municadler
9904
sorry arschkriechen sollte es heissen - nicht arschriechen - aber man weiss ja nie
als rot grün sich dem irakkrieg verweigerte, wurde ihnen antiamerikanimus und populismus vorgeworfen.. und Angie flog zu George W. zum Arschriechen...
Brady schrieb:municadler schrieb:
das ist das alte Problem der grünen :
verweigern sie sich sind sie ewig gestrige Müsli Fresser verweigern sie sich nicht sind sie angepasste Ja sager...
Kein Mensch denkt bei den Grünen mehr an die Müsli Fresser...Fischer, Roth, Trittin, Özedmir sei dank...
ja das sag ich ja< das waren sie ja noch vor Ihrer Verweigerung .. jetzt sind sie auf einmal zu den angepassten Ja sagern geworden...
propain schrieb:Bigbamboo schrieb:peter schrieb:
...
sie müssten die paranoia-politik eines schäuble mittragen und den internetwahnsinn von zensursula.
all das möchte ich jedoch verhindert wissen, es sind für mich gute gründe grün zu wählen. ...
Du kannst Dich aber schon noch vier Jahre zurück erinnern? Schily sei da mal ein Stichwort.
Und die Grünen haben fleißig mitgewirkt. Die Grünen sind doch nur machtgeile Ja-Sager, hat man doch bei der Kriegsfrage wegen Afghanistan gesehen.
das ist das alte Problem der grünen :
verweigern sie sich sind sie ewig gestrige Müsli Fresser verweigern sie sich nicht sind sie angepasste Ja sager...
propain schrieb:Basaltkopp schrieb:
Auch das hier Heller ständig als großer Fehleinkauf proklamiert wird, verwundert mich doch sehr.
Heller ist halt kein Brasilianer, da springen die Eventfans nicht so drauf an und hacken auf solchen Leuten dann gerne rum.
ist mehdi denn einer ??
Bigbamboo schrieb:municadler schrieb:
mach ich ja gerne, hatte mich damals schon tierisch gefreut....
Ich nicht- Da war der unrasierte noch hier. Pfui.municadler schrieb:Nein! Schampionslig!!
ja die Tabelle ist tasächlich toll - schön dass du das auch so siehst. Hoffen wir doch alle es bleibt so..
vollkommen unrealistisch!! ohne FF und mit Caio ? wie soll das gehen ?
propain schrieb:untouchable schrieb:
Rüttgers schreibt bestimmt schon an seiner ausführlichen Charakterisierung des amerikanischen Arbeiters.
Erstmal arbeitet er am neuen Miteinander mit Rumänien.
und Guttis USA Reise war auch umsonst. Na wenigstens hat er noch ein paar schöne Photos gemacht....
aus den beschriebenen menschlichen Gründen hätte ich ihn auch nicht geholt ..
kann sein Skibbe hätte ihn in den Griff bekommen - kann aber auch nicht sein...
das er nur ein Jahr wollte, tat dann ein übriges ...
kann sein Skibbe hätte ihn in den Griff bekommen - kann aber auch nicht sein...
das er nur ein Jahr wollte, tat dann ein übriges ...
Bigbamboo schrieb:municadler schrieb:
kopf hoch
schau sir die Tabelle an und freu dich dran
Wow - tolle Tabelle!
Schau' Dir doch mal das Finalticket von 2006 an und freue Dich daran.
mach ich ja gerne, hatte mich damals schon tierisch gefreut....
ja die Tabelle ist tasächlich toll - schön dass du das auch so siehst. Hoffen wir doch alle es bleibt so..
adlerDA schrieb:JaNik schrieb:peter schrieb:
@JaNik
als grün-wähler möchte ich dir da doch widersprechen. ich finde es eher redlich wenn eine partei ihre positionen so definiert, dass sie gewisse koalitionen einfach nicht zulassen.
nehmen wir die energieversorgung. als juniorpartner könnten die grünen in einer koaltion mit der cdu eine verlängerung der restlaufzeiten von atomkraftwerken kaum verhindern. das müssten sie aber um dem auftrag ihrer wähler nach zu kommen.
sie müssten die paranoia-politik eines schäuble mittragen und den internetwahnsinn von zensursula.
all das möchte ich jedoch verhindert wissen, es sind für mich gute gründe grün zu wählen. ansonsten kann ich es auch ganz lassen. unabhängig davon jemand meine gründe teilt oder richtig findet erwarte ich von einer von mir gewählten partei grundsatzpositionen in denen meine gründe ernst genommen werden.
Und du glaubst, dass man das in einer Opposition eher verhindern kann als in einer Koalition? Das ist für mich eine kühne Vorstellung. Wenn die grünen in eine solche Koalition gehen würden, und damit den Atomausstieg zementieren und eine Kampagne für regenerative Energien lostreten könnten, wäre Deutschland mehr geholfen als mit nur schwarz-gelb.
Ich antworte mal für die FDP. Sie sollten deiner Logik nach also einen Ampel machen, um einen Einfluss auf den Mindestlohn zu haben, also anstatt 7,50€ gibt es dann 6,50€. Schöner Erfolg für die FDP!? Nein. 1. kommen (sehr wahrscheinlich) die "Mindestlöhner" nicht ohne Liberale an die Mindestlohn-Mehrheit, womit sich das Problem von alleine erledigt 2. Werden ihre Wähler, mich inbegriffen, ihnen den Rücken kehren, denn ein Mindestlohn wird trotzdem eingeführt. Genau DAS was für Grüne die Atompolitik ist, ist eben für die FDP Wähler der freie Markt.
Grenzen sich deine Linken mit ihren strikten Forderungen nach einem Bundeswehrabzug nicht genauso "feige" in eine sehr eigene Ecke?
Ich führ meinen Teil kann auch als FDP-Wähler besser mit einer GroKol leben. Diese baut wenigstens keine Leistungsgesellschaft zugunsten der "Alle Anderen sind schuld das ich nichts geworden bin" ab. Damit kann ich leben, auch in der Opposition.
aus FDP sicht nachvollziehbar klar.
das Dilemma ist eben dass in einem 5 parteiensystem gerade die Kompromissse gemacht werden müsssen die früher innerhalb der Volksparteien stattgefunden haben und gerade eine davon zerreisst......
und mit freiem Markt wäre ich angeschts der Finanzkrise vorsichtig. wo wäre der ferie Markt denn ohne massive staatliche Hilfe jetzt hingekommen ?
es hat sich ausserdem gezeigt dass es sogar volkswirtschaftlic (also auch im Sinne der FDP ) gut sein kann eine soziale Absicherung zu haben.
Gleiten nämlich weite Teile der Geselllschaft bei einer Krise ins bodenlose ab ohne Versicherung ohne Kurzabeitergeld etc. kommt eine Lawine nach unten für die gesamante Wirtschaft..
Menschen die Angst vor dem wirtschaftlichen Komplettriuin ahben müssen oder ihn gar erleben konsumieren nämlich nicht.
kopf hoch
ja das nerven ist in dem Fall sogar Absicht..
klar kann man bessere Spielweise nie als Fakt belegen, allerdings sind die allermeisten- auch neutralen Beobachter - der Meinung die Eintracht tritt besser auf und ist spielfreudiger.. ich kenne aus meinem bekantenkreis jetzt absolut niemanden der meint wir hätten leztes jahr besser gespielt.
Freu dich dioch drüber
auch über den Fakt das wir besser stehen..
klar kann man bessere Spielweise nie als Fakt belegen, allerdings sind die allermeisten- auch neutralen Beobachter - der Meinung die Eintracht tritt besser auf und ist spielfreudiger.. ich kenne aus meinem bekantenkreis jetzt absolut niemanden der meint wir hätten leztes jahr besser gespielt.
Freu dich dioch drüber
auch über den Fakt das wir besser stehen..
Dortelweil-Adler schrieb:
Das Beste wäre einfach nicht zu antworten. Es sind ja meistens nur zwei, drei auf der dunklen Seite ... der Fred wäre ruckzuck verschwunden ... aber ich schaff's halt auch nicht immer ... man muss in der Tat nicht jeden bekehren.
Aber Lügen als Fakten geschrieben zu sehen ... das geht wohl nicht nur mir gegen den Strich.
DA
Mir geht das auch gegen den Strich
daher mal fakten :
wie spielen besser und stehen besser als leztes Jahr.....
Wenn man es vor allem an der Aussen und Sicherheitspolitik festmacht dass man mit den Linken nicht kann, dann macht die Unterscheidung zwischen Bund und Ländern schon Sinn, da im Saarland nicht darüber entschieden wird..
JaNik schrieb:peter schrieb:JaNik schrieb:
Ja, GroKo. Weil die FDP und mit Abstrichen auch die Grünen die feigsten nur vorstellbaren Parteien in einem 5-Parteiensystem sind.
"feige" verstehe ich dem zusammenhang nicht. was genau meinst du?
Naja, die FDP steht im Moment vor allem deswegen so gut da, weil sie seit Möllemann so gar nix mehr riskiert hat. Keine Ampel, keine Konfrontation mit der Union. Nix. Ich finde es extrem befremdlich, wenn sich ein Partei in einem demokratisch gewählten Parlament nur vorstellen kann mit einer einzigen Partei zu koalieren. Die FDP nähert sich für mich auf Bundesebene zu einer zweiten CSU.
Klar kann man so authentisch sein. Aber das ist einfach nur billig.
Und auch die Grünen müssten sich viel mehr allen Optionen öffnen - auch wenn ich Jamaika alles andere als toll finde. Aber die grünen schließen ja sogar in den meisten Ländern rot-rot-grün aus. Da sind die oft noch feiger als die SPD - auch hier, damit sie billig noch ein paar stimmen von der SPD abgraben können.
Die Parteien müssen endlich im neuen Parteiensystem ankommen, in dem man für sich Werbung macht und keine Koalitionen vor der Wahl ausruft. Ebenso die Wähler, die sich für ihre Präferenz zu einer Partei entscheiden müssen, und nicht für vorgefertigte Koalitionen.
meine worte nur schöner formuliert
Pedrogranata schrieb:municadler schrieb:Pedrogranata schrieb:municadler schrieb:Pedrogranata schrieb:
Oka
Jung Vasi Russ Spycher
Chris Schwegler
Bajramovic/Heller Korkmaz
Meier
Ama
jung statt franz ?
warum nicht Jung statt Spycher wenn schon ?
Spycher war der einzige unserer Nationalspieler, der 90 Minuten durchgespielt hat.
Hitzfeld hat eben keine Ahnung...
Genau und Caio für Brasilien nicht eine Minute !!!!!!!!
Ja gelle, wie ist die Welt doch ungerecht. wenn Hitzfeld einen Caio hätte, dann würde die Schweiz ganz anders aussehen...
so schauts aus und brasilien mit spycher würde hinten endlich mal sicher stehen
womeninblack schrieb:
Also, dass Jan Zimmermann schon fit ist, hat er mir gestern net gesagt...
Aber Bild weiß ja sowieso mehr.
Und: hätte unseren jetzigen Trainer mal letztes Jahr hören wollen, als es lange Zeit so aussah wie gestern im Training, aber net, weil sechs Leute bei der Nationalmannschaft weilten...
Bisher hat er alle meine Vorurteile bestätigt, hätte net unbedingt sein müssen.
Vlt. setzt er ja auch mal einen jungen Spieler ein + jammert net nur über Lincoln, wenn er denn tatsächlich immer noch jammert.
Auf Anhieb fallen mir da drei gesunde Jugendnationalspieler ein.
hmm hatte die FF nicht ?
wir spielen besser und wir stehen besser
Pedrogranata schrieb:municadler schrieb:Pedrogranata schrieb:
Oka
Jung Vasi Russ Spycher
Chris Schwegler
Bajramovic/Heller Korkmaz
Meier
Ama
jung statt franz ?
warum nicht Jung statt Spycher wenn schon ?
Spycher war der einzige unserer Nationalspieler, der 90 Minuten durchgespielt hat.
Hitzfeld hat eben keine Ahnung...
Genau und Caio für Brasilien nicht eine Minute !!!!!!!!
ich ahbe ihn auch nicht als fehlinvestition bezeichnet sondern noch in die Kategorie " noch nicht abschliessend bewertbar" eingeordnet.
er und Caio und wie ein User meinet auch Korki
das Fenin in dieser Liste eher zu den guten und caio bislang eher zu den schlechten Einkäufen zählt ist klar - aber mein Argument war dass man es eben noch nicht abschliessend bewerten sollte.
wenn Fenin ( verletzungs pech lass ich mal jetzt aussen vor) am Ende einen Markwert von 4 MIo oder mehr hat war es ein guter Einkauf. wenn Caio noch auf das selbe käme auch..
wie schnell sich heutige Marktwerte verdoppeln können hat Özil gezeigt.
Nicht dass ich das selbe erwarte aber man sieht wie eine Saison schnell alles verändern kann - bei Özil wars ein Spiel .
also die hoffnung nicht aufgeben dass alle 3 Ihren Marktwert noch deutlich steigern und als netten Nebeneffekt die Eintracht dabei erfolgreich sein lassen .
er und Caio und wie ein User meinet auch Korki
das Fenin in dieser Liste eher zu den guten und caio bislang eher zu den schlechten Einkäufen zählt ist klar - aber mein Argument war dass man es eben noch nicht abschliessend bewerten sollte.
wenn Fenin ( verletzungs pech lass ich mal jetzt aussen vor) am Ende einen Markwert von 4 MIo oder mehr hat war es ein guter Einkauf. wenn Caio noch auf das selbe käme auch..
wie schnell sich heutige Marktwerte verdoppeln können hat Özil gezeigt.
Nicht dass ich das selbe erwarte aber man sieht wie eine Saison schnell alles verändern kann - bei Özil wars ein Spiel .
also die hoffnung nicht aufgeben dass alle 3 Ihren Marktwert noch deutlich steigern und als netten Nebeneffekt die Eintracht dabei erfolgreich sein lassen .
dann bleiben nur die Linken übrig....