>

municadler

9903

#
Unfassbar geiler Sieg zur richtigen Zeit.
Jetzt haben wir ein ziemliches Hammerprogramm vor uns und koennen wenn es dumm laeuft sogar richtig unten rein rutschen. Aber das Spiel heute hat gezeigt, dass man keine Panik schieben muss, die Truppe ist gut drauf und wird sich noch besser einspielen. Und Rebic ist natuerlich ebenfalls ein Faktor.
Also keine Panik, das wird schon.
#
Biotic schrieb:

Unfassbar geiler Sieg zur richtigen Zeit.
Jetzt haben wir ein ziemliches Hammerprogramm vor uns und koennen wenn es dumm laeuft sogar richtig unten rein rutschen. Aber das Spiel heute hat gezeigt, dass man keine Panik schieben muss, die Truppe ist gut drauf und wird sich noch besser einspielen. Und Rebic ist natuerlich ebenfalls ein Faktor.
Also keine Panik, das wird schon.

und das ganze nicht gerade mit "voller Kapelle". Das lässt hoffen.
Denke, dass Rebic spätestens gegen Hannover zumindest als Joker helfen können wird. Vielleicht sogar schon schon in Gladbach. Wäre wichtig zur Entlastung der jetzigen Stammkräfte in den intensiven Wochen jetzt. Auch Tawatha könnte vielleicht wieder dabei sein. Zu tun hat er ja jetzt genug und schöne Gelegenheiten sich zu beweisen...
#
Trapp 2

Da Costa 3
N’Dicka 2,5
Abraham 3
Willems 5 / Falette 2,5
HaseB 4

De Guzzi 3,5
Torro 2,5
Gacinovic 5
Kostic 3

Haller 3 / Müller 3
#
Trapp 2
Bis auf eine Szene bärenstark und sicher

Da Costa 2,5
Erste HZ bester Eintrachtler sehr stark nach vorn und hinten kaum was zugelassen

N’Dicka 4
hat heute in mehreren Szenen Lehrgeld bezahlt, was gegen so einen Gegner auch nicht verwundert.

Abraham 3
Licht und Schatten, aber Steigerung zu den letzten Auftritten

Willems 5
auch wenn man die gelb rote nicht geben muss darf man vorbelastet so nicht reingehen und Payet die chance zum abheben geben. Auch sonst fahrig

Falette 2
Für mich einer der Matchwinner. Hinten Fels in der Brandung und vorne ungewohnt agil und mit Übersicht.

HaseB 4,5
Erste Halbzeit unterirdisch fing sich dann aber

De Guzman 4
auch einige Patzer und für mich schlechte Körpersprache

Torro 2
Hat sich jetzt gut eingelebt und war einer der besten. Relativ ruhig am Ball, hat Übersicht und ist kopfballstark

Gacinovic 5

mit Hasebe einer der schwächsten, konnte es aber wegen Auswechslung nicht mehr korrigieren

Kostic 3,5
wühlt fast in Rebic Manier durchs Spiel, in ein paar Szenen wirkte er aber schon sehr müde gegen Ende.

Haller 3,5
Ackert viel, aber blödes Spiel für nen 9er grad in HZ 1

Müller 3 brachte ein wenig Schwung rein und arbeitete auch gut nach hinten

Jovic 2
Siegtor klasse gemacht, sehr quirlig
#
mal was anderes.

wir gewinnen. rb verkackt.

hat noch jmd n doofes Gefühl für Sonntag?
#
Leipzig und Leverkusen verkacken, besser gehts nicht mehr.
Genau alles andersrum als alle erwartet hatten, das ganze Doppelpassexperten Gesocks..
#
Und jetzt alle: Die MARSEILLAISE! https://youtu.be/3YwIP4Sv5Ug?t=29
#
adlerkadabra schrieb:

Und jetzt alle: Die MARSEILLAISE! https://youtu.be/3YwIP4Sv5Ug?t=29

#
Wer falette ernsthaft eine gute Leistung attestiert....junge junge. was sehen diese Menschen für ein Spiel?

30 Minuten vollfeuer über seine Seite. ständig viel zu weit innen positioniert. nicht gegebenen Elfer verschuldet.

es geht nicht drum einen Spieler schlecht zu machen. freue mich über die Vorlage und sogar dass er wieder beim Team ist...

Aber das war einfach keine gute Leistung.
#
Also er hat mehrfach hinten geklärt und nach vorne mehrere gute Szenen incl Assist gehabt.
War immer sehr kritisch zuaber Falette, aber das hat er top gemacht.
#
etienneone schrieb:

Brodowin schrieb:

Weil er einfach mal gut war!

Wenn der berechtigte Elfer gegen ihn gepfiffen wird, ist er der größte Depp

Wenn das ein berechtigter Elfer war, möchte ich mit diesem Sport nichts mehr zu tun haben!
#
Doch das war ein klarer Elfer
#
Brodowin schrieb:

Weil er einfach mal gut war!

Wenn der berechtigte Elfer gegen ihn gepfiffen wird, ist er der größte Depp
#
Ja da war er zu spät. Allerdings hatte er neben dieser Szene locker 5-6 gute Szenen  incl Assist.
Also mehr als Gaci und de Guzman zusammen
#
Heute mal das nötige Glück gehabt, trotz der Vorlage hoffe ich aber das Tawatha schnell wieder fit wird.
Defensiv hält man links hinten mit Falette wie auch schon in Dortmund jedes Mal die Luft an.
#
Sensemann schrieb:

Heute mal das nötige Glück gehabt, trotz der Vorlage hoffe ich aber das Tawatha schnell wieder fit wird.
Defensiv hält man links hinten mit Falette wie auch schon in Dortmund jedes Mal die Luft an.

Falette kann gg. die Dosen nach innen rutschen, das war bockstark von ihm. Trapp auch überzeugend sowie Torro.
#
Scheiße, Tabellenführer in der stärksten Gruppe, und das sind wir... und das mit zehn Mann... ey wie geil ist das denn!!!

Ein Punkt erhofft, ne Niederlage erwartet dank des starken Gegners und meine SGE hat mich wie immer Lügen gestraft!!!

Danke danke danke!!!!!
#
Warum war Falette in TG 2 ? Das war genial von ihm heute
#
Noch lange nicht alles gut, weil es nicht harmonisch ist.
#
Wie auch ? Jetzt ist sicher Fernandes beleidigt. Dafür ist aber de Guzman wieder gut drauf
#
Ffm60ziger schrieb:

Morphium schrieb:

Die Öffentlich-Unrechtlichen sind ja generell eine Zumutung und in der Form nicht zeitgemäß,

Blödsinn!

Der HR Sport sowohl im Radio und Fernsehn sind einfach schlecht!

Beide Aussagen von Dir Ffm60ziger sind so korrekt.
#
Wer den öffentlich rechtlichen Rundfunk verteufelt, kann sich ja in Italien mal ansehen wie "hochwertig" dort das Privatfernsehen ist.
Da braucht man den IQ einer Amöbe um das auszuhalten.

Das Heimspiel hat bessere und schlechtere Sendungen und manche zum Fremdschämen. Es hängt viel am Moderator und natürlich an den Gästen. Gestern war eher unterdurchschnitlich, aber es gab auch schlechtere Sendungen.

Die Sendung mit Ulli Stein vor kurzem fand ich z.B. klasse.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich habe auch geantwortet. Einen ziemlich langen Beitrag, bezugnehmend auf jeden einzelnen der Elcheschen Angriffspunkte.
Resonanz: keine.
Wie fast immer halt. Und dann hört man irgendwann mal: "Man darf hier nicht mal mehr Kritik üben."

Ja, ist oft so. Gut, Elche muss man jetzt mal zu gute halten, dass er seit seinem Beitrag auch nicht mehr angemeldet war. Aber wenn man in seiner Historie schaut, schreibt er öfters mal seine Meinung und dann scheint er nicht mehr in den Thread zu schauen. Und das finde ich dann einfach schade. Will man hier diskutieren oder will man hier einfach nur seine Meinung los werden... Es ist doch klar, dass ein solcher Beitrag eine kontroverse Diskussion nach sich zieht. Da geht es weniger um vereinzelte unsachliche Antworten, sondern auch um sachliche Bezugnahme (wie z.B. von Dir).

Abgesehen davon... Es ist natürlich legitim, den Stil einzelner User zu kritisieren, ich frage mich aber, ob man auch noch was anderes tun kann... Die beiden User, die jetzt BK z.B. für seinen Stil kritisiert haben, sind mit keiner Silbe auf den Beitrag von elche eingegangen. Auch nicht auf die großteils auch inhaltlichen Widersprüche von ihm oder von Dir. Also warum diskutiert man nicht einfach über das Thema und warum zeigt man mit dem Finger auf andere, wenn man selbst nicht wirklich konstruktiv und inhaltlich zur Diskussion beiträgt... Aber vllt. bin ich mittlerweile auch zu alt und muss es nicht mehr verstehen.
#
SGE_Werner schrieb:

Also warum diskutiert man nicht einfach über das Thema

Das ist es. Zum Thema diskutieren anstatt sich seitenweise über User aufzuregen, die nicht diskutieren können.
Wie kann es sein, dass die Resonanz auf Einzeiler oder sinnfreies hier einfach immer höher ist als auf sachliche Kritik.

Das spricht dann eben auch nicht grad dafür, dass Kritik wirklich gewollt ist...
#
Die Öffentlich-Unrechtlichen sind ja generell eine Zumutung und in der Form nicht zeitgemäß, aber der HR setzt dem Ganzen die Krone auf. Dieser Sender ist sowas von schlecht, miserabel, amateurhaft und total unbrauchbar, da gehen einem fast die Beschreibungen aus. Jährlich verbrennt dieser Unsinnssender um die 500Mio GEZ-Gebühren für mieses Programm und hohen Pensionen. Ekelhaft.
#
Morphium schrieb:

Die Öffentlich-Unrechtlichen sind ja generell eine Zumutung und in der Form nicht zeitgemäß, aber der HR setzt dem Ganzen die Krone auf. Dieser Sender ist sowas von schlecht, miserabel, amateurhaft und total unbrauchbar, da gehen einem fast die Beschreibungen aus. Jährlich verbrennt dieser Unsinnssender um die 500Mio GEZ-Gebühren für mieses Programm und hohen Pensionen. Ekelhaft.

Ich könnte jetzt ne Grundsatzdoskussion über öffentlich rechtlichen Rundfunk anfangen, das führt aber zu weit.. nur soviel:
Ich hab schon schlimmere Heimspiel Sendungen gesehen. Im Gegensatz zum Doppelpass hat die Sendung wenigstens noch ein Minimum an Niveau.
Wir erwarten immer (ich auch ) das unsere Fragen zur Eintracht beantwortet werden. Bei so einer Sendung sitzen aber nicht nur komplette Eintracht Spezialisten sondern halt auch normale Leute mit viel weniger Interesse und Durchblick für das Thema.

Ich mag nur dieses pauschal verteufeln des öffentlich rechtlichen Rundfunk nicht.
Mir ist phoenix, 3sat etc immer noch lieber als RTL 2.
#
Raggamuffin schrieb:

Und man würde evtl was auf diese "Meinungen" geben, wenn die entsprechenden User zwischendrin auch mal einen positiven Beitrag schreiben und dann nicht immer in ihrem Gemecker noch durch Ahnungslosigkeit glänzen würden.

Vor allem, wenn es durch den DFB-Pokal-Sieg nun wirklich eine sehr einfache Möglichkeit gab, wenigstens einmal im Leben was Positives zu posten. Leute, die hier dauernd aktiv sind und über wirklich alles nörgeln, sich aber nichtmal bei einem historischen Triumph freuen können, kann man doch nicht ernst nehmen.
#
Dann nimm sie einfach .ni cht ernst und beschäftige dich mit denen die berechtigt und sachlich kritik äussern.
#
Diegito schrieb:

Man hat definitiv fragwürdige Entscheidungen getroffen in der Vorbereitung und was die Kaderplanung angeht ist vieles nicht wirklich gut gelaufen. Warum kann man sowas nicht einfach mal zugeben?

Das ist bestimmt nicht von der Hand zu weisen und hätte Bobic wohl auch nicht getan - jedoch wurde er eben nicht danach befragt - sondern nach der unsäglichen Meier-Personalie!
Die er eben schon des öfteren erörtert hat!

#
Also zu etwas mehr als Meier wurde er dann schon befragt
#
Die Frage ist doch,war das die interessanteste Frage der Fans gewesen?!
#
wie oben schon erläutert, war sie das natürlich nicht. sondern die Frage danach, was mit den Neuzugängen ist, die bislang noch nicht zünden konnten, wie er deren Entwicklungsstand sieht.
Und auf die eventuelle  Antwort "da muss man Geduld haben" wäre die Nachfrage nett gewesen " bei einer einjährigen Leihe ? "
#
Werner51 schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Fredi heute mal wieder unglaublich professionell. Der lässt sich keine Details zu Ablösen aus der Nase ziehen und blockt direkt jede Art von eventueller Hetze gegen uns (Meier, separate Trainingsgruppe, usw.)

Man kann das natürlich auch "unglaublich professionell" nennen und unangenehme Fragen  als "eventuelle Hetze" abtun, wenn man der Vereinsführung huldigen will. Besser wird´s dennoch nicht, wenn ihn z. B. Nachfragen nach Alex Meier "langsam langweilen", weil es nicht um Romantik gehe. Souverän ist das jedenfalls nicht.

Zauberwort Empathie.
Wärst du nicht gelangweilt, wenn du die gleiche Antwort zum zehnten mal innerhalb weniger Wochen geben müsstest?
Ich würde mich ja fragen, ob mir überhaupt einer zuhört, wenn ich mich so oft wiederholen müsste. Natürlich ist es langweilig. Die Antwort war die gleiche wie immer und diese ist souverän gewesen. Was war denn an seiner Antwort falsch?

Nur weil dir die Antwort nicht gefallen hat, war Sie nicht souverän?
#
Die Antwort zu Meier war völlig ok und das genervt sein auch ein Stück weit verständlich.
Allerdings fand ich ihn auch sonst ziemlich dünnhäutig.
#
Viel mehr als die dämliche Frage nach Meier, hätte mich eine Frage nach z.B.Sousa interessiert - was man in dem gesehen hat.
#
municadler schrieb:

Viel mehr als die dämliche Frage nach Meier, hätte mich eine Frage nach z.B.Sousa interessiert - was man in dem gesehen hat.

sorry souza natürlich..
#
Bobic hat doch klipp und klar erklärt, warum der ausgelaufene Vertrag mit Meier nicht noch einmal verlängert worden ist. Welche Reaktion auf die immer wiederkehrende Nachfrage wäre denn in Deinen Augen souverän? Ich kann nachvollziehen, dass ihn das langweilt. Soll er das nicht sagen dürfen?
#
#
Sehr souveräner Auftritt. Auch seine Ausführungen zur angeblichen TG2 sollte sich mal der eine oder andere zu Herzen nehmen.
#
Dennoch blieb ein Argument unbeantwortet:

wieso hat man - wenn es lediglich drum ging nicht 15 - 15 spielen zu müssen, nicht Spieler in diese Trainingsgruppe gesteckt, die eh keine Einsatzchanchen haben ? Davon haben wir ja auch ein paar..