>

municadler

9904

#
Tafelberg schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Achso nachdenken darf er nicht mehr?

kann er ja. Aber es verwundert, dass er selber Fristen setzt bis dann er nachgedacht hat und dann kommen neue Fristen. Kann man machen, aber ein Außenstehender darf sich wundern. Mehr mache ich nicht. leider wird so viel geschrieben, dass ein Dritter es ohnehin nicht mehr in Gänze durchschaut

Wie sah denn die Frist genau aus? Hat er gesagt nach dem Urlaub entscheidet er ob er bei der Eintracht verlängert oder ob er bereits im Sommer 2017 den Verein wechselt?

Nein, hat er nicht. Es gibt halt hier einige, die das hier reingelesen haben, weil gleichzeitig das Ultimatum der Eintracht kam. Aber da kann Lukas nichts für.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Tafelberg schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Achso nachdenken darf er nicht mehr?

kann er ja. Aber es verwundert, dass er selber Fristen setzt bis dann er nachgedacht hat und dann kommen neue Fristen. Kann man machen, aber ein Außenstehender darf sich wundern. Mehr mache ich nicht. leider wird so viel geschrieben, dass ein Dritter es ohnehin nicht mehr in Gänze durchschaut

Wie sah denn die Frist genau aus? Hat er gesagt nach dem Urlaub entscheidet er ob er bei der Eintracht verlängert oder ob er bereits im Sommer 2017 den Verein wechselt?

Nein, hat er nicht. Es gibt halt hier einige, die das hier reingelesen haben, weil gleichzeitig das Ultimatum der Eintracht kam. Aber da kann Lukas nichts für.

Sorry aber das kannst du nicht wirklich ernst meinen .. wenn doch, würd ich mal nen Vaterschaftstest machen - vielleicht bist du ja Papa Hradecky
#
Tafelberg schrieb:

Das ständig nachdenken müssen, finde ich zunächst mal verwunderlich.

Also meine Glaskugel sagt mir, dass dieser Zustand spätestens zum Ende der Transferperiode abrupt aufhören wird. Entweder er findet bis dahin jemanden, der seine Gehaltswünsche erfüllt oder er verlängert seinen Vertrag. Kann mir nicht vorstellen, dass er noch eine Saison für kleines Geld spielen wird.
#
und genau dieses Verhalten beraubt uns sämtlicher Möglichkeiten, weil wenn er kurz vor Torresschluss mit nem super Angebot ankommt, müssen WIR es ausschlagen, weil wir in der Kürze dann wohl eher keine Nr. 1 bekommen werden. Genau deshalb hätte ich einen Torwart verpflichtet der ihm zumindest ebenbürtig ist und ja ich wäre das Risiko eingegangen dann 2 Nr.1 Torhüter zu haben.(einen davon nämlich LH ja für kleines Geld )
Allerdings hätte man sich dann in die Lage versetzt, auch kurz vor Schluss jedes gute Angebot für ihn anzunehmen.  
#
wobei das Ultimatum -insbes. das öfftl. machen- war wenig prickelnd.
#
Nur das öffentlich machen war in meinen Augen ein Fehler, vor allem dann wenn ein Vertreichen noch ohne Konsequenzen bleibt
#
Tafelberg schrieb:

municadler schrieb:

Aber das Hinhalten geht ja weiter

genau das ist doch der Punkt.

Nein. Der Punkt ist, dass er einen Vertrag bis 2018 hat und sein gutes Recht ist, den zu erfüllen und dann zu gehen. Und welches Hinhalten überhaupt? Es gab ein Angebot und das hat er abgelehnt. Die Sache ist, Stand jetzt, vollkommen eindeutig.
#
wenn alles so klar ist wie du es sagst, worüber gibts dann bis zum heutigen Tag noch was nachzudenken für ihn ? Dann soll er sagen was Sache ist und was bei seinem Nachdenken rausgekommen ist.
#
Ja und? Das er der Meinung ist ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass dies sicher nicht auf die gesamte Fanszene zutrifft.
#
es ist nie jemand bei allen unten durch oder bei allen top beliebt.

wenn man aber z.B. auch nur bei 50% der "Fanszene" unten durch ist, ist das zumindest eine schwere Hypothek und /oder auf dem Weg zum verbrannt sein.  Ich denke selbst wenn er nach seinem Urlaub klar gesagt hätte, ich gehe /ich bleibe 1 jahr /oder ich verlängere wäre das noch kein Problem gewesen. Aber das Hinhalten geht ja weiter.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Wenn ich lese, dass LH verärgert über die Kritik der Fans ist, könnte ich echt platzen.

Und das hast du wo gelesen?

Mancher bildet sich beim Lesen eine eigene Wahrheit. Und das postet er dann. Daraufhin liest einer den Post und der bildet sich dann auch seine eigene Wahrheit und so geht das dann immer weiter. Facebook ist da so ein idealer Tummelplatz für diese "Wahrheiten".

Ich könnte jetzt schreiben, dass man sich den betreffenden Artikel lieber nochmal durchlesen sollte, bevor man so einen Post raushaut, aber ich denke nicht, dass man diesen Zeitgeist aufhalten kann. Smartphone, kurz durchgeklickt und überflogen, einen oder zwei Sätze als Kommentar abgefeuert und der Nächste bitte.
#
was ist an dieser von ihm zitierten Aussage misszudeuten ? :
“ Es habe ihn durchaus geärgert, dass in den Medien und bei Teilen der Fans Kritik an ihm geübt wurde. „

diesen Ärger verspürte er nach seinem Urlaub, indem er sich eigentlich zum gefühlt 100sten mal Gedanken über seine Zukunft machen wollte, die wohl mangels Nachfrage angesichts seiner Forderungen immer noch nicht abgeschlossen sind.
#
Kastanie30 schrieb:

Wenn ich lese, dass LH verärgert über die Kritik der Fans ist, könnte ich echt platzen.

Und das hast du wo gelesen?
#
und das hat er aus dem Wiesbadener Kurier gelesen der auch hier heute verlinkt ist gelesen...
manchmal genügt schon ein Blick ins Saw...
#
Lukas will sich nach dem Trainingslager Gedanken um seine Zukunft machen, habe ich gerade gelesen.

Ich mach mir inzwischen recht wenige Gedanken darum, dass er sich Gedanken macht. Denn das mit dem Gedanken machen hat ja schon nach dem Pokalfinale, in seinem Urlaub und nach dem Urlaub nicht so besonders gut geklappt.
#
clakir schrieb:

Lukas will sich nach dem Trainingslager Gedanken um seine Zukunft machen, habe ich gerade gelesen.

Ich mach mir inzwischen recht wenige Gedanken darum, dass er sich Gedanken macht. Denn das mit dem Gedanken machen hat ja schon nach dem Pokalfinale, in seinem Urlaub und nach dem Urlaub nicht so besonders gut geklappt.

ich denke besser kann man das Problem, das mittlerweile einige mit LH haben, nicht beschreiben...
#
Da bin ich auch auf der Höhe von Basaltkopp. Irgendwie war Otsche über die verschiedensten Trainer hinweg immer gesetzt. Die Leistungen von ihm fand ich aber nichtsdestotrotz recht schwankend. Und da spreche ich nicht nur von der Saison 15/16, wo eigentlich nahezu alle Leistungen gleich schlecht waren, für Veh aber anscheined manche gleicher als die anderen waren. Es ist jetzt Sepkulation, ob die Eintracht für die 4 - 5 Millionen keinen gleichwertigen Ersatz finden kann.
#
sollte der Ersatz 1-2 Mio teurer sein bei vergleichbaren Leistungsvermögen, aber dafür auch 2-3 jahre jünger, kann sich das durchaus auch rechnen.
#
tobago schrieb:

Das kann doch gar nicht sein. Ich hatte hier im Forum gelernt, dass die schwächeren Rückrundenleistungen auf jeden Fall die stockenden und langezogenen Vertragsgespräche als Grundlage hatten. Wie ist das nur möglich, dass er jetzt im Vorbereitungsspiel gut gehalten hat?

Wenn Du ein bisschen aufgepasst hättest, wüsstest Du, dass sich L.H. nach dem Pokalfinale und dann noch mal nach dem Urlaub, um das alles noch mal eindeutig zu unterstreichen, bereits entschieden hat. Der Kopf ist wieder frei, die Leistung stimmt wieder. Weshalb nörgelst Du jetzt also genau rum?
#
oder aber er hat sich den Zusammenhang zwischen durchwachsenen Rückrundeleistungen und fehlenden Angeboten nochmal überlegt..
#
Noch besser die bezahlen und 5 Millionen Ablöse und für jedes zu null Spiel gibt es 1 Millionen extra.
Dazu noch 100.000 pro Parade.
#
und 50.000 für jeden Rückpass, den er ordentlich verarbeitet...
#
steps82 schrieb:

Immer noch besser als Timmy auf der Bank hocken zu lassen
Finde so eine Interne Lösung gar nicht mal so verkehrt.
Defensiv ist Timmy sowieso stärker als Otsche (da macht der Wechsel auf die andere Seite keinen großen Unterschied) und Flanken aus dem Halbfeld kann man auch mit Rechts von der linken Seite machen

Das sehe ich ein bisschen anders.
Defensiv ist Otsche eine Bank. Die Schludrig-/Schläfrigkeiten (z. B. aus der Schaafsaison) hat er weitgehend abgelegt. Er rückt jetzt auch rechtzeitig ein, sein Tackling ist stark.
Chandlers Vorzüge sehe ich eher in der Offensive. Da ist er wesentlich entschlossener als Oczipka und sieht auch mal die gegnerische Grundlinie.
Dass Chandler mit Links nicht flanken kann ist eine weitere Legende. Kann er nämlich. Desweiteren hat er den Vorteil, dass er beim Nach-innen-ziehen mit seinem rechten Fuß abziehen kann, was Otsche leider nicht vergönnt ist, weshalb dieser auch so oft abbrechen und zurückspielen muss.
#
da stimm ich dir 100 % zu
#
Sledge_Hammer schrieb:

Zimmermann ist bald wieder da und dann hat man doch eine völlig normale Situation mit 1 und 2. Für Bätge ist es schade, aber ob jetzt der an 3 steht oder andere Amateur-Torhüter dürfte völlig gleich sein. Weiß ja auch keiner, ob Bätge reif für professionellen Fußball ist. Wär das sicher so, hätte man keine neue 2 geholt.

Ich sehe es genau umgekehrt.
Von den Medien wird blind behauptet Zimmermann kommt als Nurmmer 2.
Ich behaupte, man plante mit Bätge als Nummer Zwei und holte Zimmermann als Absicherung.
Ist aber nur meine Meinung.
#
das hätte ich genauso gesehen, deshalb find ich den Ausfall von Bätge auch gravierender als manch andrer hier.
#
Ein Wechsel von Ozcipka zu Schalke, lohnt sich nur, wenn wir für einen neuen LV weniger zahlen müssen als Schalke uns zahlt. Was nützt es uns , wenn wir 5 Mio. bekommen, und 5 Mio. für einen neuen LV zahlen müssen? Sollten wir jemand billigeres, aber genau so gutes wie Ozcipka in der Hinterhand haben, ist das Ok, wenn nicht, sollten wir Otsche behalten!
#
naja wenn der neue das selbe kostet und ähnlich stark wie BO ist aber 3-4 jahre jünger, dann stimmt deine rechnung nicht .dann hat der neue in 1-2 jahren einen Wiederverkaufswert im Gegensatz zu BO
#
apropos USA... falls der autohändler wirklich 5-7mio für BO locker machen sollte: hat chandler für die staates nicht immer als LV gespielt?(oder trügt mich mein hinterkopf) dann wären wir doch fürs erste gar nicht so schlecht aufgestellt...
#
aus dem Bauch raus würd ich sagen 5 Mio sind für BO ok -  3,5 nicht.

Linksverteidiger wachsen nicht auf den Bäumen ...es hängt auch ein wenig davon ab, ob die Verantwortlichen denken Taleb kann noch zu einem gestandenen LV reifen oder nicht.
#
prothurk schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

DBecki schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

DBecki schrieb:

Ach, und eines darf man darüber hinaus nicht vergessen, wenn man jetzt seine Fehler aufzählen will darf man ruhig auch den gehaltenen Elfmeter in Darmstadt erwähnen, der uns da im Spiel gehalten hat. Wäre das 2:0 für die Darmstädter gefallen hätten wir das Ding wohl verloren und wären sang- und klanglos abgestiegen.

das ist kein argument für irgendwas, sorry, denn gerade in besagter saison war faktisch letztendlich jede zählbare aktion entscheidend für den klassenerhalt - seien es nun die tore von äbh oder aigner oder seferovics goldenes tor beim fcn oder abrahams in den ball schmeissen gg den bvb oder oder oder... wäre all das nicht gewesen, wäre es ebenfalls runtergegangen, egal, was lh macht oder nicht...

Es geht hier aber nicht um Ben-Hatira, Aigner oder Seferovic, sondern um Lukas Hradecky.

du möchtest aber hradecky einen beitrag zumessen, der ihm nicht allein gebührt. genausowenig, wie er uns im alleingang nach berlin gebracht hat, hat er uns im alleingang  durch den gehalten 11er gg 98 die klasse gehalten. das war eine mannschaftsleistung zu der andere leute entscheidende beiträge geleistet haben...

Herrjeh, das steht doch außer Frage! Es ging um das Thema "Heldenstatus" und da wird man solch einen Moment doch wohl erwähnen dürfen!

Ok, vielleicht doch nicht zwingend, wie ich grade beim nochmals nachlesen festgestellt habe. Aber wenn hier Fehler aufgezählt werden, dann kann man durchaus auch die Highlights erwähnen. Bei Caio redet man ja auch immer über diesen einen Hammer!
#
richtig man kann das alles aufzählen um zu einer Leistungesbeurteilung zu kommen. ich mag aber nicht dieses "er hat uns gerettet, er hat uns den Pokal gebracht/gekostet..

das sind immer Mannschaftsleistungen udn vor allem impliziert das immer, dass ein andrer Torwart bestimmte Paraden / oder Fehler nicht gemacht hätte.
#
DBecki schrieb:

Ach, und eines darf man darüber hinaus nicht vergessen, wenn man jetzt seine Fehler aufzählen will

Der Vater von Lukas hat das doch heraus gefordert mit seiner komischen Forderung nach Prämien für gehaltene Elfmeter. Wer sowas fordert darf sich nicht wundern wenn dann Forderungen kommen das er bei Fehlern auch zu zahlen hat und die Fehler hier breit getreten werden.
#
das Bätge jetzt auch noch 3 Monate ausfällt verschärft die Situation zusätzlich.. ich denke mal, dass Bätge nicht zwingend als Nr.3 geplant war sonder eher die Perspektive auf die Nr. 2 hatte.

wenn wir jetzt nichts tun können wir Lukas nicht mal mehr kurz vor toresschluss gehen lassen selbst wenn einer mit 7 oder 8 Mio um die Ecke käme. Dann stünden wir mit Zimmermann allein da.

Spätestens jetzt ist die Zeit gekommen einen zu verpflicheten, der Lukas die NR. 1 streitig machen kann. Vielleicht sogar auf Leihbasis mit KO.
#
Eintr8myclub schrieb:

Danke Dir, wobei die AK mMn dann schon bei 6-7 Mio liegen sollte!

Mittlerweile kannst du für nen guten Keeper, was Hradecky nunmal in voller Form ist, doch auch locker ne Ak von 10-15 Millionen reinpacken...Bei den heutigen Wahnsinnssummen, kannst du das für nen Stammkeeper in den Vertrag schreiben und irgendeiner dieser Scheich- oder Fernsehgelder-Clubs, wird diesen Betrag bei entsprechender Leistung Hradeckys dann auch bezahlen...Mit so einer AK im Vertrag, darf Hradecky hier auch gerne verlängern und sich zu den Topverdienern zählen und mit allen Beteiligten auf eine gute und erfolgreiche nächste Saison anstoßen
#
Wenn es so wäre hätte man längst einen club gefuneden der uns 6-7 mio und ihn seine 4mio gehalt gibt, aber so begehrt scheint er ja doch nicht zu sein sonst gäbs das Problem gar nicht (mehr)
#
Danke Dir, wobei die AK mMn dann schon bei 6-7 Mio liegen sollte!
#
Wäre schön aber unrealistisch weil er sowas sicher nicht unterschreibt
#
So jetzt mal alle Zeitungsartikel außer acht gelassen.

Was meint Ihr ist ein angemessenes Gehalt für Hradecky?

2,5 Mio - meine Meinung.

Und was ist er Euch wert?

Symphatie hin oder her, es muss doch seiner Leistung entsprechen!? Um nichts anderes geht es doch hier bei einer Bewertung.
#
2,5 mio wäre ok wenn ne Ausstiegsklausel von 5mio drin wäre.. bei niedrigerer AK dann eben nur 2mio.