatar profile square

muckl1983

7336

#
Seb hat dann wohl laut der SGE auf Twitter die Freigabe bekommen:

http://prntscr.com/ofo7pc

#
Bei über 10.000 Kartenbestellungen wird jeder seine Chance auf eine Karte einschätzen können.
Solltest du nicht einmal 50 - 70 % pro Karten Auswärtstickets erhalten wirst du für Mannheim auch leer ausgehen, da Fanclubs, Vielfahrer etc. vorrangig behandelt werden
#
gelnhausen schrieb:

Bei über 10.000 Kartenbestellungen wird jeder seine Chance auf eine Karte einschätzen können.
Solltest du nicht einmal 50 - 70 % pro Karten Auswärtstickets erhalten wirst du für Mannheim auch leer ausgehen, da Fanclubs, Vielfahrer etc. vorrangig behandelt werden


Waren glaube ich sogar über 15.000 Bestellungen.

Eben, wer keine Auswärts Dauerkarte hat, oder Alles/Vielfahrer Status hat, braucht sich für Mannheim gar keine Hoffnungen machen, da diese Gruppen wie Du es schon sagst vorrangig bedient werden.

Leider glauben immer noch sehr viele, dass es bei Auswärtskarten eine Verlosung gibt wer die Karten bekommt, so kommen auch bei solchen Spielen die hohen Bestellzahlen zustande.
#
Nun beteiligt sich eBay auch noch ganz offiziell am Weiterverkauf von Tickets, indem sie einfach ein Tochterunternehmen gegründet haben. Offenbar um Viagogo nicht den ganzen Kuchen zu überlassen.

#
AdlerBonn schrieb:

Nun beteiligt sich eBay auch noch ganz offiziell am Weiterverkauf von Tickets, indem sie einfach ein Tochterunternehmen gegründet haben. Offenbar um Viagogo nicht den ganzen Kuchen zu überlassen.



Meinst Du StubHub? Die gibt es bereits seit 2000

Oder hat Ebay sich was neues einfallen lassen?
#
Dieser Italiener ist nicht wirklich seriös. Die West Ham Fans vertrauen seinen Tweets auch nicht, die glauben eher diesem "Insider".

https://twitter.com/ExWHUemployee/status/1150000080193236992?s=20

Ich wäre schon wirklich enttäuscht, falls Haller geht. Glaube, dass Ante dann auch keine Lust mehr hätte zu bleiben. Klar hätten wir dann viel Geld, aber würde sich dann doch eher anfühlen wie 3-4 Schritte zurück.
#
Kittelsche schrieb:


Ich wäre schon wirklich enttäuscht, falls Haller geht. Glaube, dass Ante dann auch keine Lust mehr hätte zu bleiben. Klar hätten wir dann viel Geld, aber würde sich dann doch eher anfühlen wie 3-4 Schritte zurück.


So fühlt es sich tatsächlich irgendwie an, den Part mit Ante mal ausgelassen, da glaube ich nicht das es wirklich so krass zusammenhängt.

Es bleibt spannend, hoffen wir das das ganze keine ewige Hängepartie wird und schnell Klarheit herrscht.
#
muckl1983 schrieb:




1. Ja, Du kannst die Karten auch an nicht Mitglieder weitergeben (Rein interessehalber, in welchem bereich gab es denn Mitgliederkarten für 8 Euro? )




West Unterrang.
#
Arya schrieb:

muckl1983 schrieb:




1. Ja, Du kannst die Karten auch an nicht Mitglieder weitergeben (Rein interessehalber, in welchem bereich gab es denn Mitgliederkarten für 8 Euro? )




West Unterrang.



Danke, Hatte wohl Tomaten auf den Augen. Zumindest war mir auch entgangen das es eine weitere Ermäßigungsstufe für DK Inhaber gibt.
#
Hallo ich hätte da gerne mal Hilfe:

Hab 2 Sitzplatzkarten für das EL-Quali Heimspiel am Do, 1.8.2019.

Die Karten sind Mitgliedskarten für 8,- €.

Nun kann ich leider nicht hin, da Urlaub.

1. Kann ich die Karten auch an jemanden weitergeben, der nicht Mitglied ist? Und kommt der dann mit der Karte ins Stadion?

2. Oder wann öffnet die Ticketbörse für das Spiel?

Vielen Dank!
#
WKN_818 schrieb:

Hallo ich hätte da gerne mal Hilfe:

Hab 2 Sitzplatzkarten für das EL-Quali Heimspiel am Do, 1.8.2019.

Die Karten sind Mitgliedskarten für 8,- €.

Nun kann ich leider nicht hin, da Urlaub.

1. Kann ich die Karten auch an jemanden weitergeben, der nicht Mitglied ist? Und kommt der dann mit der Karte ins Stadion?

2. Oder wann öffnet die Ticketbörse für das Spiel?

Vielen Dank!



1. Ja, Du kannst die Karten auch an nicht Mitglieder weitergeben (Rein interessehalber, in welchem bereich gab es denn Mitgliederkarten für 8 Euro? )

2. Das weis ich leider nicht, aber denke das es nicht mehr lange dauern wird.
#
Gude,

suche idealerweise 1 Steher, gerne aber auch 1 Sitzer.

Reichlich Positive Bewertungen sind vorhanden, persönliche Übergabe/Abholung im Großraum Frankfurt, oder beim nächsten EL Heimspiel nach Absprache kein Problem.

Freue mich über jedes Angebot.

[Edit - MrMagicStyle - Anzahl angepasst]
#
Stehplätze:
Mail vom 04.07. -> Statusänderung (Versandfertig)
abgebucht am 08.07.
Bis zum 10.07. noch nicht da

Sitzplätze:
Mail vom 05.07. -> Statusänderung (Versandfertig)
noch nicht abgebucht (Stand 10.07.).
Waren am 09.07. im Briefkasten

Schon ein wenig merkwürdig, oder?

Aber wann sollte man sich Gedanken machen wegen den Stehplatzkarten und anrufen? was meint ihr?


Und hat schon mal jemand versucht, die Bestellung Steh- und Sitzplatz einen Vorgang zu ändern? Finde zweimal 4 € einfach störend und unnötig.

DANKE!
#
tobotobsen schrieb:

Stehplätze:
Mail vom 04.07. -> Statusänderung (Versandfertig)
abgebucht am 08.07.
Bis zum 10.07. noch nicht da

Sitzplätze:
Mail vom 05.07. -> Statusänderung (Versandfertig)
noch nicht abgebucht (Stand 10.07.).
Waren am 09.07. im Briefkasten

Schon ein wenig merkwürdig, oder?

Aber wann sollte man sich Gedanken machen wegen den Stehplatzkarten und anrufen? was meint ihr?


Und hat schon mal jemand versucht, die Bestellung Steh- und Sitzplatz einen Vorgang zu ändern? Finde zweimal 4 € einfach störend und unnötig.

DANKE!


Die Post hat noch mit den liegengebliebenen Briefen aus dem Streik Anfang der Woche zu tun. Das kann noch ein paar Tage dauern. Meine Tickets, auch am 04.07. versendet kamen auch erst vorgestern
#
Adler_Steigflug schrieb:

Transferpolitik wieder gewohnt kacke! Ich meine: Welcher von den Neuen hat denn bis jetzt Leistung gezeigt?

Messerscharfe Analyse. Stimmt: Die könnten ruhig etwas dynamischer auf der Bank sitzen.
#
lego57 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Transferpolitik wieder gewohnt kacke! Ich meine: Welcher von den Neuen hat denn bis jetzt Leistung gezeigt?

Messerscharfe Analyse. Stimmt: Die könnten ruhig etwas dynamischer auf der Bank sitzen.

#
Sollte Haller gehen können wir mMn alle mal unsere Saisonziele nach unten korrigieren. Er ist für uns kurzfristig leider nicht zu ersetzen. Aber ob Westham jetzt abgesehen vom finanziellen, wirklich ne Steigerung für ihn ist, bezweifle ich auch mal stark. International wird er da in geraumer Zukunft wahrscheinlich nicht spielen
#
philipp2206 schrieb:

Sollte Haller gehen können wir mMn alle mal unsere Saisonziele nach unten korrigieren. Er ist für uns kurzfristig leider nicht zu ersetzen. Aber ob Westham jetzt abgesehen vom finanziellen, wirklich ne Steigerung für ihn ist, bezweifle ich auch mal stark. International wird er da in geraumer Zukunft wahrscheinlich nicht spielen


Jap, ich bin auch der Meinung das Haller der wichtigste Teil der Büffelherde ist (war, DIE Büffelherde gibt es ja nicht mehr)

Ihn gleichwertig zu ersetzen halte ich für sehr schwer, ABER:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen was er bei West Ham will!? Durchschnittsmannschaft mit sehr wenig Potenzial mal die ersten 5,6 Plätze anzugreifen, auch mit ihm nicht.

Mehr Gehalt? Ja, sicher sogar, aber nur wegen dem Gehalt? So schätze ich ihn nicht ein, da hätte es bestimmt lukrativeres gegeben.

Es gilt wahrscheinlich wie immer bei solchen Meldungen:

Abwarten und Äppler trinken. Ante ist ja auch noch da obwohl doch mit Madrid schon alles klar war
#
Meine Tickets, versendet am 04.07. kamen heute an, abgebucht wurde noch nichts.
#
muckl1983 schrieb:

Bei mir Dito

Und hast Du jetzt auch Schiss, dass Du Dich beim EIngeben Deiner Kontodaten vertippt hast?
ich schon
#
AdlerBonn schrieb:

muckl1983 schrieb:

Bei mir Dito

Und hast Du jetzt auch Schiss, dass Du Dich beim EIngeben Deiner Kontodaten vertippt hast?
ich schon


Eigentlich garnicht :-p

Nee im ernst, wenn vertippt, bekommst Du ne Rechnung und kannst überweisen, also alles gut. Was mir allerdings Sorge macht, ist das heute bei uns keine Post kam :-p
#
mc1998 schrieb:

Die Karten kommen in dem Ticketumschlag in einem normalen Briefumschlag samt Rechnung                                                        

Ich habe eine Rechnung per eMail bekommen. Mit dem Vermerk, dass abgebucht wird. Allerding wurde bisher noch nicht abgebucht und die Tickets sind auch noch nicht da. Status ist aber "versendet" seit 4.7.
#
AdlerBonn schrieb:

mc1998 schrieb:

Die Karten kommen in dem Ticketumschlag in einem normalen Briefumschlag samt Rechnung                                                        

Ich habe eine Rechnung per eMail bekommen. Mit dem Vermerk, dass abgebucht wird. Allerding wurde bisher noch nicht abgebucht und die Tickets sind auch noch nicht da. Status ist aber "versendet" seit 4.7.




Bei mir Dito
#
Ich hab heute die Tickets bekommen. Abgebucht wurde noch nicht. Nun habe ich folgendes Problem. Mir wurde gestern ein größerer Betrag abgebucht. Nun reicht der Restbetrag auf meinem Konto nicht aus, um Lastschrift der Eintracht zubedienen. Leider ist es ein Konto in England, sodass ich nicht rechtzeitig für eine Ausreichende Deckung sorgen kann. (Überweisung würde wohl nicht schnell genug gut geschrieben werden, sollte Montag schon abgebucht werden).
Könnte ich von einem anderen Konto überweisen oder werden die Karten sofort storniert, sollte die Lastschrift nicht gebucht werden können?
#
kenny506 schrieb:

Ich hab heute die Tickets bekommen. Abgebucht wurde noch nicht. Nun habe ich folgendes Problem. Mir wurde gestern ein größerer Betrag abgebucht. Nun reicht der Restbetrag auf meinem Konto nicht aus, um Lastschrift der Eintracht zubedienen. Leider ist es ein Konto in England, sodass ich nicht rechtzeitig für eine Ausreichende Deckung sorgen kann. (Überweisung würde wohl nicht schnell genug gut geschrieben werden, sollte Montag schon abgebucht werden).
Könnte ich von einem anderen Konto überweisen oder werden die Karten sofort storniert, sollte die Lastschrift nicht gebucht werden können?



Normalerweise bekommt man in solchen Fällen eine Rechnung mit kurzem Zahlungsziel, das Karten direkt storniert werden, ist mir nicht bekannt. Aber wie die anderen schon gesagt haben, für 100%ige Sicherheit einfach am Montag mal anrufen. Viel Glück, wird schon klappen
#
Was kann der HR dafür,  wenn armselige Kreaturen vorab schon Bilder veröffentlichen?
#
SamuelMumm schrieb:

Was kann der HR dafür,  wenn armselige Kreaturen vorab schon Bilder veröffentlichen?




Der HR selbst war die armselige Kreatur...
#
Wäre ich Hellmann würde ich im Strahl kotzen. Wie blöd sind die denn eigentlich beim hirnlosen Rotzfunk?

Wird das Ding so geheim gehalten und zwei Tage vorher verbocken die es noch.

Wie blöd kann man sein? Schaut man sich das nicht an, bevor es auf Sendung geht?

Vermutlich nicht. Man liest ja auch die Artikel nicht mehr Korrektur, bevor sie online gehen. Wahrscheinlich weil man eh irgendwo abtippt.
#
Basaltkopp schrieb:

Wäre ich Hellmann würde ich im Strahl kotzen. Wie blöd sind die denn eigentlich beim hirnlosen Rotzfunk?

Wird das Ding so geheim gehalten und zwei Tage vorher verbocken die es noch.

Wie blöd kann man sein? Schaut man sich das nicht an, bevor es auf Sendung geht?

Vermutlich nicht. Man liest ja auch die Artikel nicht mehr Korrektur, bevor sie online gehen. Wahrscheinlich weil man eh irgendwo abtippt.



Oder aber Hellmann und der HR lachen sich bis morgen Abend noch ins Fäustchen wegen diesem geschickt platzierten (falschem) Detail!?

Egal wie es ist, spätestens morgen Abend wissen wir es zu 100%
#
Das selbe bei mir

10Uhr eingelogt, bis 14Uhr in der Warteschlange, dann auf einmal heißt es :

Nachricht zuletzt aktualisiert: 14:02 Uhr
Der Vorverkauf ist beendet.


Warteschlange heißt für mich das ich irgendwan dran komme, oder deffiniert Ihr Warteschlange anders ?

Das Lustige ist das auf der Eintracht Seite stand das ab 10Uhr der Vorverkauf beginnt und dann lese ich im Forum das manche schon ab 9:30Uhr inder Warteschlange warten ????????

Regel gibt es hier nicht mehr , ODER ?????

Bin einfach NUR sauer und überlege meine Mitgliedsschaft abzugeben, bringt ja eh nix !!!!!

#
KBork schrieb:


Bin einfach NUR sauer und überlege meine Mitgliedsschaft abzugeben, bringt ja eh nix !!!!!



Wenn Du eine Mitgliedschaft und ihren nutzen NUR darüber definierst  ob sie Dir was bringt, solltest Du deine Mitgliedschaft tatsächlich besser kündigen.
#
Hallo ich hoffe ich darf mich gerade mit einklinken zu der Aussage? Ich habe mich auch schon seit 9:30 eingeloggt aber zur Warteschleife. Jetzt meine frage wenn aber ich schätze mal heute früh waren bestimmt ca. 20000 gefühlt ne halbe Million Menschen auf der Seite eingeloggt oder versucht einzuloggen. Wenn es um 10 Uhr erst los geht, wer gibt denn dann die Reihenfolge In der Warteschleife. Nur so ne blöde frage? Es kann ja dann nicht sein das 20000 gleichzeitig Karten holen können. Ich hoffe ihr versteht mein Unmut ich bin einer von denen die sogar aus dem System „gerade beim Anklicken meiner Tickets“ rausgeflogen ist wegen Überlastung. Die Administration der SGE müsste sich mal überlegen ob dieses System noch gerecht ist in dieser Form oder zumindest sollten sie Wartenummern wie auf dem Amt (weil dann ist es ein echtes First come First serve - Prinzip), so weiß ja keiner wer, wie viele noch vor oder hinter sich hatte oder hat. Naja ist halt Pech gehabt! Sorry das ich mein Senf gerade dazu gegeben musste!
#
DrPEPPER79 schrieb:

Hallo ich hoffe ich darf mich gerade mit einklinken zu der Aussage? Ich habe mich auch schon seit 9:30 eingeloggt aber zur Warteschleife. Jetzt meine frage wenn aber ich schätze mal heute früh waren bestimmt ca. 20000 gefühlt ne halbe Million Menschen auf der Seite eingeloggt oder versucht einzuloggen. Wenn es um 10 Uhr erst los geht, wer gibt denn dann die Reihenfolge In der Warteschleife. Nur so ne blöde frage? Es kann ja dann nicht sein das 20000 gleichzeitig Karten holen können. Ich hoffe ihr versteht mein Unmut ich bin einer von denen die sogar aus dem System „gerade beim Anklicken meiner Tickets“ rausgeflogen ist wegen Überlastung. Die Administration der SGE müsste sich mal überlegen ob dieses System noch gerecht ist in dieser Form oder zumindest sollten sie Wartenummern wie auf dem Amt (weil dann ist es ein echtes First come First serve - Prinzip), so weiß ja keiner wer, wie viele noch vor oder hinter sich hatte oder hat. Naja ist halt Pech gehabt! Sorry das ich mein Senf gerade dazu gegeben musste!


Mit Öffnung der Warteschlange um 10:00 Uhr, wird Dir zufällig ein Platz in der Warteschlange zugeteilt, egal wie lange vorher Du "drin" warst.
#
Eine Stunde versucht die Karten zu kaufen. Den Warenkorb hat es ständig zerschossen. Ausgewählte Plätze wurden nicht übernommen, Server Errors, zu viele im Ticketing, Fehlermeldung, dass der Platz nicht mehr verfügbar ist. Zweimal wurde ich nach der Eingabe der Bankdaten rausgeworfen und der Warenkorb war auf einmal wieder leer.

Nun konnte ich vier Karten holen. Nachdem ich diese verbindlich bestellte, kam der Balken, dass die Bestellung überprüft wird und dann mal wieder der 500 Server Error. Mail kam keine an, aber in der Bestellübersicht sind diese "Reserviert". Bin ich damit nun auf der sicheren Seite?
#
JayJayFan schrieb:

Eine Stunde versucht die Karten zu kaufen. Den Warenkorb hat es ständig zerschossen. Ausgewählte Plätze wurden nicht übernommen, Server Errors, zu viele im Ticketing, Fehlermeldung, dass der Platz nicht mehr verfügbar ist. Zweimal wurde ich nach der Eingabe der Bankdaten rausgeworfen und der Warenkorb war auf einmal wieder leer.

Nun konnte ich vier Karten holen. Nachdem ich diese verbindlich bestellte, kam der Balken, dass die Bestellung überprüft wird und dann mal wieder der 500 Server Error. Mail kam keine an, aber in der Bestellübersicht sind diese "Reserviert". Bin ich damit nun auf der sicheren Seite?


Ja, zu 100%. War bei uns letzte Saison auch so
#
Habe 2 mal Glück gehabt und war drin. Habe über 2 verschiedene EF Nummern jeweils 2 Karten bestellt. Allerdings beide male über meinen Account bei der Eintracht, jetzt steht in der Bestätigung dennoch 2 mal meine EF Nummer, obwohl die 2 Bestellung über den Login mit einer anderen Nummer getätigt wurde. Was passiert denn nun?
#
kenny506 schrieb:

Habe 2 mal Glück gehabt und war drin. Habe über 2 verschiedene EF Nummern jeweils 2 Karten bestellt. Allerdings beide male über meinen Account bei der Eintracht, jetzt steht in der Bestätigung dennoch 2 mal meine EF Nummer, obwohl die 2 Bestellung über den Login mit einer anderen Nummer getätigt wurde. Was passiert denn nun?


War bei mir letztes Jahr auch so, insgesamt 4 Karten über mein Konto bestellt, 2 über meine EF Nummer und 2 über die EF Nummer meiner Frau, am ende liefen beide auf meine EF Nummer, das geht problemlos, mach Dir keine Sorgen. Wenn Du in der Bestellübersicht beide Reservierungen hast, ist auch ohne die Email alles in Butter