>
Avatar profile square

muckl1983

7341

#
Servus Leute,

versuche seit Tagen (!!) die SGE anzurufen, die Hotline ist aber ständig belegt? Das kann doch nicht sein?! Früher hat man angerufen und spätestens beim 2. Mal ging jemand ran?! Ich rufe in einer Stunde mindestens 6x an und es geht nichts! Was ist da los?

Es geht übrigens um meine EL-Karten, die werden seit dieser Saison an meine alte Adresse verschickt obwohl die SGE dieses Problem beheben wollte...
#
Morphium schrieb:

Servus Leute,

versuche seit Tagen (!!) die SGE anzurufen, die Hotline ist aber ständig belegt? Das kann doch nicht sein?! Früher hat man angerufen und spätestens beim 2. Mal ging jemand ran?! Ich rufe in einer Stunde mindestens 6x an und es geht nichts! Was ist da los?

Es geht übrigens um meine EL-Karten, die werden seit dieser Saison an meine alte Adresse verschickt obwohl die SGE dieses Problem beheben wollte...



Ist bekannt, ich mache es immer so, das ich anrufe, bei besetzt Zeichen direlt wieder auflege, sofort wieder wähle und immer so weiter,ohne pause, solange bis zum Freizeichen. Kann ne weile dauern, und ja, ist richtig nervig, aber meist hab ich dann nach spätestens 10 minuten jemanden dran.
#
Ante nicht im Kader!?
#
RobinAdler schrieb:

Ante nicht im Kader!?


War aufgrund der Rotation so zu erwarten, also vollkommen logisch.
#
Dafür ne Pressekonferenz....
#
#
Knueller schrieb:

Na im Stream:
https://mobile-tv.eintracht.de


Der läuft bei mir nicht, bekomme diese Fehlermeldung:

http://prntscr.com/ot4r54
#
OK danke
Also die sind echt mit allen wassern gewaschen: das fredi bobic-Namensschild haben sie richtig rum hingestellt, das daneben in der Mitte nicht 😤
#
Knueller schrieb:

OK danke
Also die sind echt mit allen wassern gewaschen: das fredi bobic-Namensschild haben sie richtig rum hingestellt, das daneben in der Mitte nicht 😤


Wo siehst Du das?
#
Im Presseraum ist die Wand ausschließlich mit indeed beklebt. Ist das immer so?
#
Knueller schrieb:

Im Presseraum ist die Wand ausschließlich mit indeed beklebt. Ist das immer so?



Nein, eigentlich stehen da immer mehrere Sponsoren:

http://prntscr.com/ot4o2b
#
Wenn ein Spieler kommen würde, wäre das doch schon irgendwo durchgesickert oder?
#
berlineagle1986 schrieb:

Wenn ein Spieler kommen würde, wäre das doch schon irgendwo durchgesickert oder?



Auch wenn das in der heutigen Zeit schwer vorstellbar ist, vielleicht wurde der neue ja auch nirgends gesehen und es hat jeder der bescheid wusste vielleicht dieses eine mal alles für sich behalten?

Egal wie, in 50 Min. werden wir ein bisschen schlauer (Und ich sehe es kommen das einige enttäuscht sein werden, sollte es kein neuer Spieler werden) sein.
#
jose123 schrieb:

Läuft doch schon seit einigen Jahren so ab. Vor allem gegen den BVB. Ich kann das nicht nachvollziehen, wenn Eintracht Fans das ganze unterstützen. BVB-Fans können über den BVB Karten für das Spiel in Frankfurt kaufen. Ein Schlag ins Gesicht für alle anderen Eintracht-Mitglieder, die keine Karten bekommen haben und jetzt lesen müssen, dass hier Eintracht-Mitglieder Karten für Dortmund-Fans besorgen.


na jetzt wollen wir es mal nicht überdramatisieren. "Schlag ins Gesicht für jeden Eintrachtfan" usw. nicht vielleicht doch gleich Vaterlandsverrat?

Mal im Ernst, geh mal davon aus du hast gute Freunde die Fans eines anderen Vereins sind, diese Fragen dich ob du für euch alle nicht Karten für einen gemeinsamen Stadionbesuch organisieren könntest damit ihr euch da szusammen anschauen könnt. Deine Antwort wäre dann "Nein, tut mir leid. Meine Vereinsehre gebietet es mir die Plätze mir völlig fremden anderen Menschen zu überlassen die aber Eintracht Fans sin" ? Glaubst du und 10 andere nicht
#
Jaykey611 schrieb:

jose123 schrieb:

Läuft doch schon seit einigen Jahren so ab. Vor allem gegen den BVB. Ich kann das nicht nachvollziehen, wenn Eintracht Fans das ganze unterstützen. BVB-Fans können über den BVB Karten für das Spiel in Frankfurt kaufen. Ein Schlag ins Gesicht für alle anderen Eintracht-Mitglieder, die keine Karten bekommen haben und jetzt lesen müssen, dass hier Eintracht-Mitglieder Karten für Dortmund-Fans besorgen.


na jetzt wollen wir es mal nicht überdramatisieren. "Schlag ins Gesicht für jeden Eintrachtfan" usw. nicht vielleicht doch gleich Vaterlandsverrat?

Mal im Ernst, geh mal davon aus du hast gute Freunde die Fans eines anderen Vereins sind, diese Fragen dich ob du für euch alle nicht Karten für einen gemeinsamen Stadionbesuch organisieren könntest damit ihr euch da szusammen anschauen könnt. Deine Antwort wäre dann "Nein, tut mir leid. Meine Vereinsehre gebietet es mir die Plätze mir völlig fremden anderen Menschen zu überlassen die aber Eintracht Fans sin" ? Glaubst du und 10 andere nicht



Ich setze sogar noch einen drauf:

Mein leiblicher Vater, Eintracht Fan seit seiner Kindheit, (früh von meiner Mutter geschieden) hat aus der neuen Ehe  3 Söhne und eine Tochter, allesamt BVB Fans.

Seit Jahren liegt er mir in den Ohren das ich ihm doch bitte Karte gegen den BVB für seine anderen Kindern mitbesorgen soll. Seit Jahren bekommt er immer die selbe Antwort, nämlich das BVB Fans sich gerne über den BVB eindecken können, und ich für Dortmunder keine Karten für dieses Spiel besorgen werde.
#
Wo sind die Rebic Hater aus der 1. HZ? :-p
#
Sind wir zu arrogant? Ich glaube ja
#
SGERafael schrieb:

Sind wir zu arrogant? Ich glaube ja


Nicht alle, aber für die meisten war das Spiel ja schon ein Selbstläufer nachdem wir den estischen Meister und einen Schweizer 2.Ligisten geschlagen haben....
#
eSGEhtgutab schrieb:

KvSNorden schrieb:

Ich denke , ich finde die Tour nach Straßburg in Ordnung. Mal sehen , wer so kurzfristig wieder alles am Start ist.
Da ich nach Lichtenstein nicht konnte , wollte ich doch nochmal zur entscheidenen Play Off Runde.        


Ob wir da mehr als die 5% Tickets (1.300) bekommen, wage ich zu bezweifeln. Das Spiel ist besser zu erreichen als die allermeisten Bundesliga-Auswärtsspiele, wer da nach Auswärts DK, Allesfahrer noch zum zuge kommt, kann sich glücklich schätzen.

Ich denke, dass die uns ihren standardmäßigen Gästeblock zur Verfügung stellen würden. Das wäre dann ein gutes Stück mehr als 5%. Bei 1.300 Karten reicht es nicht mal für die Allesfahrer
#
Alex23SGE schrieb:

eSGEhtgutab schrieb:

KvSNorden schrieb:

Ich denke , ich finde die Tour nach Straßburg in Ordnung. Mal sehen , wer so kurzfristig wieder alles am Start ist.
Da ich nach Lichtenstein nicht konnte , wollte ich doch nochmal zur entscheidenen Play Off Runde.        


Ob wir da mehr als die 5% Tickets (1.300) bekommen, wage ich zu bezweifeln. Das Spiel ist besser zu erreichen als die allermeisten Bundesliga-Auswärtsspiele, wer da nach Auswärts DK, Allesfahrer noch zum zuge kommt, kann sich glücklich schätzen.

Ich denke, dass die uns ihren standardmäßigen Gästeblock zur Verfügung stellen würden. Das wäre dann ein gutes Stück mehr als 5%. Bei 1.300 Karten reicht es nicht mal für die Allesfahrer


Und vermutlich werden doch wieder 10.000-15.000 Bestellungen das Ticketing unnötig belasten....
#
Bei anderen Shops bekommst du teilweise dann auch noch die Gebühren der Rücklastschrift und zusätzliche Bearbeitungsgebühren aufgedrückt und hast auch dort kein Ticket.

Gerade bei solchen kurzfristigen Geschichten ist das verwaltungstechnisch auch nicht anders machbar.

Klar, wäre so eine Mail wegen einer nicht bezahlten Rechnung nicht verkehrt, aber es gibt bestimmt Gründe warum das derzeit nicht geht. Langfristig wird sich hier sicher etwas tun.

Bei einem nicht gedeckten Konto bist du halt generell in der Bringschuld. Das weiß ich im Normalfall vorher und versuche im Zweifelsfall mir irgendwo Geld zu organisieren und damit für Deckung auf dem Konto zu sorgen und melde mich ggf. schon früher bei der Eintracht und erkläre den Sachverhalt.
#
Trimonium schrieb:



Bei einem nicht gedeckten Konto bist du halt generell in der Bringschuld. Das weiß ich im Normalfall vorher und versuche im Zweifelsfall mir irgendwo Geld zu organisieren und damit für Deckung auf dem Konto zu sorgen und melde mich ggf. schon früher bei der Eintracht und erkläre den Sachverhalt.




Zumal die Tickets eigentlich immer vor der Lastschrift kommen, spätestens dann denk ich wieder ans Konto und daran das es ausreichend Deckung braucht.
#
Habe mir um 10:25 2 Tickets gegen Vaduz gekauft (print@home) und noch immer weder eine Bestellbestätigung noch die Tickets erhalten... Im Konto stehen die Karten auf Reserviert... denkt ihr da kommt noch was, oder eher nicht?
#
Marcel_SGE94 schrieb:

Habe mir um 10:25 2 Tickets gegen Vaduz gekauft (print@home) und noch immer weder eine Bestellbestätigung noch die Tickets erhalten... Im Konto stehen die Karten auf Reserviert... denkt ihr da kommt noch was, oder eher nicht?


In der Bestellübersicht solltest Du einen Button finden auf dem steht "Tickets ausdrucken", sofern die Zahlung bereits abgeschlossen ist.
#
Hallo, mein Konto war heute leider nicht gedeckt bei der Abbuchung, was kann ich jetzt machen? E-mail ist raus ohne Antwort und telefonisch bin ich nicht durchgekommen.
#
Inamoto_ schrieb:

Hallo, mein Konto war heute leider nicht gedeckt bei der Abbuchung, was kann ich jetzt machen? E-mail ist raus ohne Antwort und telefonisch bin ich nicht durchgekommen.



Warten bis die rechnung kommt
#
Hallo!

Ich habe 5 karten für berlin geordert. Wie lange dauert es bis man Bescheid bekommt ob man welche bekommt?
#
a.crowley666 schrieb:

Hallo!

Ich habe 5 karten für berlin geordert. Wie lange dauert es bis man Bescheid bekommt ob man welche bekommt?


Wie immer wird das jeweilige Spiel 4-5 Wochen vor dem Spieltermin bearbeitet.

#
Gibt es hier jemanden der den Bus ab Marburg/Gießen zum Spiel nutzt und ebenfalls plant an der Raststätte Wetterau zu zusteigen und evtl. noch einen Platz bis zur Raststätte ab Hattersheim/Frankfurt frei hat?

#
ich scheine Göück gehabt zu haben, bei mir stimmt alles.

Ich drücke allen hier die Probleme haben die Daumen das sich das irgendwie regeln lässt, bevor es großes Chaos gibt und X falsche Beträge von falschen Konten abgebucht werden.
#
Arya schrieb:

Wehrheimer_Adler schrieb:

Geht so leider nicht.
Ich habe seit Jahren eine Karte im 40er..
Schon desöfteren habe ich Einass im 38er oder 36er begeht (z.B. gegen Dortmund, wo man im 40er wie ne Presswurst steht). Ich wude bisher immer abgewiesen, in 'meinen' Block verwiesen.

Letzte Saison konnte man ohne Probleme in den 42er Wechseln vom 40er aus.

Wenn man drinnen durchgeht, funktionierte das auch immer ohne Probleme. Ich denke Wehrheimer meinte draußen an der Ordnerkette, da kommt man tatsächlich nur durch den Eingang rein, für den man eine Karte besitzt.
#
KlausDieter28 schrieb:

Arya schrieb:

Wehrheimer_Adler schrieb:

Geht so leider nicht.
Ich habe seit Jahren eine Karte im 40er..
Schon desöfteren habe ich Einass im 38er oder 36er begeht (z.B. gegen Dortmund, wo man im 40er wie ne Presswurst steht). Ich wude bisher immer abgewiesen, in 'meinen' Block verwiesen.

Letzte Saison konnte man ohne Probleme in den 42er Wechseln vom 40er aus.

Wenn man drinnen durchgeht, funktionierte das auch immer ohne Probleme. Ich denke Wehrheimer meinte draußen an der Ordnerkette, da kommt man tatsächlich nur durch den Eingang rein, für den man eine Karte besitzt.


Das ging - zumindest gestern - auch nicht mehr. auch drinnen war ein wechseln des Blockes nicht möglich.
#
Wie sieht’s aus mit Karten über Vaduz?
#
dopamin schrieb:

Wie sieht’s aus mit Karten über Vaduz?


Stand jetzt, eher Mau :

https://fcvaduz.ticketportal.com/ticketshop

Sind noch keine Infos zum Spiel gegen uns zu finden.
#
Sehr interessant, wir als Alles / Vielfahrer, werden wir benachrichtigt oder wie soll das ablaufen ??
#
AirHarry schrieb:

Sehr interessant, wir als Alles / Vielfahrer, werden wir benachrichtigt oder wie soll das ablaufen ??


Rein spekulativ würde ich sagen ja, man wird sich bei euch melden