>

municadler

9902

#
Wenn du den kicker, der sich immer schon dadurch auszeichnete über ALLE Vereine zu berichten als masstab nimmst dann ja....
#
@Basaltkopp

warum gleich so böse ?ß allerdings hast du insofern recht dass es eine frechheit ist Weisssenberger nach diesen 2 Spieltagen in die Pfanne zu hauen..

Mann kann auch mal Grösse zeigen und sagen ok er hat schlicht gut gespielt ,obwohl ich ihn schon x mal verkauft hätte

Sehe Markus Weissenberger ein bisschen wie OKa. Sie sind beide gute Ergänzungsspieler, und menschlich vollkommen ok. Seid froh dass wir sie haben.
#
HeinzGründel schrieb:
Morgen früh um halb sechs startet die Maschine nach Milano.. HB hatte wieder mal die 3 Wöchige  Austiegsklausel übersehen. Die Ablöse beträgt 2 Flaschen Chianti Jahrgang 2005  Cantina sociale die Aldi.
Caio wechselt übrigens auch. Nach Offenbach. Er erhofft sich dort  Anerkennung und Spielpraxis die ihm FF nicht verschafft

Der war einfach nur guuut  
#
@matzel
also die Geschichte mit chris kann ich auch nachvollziehen .. Dass er ein super DFussballer ist darüber war sich ja sogar sieses Forum immer einig

das Weissenberger auch einer ist hab ich übrigens immer gesagt ....

@lt.commander

dein Euphorie Brmes in allen Ehren, aber es ist doch mit Händen zu greifen dass eine neue Mannschaft auf dem Rasen steht. Glaube der weggang von Jones und jetzt Streit war ein Segen da wir sie Fussballerisch ersetzen können und zusätzlich das Klima im Team ein ganz andres zu sein scheint..

Glaube an Platz 6- 8 am Ende .. und wäre auch happy
#
um Gottes willen mit der Zeit gehen heisst sicher nicht Seelenlos sein das will niemand..

aber die "neuzeit" mit all den zurecht hier Kritisierten Erscheinungen hatt trotzdem zu höheren Zuschauerzahlen und zu mehr Fersehgelder insgesamt geführt. Der Geschmack des breiten Publikums ist eben schlecht ,es wird nicht ausgeschaltet wenn über Kloses eingewachsenene Zehennagel berichtet wird - leider nicht..

Aber dieser wahrheit muss man ins Auge sehen..

Aber bevor hier noch ein falscher eindruck entsteht : Die eintracht ist auf einem guten Weg. Sie kommt mir eben wie gesagt in den Medien noch zu wenig vertreten vor .. aber das kann ja noch werden ..
#
nein wohn ich nicht, aber ich lebe im jetzt Zeit und nicht in verklärter Turnvereinvergangegenheit.

Wenn du dir mal die Mühe gemacht hättest meinen Beitrag zu lesen, wüsstest du, dass es mir auch anders llieber wäre, aber es ist halt nicht mehr wie früher
#
da ja oft das unerwartete passiert und ich das Gefühl bekomme viele erwarten, dass die eintracht wieder mal Schützenhilfe für am Boden liegende Gener leistet, könnt ja auch ein klarer Sieg rausspringen....

schon verrückt wenn man bedenkt was dann möglich wäre ...

aber die 3 Punkte Regelung machts eben möglich 3 Siege in Folge und die Welt sieht rosarot aus. Arminia wäre NR 3 ......
#
Alles richtig , alles sehr lustig zu lesen, aber bitte bedenkt das ganze auch aus Sicht der Sponsoren:

Die wollen eben schon Medienpräsenz, die wollen eben auf Dauer schon, dass sich die Öffentlichkeit für Prölls Locken oder Oka`. Sack Kratzen interessiert..

Weil wenn es so ist, gibts schlicht mehr Kohle.

Ich würde es auch lieber sehen es ginge nur um Fussball, aber dafür müsste man die Zeit um 25 Jahre zurückschrauben.

Auch ein deutscher Nationalspieler hat so einen Effekt, dass die Medien aufmerksam werden. Pickelface Schweinsteiger müsste wirklich für Medien ein Albtraum sein -er sieht übel aus und man versteht sein Genuschel kaum, aber durch sein Nationalmannschaftsgekicke und sein FC Bayern Dasein wird er zum Star und mehr noch zum Kult erhoben .. Kopfschhüttel...
#
es ist egal wer trifft, es ist egal wann wer trifft, es genausoegal wer spielt, aber nicht egal ist dass wir 3 Punkte holen..
Aber Spass beiseite, ich persönlich würde Chris mal ein Tor gönnen ..
#
brauche keinen Sturmlauf ... 3 Punkte würden schon reichen..

wäre schön wenn unsre Eintracht mit nem weiteren Sieg auch in den nächsten Wochen oben mitspielt.. ob es am Schluss zu Platz 6 7 oder 8 reicht, ist nicht das entscheidende.. Wichtig ist mal wieder ein bisschen rannzuschnuppern...

Die Eintracht sollte wieder in den Köpfen der fans ( allerFans )
mit einstelligen Tabellenplätzen in Verbindung gebracht werden. Wenn das in 2 - 3 jahren der Fall ist bin ich absolut happy..
#
nein entschuldige bitte!! werde zukünftige Postings von dir Korrektur lesen lassen, oder sie gleich an das von dir geleitete Goethe Institut übermitteln..

Schade dass du zum Thema nichts sagen kannst. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass du zum diskutieren hier bist.
#
Realismus ja klar immer gerne..

nur die, die am Anfang der Saison sagten der 8 Platze wäre Träumerei, sagen dasselbe jetzt vom 6. Platz

Und irgendwann werden sie sogar recht haben
#
kann mich erinnern dass, wenn  man vor der Saison einen 6. 7. oder 8. Platz genannnt hat  hier schon als Phantast und Träumer von manchen verurteilt wurde....

Mann muss immer vorsichtig sein und Realist bleiben nur der 8. Platz ist eben real und nicht 12. oder 13. wie viele dachten..

Lasst uns gemeinsam freuen, dass die Optimisten recht behalten haben..

und ein Platz 6 am Ende wäre in meinen Augen zwar ambitioniert aber nicht sicher nicht unmöglich... Gott sei dank sehen dass mittlerweile meherere so
#
@thamer

genau so ist es und das fällt schon länger auf und wie gesagt bei DSF am extremsten, aber eben nicht nur da......
#
@exil hesse

grundsätzlich weil glück und unglück eben an einm paar wenigen Punkten hängen

mann denke nur wir hätten die Bayern letztes jahr nicht geschlagen.. Andereseits hätten wir leverusen nicht am schluss noch den punkt geschenkt und das letzte Spiel nicht abgeschenkt wären wir fast am UEFA Cup drangewesen...

Wie gesagt es ist eben eng und vieles möglich, Ich tippe wir versäumen(leider)  den Uefa cup um 3 od 4 Punkte und werden 8ter..
#
alles sehr löblich dass ihr ausf die DSF scheisse verzichten könnt ( kann ich übrigens auch)

Dummerw3eise interessiert es aber die werbeindustrie und die Sponsoren schon.
;amm kann es ssehen wie man will die zeitliche Präsenz in Medien ( aller Art) ist leider wichtig heutzutage. Und daher kritisiere ich diese Klüngel Journalisten..
#
@gadzo

Genialer LINK danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
unbedingt lesen ...
#
tippe nal ein 2:0

Tore macht vielleicht wirklich diesmal Ama.

Und der Oka kriegt keinen rein
#
ja schon klar wer sagt das DSF die einzige Informationsquelle ist ??

aber wie schon oben erwähnt- auch öffentlich rechtliche Anstalten neigen schon zu drei vier Lieblingsclubs, weil die wohl die bessre Lobby haben..

Halt das Thema nicht für so zweitranig wie hier viele tun, da Aussendarstellung in der heutigen Zeit schon wichtig ist und Sponsoren interessiert es eben schon wie oft ein Verrein genannt wird und wie positiv er rüberkommt.  Kinder interessiert es ebenfalls wie oft " ihr Verein vorkommt und das Kind von heute ist der Fan von morgen.

Ich muss sagen am Sonntag ich war total geschockt..
Wenn das ein politisches Magazin gewesen wäre- man müsste den Verfassungsschutz losschicken das war tendenzioös und unterste Schublade.
#
wie gesagtin DSF ist es am extremsten aber nicht nur in dem Sender:

in Doppelpass war das Spiel ja sogar Thema, aber ausschliesslich gings darum dass Die arme Hertha ja sooo schwach war... Von der EIntracht als Mannschaft war gar keinen Rede von Fenin 3 Sätze ..