>

municadler

9904

#
Afrigaaner schrieb:
municadler schrieb:
mit ( hoffentlich realistischen) 3 Punkten aus den 2 Spielen, wären wir immer noch gemütlich 5. oder 6.

ic h rechne ja persönlich dieses jahr etwas anders .. nämlich immer den Vorsprung auf Platz 10.

und auch da würden uns die 3 Punkte schon weiterhelfen, wenns normal läuft...

Sehr geehrter Adler aus München,

finden Sie nicht, dass Sie extrem destruktiv sind. An Ihrer Stelle würde ich mich ob solch eines negativen Einstellung sehr, sehr schämen.

Um solche Beiträge wie von Ihnen verfasst nicht mehr lesen zu müssen, habe ich selbstverständlich den Atom Button gedrückt.

In der Hoffnung, dass dies ein versehentlicher Ausrutscher war. Das irgendein böser Mensch Ihr Account geknackt hat und in Ihrem Namen schrieb, verbleibe ich

Ihr Afrigaaner  

sorry werd mich bessern dieser Anflug von Realismus ist hier echt verkehrt !!

mea culpa

der HSV muss ja noch eurobabogal spielen und hat schwere Verletzungen hinzunehmen, ausserdem ein bisschen überheblich wg gutem Start..

Der VFB hat nur deshalb soviel Nationalspieler weil Jogi VFB Fan ist....

warum also nicht 4 oder 6 Bungte ?
#
peter schrieb:
sgevolker schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Ich wäre vorsichtig, im Rahmen dieses Freds Schalke zu nennen. Die dort herrschenden Vorausetzungen sind mit Hannoi und der Hertha nicht vergleichbar. Mittelfristig haben die sich sicherlich richtig übel ins Knie geschossen. Aber, und dieses "Aber" gilt unter der Annahme dass Schalke nicht komplett pleite geht, die werden irgendwann wiederkommen. Die wirtschaftlichen Grundlagen sind, bei allem Missmanagement der letzten Jahre, einfach zu gut. Natürlich wird man dort jetzt einige Jahre übel zu knapsen haben, möglicherweise sogar bis das Stadion abbezahlt ist oder noch länger. Aber langfristig gesehen werden die wieder oben auftauchen.

Wenn ich mir so die Nachrichten durchsehen, bin ich nicht mehr sicher ob die den Karren nicht komplett gegen die Wand fahren.
Wer, ausser Köln,  bezahlt in der Winterpause Millionen für Neuner oder Kurany wenn diese evtl. bald komplett ablösefrei sind?

vielleicht hat uli h. aus m. ja interesse daran, dass es den schalkern nicht final an den kragen geht. der ist manchmal so drauf.

stimmt ja der ist so drauf..

wie ein Monopoly Spieler der fast alle Strassen hat ubd die Mitspieler immer wieder sponsort, damit er wieder weiterspielen und die andren weiterausnehmen kann..

einfach sozial unser Würstel Ulli

kann ich mir wirklich vorstellen, dass Neuer ab winter bei Bayern hält..
#
mit ( hoffentlich realistischen) 3 Punkten aus den 2 Spielen, wären wir immer noch gemütlich 5. oder 6.

ic h rechne ja persönlich dieses jahr etwas anders .. nämlich immer den Vorsprung auf Platz 10.

und auch da würden uns die 3 Punkte schon weiterhelfen, wenns normal läuft...
#
peter schrieb:
municadler schrieb:
schätze Bayern wird dieses jahr 2.

das einzige was wir also machen müssen, ist vor denen zu bleiben

hab ich mir auch schon überlegt. solange wir die auf distanz halten sollten wir eigentlich einigermaßen zufrieden sein.    

um diesen Traum noch ein paar Spieltage weiterzuträumen, müssten wir den HSV schlagen und dannn geg Stuttgart 1 Punkt holen. mehr als 4 Punkte wird Bayern gegen Nürnberg und dann in Hamburg auch nicht holen.
#
schätze Bayern wird dieses jahr 2.

das einzige was wir also machen müssen, ist vor denen zu bleiben
#
schätze auch dass wir eher 2 sechser brauchen gegen den HSV

echt schwierig... würde auch am ehesten teber ne pause gönnen, ob Korki reinkann weiss ich nicht - klar würde ich ihn gern mal sehen. Man weiss eben nicht wei er drauf ist im Moment.

Könnte aber auch die selbe startelf sein wie gegen Freiburg.. Fände ich zwar ein bisschen einfallslos, aber wenns 3 Punkte gibt ...
#
Gran_Feudo schrieb:
Programmierer schrieb:

Ich würde Russ neben Chris ins DM nehmen und Franz in die IV. Da könnte Russ auch seine vorhandene Torgefährlichkeit besser ausspielen.
Außerdem wäre das eine zusätzliche Absicherung für einen zentral hinter den Spitzen agierenden Caio.

Nur mal sone Idee.  

Programmierer

Die Idee finde ich gut!
Irgendwie sollte es doch möglich sein, Ochs UND Franz in die Mannschaft zu packen.
Oder könnte Ochs nicht auch etwas anderes als RV spielen? z.B. RM defensiv oder gar ofensiv?
Ist ja schließlich nicht so, dass an Teber derzeit niemand vorbeikommt....

fand die Idee auch immer schon gut, allerdngs hatte Russ wenn er auf der Position eingesezt wurde immer die schwächeren Auftritte. Ausserdem passts grad in der IV grad sehr gut.

man ist das grad geil im Moment- Sollten wir es schaffen geg HSV und Stuttgart 3 oder 4 Punkte zu holen bekommt uns aus der oberen Hälfte so schnell keiner mehr raus. Wenn....
#
du hast recht der Vorteil ist nur gut 1000 Mann hab es gerade nachgesehen...

bin dennoch optimistisch dass wir am Ende knapp vorne stehen...
#
Glaube ich nicht, da Köln ja bei jedem ausverkauftem Spiel im Vergleich zu unsren ausverkauften Spielen mit ca. 5.000 Plätzen hinter uns liegt... wenn ich mich nicht täusche

und köln hatte bislang zumindest 2 attraktive Heimspiele schalke und Eintracht
#
@ afrigaaner

das ist ja lustig das sehe ich fast identisch nur ein bisschen knapper für schwarz gelb:

CDU 33%
SPD 26%
FDP 14%
Grüne 11%
Linke 12%

andre 4%
#
reggaetyp schrieb:
Platz 5:

dpa schrieb:
 Zuschauer              5. Spielt.    Gesamt Schnitt kalkuliert
--------------------------------------------------------------
 1. Borussia Dortmund      80552 (a)  230852   76950   74000
 2. Bayern München            --      138000   69000   69000
 3. FC Schalke 04             --      121871   60935   60000
 4. Hamburger SV           57000 (a)  168112   56037   55500
 5. Eintracht Frankfurt       --      100050   50025   45500
 6. 1. FC Köln             50000 (a)  147200   49066   49000
 7. Hertha BSC                --       91345   45672   44000
 8. 1. FC Nürnberg         46780 (a)  132231   44077   40000
 9. Bor. Mönchengladbach      --       84031   42015   44000
10. VfB Stuttgart             --       83500   41750   35000
11. Werder Bremen          34000 (a)  101800   33933   35000
12. Hannover 96               --       63209   31604   40000
13. 1899 Hoffenheim        30000       90300   30100   28000
14. VfL Wolfsburg          27000       87000   29000   25000
15. Bayer Leverkusen          --       54122   27061   22500
16. VfL Bochum                --       48619   24309   25000
17. SC Freiburg            23600       69600   23200   22000
18. FSV Mainz 05           20200       60500   20166   20300

Wobei das eigentlich zwei ausverkaufte Spiele hätten sein müssen...

super danke !!!

ich sehe nicht dass Köln uns da noch überholt und auch nach oben dürften wir den HSV kaum einholen ... insofern ist der Platz 5 schon mal zementiert..
#
gat jemand die aktuelle zuschauer tabelle ..

ohne es zu wissen schätze ich uns auf Platz 6 oder 7 ..

wäre ja auch nicht ssoo schlecht
#
lt.commander schrieb:
Gestern gab es einen echten Gewinner.

Franz Müntefering hat sich einen neuen Job geangelt. So witzig wie der in 90 Sekunden war, das bekommt Mario Barth in 90 Minuten nicht hin und der ist wirklich nicht schlecht.    

hab ich nicht gesheen .. wieso was meinet den franz ??
#
6:3 schrieb:
municadler schrieb:
...allerdings ist diess jahr trotz des guten start wohl mehr als Platz 8 oder 9 nicht drin...

platz 8 oder 9 wäre in meinen augen ein absolutes  top ergebnis.

naja ein absolutes Top Ergebniss ist für mich schon besser als ein 9.Platz. dass das aber ein Erfolg wäre ist klar und das hatte ich ja auch schon zum Ausdruck gebracht..
#
sehe diese Saison als zwischenetappe..

wäre froh wir könnten hannover, dortmund, hertha und vielleicht schalke hinter uns lassen ..

das ergäbe Platz 9 oder 8.

das wäre der zweite einstellige Tabellenplatz in 3 Jahren udn wir wären wirklich etabliert in der Liga. von dieser Ausgangsbasis wäre es in den nächsten jahren dann auch nicht verwegene wenn mal alles optimal läuft auch mal 5. oder6. zu werden..

Vorrausgestzt unsere jungen hoffnungsvollen Spieler wie Fenin, Russ, Ochs, korkmaz schwegler und auch caio entwickeln sich noch weiter.

Vielleicht ist dann sogar mal ein schöner transfererlös drin .. Mal sehen.

Bin optimistisch für die Zukunft, allerdings ist diess jahr trotz des guten start wohl mehr als Platz 8 oder 9 nicht drin, aber das wäre ja schon mal was!  
#
Brady schrieb:
municadler schrieb:

Alles in allem 60 zu 40 für Steinmeier.. das kann reichen schwarz-gelb zu verhindern .. mehr aber nicht.

Und dann reichts für Schwarz/Rot mit Merkel als Kanzlerin?

ja so schauts aus. Alle andren optionen sind ja schon von vorneherein ausgeschlossen worden..

Merkel kann nicht verlieren, so bequem hatte es ein Bundeskanzler noch nie.

Allerdings werden die Kochs und Wullfs dieser Welt ihr ein erneutes Scheitern von schwarz-gelb kaum durchgehen lassen ..

in der CDU zentrale heisst es dann : lasst es wie einen Unfall aussehen. Nicht sofort aber später dann....
#
Oka 2,5 eine leichte schwäche sonst sehr zuverlässig
Franz 3 Tor gemacht und Zweikampfstark , aber offensiv natürlich schwächer als Ochs
Vasi 3 souverän aber nicht gefordert
Russ 3 siehe vasi
Spycher 3,5 ieß nichts anbrennen aber offensiv nur eine szene gegen diesen Gegener
Chris 4 schwacher nervöser Begin, dann leichte Steigerung
Schwegler 3,5 kaum zu sehen weder positiv noch negativ
Zlatan 3,5 feiner Fussballer aber man hat das gefühl 100% fit ist er noch nicht
Teber 4,5 schwächster Eintrachtler heute, viele Stockfehler
Meier 2,5 ganz gute Partie verlor wenig Bälle
Ama 4,0 bemüht wie immer aber verstolperte viel
Köhler 2,5 feiner Fussballer - war sofort präsent
Libero 3,5 aus der chance muss er mehr machen
Petko - kam spät

alles in allem dachte man die ersten 15 Minuten es geht richtig ab, dann war aber Ideenlosigkeit Trumpf. Eigentlich dann ein typisches 0:0.Was solls 3 Punkte.. gegen HSV muss aber mehr kommen wenns reichen soll....
#
Srteinmeier war besser. Merkel wollte nur keinen Fehler machen, und war dennoch bei Atomausstieg und Mindestlohn sehr schwach..
Selbst bei der provokanten Frage nach der Ackerman Party wirkte sie unvorbereitet und nervös.
Steinmeier allerdings bei der Frage nach Koalitionsoptionen auch.

Steinmeier hatte den Vorteil daß vor allem seine Themen gespielt wurden. Andereseits hat Merkel sich das selbst zuzuschreiben, da sie kaum in der lage war eingene Themen zu setzen ..

Alles in allem 60 zu 40 für Steinmeier.. das kann reichen schwarz-gelb zu verhindern .. mehr aber nicht.
#
Hilarious schrieb:
Oka 1-2
Franz 2-3
Vasi 3
Russ 3
Spycher 4-5
Chris 4-5
Bajramovic 3
Schwegler 4
Teber 4-5
Meier 3-4
Ama 5

Köhler 5
Libero -
Petkovic -  

Köhler 5 ist ein Tippfehler oder?
#
so gern ich mit dir normalerweise diskutiere, so sehr wundert mich deinen reaktion jetzt....

und ja es ist ein unterschied ob ich nen Ladendiebstahl begehe, oder einen raubüberfall.

ein massenmörder kann sich auch schwer damitt rechtfertigen, dass es auch Mörder gibt.

ich glaube in dem Punkt kommen wir nicht zusammen. Für mich gibts unterschiedliche Schuld für dich wohl nicht. unterschiedliche Schuld wird ja auch unterschiedlich abgeurteilt.

Und ich lege mich mit keiner Partei ins Bett. Ich versuche aber soweit es geht zu differenzieren. Ich akzeptiere durchaus deinen andre Meinung, nicht aber wenn schuld gleich schuld sein soll..

wenn du so willst ja die CDU war in dem Fall böser als die SPD, die aber auch böse war.