municadler
9906
Pedrogranata schrieb:municadler schrieb:Pedrogranata schrieb:
---------------------------Oka-----------------------------
-----Jung--------Vasoski----------Russ---------Schorsch----
-------------------------Schwegler-------------------------
----Heller----------Meier----------Köhler-------Korkmaz----
---------------------------Gekas---------------------------
3:1
warum willst du denn Ochs draussen lassen ?
Weil bei mir das Leistungsprinzip gilt und Heller mich im Gegensatz zu Ochs in München überzeugen konnte.
Ochs guckte von hinten meist zu, wie Heller gegen Rübeli rannte, ließ sich von ihm auch schön hinten helfen, fand sich aber zu seiner Unterstützung vorne selbst kaum ein.
Und solche Zuckerflanken, wie die von Heller auf Gekas zum 1:1, möchte ich gerne auch gegen m1 sehen..
seh ich zwar anders, aber es ist wenigstens eine Erklärung, über die man diskutieren kann.
Nue, was soll dein hinweis auf das Leistungsprinzip ? was soll so ein Seitenhieb ? Damit darfst du dich dann aber auch nicht wundern, wenn Dir Sachen unterstellt werden, gegen die du dich dann verwahrst.
Und wenn du aus " Leistungsprinzipgründen" auf Ochs verzichtest, dann würden hier also alle andren, gemeinsam mit Skibbe gegen das Leistungsprinzip aufstellen..
Pedrogranata schrieb:
---------------------------Oka-----------------------------
-----Jung--------Vasoski----------Russ---------Schorsch----
-------------------------Schwegler-------------------------
----Heller----------Meier----------Köhler-------Korkmaz----
---------------------------Gekas---------------------------
3:1
warum willst du denn Ochs draussen lassen ?
Übrigens - um mal was positives zu dem Spiel zu sagen :
ich fand die Leistung von Russ sehr stark - sicher hat auch er dann gegen Ende gewackelt , aber habe ihn selten so entschlossen gesehen, er kämpfte als gebe es kein morgen mehr. Er wollte sich mit allen Mitteln gegen die Niederlage wehren und brachte sich auch offensiv immer wieder ein. Zudem war über lange Strecken auch defensiv sehr aufmerksam und bügelte viele Fehler seiner Nebenleute aus.
ich fand die Leistung von Russ sehr stark - sicher hat auch er dann gegen Ende gewackelt , aber habe ihn selten so entschlossen gesehen, er kämpfte als gebe es kein morgen mehr. Er wollte sich mit allen Mitteln gegen die Niederlage wehren und brachte sich auch offensiv immer wieder ein. Zudem war über lange Strecken auch defensiv sehr aufmerksam und bügelte viele Fehler seiner Nebenleute aus.
das ist einen Unterstellung die ich nicht glauben kann- welcher Trainer würde wieder besseren Wissens den schwächeren Spieler aufstellen und womöglich dadurch Punkte liegen lassen (die ja auch Ihm und seinem Renomee nutzen)
Ich meine eher er hat Altintop mehr Defensiv - Qualtäten zugetraut als einem Fenin oder Ama und zusätzlich noch mehr Ballsicherheit. So von der Papierform nicht von der Hand zu weisen, nur hat er dabei die Formschwäche Altintops nicht ( genügend) bedacht..
Ich hoffe das ändert er gegen Mainz..
Ich meine eher er hat Altintop mehr Defensiv - Qualtäten zugetraut als einem Fenin oder Ama und zusätzlich noch mehr Ballsicherheit. So von der Papierform nicht von der Hand zu weisen, nur hat er dabei die Formschwäche Altintops nicht ( genügend) bedacht..
Ich hoffe das ändert er gegen Mainz..
wirklich grotesk , dass man hier mittlerweile einige Eintracht Fans davon überzeugen muss, dass wir besseren Fussball spielen, obwohl das sogar die " neutrale " Fachwelt uns praktisch einhellig bestätigt...
Pedrogranata schrieb:municadler schrieb:Pedrogranata schrieb:
Um das noch zu untermauern: ich sah auch die von der Presse lediglich als "mutig" interpretierte Aufstellung von Heller oder Kittel als einen Schritt, der auch auf die meiner Meinung nach durchaus erfolgte Reflexion der Kritik von Ama durch Skibbe erfolgte.
Wenn Skibbe jetzt noch die Leistungen von Altintop einer objektiveren trainerischen Gesamtschau unterzieht und ihn mal auf der Tribüne Platz nehmen läßt, würde er zumindest bei mir keinen Zacken aus der Krone verlieren.
bei mir sicher auch nicht - ob Kittel die beste aller Ideen in dem Spiel war möchte ich mal bezweifeln, aber da stehts du ja mit Skibbe zusammen auf der andren seite..
Ich meine eben es hätte unsrem Spiel gutgetan die Achse
Ochs - Jung nicht auseinanderzureissen. Dafür hätte man dann in den "sauren Apfel" Steinhöfer als Linksverteidiger beissen müssen. Zusätzlich hätte ich Gekas einen hängende Spitze ( fenin oder Ama ) zur seite gestellt.
Ok ist ja vorbei...
Mit der hängenden Spitze Ama bin ich einverstanden, aber das wäre Skibbe - glaube ich - nach der scharfen Auseinandersetzung mit Ama zuvor des Guten und der Zeichen zu viel gewesen. Ihm dann aber Fenin als hängende Spitze vorzuziehen, wäre für Ama widerum ein Schlag ins Gesicht gewesen. Da hat Skibbe dann lieber ganz drauf verzichtet und das zu recht.
Und ein Duell Steinhöfer gegen den Weltklassemann Müller auf links hinten wäre für uns ein Fiasko geworden und zwar ein größeres, als das von Jung, der sich, wie ich meine, sooo schlecht auch nicht schlug, auch wenn er den Kürzeren dabei zog.
sorry das sehe ich ein wenig anders - unsre linke seite wurde wirklich schwindlig gespielt phasenweise... das mach ich den Jungs nicht zum Vorwurf, aber Kittel war ( vielleicht altersbedingt) gegen diese Spieler überfordert und jung sagte - glaub ich- selber die Umstellung auf die linke Seite hätte es ihm zusätzlich schwer gemacht gegen Müller und Lahm.
Ausserdem vergiss nicht, dass wir so mit Jung und Ochs eine funktionierende Seite gehabt hätten -mit vielleicht ein wenig mehr Entlastung nach vorne.
Riedadler schrieb:Pedrogranata schrieb:
...auf Sky in München sehr gut sehen, daß auch Skibbe selbst die Angriffe Amas nicht als "Skibbe raus" sah und die beiden hatten an der Seitenlinie fast schon demonstrativ anzusehenden "Körperkontakt"..
so erklären sich auch die " Unkonzentriertheiten" von Skibbe beim Auswechseln ..
Pedrogranata schrieb:
Um das noch zu untermauern: ich sah auch die von der Presse lediglich als "mutig" interpretierte Aufstellung von Heller oder Kittel als einen Schritt, der auch auf die meiner Meinung nach durchaus erfolgte Reflexion der Kritik von Ama durch Skibbe erfolgte.
Wenn Skibbe jetzt noch die Leistungen von Altintop einer objektiveren trainerischen Gesamtschau unterzieht und ihn mal auf der Tribüne Platz nehmen läßt, würde er zumindest bei mir keinen Zacken aus der Krone verlieren.
bei mir sicher auch nicht - ob Kittel die beste aller Ideen in dem Spiel war möchte ich mal bezweifeln, aber da stehts du ja mit Skibbe zusammen auf der andren seite..
Ich meine eben es hätte unsrem Spiel gutgetan die Achse
Ochs - Jung nicht auseinanderzureissen. Dafür hätte man dann in den "sauren Apfel" Steinhöfer als Linksverteidiger beissen müssen. Zusätzlich hätte ich Gekas einen hängende Spitze ( fenin oder Ama ) zur seite gestellt.
Ok ist ja vorbei...
municadler schrieb:Pedrogranata schrieb:municadler schrieb:Pedrogranata schrieb:municadler schrieb:Pedrogranata schrieb:municadler schrieb:
wenn wir diese Vorrunde noch 4 Punkte holen - wovon ich ausgehe- möchte ich echt mal wissen, wo euer Problem liegt. In ein paar nicht erfolgten oder gefühlt zu späten Wechseln ? Na wenns weiter nichts ist..
Die 4 Punkte haben wir also schon mal im Sack.
Genau, worüber schreiben wir Idioten uns überhaupt alle hier die Finger wund..
Man sollte die Fachleute, wie überall, mal machen lassen.
Ich hab eigentlich auch kein Problem mit Altintop. Der ist so nett und bekommt so viel Geld, sicher kann er dann auch besser als ich Fussball spielen..Ich möchte mich nicht gegen die Bayern sehen...
Kann man dieses blöde Forum der Besserwisser nicht bald mal dicht machen..?
hä ? man kann über alles und jedes diskutieren !
Wenn aber 2 Niederlagen gegen Hoppenheim und Bayern schon ausreichen, um zu versuchen dem Trainer an den Karren zu fahren ist das schlicht lächerlich..
Ich hab schon x - mal geschrieben, dass auch ich mal anders und vor allem früher gewechselt hätte - wie gesagt kein Problem das zu diskutieren- ich mag es nur nicht wenn man krampfhaft verucht das Haar in der Suppe zu finden, um den Trainer über dessen Anstellung man wohl nicht hinwegkommt zu diskreditieren..
Wenn wir wirklich mal in der Scheisse sind, kannst du das von mir aus auch hier machen - aber davon sind wir weit entfernt!
Entweder trauere ich Funkel nach, oder ich will Skibbe an den Karren fahren. Meistens will ich bei dir alles beide.
Ich hab dir vor einigen Tagen schon gesagt: Deine "Hintergrundinformationen" sind für die Füsse und nur dazu da, dich selbst von der Mühe inhaltlicher Auseinandersetzungen freizuhalten, indem du deinen Beissreflex aktivierst und so nicht etwa versuchst,mich mundtot zu machen; das weißt du, daß dir das nicht gelingt. Was du bezweckst, ist Kumpane auf den Plan zu rufen, den ballführenden Gegner zu doppeln, um mit Pressing Feldüberlegenheit herzustellen.
Wäre ja auch OK. Bloß sind wir hier nur theoretisch auf dem Fussballplatz.
ich hab oft genug inhaltlich geschrieben was auch mir nicht gefallen hat und warum ich aber in der Gesamtsicht die Eintracht und Skibbe positiv sehe.. und ich meine dafür gibts genug Gründe..
Da bin ich mit dir auch einer Meinung, nur kann man die Arbeit eines Trainers auch kritisch beleuchten, ohne ihn gleich in Bausch und Bogen in Frage zu stellen und vom Hof jagen zu wollen, meinst du nicht auch ?
zu 100 % ja
Übrigens was machen wir wenns noch 5 6 oder mehr Punkte werden ? ne Verbrüderung im Freudentaumel ?
Pedrogranata schrieb:municadler schrieb:Pedrogranata schrieb:municadler schrieb:Pedrogranata schrieb:municadler schrieb:
wenn wir diese Vorrunde noch 4 Punkte holen - wovon ich ausgehe- möchte ich echt mal wissen, wo euer Problem liegt. In ein paar nicht erfolgten oder gefühlt zu späten Wechseln ? Na wenns weiter nichts ist..
Ich hab eigentlich auch kein Problem mit Altintop. Der ist so nett und bekommt so viel Geld, sicher kann er dann auch besser als ich Fussball spielen..Ich möchte mich nicht gegen die Bayern sehen...
Wenn aber 2 Niederlagen gegen Hoppenheim und Bayern schon ausreichen, um zu versuchen dem Trainer an den Karren zu fahren ist das schlicht lächerlich..
Ich hab schon x - mal geschrieben, dass auch ich mal anders und vor allem früher gewechselt hätte - wie gesagt kein Problem das zu diskutieren- ich mag es nur nicht wenn man krampfhaft verucht das Haar in der Suppe zu finden, um den Trainer über dessen Anstellung man wohl nicht hinwegkommt zu diskreditieren..
Wenn wir wirklich mal in der Scheisse sind, kannst du das von mir aus auch hier machen - aber davon sind wir weit entfernt!
Entweder trauere ich Funkel nach, oder ich will Skibbe an den Karren fahren. Meistens will ich bei dir alles beide.
Ich hab dir vor einigen Tagen schon gesagt: Deine "Hintergrundinformationen" sind für die Füsse und nur dazu da, dich selbst von der Mühe inhaltlicher Auseinandersetzungen freizuhalten, indem du deinen Beissreflex aktivierst und so nicht etwa versuchst,mich mundtot zu machen; das weißt du, daß dir das nicht gelingt. Was du bezweckst, ist Kumpane auf den Plan zu rufen, den ballführenden Gegner zu doppeln, um mit Pressing Feldüberlegenheit herzustellen.
ich hab oft genug inhaltlich geschrieben was auch mir nicht gefallen hat und warum ich aber in der Gesamtsicht die Eintracht und Skibbe positiv sehe.. und ich meine dafür gibts genug Gründe..
Da bin ich mit dir auch einer Meinung, nur kann man die Arbeit eines Trainers auch kritisch beleuchten, ohne ihn gleich in Bausch und Bogen in Frage zu stellen und vom Hof jagen zu wollen, meinst du nicht auch ?
zu 100 % ja
kleversgler schrieb:municadler schrieb:floren schrieb:cgrudolf schrieb:
ist ja schon interessant, was es hier für Erklärungen gibt, aber niemand ist in der Lage, mir zu erläutern, warum DO 17 Punkte (85%), MZ 10 Punkte (50%), H 5 Punkte (25%) und sogar der gehandelte Abstiegskandidat FR mehr Punkte als wir auf dem Konto haben.
Ein "Mund abwischen, auf zum nächsten Spiel" ist da nicht ausreichend ...
Ich sehe eine Erklärung für den Tabellenstand von DO und MZ darin, dass beide Mannschaften besser motiviert und uns an Willen, "Geilheit" auf den Erfolg und damit an Kampfkraft überlegen sind.
DO mag ein Stück besser besetzt sein, Mainz jedoch gewiss nicht.
Ich kann mir bei beiden Mannschaften "Zusammenbrüche" wie bei uns gegen Hoffenheim und die Bayern zumindest aktuell nicht vorstellen.
naja..
31.10.10 15:30 1. FSV Mainz 05 : Borussia Dortmund 0:2 (0:1) Spielbericht
06.11.10 15:30 SC Freiburg : 1. FSV Mainz 05 1:0 (0:0) Spielbericht
13.11.10 18:30 1. FSV Mainz 05 : Hannover 96 0:1 (0:1) Spielbericht
Immerhin blieben auch die mal 3 Spieltage Punkt und sogar Torlos - davon sogar 2 Heimspiele!!!! da möchte ich uns hören wenn uns das passiert..
wenn man zuvor und danach ununterbrochen gewinnt und auf platz 2 stehen würde, würd denke ich kaum jemand was sagen
stimmt, auch wir haben ja vor den beiden Niederlagen gegen Hoppenheim und Bayern einen ansehnliche Serie gehabt oder nicht ??
floren schrieb:cgrudolf schrieb:
ist ja schon interessant, was es hier für Erklärungen gibt, aber niemand ist in der Lage, mir zu erläutern, warum DO 17 Punkte (85%), MZ 10 Punkte (50%), H 5 Punkte (25%) und sogar der gehandelte Abstiegskandidat FR mehr Punkte als wir auf dem Konto haben.
Ein "Mund abwischen, auf zum nächsten Spiel" ist da nicht ausreichend ...
Ich sehe eine Erklärung für den Tabellenstand von DO und MZ darin, dass beide Mannschaften besser motiviert und uns an Willen, "Geilheit" auf den Erfolg und damit an Kampfkraft überlegen sind.
DO mag ein Stück besser besetzt sein, Mainz jedoch gewiss nicht.
Ich kann mir bei beiden Mannschaften "Zusammenbrüche" wie bei uns gegen Hoffenheim und die Bayern zumindest aktuell nicht vorstellen.
naja..
31.10.10 15:30 1. FSV Mainz 05 : Borussia Dortmund 0:2 (0:1) Spielbericht
06.11.10 15:30 SC Freiburg : 1. FSV Mainz 05 1:0 (0:0) Spielbericht
13.11.10 18:30 1. FSV Mainz 05 : Hannover 96 0:1 (0:1) Spielbericht
Immerhin blieben auch die mal 3 Spieltage Punkt und sogar Torlos - davon sogar 2 Heimspiele!!!! da möchte ich uns hören wenn uns das passiert..
Pedrogranata schrieb:municadler schrieb:Pedrogranata schrieb:municadler schrieb:
Pedrogranata schrieb:municadler schrieb:
dawiede schrieb:schunkelschorsch schrieb:dawiede schrieb:KSV-Jens schrieb:
Ach so, Oka hat bestimmt über 20 Prozent Anteil, oder?
Ja, total alberne Statistik.
Der Oka schraubt die durchschnittliche Vereinstreue extrem nach oben.
jein....wenn du oka raus rechnest sind wir noch auf platz 3 hinter pauli+bäh...
wie hast du das gemacht?
das weiss ich auch nicht aber gefühlt wäre ich auf ein ähnliches Ergebnis gekommen und das ist immer noch gut und aussagekräftig - auch ohne Oka...
ich finde- wenn man den aktuellen Kader anschaut- kann man an der Vereinstreue momentan weder Erfolg noch Misserfolg festmachen..
Spieler wie Ochs und auch Köhler machen im Moment einen Teil des Erfolgs genauso aus, wie ein Gekas oder Schwegler..
Es gibt den Königsweg nicht - natürlich ist es für alle am schönsten, wenn vereinstreue Spieler auch erfolgreich sind. Und das waren sie bislang. Der "nächste Schritt" muss auf Dauer eh mit andren Spielern erfolgen, irgendwann schon aus Altersgründen. Aber dann könnten die "vereinstreuen Leistungsträger" ja auch Schwegler oder Tsavellaz heissen - wer weiss.
Hyundaii30 schrieb:Haefe schrieb:Hyundaii30 schrieb:C_Ronaldo21 schrieb:Hyundaii30 schrieb:DougH schrieb:
Starke Ersatzbank oder doch fehlgekauft oder warum packen sie nicht den Durchbruch?
Dabei sitzen Werte auf der Bank: Hoffnungs-Einkauf Caio (um die 3,8 Mio Euro Ablöse), Fenin (um die 3,5 Mio Euro), Korkmaz (2,5 Mio), Steinhöfer (0,9 Mio), dazu Heller, Clark, Fährmann.
Dazu noch Top-Verdiener Amanatidis und Fährmann dessen zeit wohl nach Nikolov erst beginnt?
Also ich sag es mal so:
es hat sich zwar einiges geändert seit Funkel hier weg ist,
aber die Qualität des Trainers, so sehe ich es zumindestens
hat sich auf keinen Fall verbessert.
Skibb hält bloß bessere Reden, aber wer genau hinschaut sieht, das da bloß heiße Luft herauskommt.
Was hat Skibbe hier geprahlt, was er aus den jungen Spielern
machen will.
Er kann so gut Mannschaften aufbauen und entwickeln.
So ungern ich das schreibe, aber was war ist muß auch mal
gesagt werden.
Tuchel hat was aus seinem Team gemacht.
Klopp hat was aus seinem Team gemacht.
Dutt hat was aus seinem Team gemacht.
Klar hat Skibbe Gekas geholt, aber dafür stürmt auch nur Gekas und macht Tore.
Ich finde ein funktionierendes Team ist wichtiger als einzelne Spieler.
Skibbe spielt in der gleichen Liga wie das komplette Team
und Funkel.
Er ist nur ein Mittelmäßiger Trainer mit großer Überzeugungskraft.
Er kann besser reden als Funkel.
Die Spiele sind auch nicht mehr so vorhersehbar.
Aber Punktemäßig hat sich nichts verändert.
Wenn ich sehe wer vor uns steht wird mir schlecht und dem
so von sich überzeugtem Skibbe sollte klar sein,
das er doch kein sooooo überragender Trainer ist.
Hoffe er bekommt weniger Gehalt von HB angeboten.
Da kann man das Geld ins Team stecken.
Ein leistungsbezogener Vertrag wäre super.
Interessante Sichtweise
Bisher kannte ich hier nur folgende Usermeinungen, wenn es um die Bewertung der Arbeit von Funkel und Skibbe ging: Funkel war für die Eintracht gut und Skibbe schlecht, Skibbe gut und Funkel schlecht oder beide Trainer gleichermaßen gut.
Du bist hier so ziemlich der Einzige, der beide Trainer in die Pfanne haut...
Bin schon gespannt auf deine nächste Chaos-Theorie
Das zeigt doch wieder , dass viele hier überfordert sind,
das richtig zu verstehen.
Ich haue weder Skibbe noch Funkel in die Pfanne.
Außerdem bin ich immernoch für eine Vertragsverlängerung.
Ich mache damit nur deutlich, dass Skibbe nicht der Übertrainer ist , für den Ihn hier viele halten
(ich hatte mich auch blenden lassen).
Wenn sich hier einige weiter blenden lassen wollen,
sollten wir sofort HB absetzen und und Michael Meier
als Manager holen.
Dann hätten wir noch mehr Stars die nicht die entsprechende
Leistung bringen, aber dafür einen Haufen Schulden.
Tja Leute so einfach ist das nicht.
Und warum Erfolgsfan????
Ich habe in den erfolgreichen Zeiten kritisiert und
bin auch in den nicht erfolgreichen Zeiten da.
Leute denkt doch mal einfach ein bisschen nach,
bevor Ihr eurer Ego aufpusht, weil sonst kommt noch größerer
unsinn raus , als das was ihr bei mir kritisiert.
Ich dachte schon, ich hätte das Eintracht-Forum in den letzten (passiven) Wochen vermisst. Dank deines Beitrags weiß ich nun, dass dies nicht der Fall ist.
Was sind schon Argumente? Skibbe kann nur besser reden als FF? Vergleiche mal ganz sachlich, wie die Spieler zur Zeit auf ein Pressing des Gegners reagieren und wie dies zur FF-Zeit aussah. Alleine daran wird die unterschiedliche Philosophie deutlich.
Es gibt auch Entscheidungen Skibbes, die ich nicht gut heiße, beispielsweise die "Wechseltaktik" während es Spiels. Dennoch: Wir können uns sehr glücklich schätzen, einen solchen Trainer bei der Eintracht zu haben!
Bevor mein Blutdruck weiter exponentiell steigt, möchte ich nicht mehr auf Deine Beiträge eingehen. Van Gaal würde sagen: Es ist unglaublich!
Leute Ihr seid heute schwer von Begriff.
Das sind nur Beispiele und ich sage ja nicht das ich gegen Skibbe bin , sondern nur das er nicht sooo ein Supertrainer ist wie einige denken.
Er ist auf Funkels Leistungsniveau (punktemäßig gesehen),
eben ein mittelmäßiger Trainer (ingesamt),
aber eben für unsere Verhältnisse ein guter Trainer,
aber kein Toptrainer.
Klar gibt es ansonsten viele Unterschiede, aber ich bin überzeugt unter Funkel hätten wir genauso viele Punkte
wie unter Skibbe jetzt.
Wie die zustande kommen ist eine andere sache.
Ich kritisiere damit keinen der beiden, sondern äußere nur das Skibbe nicht zu den Toptrainer der Liga gehört.
das ist eine Behauptung die du durch nichts belegen kannst .. Fest steht mal, dass uns allerorten attestiert wird besseren Fussball zu spielen. Wer das sehen will, sieht es auch in fast jeder Partie..
Im Gegensatz zu früher sind wir sogar mal in der Lage auch starke Gegener zu dominieren.. ( HSV im Pokal,Wolfsbur, Schalke...
Ob mit FF genausoviel Punkte geholt worden wären, weiss ich nicht - ich bezweifle es aber mal.
Die Ausbeute letztes Jahr war gut und dieses jahr sind wir nach wie vor im 50 Punkte Plan - selbst wenn es am Ende 48 Punkte wären, wäre dies die 2. gute Saison hintereinander- das gabs lange nimmer...
holapacientes schrieb:
Ich war schockiert, dass die Eintracht gegen den FCB mit einem absoluten Greenhorn im Sturm aufgelaufen ist. Das hat nichts mit Talentförderung zu tun. Das war der Grund warum sie schön den Kittel voll bekommen haben. Dieser Kittel war eine absolute Peinlichkeit: vorne Chancen versaut und defensiv Tore für den Gegner vorbereitet. Ein echtes Talent! Ein Bundesliga-Spiel ist doch keine Experimentierwiese für unbegabte Fußballer ohne jegliche Wettkampfstabilität (die man auch mit 17 schon haben kann!). Aber immerhin kann sich der Junge das jetzt auf die Fahnen schreiben um damit z.B. bei Hansa Rostock später in der 3ten Liga noch gut Geld zu verdienen - auch ohne Talent. Man hat doch mal Fußball Bundesliga gespielt! Danke Trainer, dass Du damit den schwachen Bayern einen hohen Sieg geschenkt hast.
also wenn du schon so einen Blödsinn schreibst ( fand kittel auch nicht gut, aber das geht zu weit) dann müsstest du dich auch bei denen hier bedanken, die ihn wochenlang gefordert haben.
ok es geht doch nicht vornehmlich um Spielpraxis,ok dann drehen wir uns im Kreis
Bis zum Hoppenheim - Spiel waren wir 5. wer ausser Altintop ( den ich euch zugestehe) war denn in den Spielen zuvor indisponiert von den Spielern die uns zum 5 . Platz brachten?
Welcher vom diesen Spielern hätte es verdient gehabt für einen Spieler mit schlechten Trainigsleistungen ausgewechselt zu werden..
wie gesagt über Kleinigkeiten ( hätte mir manches mal auch mal nen Wechsel früher gewünscht) kann man reden - aber bis zum Hoppenheimspiel lief doch vieles sehr gut. Macht Gekas zu Beginn gegen Hoppenheim die Bude gewinnen wir das vielleicht auch . Wäre Tsavellaz, Franz und Köhler dabei gewesen wären wir gegen Bayern vielleicht nicht so sehr ins Schwimmen geraten und hätten weniger ängstlich agiert.
Ich sehe einfach nicht die grosse Schieflage, den grossen Fehler... Noch sind wir voll im Plan - gegen Mainz nen 3er und in Köln 1 oder 3 Punkte dazu ein Pokal-Weiterkommen und alles schaut super aus..
Bis zum Hoppenheim - Spiel waren wir 5. wer ausser Altintop ( den ich euch zugestehe) war denn in den Spielen zuvor indisponiert von den Spielern die uns zum 5 . Platz brachten?
Welcher vom diesen Spielern hätte es verdient gehabt für einen Spieler mit schlechten Trainigsleistungen ausgewechselt zu werden..
wie gesagt über Kleinigkeiten ( hätte mir manches mal auch mal nen Wechsel früher gewünscht) kann man reden - aber bis zum Hoppenheimspiel lief doch vieles sehr gut. Macht Gekas zu Beginn gegen Hoppenheim die Bude gewinnen wir das vielleicht auch . Wäre Tsavellaz, Franz und Köhler dabei gewesen wären wir gegen Bayern vielleicht nicht so sehr ins Schwimmen geraten und hätten weniger ängstlich agiert.
Ich sehe einfach nicht die grosse Schieflage, den grossen Fehler... Noch sind wir voll im Plan - gegen Mainz nen 3er und in Köln 1 oder 3 Punkte dazu ein Pokal-Weiterkommen und alles schaut super aus..
gefällt mir auch nicht - wir haben Sorgen mehr nicht , das haben andre auch.
"am Rande der Konkurrenzfähigkeit"- wo 3 von 4 Abwehrstammspielern spielen und wir im Mittelfeld die Wahl zwischen Meier, Altintop und Caio haben - dazu im Sturm die Wahl zwischen Gekas, Ama und Fenin - da ist der Ausdruck wirklich übertrieben.