municadler
9902
klar ist es nicht ,mit dem Absteigskampf gleichzusetzten, aber die jetzige Situation empfinde ich schon als spannend. Es ist schon spannend ob wir nun 7. oder 11. werden... fürs Renomee aber auch den Geldbeutel..
Mit etwas Glück und 3 Punkten in leverkusen wäre sogar mehr drin.
Aber ein 7. Platz würde mich auch happpy machen und der Gedanke daran wer alles hinter uns steht.. Schade nur das es ( fürchte ich ) für Schalke nicht reicht...
Mit etwas Glück und 3 Punkten in leverkusen wäre sogar mehr drin.
Aber ein 7. Platz würde mich auch happpy machen und der Gedanke daran wer alles hinter uns steht.. Schade nur das es ( fürchte ich ) für Schalke nicht reicht...
es war auch nicht soo böse gemeint
nur das er jetzt weiter ist als am Anfang also sorry ist das nicht eine Selbstverständlichkeit ??ß
nur das er jetzt weiter ist als am Anfang also sorry ist das nicht eine Selbstverständlichkeit ??ß
" er ist weiter als am Anfang "
ach nee nach 10 Wochen schon ............
ach nee nach 10 Wochen schon ............
also " körperlich" ist das einzige Argument dass ich ind em zusammenhang nicht gelten lasse ..
Ich meine körperlich sollte er nach 2 monaten echt mal soweit sein. Der Junge hat ja auch vorher Sport getriebn und ist nicht aus nem Mc Donalds entführt worden
Glaube auch nicht - aber ich kann mich täuschen - dass Funkel mangelnde körperliche Fitness noch als Argument bringt..
Ich meine körperlich sollte er nach 2 monaten echt mal soweit sein. Der Junge hat ja auch vorher Sport getriebn und ist nicht aus nem Mc Donalds entführt worden
Glaube auch nicht - aber ich kann mich täuschen - dass Funkel mangelnde körperliche Fitness noch als Argument bringt..
manu666 schrieb:kenzobrei schrieb:
Tatsache ist :
1.)Wir haben den NichtAbstieg geschafft.
2.) 45 pkt sind auch locker drin.
Es gibt wohl kaum eine bessere Situation um Spieler an die Mannschaft zu führen.
Wir haben diese Saison nix zu verlieren, können befreit aufspielen.
Aber naja habs aufgebeben mit Funkel und Caio.
Meine Hoffnung ist ja, dass er irgendwann ma Caio ausversehen bringt und der dann mal ne sehr Starke Leistung bringt. Dann kann Funkel wohl auch ned mehr viel machen....hoff ich zumindest !!
stimmt...weil wir höchstwahrscheinlich nicht mehr absteigen können, ist es auch shice egal wie wir die letzten Spiele bestreiten...hauptsache der gute Caio darf mal ran...
merkt ihrs eigentlich noch?
Dieser Wortwechsel sollte mal exemplarisch für so viele andre Diskussionen stehenund wie man sie besser nicht führt:
1. Man kann auch ohne Polemik kritisieren, dass Caio nicht gebracht wird.
2. es ist zwar richtig dass ein Nichtabstieg befreiter aufspielen lässt, egal dürfen usn die Ergebnisse aber dennoch nicht sein..
3. aber immerhin ist es ein Argument das nicht von der Hand zu weisen ist wenn er jetzt dann, in so einer entspannten Situation nicht kommt, wann dann mal ?
Naja wie auch immer, es gibt Argumente so oder so und die könnte man auch
" normal " tauschen ..
Basaltkopp schrieb:oldie66 schrieb:
Dann muss WOB halt den Pokal gewinnen, dann stimmts wieder.
Ich gönne ihnen das zwar nicht wirklich, aber was tut man nicht alles für seine Eintracht.
Abgesehen davon, dass ich den UI-Cup beschissen für die Saisonvorbereitung finde, wäre mir dieser Preis definitiv zu hoch! Da warte ich lieber noch ein oder zwei Jahre, als dass dieser Scheissdrecksverein einen Titel holt!
also ich muss sagen bevor ihn Bayern holt, dann doch lieber Wolfsburg - und das kostet auch schon Überwindung
ich bin gar nicht so absolut sicher dass der UI cup soo erstrebenswert ist ..
Es gab Verreine die damit gut zurecht kanmen und ie chance nutzten und e sgab schon Verreine die es auch so nicht in den Uefa Cup schafften aber eine schwere Saison wegen unterbrochenere Vorbereitung hatten...
Ich fiinde auch platz 7 oder 8 mit 50 Punkten absolut klasse
Leider wird ja diesmal wenn mich nicht alles täuscht nur Pltz 5 für den Uefa Cup reichen und den seh ich bei uns echt noch nicht. da gibts noch zu oft Aussetzter ala Rostock oder Bochum..
Es gab Verreine die damit gut zurecht kanmen und ie chance nutzten und e sgab schon Verreine die es auch so nicht in den Uefa Cup schafften aber eine schwere Saison wegen unterbrochenere Vorbereitung hatten...
Ich fiinde auch platz 7 oder 8 mit 50 Punkten absolut klasse
Leider wird ja diesmal wenn mich nicht alles täuscht nur Pltz 5 für den Uefa Cup reichen und den seh ich bei uns echt noch nicht. da gibts noch zu oft Aussetzter ala Rostock oder Bochum..
der Lt schreibst richtig nacvh einem hoffentlich frühen 1:0 auch mal nachlagen um nicht wieder in Bedrängnis zu kommen..
Und klar soll man geduldig sein, aber nicht die erste Halbzeit herschenken
geduld ja Druck aufbauen aber auch ja..
Den Gegner zwingen Fehler zu machen..
Wer die Tore macht ist eigentlich egal .. Würde Fenin wieder mal eins gönnen
Und klar soll man geduldig sein, aber nicht die erste Halbzeit herschenken
geduld ja Druck aufbauen aber auch ja..
Den Gegner zwingen Fehler zu machen..
Wer die Tore macht ist eigentlich egal .. Würde Fenin wieder mal eins gönnen
möchte hier nicht die nummer " ich habs jaimmer gesgat" bringen aber ich hab Markus Weissenberger schon bei 1860 live speilen sheen und war von seinen spielerischen Fähigkeiten immer überzeugt . Der Mann kann kicken .
Ok Durchsetzungsvermögen war selten seine Sache, aber dafür hat er wiederum wohl menschlich grosse Qualitäten.
Er ist wohl der Oka der Feldspieler
Kompliment Markus und weiter so !!!!!!!!!!!!!!!
Ok Durchsetzungsvermögen war selten seine Sache, aber dafür hat er wiederum wohl menschlich grosse Qualitäten.
Er ist wohl der Oka der Feldspieler
Kompliment Markus und weiter so !!!!!!!!!!!!!!!
@manu666
nichts ist gegen die Wahrheit zu sagen klar
das Problem bei Warnungen ist oft nur : werden sie gebetsmühlenartig wiederholt glaubt es keiner mehr..
wenn du deinen kindern ständig sagst pass hier auf pass da auf mach das nicht und dies nicht das ist gefährlich und das ist zu schwierig dann wird das Ergebnis sein dass sie sich nichts mehr trauen ..
Welcher buli Verein ist denn leicht zu spielen ....??
Eintracht Frankfurt ist auch schwer zu spielen ... dass sollten wir den Spielern ( grad den jungen ) verinnerlichen
nichts ist gegen die Wahrheit zu sagen klar
das Problem bei Warnungen ist oft nur : werden sie gebetsmühlenartig wiederholt glaubt es keiner mehr..
wenn du deinen kindern ständig sagst pass hier auf pass da auf mach das nicht und dies nicht das ist gefährlich und das ist zu schwierig dann wird das Ergebnis sein dass sie sich nichts mehr trauen ..
Welcher buli Verein ist denn leicht zu spielen ....??
Eintracht Frankfurt ist auch schwer zu spielen ... dass sollten wir den Spielern ( grad den jungen ) verinnerlichen
nein dann muss man sich schon auf den so schwer zu spielenden Aufsteiger aus Cottbus vorbereiten..........
Sotos ist weder integriert, noch spielt er Zuckerpässe und er versteht keinerlei Infos - spielt aber trotzdem und nicht mal schlecht
Sorry Lt.C. Spass muss auch mal sein .......
Sorry Lt.C. Spass muss auch mal sein .......
Abwehr und Sturm stellt sich ja angesichts der Verletztenlage von selber auf ich würde -sollte er fit sein- weissenberger neben toski anfangen lassen und fink und inamoto als DM..
Tipp 1:1
Befürchtung 2:0 ksc
Tipp 1:1
Befürchtung 2:0 ksc
@Basaltkopp
würdest du mal aktzeptieren, dass nicht jeder der es wagt an Entscheidungen Kritik zu üben, damit ein Funkel Hasser ist ?
würdest du des weiteren akzeptieren, dass es verschiendene Meinungen ( wo wenn nicht in einem solchen Forum) geben darf und soll?
Und würdest du zustimmen, dass hier auch die meisten -ob sie Funkel kritisieren oder nicht- die bisher geleistete Arbeit und deren Ergebnisse grundsätzlich gut finden ..
Ich gestehe Dir zu, es gibt auch unverbeeserliche Nörgler und Dauerpessimisten - Leute mit denen es sich sich nicht lohnt zu diskutieren - nur die gibts allerdings auf beiden" Seiten" ..
es gibt aber noch was zwischen Funkel Hassern und Funkel Jüngern ...das sind die allermeisten und die sollten wie vernünftige Mitteleuropäer miteinender diskutieren und umgehen..
würdest du mal aktzeptieren, dass nicht jeder der es wagt an Entscheidungen Kritik zu üben, damit ein Funkel Hasser ist ?
würdest du des weiteren akzeptieren, dass es verschiendene Meinungen ( wo wenn nicht in einem solchen Forum) geben darf und soll?
Und würdest du zustimmen, dass hier auch die meisten -ob sie Funkel kritisieren oder nicht- die bisher geleistete Arbeit und deren Ergebnisse grundsätzlich gut finden ..
Ich gestehe Dir zu, es gibt auch unverbeeserliche Nörgler und Dauerpessimisten - Leute mit denen es sich sich nicht lohnt zu diskutieren - nur die gibts allerdings auf beiden" Seiten" ..
es gibt aber noch was zwischen Funkel Hassern und Funkel Jüngern ...das sind die allermeisten und die sollten wie vernünftige Mitteleuropäer miteinender diskutieren und umgehen..
@alzenau adler
ja du hast schon irgendwo recht. Kritik an Funkel üben heisst aber nicht gleich Funkel raus - bei mir jedenfalls nicht..
Mal sehen was gegen Karlsruhe wird, finde die Verletzungen von Chris und jetzt Kirgiakos schwächen uns schon arg .. aber pssst nicht weitersagen
vom kleinreden gewinnt man nämlich überhaupt kein Spiel.....
ja du hast schon irgendwo recht. Kritik an Funkel üben heisst aber nicht gleich Funkel raus - bei mir jedenfalls nicht..
Mal sehen was gegen Karlsruhe wird, finde die Verletzungen von Chris und jetzt Kirgiakos schwächen uns schon arg .. aber pssst nicht weitersagen
vom kleinreden gewinnt man nämlich überhaupt kein Spiel.....
ja das ist richtig Pascal
nur das wird deshalb akzeptiert, weil oft ein unentschieden als ausreichend angesehen wird -zumindet die gefahr keinen Punkt zu holen als grösser eingeschäätzt wird als 3 zu gewinnen .. Dann nimmt man halt den einen..
Das ist auch nicht grundsätzlich in meinen Augen verkehrt - bei manchen Spielen wie in Rostochk oder gegen Bochum eben schon
nur das wird deshalb akzeptiert, weil oft ein unentschieden als ausreichend angesehen wird -zumindet die gefahr keinen Punkt zu holen als grösser eingeschäätzt wird als 3 zu gewinnen .. Dann nimmt man halt den einen..
Das ist auch nicht grundsätzlich in meinen Augen verkehrt - bei manchen Spielen wie in Rostochk oder gegen Bochum eben schon
@nachber
verstehe deine Argumentation nicht
Mann kann für oder wieder der einen oder andren Aufstellung oder Einstellung der Mannschaft sein, klar. Nur Du sagst ja mehr oder weniger nur wer es persönlich besser machen könnte hat überhaupt das Recht auf Kritik??
Hats du nicht auch schon Bahn Chef Mehdorn kritisiert ? oder deutsche Bank chef Ackermann oder Roland Koch
Wenn ja ok du hast das Recht -auch ohne dass Du persönlich gleich den Beweis antreten musst der bessere Vorstandsvorsitzende oder Ministerpräsident zu sein..
Lasst doch Meinungen zu und redet zur Sache, streitet darüber mit Argumenten ..
verstehe deine Argumentation nicht
Mann kann für oder wieder der einen oder andren Aufstellung oder Einstellung der Mannschaft sein, klar. Nur Du sagst ja mehr oder weniger nur wer es persönlich besser machen könnte hat überhaupt das Recht auf Kritik??
Hats du nicht auch schon Bahn Chef Mehdorn kritisiert ? oder deutsche Bank chef Ackermann oder Roland Koch
Wenn ja ok du hast das Recht -auch ohne dass Du persönlich gleich den Beweis antreten musst der bessere Vorstandsvorsitzende oder Ministerpräsident zu sein..
Lasst doch Meinungen zu und redet zur Sache, streitet darüber mit Argumenten ..
@gereizt
@alzenau Adler
Ja danke auch sehr gute Antwort. so kann man es sehen..
jetzt hat das Forum sogar mal was gebracht - ganz ohne Beschimpfungen..
Ich bleib zwar im Grundsatz bei meiner Meinung, aber ich seh auch die andre Seite .
@alzenau Adler
Ja danke auch sehr gute Antwort. so kann man es sehen..
jetzt hat das Forum sogar mal was gebracht - ganz ohne Beschimpfungen..
Ich bleib zwar im Grundsatz bei meiner Meinung, aber ich seh auch die andre Seite .
es wäre absolut traurig wenn darmstadt 98 von der Bildfläche verschwände..
es ist zum heulen im Grunde wer will Hoffenheim gegen Wolfsburg sehen ???
Ich glaube wir ruinieren damit den Fussbaklll auf lange Frist, weil er von Emotionen lebt und nicht von den Hopps oder Vw Managern in deren Vip Logen
Wird das Spiel seelenlos nützt auch das ganze Geld nichts dann ist die Luft raus .
Ich kann nur sagen Darmstadt statt Hoffenheim, Braunschweig statt Wolfsburg,
Essen statt Ahlen , Köln statt leverkusen, usw. usw.
es ist zum heulen im Grunde wer will Hoffenheim gegen Wolfsburg sehen ???
Ich glaube wir ruinieren damit den Fussbaklll auf lange Frist, weil er von Emotionen lebt und nicht von den Hopps oder Vw Managern in deren Vip Logen
Wird das Spiel seelenlos nützt auch das ganze Geld nichts dann ist die Luft raus .
Ich kann nur sagen Darmstadt statt Hoffenheim, Braunschweig statt Wolfsburg,
Essen statt Ahlen , Köln statt leverkusen, usw. usw.
also Oka Nikolov hier indirekt als Fliegenfänger zu bezeichnen, ist eine absolute Frechheit!!
Er verkörpert Eintracht mehr als die meisten andren. Und er hat schon mehr Punkte geholt für uns als verloren..
Gegen Bayern hätten wir 5- 6 dinger bekommen ohne ihn um nur ein Beispiel zu nennen.
Solltest dich schämen oder ggf einfach den Mund halten ..