municadler
9904
HF-Adler schrieb:
Herta hat sich heute selber abgeschossen. Friedhelm wird mit denen nicht absteigen In 2 wochen haben die ihr Schlüsselspiel gegen Nürnberg, wir gegen Hanover. Ich tippe mal, daß die am Ende der Runde vor uns stehen
hartha zu übernehmen ist dankbar jetzt weilw enn er nicht absteigt ist er schon erfolgreich und das mit einem Cader der eigentlich auch nicht absteigen darf
die Art und Weise wie wir gegen grosse die Spiele angehen ( ausnahme Bremen)
können wir nichts gewinnen. Die Einstellung das an sich glauben haben wie so oft gefehlt. Die Eier wie Kahn sagen würde. Mit Angsthasengeschiebe bekommst du in 1 von 5 Fällen einen Punkt und in den restlichen Spielen gar keinen.
Wenn Hannover geschlagen wird ist tabellarisch alles in bester Ordnung - wenn nicht sehen wir uns bald in der Nähe der Abstiegsränge wieder.
Ich möchte mal eine Eintracht sehen, die um alles in der Welt den Gegner niederringen will und das von der ersten Sekunde an zeigt.
können wir nichts gewinnen. Die Einstellung das an sich glauben haben wie so oft gefehlt. Die Eier wie Kahn sagen würde. Mit Angsthasengeschiebe bekommst du in 1 von 5 Fällen einen Punkt und in den restlichen Spielen gar keinen.
Wenn Hannover geschlagen wird ist tabellarisch alles in bester Ordnung - wenn nicht sehen wir uns bald in der Nähe der Abstiegsränge wieder.
Ich möchte mal eine Eintracht sehen, die um alles in der Welt den Gegner niederringen will und das von der ersten Sekunde an zeigt.
MrBoccia schrieb:6:3 schrieb:MrBoccia schrieb:Pedrogranata schrieb:sCarecrow schrieb:Is klar.., das ist jetzt auch alles gar nicht mehr wahr...Pedrogranata schrieb:Ja, genau, so hieß es damals!
Im Mai hieß es noch, die Zementierung der Liga, das festgemauerte Mittelmaß sei eine Erfindung Funkels und HB's. Verschwinden beide oder wenigstens einer davon, stünde dem Himmelssturm mit neuen Verantwortlichen nichts mehr entgegen.
Sag mal: Hälst Du Dich auch mal an das Geschriebene, oder erfindest Du immer nur nach Lust und Laune "Fakten"?
pass nur auf, pedro, gleich kommt tobago angerannt und fordert, dass du ihm genau solche Beiträge zeigst, in denen dies wortwörtlich so steht.
und was genau, wäre daran falsch???
ist es deiner meinung nach "besser", behauptungen aufzustellen, die "unbelegt" einfach so stehen bleiben?
oder noch besser, sollen die, die NICHT pedros meinung sind, dann "gegenargumente" bringen, die in die richtung: "und ihr habt damals behauptet, die eintracht steht ohne funkel, nach 8 spieltagen auf dem letzten platz" gehen?
um dann bei der frage nach der stelle, wo das behauptet wurde zu sagen: such doch selbst...oder noch besser, gar net zu reagieren.
seltsame logik, finde ich...
wurde denn nicht andauernd propagiert, dass nur und ausschliesslich und einzig allein FF dem Aufschwung im Weg stehe? Dass, sobald dieser weg ist, der neue Trainer - egal, wer da auch kommen möge - mit dieser Mannschaft in hohe Sphären vorstossen würde? War doch so, oder?
ist mit Platz 9 momentan belegt dass es nicht so ist?
Platz 5 oder 6 hat hier niemend erwartet auch ohne Funkel nicht.. kannst ja mal nachlesen in den Tipps vor der Saison da war glaub ich Platz 11 oder 10 der schnitt.
Das die Auftritte gegen Schalke und Stuttgart absolut entäuschend waren bestreitet niemand. Sie waren ein Rückfall in alte Zeiten mit Harmlosigkeit ohne Ende.. wenigstens wirds aber nicht schöngeredet.
yeboah1981 schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:Schreiner kann überhaupt nicht argumentieren. Für mich ein rhetorisch sehr schwacher Politiker. Gestern bei Illner hat er ungefähr fünf mal erwähnt, dass der Mindestlohn ja auch in Frankreich und Großbritannien funktioniert. Das war sein einziges Argument pro Mindestlohn. Ganz schwache Darbietung.
Ich frage mich warum ein Mann wie Ottmar Schreiner bei der SPD keine noch wichtigere Rolle spielt. Der ist total authentisch und und auch ideologisch auf der "richtigen Seite".
Stimmt - das war megachwach...
daher sage ich ja wäre Gabriel da gesessen hätte es anders ausgesehen..
solche Auftritte wie Schreiner gestern hatte die SPD schon viel zu viele.
Am schlimmsten war, dass er Gerhardt und Röttgen die Anhebung des Schonvermögens noch als soziale Wohltat durchgehen lies und sie nicht fragte, warum sie es ausgrechnet so tief damals wollten und im Bundesrat durchsetzten...
Dortelweil-Adler schrieb:
Ich weiß nicht was ihr immer mit der Mehrwertsteuer habt. Mal abgesehen davon dass sie Umsatzsteuer heißt. Die sozial gerechteste Steuer überhaupt. In Miete nämlich gar nicht und in Lebensmitteln nur mit 7% enthalten. Der Luxus der Reichen wird hingegen weitgehend mit 19% besteuert, der Porsche, das Haus, das Boot, der Jet, der Schmuck der Freundin, der Loge und der Tiefgaragenplatz im Stadion ...
Ich frage mich warum ein Mann wie Ottmar Schreiner bei der SPD keine noch wichtigere Rolle spielt. Der ist total authentisch und und auch ideologisch auf der "richtigen Seite".
DA
im gegensatz zur Einkommenssteuer unterliegt die Umsatzsteuer aber keiner progression und im gegensatz zur Erbschafts oder vermögenssteuer unterscheidet sie auch sonst nicht in arm und reich
Pedrogranata schrieb:
@ WA
Ich kann mich über die Schönrednerei nur wundern. Das war Quergeschiebe und Angsthasenfußball hoch drei. Letzte Saison hast du dich darüber beschwert, daß du für wesentlich bessere Spiele als dieses keinen Kollegen gefunden hast, dem du deine zweite Karte schenken konntest. Bist du sie diesmal losgeworden ?
hmm ist was dran, letztes jahr hast halt du die Querschieberrei schöngeredet..
ochs wurde hier ( zu recht) vorgeworfen keinerlei Druck entwickelt zu haben.
bei Spycher sieht mans lockerer, der hat das ja noch nie..
bei Spycher sieht mans lockerer, der hat das ja noch nie..
reggaetyp schrieb:
Mal wieder eine peinliche Werbeveranstaltung im ZDF am Samstag. Ich weiß gar nicht, was ekliger war. Die Schröderhofierung damals oder jetzt diese duzende und tümelnde Oberfrankenkumpanei zwischen dem Baron und Gottschalk.
Keinerlei Distanz, dafür Anbiedern, Kuscheln, Ranschmeissen.
Es war eine einzige Peinlichkeit.
um deine Frage zu beantworten : es war beides eklig. aber der Unterschied war Schröder wurde es damals vorgeworfen da aufgetreten zu sein - Guttenberg jetzt komischerweise nicht...
yeboah1981 schrieb:municadler schrieb:Er hat es genauso wenig verdient wie du, dem Steinbrück und Co. nach einem Wahlkampf gegen die Mehrwertsteuererhöhung noch mal 1% mehr aufgebrummt haben. Die "Dummheit" hält sich da wohl bei allen die Waage.
man weiss nur nicht ob der" kleine Mann "einem da leid tun soll oder ob er es wegen seiner Dummheit auf diese Versprechen reinzufallen, nicht sogar verdient hat.
ich hatte auch nicht vorgehabt die eine wahllüge mit der andren zu rechtfertigen - nur jetzt sind wir halt vei der Wahl 2009 und ihren Versprechungen...
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Quark, es geht mir nicht darum ob es Funkel besser gemacht hat oder nicht, mir geht es generell um die Einstellung auf dem Platz, da Fehlt so zimlich alles. Das Spiel auf Schalke ist ja nicht so verlaufen das wir unter dem Druck der Schalker zusammengebrochen wären, wir haben es nur versäumt Chancen herauszuspielen. Dies gelang aber sogut wie immer, unser Manko war eigendlich die Chancenverwertung.
Es mag sein das wir den Gegner durch das Rumschieben des Balles kontrollieren könen, jedoch kann dabei im besten Fall 1 Punkt rausspringen.
Gegen eine Spiestarke Truppe könnte ich das noch verstehn, aber Schalke war alles andere als Stark.
in der analyse geb ich dir recht - nichts andres haben wir die jahre vorher gemacht- insofern war Stuttgart und Schalke ein Rückschritt.
gegen Hannover muss man beweisen das man mehr drauf hat - die gesperrten Spieler dürfen da auch nicht als Ausrede dienen, die die sonst auf der Bank hocken, behaupten doch immers ie wären soo gut...
ein paar kosmetische Steuersenkungen die der normalBürger nur mit der Lupe spürt und die Rechnung dafür kommt dann 2011 wenn man hofft die Wahlversprechen sind vergessen..
Übrigens die Steuersenkungen in 2010 hat bereits scharz-rot beschlossen gehabt..
ich weiss nur noch nicht ob man sich drauf einigt dann die Kosten über gesenkten Staatzuschuss zur Sozialversicherung und damit steigenden beiträgen oder über ne höherer Mehrwertsteuer wieder reinzuholen. Oder auch beides Kombiniert mit gestrichenene Sozialleistungen in Renten, Kranken und Arbeitslosenversicherung..
Mehr netto vom brutto wird dann eben nicht übrig bleiben ...
man weiss nur nicht ob der" kleine Mann "einem da leid tun soll oder ob er es wegen seiner Dummheit auf diese Versprechen reinzufallen, nicht sogar verdient hat.
Übrigens die Steuersenkungen in 2010 hat bereits scharz-rot beschlossen gehabt..
ich weiss nur noch nicht ob man sich drauf einigt dann die Kosten über gesenkten Staatzuschuss zur Sozialversicherung und damit steigenden beiträgen oder über ne höherer Mehrwertsteuer wieder reinzuholen. Oder auch beides Kombiniert mit gestrichenene Sozialleistungen in Renten, Kranken und Arbeitslosenversicherung..
Mehr netto vom brutto wird dann eben nicht übrig bleiben ...
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Er meint das dann das Abstiegsgespenst vorbei schaut und hier ganz viele in Panik geraten. Diese Panik sieht man jetzt auch schon vereinzelt, und diesesmal könnte sie sogar berechtigt sein da Skibbe ja nicht gerade viel Erfahrung mit dem Abstiegsgespenst hat...
ich glaube du und andre warten nur geradezu drauf sagen zu könenn das hätte Funkel auch geschafft...
aber Ihr müsst euch noch gedulden -noch ist unsrere Punktausbeute wesentlich besser, als das was wir die letzten 1,5 jahre bei FF einstreichen konnten..
Dass das Mittelfeld so ideenlos ist nervt mich auch, nur ist das am wenigsten Skibbes schuld. Schwegler ist ja noch einer der besten..
das man auf Caio alle Hoffnungen wegen eines offensiven Spiels mit Idden setzten muss, ist ein Armutszeugnis für die andren. Insofern sticht auch das Argument nicht, was sollen die andren Spieler denken wenn Caio spielen darf.. Was ein Steinhöfer denkt - nach der Leistung wenn er nicht spielt ist mir echt egal.
Normalerweise dürfte Caio nicht spielen, da gebe ich jedem seiner Kritiker ercht! Nur wenn man sieht wie amrseelig unser Mittelfeld offensiv agiert , denkt man irgendwann schlechter kann ers nicht machen und wenn er nur 2-3 gute Ideen pro Spiel hat.
Das sind dann immer noch 2-3 mehr als manch andrer hat.
MrBoccia schrieb:municadler schrieb:
wenn du nach Stuttgart und Schalke abstreitest dass uns Kreativität fehlt versteh ichs wirklich gar nimmer
wo habe ich das abgestritten?
na wenigtens da besteht mal einigkeit..
wnn man drauf kommt das Experiment Caio ist gescheitert, muss man sich schnellstens um einen umschauen, der wenigstens ein bisschen Spielfreude reinbringt ..
Hoffe sehr auf mehr Beweglichkeit im Sturm durch Fenin und vielleicht auch mal mehr spielfreude durch Korkamz.
aber auch im hinblick auf die Verpflichtungen für nächste Saison :
Biedere Arbeiter, die Mühe haben nen Pass über 5 meter an den Mann zu brigen brauchen wir keine mehr, da ist der Bedarf echt gedeckt.
auch richtig , wobei eine zusätzliche( bewegliche) Anspielstation Fenin vielleicht auch gut täte, aber sicher liegts auch am Mittelfeld. Ich meine unsere "Kreativkräfte" im offensiven Mittelfeld hiessen gestern Köhler und Steinhöfer... Ich glaube das sagt alles.
wir haben keine annernmunicadler schrieb:
Caio wäre genau der Mann, den wir bräuchten, wenn er sich endlich mal zusammenreissen würde. Aber er kann heissen wie er will, wir brauchen Spieler mit Übersicht, Ballsicherheit und einem Überaschungsmoment - genau das fehlte im Grunde völlig - das einzig überaschende war wie blöd wir uns auch noch fürs nächste Spiel dezimierten. verlieren allein reicht ja nicht..
ja Caio weil , wie sagst du so schön- wir haben keine annern..
du kannst ihn aber auch Lila Elefant mit roten Ohren nennen, wenn dir Caio nicht passt. Tatasach ist wir haben keinen der wirklich nen genialen pass spielen und vorne ein Überaschungsmoment kreieren kann.
Wir haben biedere Arbeiter und einen faulen Caio.
daher erlaubte ich mir zu erwähnen dass es nett wäre caiow ürde mehr abrufen, wir haben nämlich kreativ keinen annern...
wenn du nach Stuttgart und Schalke abstreitest dass uns Kreativität fehlt versteh ichs wirklich gar nimmer,.
Caio? Ja ne, is klar.
gereizt schrieb:
"Spycher 4- Hatte enorme Probleme mit Farfan, ohne Armeinsatz hilflos. Nach vorne kam ausser Sicherheitspässen gar nichts. Stand oft zu weit weg.
Kann er besser."
bist du dir da sicher ? ich nicht...
"Spycher 4- Hatte enorme Probleme mit Farfan, ohne Armeinsatz hilflos. Nach vorne kam ausser Sicherheitspässen gar nichts. Stand oft zu weit weg.
Kann er besser."
bist du dir da sicher ? ich nicht...
etienneone schrieb:
Oka: 3,5 - konnte sich nicht auszeichnen, hatte nicht viel zu tun.
Ochs 4,0 - versuchte sich immer wieder mal mit tempo dribbelings nach vorne einzubringen. das brachte tatsächlich mal ein paar räume. meistens kam dann ein fehlpass und er fehlte hinten.
Franz: 4,5 - bis zum 1:0 gut, dann war er zu weit weg von asamoah.
Chris: 3,0 - einer der besten. putze hinten alles weg. war herr im luftraum. gute eröffnende pässe.
Spycher: 3,5 - souverän in der abwehr, nach vorne nichts. wie immer halt.
Schwegler: 3,5 - ballsicher und mit übersicht. verteilte ordentlich die bälle. brachte mit seiner frühen gelben karte sich selbst aus dem spiel und schloss dass dann mit unnötiger gelb roter ab.
Teber: 4,0 - bemüht und emsig. zwei gute pässe, die das spiel schnell machten und einen vielversprechenden konter auslösten. ansonsten viele alibi pässe und kaum zwingende aktionen. zu langsam für nen spielmacher.
Köhler: 4,5 - er kämpfte und gab alles. spielerisch muss er sich arg strecken und nen guten tag erwischen um bundesliga niveau zu erreichen. verliert mehr bälle als ein caddy
Steinhöfer: 5 - chance nicht genutzt. eine absolute enttäuschung. trabte nur nebenher, konnte glaube ich nicht eine gute szene iniziieren und sogar die standards waren schlecht.
Meier: 5 ein - klar, gekämpft hat er. das wars aber auch schon. ihm gelang gar nichts. nicht mal die obligatorischen 2-3 guten szenen pro spiel. zudem ist er am 1:0 mitschuldig, weil er bei der raumaufteilung asamoah nicht mitdeckte und franz mit drei schalkern allein ließ.
Ama: 5 - ich habe gedanklich kuranyi eine 5 gegeben, weil er als stürmer null gefahr ausstrahlte und keine einzige gute torchance hatte. warum sollte ich ama was anderes geben? für einen stürmer war das nichts, auch wenn natürlich wenig support aus dem MF kommt.
Zimmermann: 5 - peinlich wie er den ersten bald direkt unter sich durchrutschen lässt. damit hat er direkt die gesamte mannschaft verunsichert. elfmeter verursacht. wann kommt fährmann?
Caio:4 - bracht ein klein wenig frischen schwung rein und hat diese unberechenbare ausstrahlung. kreativ ist er der einäugige unter den blinden bei uns. leider kommt genauso wenig bei rum wie bei den unkreativen.
Liberopoulos: 5 - Wenn man ihm zuguckt hat man wirklich das gefühl, man sieht schon ne Zeitlupe von ihm.
Franz soll also schlechter gewesen sein als Spycher??
Beim 1:0 hatte Franz noch einen Gegner im Rücken, den er abgedeckt hat Asmamoah stand allein vor ihm ihn hätte wenn dann Meier zudecken müssen, aber der blieb einfach stehen.
Das 2:0 bzw der Elfmeter resultierte zunächst mal aus einem haarsträubenden Ballverlust von Spycher.
Also wenn man Franz mit Spycher vergleicht war Franz zumindets mal nicht an einen Gengentor schuld - Spycher aber sehr wohl.
Die Abwehr ist sicherer geworden stimmt, im Sturm herscht aber Flaute was auch daran hängen könnte, dass Libero ein Auslaufmodell ist und fenin nicht fit,
der Sturm ist nicht das Problem, das Problem ist das nach vorne nicht existente Mittelfeld. Die Stürmer haben ja gar keine Torchancen, die sie vergeben könnten, um danach schlecht beurteilt zu werden.
auch richtig , wobei eine zusätzliche( bewegliche) Anspielstation Fenin vielleicht auch gut täte, aber sicher liegts auch am Mittelfeld. Ich meine unsere "Kreativkräfte" im offensiven Mittelfeld hiessen gestern Köhler und Steinhöfer... Ich glaube das sagt alles.
Caio wäre genau der Mann, den wir bräuchten, wenn er sich endlich mal zusammenreissen würde. Aber er kann heissen wie er will, wir brauchen Spieler mit Übersicht, Ballsicherheit und einem Überaschungsmoment - genau das fehlte im Grunde völlig - das einzig überaschende war wie blöd wir uns auch noch fürs nächste Spiel dezimierten. verlieren allein reicht ja nicht..
Totti85 schrieb:
Es gab ja mal ein interview mit Skibbe in dem er sagte, dass er sich nicht auf 2 Stürmer festlegt, sondern sich gut vorstellen kann auch mit 2 Flügelstürmern zu spielen, wenn fenin wieder richtig fit ist. Ich denke er sieht fenin dann eher als Außenstürmer und dann kann ich mir dazu noch korkmaz vorstellen.
Besser geworden ist, der letzten Niederlagen zum trotz, das Passspiel. Auch gestern war ich zufrieden mit dem Gezeigten. Im Unterschied zu früher wurde mir nicht mehr schlecht, weil gar nichts lief. Es ist erträglicher anzuschauen, wenn im Mittelfeld der Ball zurkurliert. Da habe ich zumindest das gefühl, es würde gut gespielt werden. Da erschüttert es mich auch nicht, wenn keine Chance rausspringt. CL-Finale oder halbinfale vor 2 Jahren. Barca gegen manu glaub ich wars. barcelona spielt das komplette Spiel ohne eine nennenswerte Chance zu haben. Ballbesitz ohne Ende, weil unglaublich ballsicher, doch finden sie keinen Weg durch die Mitte zum Torerfolg. Trotzdem war das Spiel nicht schlecht. Es war ein genuss diesem Treiben zuzuschauen. Jetzt will ich nicht sagen, dass Frankfurt so gut ist wie Barca , aber damit will ich zeigen, wieso ich gestern mit dem Spiel zufrieden war, auch wenn es keine einzige Chance gab.
Wenn diese Sicherheit einfach noch vergrößert wird, dann entstehen automatisch Lücken, wenn man schnell und direkt spielt. dann müssen eben noch strümer dazu, die sich viel bewegen und dann auch pässe empfangen können.
sehr schön beschrieben so ging es mir auch ein bisschen.. Allerdings ging mir die Iddenlosigkeit und Harmlosigkeit wohl mehr auf den Geist wie dir.
Vor allem auch deshalb weil wir auch gegen Stuttgart und hamburg udn jetzt in Schalke ich meine gefühlte 2 echte Torchancen hatten in 3 Spielen!!!!
was allerdings auch nicht geht ist wie einige hier versuchen so zu tun als wäre letzes jahr die ersten 6 spieltage mit einem lazarett bestritten worden und dieses Jahr könnten wir aus dem vollen schöpfen..
wie gesagt ich bestreite nicht das Verletzunspech aber:
gerade im Sturm trifft dies auf die ersten Spieltage im Vergleich zu heurer gar nicht zu:
Ama fehlte in Spieltag 1 -6 letztes Jahr 1, 5 Spiele dieses jahr 1 Spiel
Fenin fehlte letztes jahr 0 Spiele dieses Jahr 5!!!!!
Die Abwehr ist sicherer geworden stimmt, im Sturm herscht aber Flaute was auch daran hängen könnte, dass Libero ein Auslaufmodell ist und fenin nicht fit,
Oka: 3,0 Bis zur Auswechslung keine großen Fehler. Einmal gut gehalten
Ochs 4,0 wirkt gehemmt und mutlos
Franz: 3,0 sicherster abwehrspieler
Chris: 4,0 für sein können zu wenig auch gedanklich oft zu langsam
Spycher: 4,0 immer wieder unsicher, nach vorne wie üblich null Ideen, hatte aber in der ersten Halbzeit Farfan im Griff, verschuldetet aber das 2:0 ducrh schläfrigen ballverlust
Schwegler: 3,0 Bester Adler. Auch wenn oft fehlerhaft amn hat wenigsten ansatzweise geshen dass er mal ne Idee nach vorne hat. 2. gelbe unnötig wie ein Kropf
Teber: 4,5 zunächst gut begonnen dann aber wieder viele Fehler und in2. halbzeit teilweise wie im Koma auf dem Platz. warum wurde er nicht erlöst?
Köhler: 3,5 Bemüht und kämpferisch aber eben auch zappelig und fahrig.. Viel verwertbares kam bei seinen Aktionen nicht raus.. Nja er fiel wenigstens auf..
Steinhöfer: 5 warum er meint unbedingt spielen zu müssen, bleibt wohl sein Geheimniss. Haarsträubende Stockfehler fehlpässe und auch noch schlechte Standards. Null Spielweitz und Ideen - allerdings ist er damit nicht allein..
Meier: 4,5 ein - zwei gute Szenen, viel gelaufen annsonsten dachte man immer er wäre schon ausgewechselt worden. Null torgefahr.
Ama: 4,0 etwas auffäliger als meier aber auich nicht gard voll im saft .. Hoffe bald auf das Sturmduo Fenin - ama
Zimmermann: 4,5 Keine 5 wegen der überaschenden einwechslung ohne Spelpraxis
Caio:4 wenn er doch nur ein bisschen konstanter wäre! wir bräuchten bei der himmelschreienden Ideenlosigkeit nach vorne einen wie ihn so dringend - aber eben in guter Form
Liberopoulos: Fenin wo bist du
Ochs 4,0 wirkt gehemmt und mutlos
Franz: 3,0 sicherster abwehrspieler
Chris: 4,0 für sein können zu wenig auch gedanklich oft zu langsam
Spycher: 4,0 immer wieder unsicher, nach vorne wie üblich null Ideen, hatte aber in der ersten Halbzeit Farfan im Griff, verschuldetet aber das 2:0 ducrh schläfrigen ballverlust
Schwegler: 3,0 Bester Adler. Auch wenn oft fehlerhaft amn hat wenigsten ansatzweise geshen dass er mal ne Idee nach vorne hat. 2. gelbe unnötig wie ein Kropf
Teber: 4,5 zunächst gut begonnen dann aber wieder viele Fehler und in2. halbzeit teilweise wie im Koma auf dem Platz. warum wurde er nicht erlöst?
Köhler: 3,5 Bemüht und kämpferisch aber eben auch zappelig und fahrig.. Viel verwertbares kam bei seinen Aktionen nicht raus.. Nja er fiel wenigstens auf..
Steinhöfer: 5 warum er meint unbedingt spielen zu müssen, bleibt wohl sein Geheimniss. Haarsträubende Stockfehler fehlpässe und auch noch schlechte Standards. Null Spielweitz und Ideen - allerdings ist er damit nicht allein..
Meier: 4,5 ein - zwei gute Szenen, viel gelaufen annsonsten dachte man immer er wäre schon ausgewechselt worden. Null torgefahr.
Ama: 4,0 etwas auffäliger als meier aber auich nicht gard voll im saft .. Hoffe bald auf das Sturmduo Fenin - ama
Zimmermann: 4,5 Keine 5 wegen der überaschenden einwechslung ohne Spelpraxis
Caio:4 wenn er doch nur ein bisschen konstanter wäre! wir bräuchten bei der himmelschreienden Ideenlosigkeit nach vorne einen wie ihn so dringend - aber eben in guter Form
Liberopoulos: Fenin wo bist du
danke für die Zitat die allermeisten bleiben richtig..
funkels Bilanz am Ende war desaströs - Skibbe ´s Bilanz bislang ist ok .
so und nun ?