>

municadler

9906

#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
municadler schrieb:
MrBoccia schrieb:
municadler schrieb:
MrBoccia schrieb:
municadler schrieb:
MrBoccia schrieb:
municadler schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
haben wir nicht so einen messi im kader oder wenigstens einen xavi?

das würde nix nutzen, da eh immer die gleichen spielen
Kittel, Heller und Fenin durften doch jetzt spielen ( bei Fenin hätte ich mir auch mehr Einsatzzeit gewünscht..)
Hättest du darüberhinaus noch mehr umgestellt als eh schon notwendig war?
oder beziehst du dich auf die Spiele in denen die von dir kritisierten "immmer selben" an Platz 4 bzw 5 standen ?

uiiiiiiiiiii, weil die jetzt 1 Mal ran durften. Sensationell. Ich ziehe meine Einwände zurück, alles rosarot.

ok, also welche Spiele meinst du dann ? die Siege in Stuttgart, in Kaiserslautern, den Pokalsieg gegen den HSV ?
da kann ja eigentlich nur noch das Hoppenheimspiel übrig bleiben.
Ok, du kritisierst also ein Spiel .. bis zu diesem Spiel waren wir 5. da hättest dich früher ja vor Begeisterung nicht mehr halten können

ich hatte schon geschrieben - alles toll und rosarot. Teuerster Kader seit Jahren, fixer Stamm von 11 Eingespielten, solide im Mittelfeld, stringentes Leistungsprinzip für die Mannnschaftsauswahl.

Ausserdem kritisiere ich nicht ein Spiel, sondern alle. Vor allem die unbegreifliche Wechselpolitik des schlecoaz.
wie gesagt Fenin hätte ich auch eher mal früher für Altintop oder Kittel gesehen..Auch in den andren Situationen gabs mal Spiele wo man als Fan anders oder früher gewechselt hätte..
Nur kann man nicht insegesamt von falscher Aufstellung reden, so schlecht waren die Ergebnissse dann ja doch nicht.
Die gesamte Fachwelt bescheinigt uns bessere Spielkultur - da fällt es schwer einen Korkmaz Kittel oder Alvarez einzubauen.

Wenn Skibbe nach dem Aufstellungthread hier urteilen würde, hätte er es mit 376 verschiedenen Aufstellungen zu tun .. Und weisst du an welcher er witzigerweise sehr nah dran war : an Pedros  
wo schreibe ich von "insgesamt falscher Aufstellung"?
immerhin schreibst du du kritisierst alle Spiele ... was jetzt an allen Spielen kritisierst du denn die Ergebnisse, die Aufstellung, die Spielweise ?

ich kritisiere vor allem die gezeigte Unflexibilität. Da heissts vor der Saison dass wir einen guten und breit aufgestellten Kader hätten, und dann spielen doch immer nur die gleichen - trotz teils bescheidener Leistungen, trotz teils günstigen Spielverlaufs der ein frühes Wechsel ermöglicht hätte. Was haben wir somit erreicht? Hängen im Mittelfeld rum, und haben einen Haufen an Unzufriedenen draussen sitzen.

genau, das kritisiere ich auch. dann braucht man sich nämlich nicht wundern, wenn irgendwann leute auf dem platz stehen, die keine spielpraxis haben. einfach mal in der pause wechseln, wenn ein spieler einen gebrauchten tag hat.  

Spieler einzuwechseln um ihnen Spielpraxis zu geben war bei FF im Fall Caio hier immer verpönt... Da hies es, es kommt auf die Trainingsleistungen an.. Die sollen ja bei Korkmaz und Heller jetzt auch nicht so toll sein.
Ama wurde anfangs eingewechselt, dann verletzte er sich leicht und in der Zwischenzeit schoss Gekas 11 Tore - das war sein Problem ..
Bliebe also noch Fenin für Altintop - da bin ich bei Euch.
#
MrBoccia schrieb:
municadler schrieb:
MrBoccia schrieb:
municadler schrieb:
MrBoccia schrieb:
municadler schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:

Kittel, Heller und Fenin durften doch jetzt spielen ( bei Fenin hätte ich mir auch mehr Einsatzzeit gewünscht..)
oder beziehst du dich auf die Spiele in denen die von dir kritisierten "immmer selben" an Platz 4 bzw 5 standen ?

uiiiiiiiiiii, weil die jetzt 1 Mal ran durften. Sensationell. Ich ziehe meine Einwände zurück, alles rosarot.

ok, also welche Spiele meinst du dann ? die Siege in Stuttgart, in Kaiserslautern, den Pokalsieg gegen den HSV ?
Ok, du kritisierst also ein Spiel .. bis zu diesem Spiel waren wir 5. da hättest dich früher ja vor Begeisterung nicht mehr halten können

ich hatte schon geschrieben - alles toll und rosarot. Teuerster Kader seit Jahren, fixer Stamm von 11 Eingespielten, solide im Mittelfeld, stringentes Leistungsprinzip für die Mannnschaftsauswahl.

Ausserdem kritisiere ich nicht ein Spiel, sondern alle. Vor allem die unbegreifliche Wechselpolitik des schlecoaz.
wie gesagt Fenin hätte ich auch eher mal früher für Altintop oder Kittel gesehen..Auch in den andren Situationen gabs mal Spiele wo man als Fan anders oder früher gewechselt hätte..
Nur kann man nicht insegesamt von falscher Aufstellung reden, so schlecht waren die Ergebnissse dann ja doch nicht.
Die gesamte Fachwelt bescheinigt uns bessere Spielkultur - da fällt es schwer einen Korkmaz Kittel oder Alvarez einzubauen.

Wenn Skibbe nach dem Aufstellungthread hier urteilen würde, hätte er es mit 376 verschiedenen Aufstellungen zu tun .. Und weisst du an welcher er witzigerweise sehr nah dran war : an Pedros  

wo schreibe ich von "insgesamt falscher Aufstellung"?

immerhin schreibst du du kritisierst alle Spiele ... was jetzt an allen Spielen kritisierst du denn die Ergebnisse, die Aufstellung, die Spielweise ?
#
MrBoccia schrieb:
municadler schrieb:
MrBoccia schrieb:
municadler schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:

#
MrBoccia schrieb:
municadler schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:

#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:

#
Wedge schrieb:
Oka
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Benni
Ochs - Meier - Fenin
Gekas

So spiele mer, dann klappt's auch mit dem Nachbarn.

Meier oder Caio das ist die Frage - ansonsten ist die Aufstellung fast logisch - auch ohne Altintop.
Bei Meier oder Caio kommts sicher auf die Trainingseindrücke an - im Bayern Spiel konnte Meier alles andre als überzeugen, was man vielleicht mit seiner Pause erklären kann.
Caio hatte nach Einwechslung 2-3 gute Szenen, blieb aber die Spiele davor eher schwach.. Meier ist kopfballstark - Caio schussstark. naja wir werden sehen...
#
Pedrogranata schrieb:
municadler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
municadler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
municadler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
municadler schrieb:
@ Pedro

Pedrogranata schrieb:
4-3-3

---------------------------Oka-----------------------------

--Ochs------------Vasoski----------Russ--------------Jung--

-----------Heller---------Meier-----------Fenin------------

--------Kittel------------Gekas------------Korkmaz---------

also wenn ich mir deine Wunschaufstellung so ansehe, warst du ja auch dafür Jung auf links zu stellen und Heller und Kittel ranzulassen - damit hast du ( und auch Skibbe) geirrt.. Das kann passieren und weiter kein Problem -
aber dann stell dich nicht hin und tu so, als hättest du es besser gewusst als Skibbe...  

Heller halte ich für einen guten Griff und Kittelhat mch auch nicht so wirklich enttäuscht, wie ich dies in der Presse lese.

Dagegen wirst du bei mir keinen Altintop in der Wunschelf finden.

Aber vor allem hätte ich es nicht zugelassen, wie man sich so tief hinten reinstellte. Und das ganz unabhängig vom Personal.  

Dass du mit Aktintop richtig gelegen wärst stimmt, dennoch war meiner Meinung nach der grössste fehler Jung und Ochs auseinanderzureissen. Dafür warst du explicit und hast geirrt - wie Skibbe..

da hast du einen Gemeinsamkeit mit ihm und ob Fenin HINTER Korkmaz das gelbe vom Ei gewesen wäre möchte ich auch mal bezweifeln..

Wir irren eben alle mal - auch Du ..  

Und wen hätte er dann rechts hinten stellen sollen ?
Etwa Steinhöfer ? Nä !

Der Fehler war nicht die Umstellung, sondern die unselige zurückgezogene Angsthasen-Taktik.

was grad mit der Umstellung ursächlich zu tun hatte..
und dass ausgerechnet Du jetzt Angsthasenfussball kritisierst ist wirklich mal was neues

Eine Achse Jung / Ochs hätte für mehr Druck sorgen können als Jung und Kittel und Jung dabei noch auf seiner ungewohnten Seite. Er war zu bedauern - er wurde schwindlig gespielt. Auch Meier war - wie Altintop sehr schwach - auch den hattest du aufgestellt..

Fenin zu bringen - da wäre ich mit dir sogar einer Meinung gewesen - aber doch nicht als Absicherung zu Korkmaz...

Schwegler war bei mir nicht drin, weil er verletzt schien. Sonst, wenn Scheglers Einsatz nicht in Frage gestanden wäre, hätte ich ihn für Fenin in der Aufstellung gehabt, Fenin hätte ich dort als 8er spielen lassen, wo bei mir Heller spielte und Heller dorthin postiert, wo er tatsächlich auch spielte. Also so:

-----------Fenin---------Meier-----------Schwegler------------

--------Heller------------Gekas------------Korkmaz---------

Aber wie gesagt: alles nicht auf Rückzug, sondern auf offensiv-Pressing ausgerichtet.

jetzt also Fenin als defensive Absicherung zu Heller...  

Fenin wäre 8er, nicht "Absicherung".

und ein 8er hat ja wohl in einem 4-3-3 ( grad gegen Bayern ) vornehmlich defensive Aufgaben...
4-3-3 gegen Bayern, da hätte ich dich malk vor 2-3 jahren hören wollen
#
Pedrogranata schrieb:
municadler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
municadler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
municadler schrieb:
@ Pedro

Pedrogranata schrieb:
4-3-3

also wenn ich mir deine Wunschaufstellung so ansehe, warst du ja auch dafür Jung auf links zu stellen und Heller und Kittel ranzulassen - damit hast du ( und auch Skibbe) geirrt.. Das kann passieren und weiter kein Problem -
aber dann stell dich nicht hin und tu so, als hättest du es besser gewusst als Skibbe...  

Heller halte ich für einen guten Griff und Kittelhat mch auch nicht so wirklich enttäuscht, wie ich dies in der Presse lese.

Aber vor allem hätte ich es nicht zugelassen, wie man sich so tief hinten reinstellte. Und das ganz unabhängig vom Personal.  

Dass du mit Aktintop richtig gelegen wärst stimmt, dennoch war meiner Meinung nach der grössste fehler Jung und Ochs auseinanderzureissen. Dafür warst du explicit und hast geirrt - wie Skibbe..

da hast du einen Gemeinsamkeit mit ihm und ob Fenin HINTER Korkmaz das gelbe vom Ei gewesen wäre möchte ich auch mal bezweifeln..

Etwa Steinhöfer ? Nä !

Der Fehler war nicht die Umstellung, sondern die unselige zurückgezogene Angsthasen-Taktik.

und dass ausgerechnet Du jetzt Angsthasenfussball kritisierst ist wirklich mal was neues

Eine Achse Jung / Ochs hätte für mehr Druck sorgen können als Jung und Kittel und Jung dabei noch auf seiner ungewohnten Seite. Er war zu bedauern - er wurde schwindlig gespielt. Auch Meier war - wie Altintop sehr schwach - auch den hattest du aufgestellt..

Fenin zu bringen - da wäre ich mit dir sogar einer Meinung gewesen - aber doch nicht als Absicherung zu Korkmaz...

Schwegler war bei mir nicht drin, weil er verletzt schien. Sonst, wenn Scheglers Einsatz nicht in Frage gestanden wäre, hätte ich ihn für Fenin in der Aufstellung gehabt, Fenin hätte ich dort als 8er spielen lassen, wo bei mir Heller spielte und Heller dorthin postiert, wo er tatsächlich auch spielte. Also so:

-----------Fenin---------Meier-----------Schwegler------------

--------Heller------------Gekas------------Korkmaz---------

Aber wie gesagt: alles nicht auf Rückzug, sondern auf offensiv-Pressing ausgerichtet.

jetzt also Fenin als defensive Absicherung zu Heller...
#
seventh_son schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Das ist mit zu autoritätsgläubig und idealtypisch dargestellt.
Auch Trainer kochen nur mit Wasser. Immer noch gibt es unterschiedliche Stärken und Schwächen der jeweiligen Trainer.

Selbstverständlich ist das so und das wird auch niemand verneinen oder Skibbe als Welttrainer darstellen. Wenn er das wäre, würde er Millionen bei Chelsea oder Inter verdienen und sich nicht mit der Eintracht abgeben.

Und ja, Skibbe IST in diesem Fall die Autorität, die auch am Ende des Tages den Kopf für die Leistungen hinhalten muss. Man darf alles hinterfragen, aber wenn sich ein Laie anmaßt alles besser zu wissen vertraue ich dann doch eher dem Profi, auch wenn ich weiß, dass nicht alles Gold ist was glänzt. Aber im Zweifelsfall eben mehr Gold, als bei einem potentiellen Trainer Pedrogranata.

Pedrogranata schrieb:

Und für die Bevorzugung von Altintop sehe ich keinerlei nachvollziehbare Gründe, auch wenn "dem Trainer mehr Quellen zur Entscheidungsfindung zur Verfügung" stehen.

Eben. Du siehst sie nicht. Kannst Skibbe ja mal zum Essen einladen, er hätte sicher einige stichhaltige Argumente dafür die er dir nahe bringen würde.

Pedrogranata schrieb:

Das ist ja genau der Ansatzpunkt meiner Kritik:

Dann nutzt oder interpretiert er diese Quellen eben falsch und kommt danach zu falschen Ergebnissen.

Und hiermit stellst du dich wieder hin als wüßtest du es auf alle Fälle besser als der Trainer, obwohl dir weniger Quellen zur Verfügung stehen. Für mich ist das, in der unumstößlichen Form wie du das darstellst, anmaßend.

vorallem wenn er die selben " Fehler" in seiner Aufstellung macht wie Skibbe und darüberhinaus noch Fenin defensiv aufstellt und Schwegler rauslässt..

Pedros "Wunschaufstellung" verbietet ihm eigentlich sämtliche Kritk an Skibbe - zumindest aber den Anspruch es besser gewusst zu haben..
#
Pedrogranata schrieb:
municadler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
municadler schrieb:
@ Pedro

Pedrogranata schrieb:
4-3-3

Etwa Steinhöfer ? Nä !

#
Pedrogranata schrieb:
municadler schrieb:
@ Pedro

Pedrogranata schrieb:
4-3-3

#
@ Pedro

Pedrogranata schrieb:
4-3-3

#
Eintrachtix schrieb:
Ich rechne mit maximal 2-4 Punkten.
Hauptproblem derzeit ist, dass außer Gekas kein Spieler Torgefahr versprüht.
Weder Meier, noch Caio, noch Altintop.
Auch Franz und Russ sind diese Saison nach Standards bisher leer ausgegangen.
Und Fenin und Ama sollen oder dürfen nicht.

letzteres wird sich ändern, da bin ich ziemlich sicher, so dass wir nach meiner Rechnung noch auf 4 Punkte kommen + pokalsieg...
#
seventh_son schrieb:
municadler schrieb:

das mag schon sein , allerdings habe ich nirgens -in keinem einzigen Post- Kittel oder Heller gefordert. Ich war und bin der Meinung es wäre besser die gut eingespielete Seite mit Jung und Ochs zu belassen..

Das ging auch nicht an dich persönlich. Ich habe deinen Beitrag nur als Plattform genommen, weil er sich mit der Aufstellung beschäftigte. Die Besserwisserei NACH einem Spiel betrifft ja so gut wie jeden Fan, mich inklusive.

municadler schrieb:

Man darf doch in solch einem Forum mal die Aufstellung
diskutieren , noch dazu mit der Einschränkung, die ich weiter oben gebracht habe, dass man hinterher immer schlauer ist und ich Skibbe keinerlei Vorwurf mache, weil jeder mal daneben liegen kann..

Natürlich darf man das. Bei einigen Beiträgen (und das wird meiner Meinung nach immer schlimmer) hört man aber schon fast eine Verachtung heraus, dass der gutbezahlte Trainer angeblich völlig offensichtliche aufstellungstechnische Dinge nicht sieht, im Gegensatz zum jeweiligen Forumsuser natürlich, der seine Thesen als Fakten präsentiert, und somit den Eindruck erweckt, als wäre das Spiel völlig anders gelaufen, würde man auf "ihn" hören.

Ich würde mir auch wünschen, mal Fenin für Altintop von Beginn an zu sehen. Aber wenn Skibbe das nicht tut, dann gehe ich einfach davon aus dass er gute Gründe dafür hat. Und damit meine ich nicht irgendwelche persönlichen Sympathien/Antipathien oder eine Bevorzugung abhängig davon, ob Skibbe den Spieler verpflichtet hat oder nicht.

Wir sehen das, was auf dem Platz gezeigt wird (und selbst das ist Interpretationssache und führt oft zu völlig gegensätzlichen Erkenntnissen), einige Auserwählte noch das was im Training vor sich geht. Und wir haben die Erinnerung an frühere Leistungen, die aber auch oft verwässert sind.

Dem Trainer stehen aber mehr Quellen zur Entscheidungsfindung zur Verfügung, er ist nah an der Mannschaft dran, kennt die Charaktere, das Innenleben, das Verhalten auch abseits des Platzes, die Hierarchien und Strukturen. Und er hat eine Vorstellung von dem Fußball, den er spielen lassen will. Aus dieser Gemengelage heraus fällt er seine Entscheidungen, die sicher auch dann durchdacht sind, wenn wir sie nicht verstehen.

municadler schrieb:

Und eins stimmt auch - verliert man 1: 4 lief vieles
(aber nicht alles z.B Russ) schlecht , gewinnt man 4:1 ist es umgekehrt ...

Richtig. Aber es ist eben absolute Mutmaßung, ob es mit einer anderen Formation besser oder schlechter gelaufen wäre, oder im nächsten Spiel wird. Man kann zwar sagen, 1:4, das ist einiges schief gelaufen. Aber was man genau hätte anders machen sollen, das kann niemand sagen.

Wenn man dieses Faktum im Hinterkopf behält, kann man gerne seine Meinung kund tun und Vorschläge a la "so würde ich es machen" zum Besten geben. Aber wenn der Tenor in die Richtung "warum sieht der blöde Skibbe net, dass dies und das gemacht werden muss, ist doch völlig klar" stört mich das eben.

Genau diesen Tenor habe ich ja eben nicht gebraucht.. Bin für Skibbe und finde seine Arbeit hier allgemein gut.
Dass hier auch im nachhinein mal de Aufstellung kritisch hinterfragt wird ist legitim - wenn es sachlich und in der richtigen Form geschieht - ich glaube da sind wir uns einig..
#
Gran_Feudo schrieb:
AltinTOP dann eben.

Trotzdem ein Ärgernis. Genau wie Caio. Die beiden möchte ich nicht mehr auf dem Platz sehen.

Übrigens beide Vertrag bis 2012. Dann sind wir beide endlich wieder los.

LEIDER. Denn besser wäre es, wenn uns irgendein reicher russischer Oligarch/Scheich/Meier beim nächsten Verein, den er an die Wand fahren darf, VORHER die beiden abkaufen würde und uns noch ein bisschen Geld gibt, damit wir den kompletten Kaderumbruch 2012 auch finanzieren können.

Aber eher treten Teflon-Merkel und der inkompetente Westerwelle freiwillig zurück....

wünsche mir ein 2:0 gegen Mainz mit Toren von Altintop und Caio.....
#
seventh_son schrieb:
municadler schrieb:

mir hat die Aufstellung auch nicht gefallen, Kittel und Jung waren überfordert, man hätte Ochs und Jung wohl auf rechts lassen sollen und Tsavellaz durch Steinhöfer ersetzen..
auch hätte mir Fenin besser gefallen als Altintop...

Das heisst aber nicht das nicht auch MS mal denebengreifen darf.. Er macht eben auch mal Fehler - in Anbetracht dessen was er schon positives bewirkt hat sicher verzeihlich..

Es ist doch immer das gleiche. Es wird seit Wochen gefordert, Spieler wie Heller mal wieder eine Chance zu geben, und jungen Spielern wie Kittel mehr Einsatzzeiten zu gönnen, damit sie sich entwickeln können.

Dann bringt Skibbe, dem in letzter Zeit Mut- und Ideenlosigkeit bezüglich der Aufstellung vorgeworfen wurde, diese Startformation. Hätten wir einen oder gar drei Punkte geholt, wäre ein Heller für seine Flanke auf Gekas gefeiert worden und Kittel als Jahrhunderttalent angepriesen worden, auch wenn er selbst nicht so gut gespielt hätte. Und auch Skibbe wäre für seine "Schachzüge" gelobt worden.

Das zeigt mal wieder, dass Fußball ein Ergebnissport ist und wenn diese nicht passen, völlig egal ist was der Trainer macht oder tut.

Andersherum, hätten wir mit Fenin statt Altintop und Ama statt Heller gespielt und verloren, wären sicher Kommentare in Richtung "Warum bekommt so ein schneller Mann wie der Heller keine Chance" oder "Caio hätte dem Spiel gut getan" oder "bei so einer Personalsituation muss man einfach mal einen jungen Spieler wie Kittel ins kalte Wasser werfen".

Fazit: Wie auch immer aufgestellt wird, wenn das Ergebnis nicht passt hätten es alle besser gewusst und gemacht.

das mag schon sein , allerdings habe ich nirgens -in keinem einzigen Post- Kittel oder Heller gefordert. Ich war und bin der Meinung es wäre besser die gut eingespielete Seite mit Jung und Ochs zu belassen..

Man darf doch in solch einem Forum mal die Aufstellung diskutieren , noch dazu mit der Einschränkung, die ich weiter oben gebracht habe, dass man hinterher immer schlauer ist und ich Skibbe keinerlei Vorwurf mache, weil jeder mal daneben liegen kann..

Und eins stimmt auch - verliert man 1: 4 lief vieles
(aber nicht alles z.B Russ) schlecht , gewinnt man 4:1 ist es umgekehrt ...
#
etienneone schrieb:
also mal abgesehen davon, ob es mit einer anderen aufstellung viel besser gelaufen wäre, muss man feststellen, dass skibbe mit der aufstellung gegen die bayern und seinem steinhöfer wechsel gegen hoffenheim zwei mal hintereinander richtig tief in die taktische-kloschüssel gegriffen hat. klar, nachher ist man immer schlauer, aber man kann ja schlecht ein resumée vor den partien ziehen...

mir hat die Aufstellung auch nicht gefallen, Kittel und Jung waren überfordert, man hätte Ochs und Jung wohl auf rechts lassen sollen und Tsavellaz durch Steinhöfer ersetzen..
auch hätte mir Fenin besser gefallen als Altintop...

Das heisst aber nicht das nicht auch MS mal denebengreifen darf.. Er macht eben auch mal Fehler - in Anbetracht dessen was er schon positives bewirkt hat sicher verzeihlich..
#
Nikolov 5,0
Ochs 4,0
Vasoski 5,0
Russ 3,0
Jung 5,0
Meier 5,5
Schwegler 3,5
Heller 4,5
Altintop 5,5
Kittel 4,5
Gekas 3,5
Caio hatte zu wenig Zeit für ne Note aber die 2 - 3 Aktionen die er hatte waren ordentlich.

Skibbe 4 ok er hat was versucht, aber die Seite mit Ochs und Jung aufzugeben hat sich als Fehler herausgestellt. Vielleicht wäre Steinhöfer hinten links doch besser gewesen und Gekas ne hängende Spitze ( Fenin oder Caio) zur Seite zu stellen.. Aber hinterher ist man ja immer klüger..

Fans 1. Halbzeit 1,5
2.Halbzeit 5 - zwischendrin haben es sogar die event Fans von bayern geschaftt lauter zus ein - das war entäuschend..
Fenin 4,0
#
hinterher ist man immer klüger, aber die Seite mit Ochs und Jung aufzugeben war wohl ein Fehler- Jung wurde schwindlig gespielt und die linke seite zusammen mit Kittel machte es Bayern zu leicht..
Vorne war Gekas vollkommen auf sich allein gestellt - acuh weil Meiert praktisch auf sich allein gestellt war. dazu kam noch Vasi mt einigen Patzern und das Schicksal nahm seinen Lauf..
Letzlich hätte wohl Fenin und oder Caio spielen müssen um Gekas zu unterstützen.

Man muss es positiv sehen- die die hier immer gefordert werden, haben Spielpraxis bekommen aber in dieser Gesamtkonstellation wird die Eintracht wohl kein 2. mal spielen Gott sei Dank..

Mit Tsavellaz, Franz und vielleicht mal ne echt hängende Spitze für Altintop schaut die Welt sicher anders aus .
Ausserdem hat Russ ein wirklich starkes Spiel gemacht..
#
Maabootsche schrieb:
tutzt schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
tutzt schrieb:
womeninblack schrieb:
Meiner Meinung nach kann Marco Russ Ama in keinster Weise das Wasser reichen.
Er steht immer kaugummikauend hinten dran, sagt nie was, und lässt sich Hundekonterfeis tätowieren.
Außerdem hatte er bisher unheimlich viel Glück in seiner Karriere.
Meines Wissens wurde er noch nie verletzt.

Klar, er ist Stammspieler, aber ob ihm ein "Rüffel" an Ama zusteht???

Deiner Meinung nach konnte Gekas das auch nicht. Deiner Meinung nach ist Friedhelm Funkel ja auch der beste Trainer der Welt.

Und "Rüffel"? Das war seine Meinung, die offenbar die der Mannschaft wiederspiegelt.

Auch wenn ich womaninblack´s Meinung hier gerade nicht teile: Kann man irgendwelche "Du warst ja auch Funkel Fan" Sprüche, als "Argumentation" bei ihr oder bei Pedro (dessen Meinung ich im Moment noch viel seltener teile), nicht langsam mal stecken lassen?  

Ich frag dich beim nächsten mal um Erlaubnis.    
Und "Funkel-Fan" in der Vergangenheitsform ist zumindest bei der zitierten sachlich ziemlich falsch.  

Ich schätze mal, daß Pedro - dessen Meinung ich auch selten teile - weniger was von Funkel schreibt als die Leute, die seine Beiträge kommentieren...

in nahezu jedem satz von Ihm ( und ein paar andren) schwingt die nichtverarbeitete Trauer mit, dass der Trainer nun Skibbe und nicht mehr FF heisst.. Und das darf man bei der Bewertung der Kritik an Skibbe schon mal sagen dann als " Hintergrundinformation" sozusagen...