>

Nachtfeuer

4587

#
Ich finde auch gut wie das Urteil jetzt für die Eintracht gelaufen ist und wie sich Atouba verhalten hat.

Allerdings noch was aus dem HIV-Forum:
Einfach nur noch lächerlich, dieses Urteil.
Dieser Streit ist der linkeste Vogel, den die Bundesliga aufbietet. Der Griff in die genitalien war wohl mehrmals im TV zu sehen. Zumal dieser Streit nur auf stänkern aus ist. siehe Kopfnussattake gegen Meier, wo er link und theatralisch gefallen war.
Aber verstehe auch nicht,wieso Timmy diesen Vogel überhaupt entlastet
Typisch DFB!!! Da fällt es leicht, dieses Urteil zu fällen. War schliesslich ein HSV Akteur.
Kopfschüttel bis zum erbrechen

Bei welchem Verein spielt nochmal R. VdV, der alte Musterknabe?    
#
Zitat Kicker: In der 2. Liga ist es bereits die zweite Trainer-Entlassung der neuen Saison. Zuvor hatte sich Aufsteiger SV Wehen von Djuradj Vasic getrennt.

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen
#
naja für euch reichts noch dicke

...find ich übrigens gut, dass ihr den armen Cottbussern anscheinend 3 Punkte spendieren wollt    

Wenn nur mehr Konzerne sich so sozial einsetzen würden *grins*
#
ich höre auch gerne Onkelz, allerdings würde das sicherlich zu heftigen Kontroversen führen und das ist das allerletzte was der Verein, die Stadt Frankfurt und die Sponsoren wollen...wird also sicher nie passieren. Außerdem wird da wohl eher ne Marketingagentur drangesetzt, als dass man die Fans ein Lied aussuchen lässt
#
Apollon schrieb:
Nein, das will hier Keiner, reicht doch vollkommen aus, wenn sich VW aufgrund anhaltender Erfolglosigkeit einfach als Sponsor bei Euch verabschiedet und lieber Braunschweig oder so unterstützt..    

och nöö, nicht die falsche Eintracht ...obwohl sympathischer sind die ja schon
#
ja hessischer Fußballgott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
#
waaaaaaaaaaas???????????!?!?!??!?
#
einmal ner Mannschaft den Todesstoß versetzen, das wärs...

oh Gott, lass das bitte gut enden
#
Wuschelblubb schrieb:

Trotzdem waren das zum Teil richtig gute Spielzüge bei denen mich vor allem Weissenberger heute positiv überrascht.

Ja Klasse der Weissenberger, allerdings hätte er auch nicht viel mehr Chancen gehabt sich für die Stammelf und damit für seine Nationalmannschaft zu empfehlen.

Aber was die Eintracht heute spielt, lässt mich einfach nur mit runtergeklapptem Kiefer vorm Rechner sitzen...Gänsehaut!

Forza SGE
#
Auch von mir alles denkbar Gute, werde schnell wieder gesund. Ich hoffe doch, wen die Eintracht nicht schafft, den schafft aach sonst nix  
#
oh Schande *puuuh*  Pröll!!!!
#
Mein Gott, kann der Ligaradiokerl in Frankfurt noch gelangweilter klingen?
#
Ich würde zu gerne mal sehen wie Funkel ein Heimspiel mit nem 4-4-2 bestreitet, in dem Thurk wieder von Anfang an randarf, dann erst rede ich persönlich weiter.
#
"...die Jungs kicke mer zurück in die Ostsee"

*word* !
#
CCTV überträgt eventuell, zu sehen hier

oh man, noch 2 Stunden...ich dreh am Rad =)
#
warum kein Gelb-Rot für den Almeida-****nsohn????
#
yeeeeeehhaaaaaaa!
#
2008 - 50 Jahre Schalke nicht deutscher Meister!

yeeeeeeehaaaaa!
#
Schade um Gladbach, doch ein feststehender Absteiger wiegt das wieder auf.

Und wer sich ohne Not den Heynckes ins Haus holt braucht nachher für den Spott nicht zu sorgen, oder so...

Natürlich wärs mir lieber, wenn Wolfsburg und Co. absteigen, aber naja...irgendwann triffts immer auch die Guten...wer weiß das besser als wir?

Viel Glück im Unterhaus und gebts dem FC Daum!    
#
Eigentor *grummel*

Und ich dachte, wir können mal was für die Tordifferenz tun